Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:07



Das Schattenreich 2.0
14.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I vor dem Höhlensystem]

Campino grinst einfach nur leicht bei dem was Crazy da so sagt.
" HAH! Haben die Alten also doch endlich genug von deinen kleinen Mätchen? Wir wussten doch beide, das du nicht ewig ungestraft alles machen kannst wie du es am besten hältst. Irgendwann wollen auch die dich nichtmehr für alles decken~ "
Der noch recht junge Hengst sah sich wieder etwas um, haupsächlich sah er in die Ferne und das Land unter sich. Kleine Städte in ner Nähe, Canterlot in der Distanz war auch gut auszumachen.
Obwohl der Wind noch kalt war hatte seine Stärke sich etwas bruhigt und das bisschen was an Pflanzen hier war wiegte sich sacht darin.
" Immer so muffelig wenn ch etwas spielen will. Du bist wirklich ein schlechtes Publikum. Naya~ "
Sprach Campino leise während er die Landschaft genoss und auf eine Idee für ein Lied kam.
Er schließt die Augen, atmete die lüft tief ein, setzte den Bogen an und begann zu spielen.

(Ich bitte die Harfe zu ignorieren. Es ist recht schwer etwas passendes zu finden, welches nur eine Violine beinhaltet und nicht irgendeine Art von Klavier oder sowas.  Do not want  )




Campino stand bei seinem spielen auf dem felsen, auf dem er zuvor saß. Recht nahe am Höhleneingang. Die Melodie konnte deswegen wahrscheinlich recht weit und gut in der Höhle gehört werden.
Sein gesicht blieb recht neutral und die Augen geschlossen. Hier und da bewegte er sich ein wenig mit der Musik. Nachdem er aber fertig war öffnete er langsam die Augen und lächelte in Crazys Richtung.

" Und? Was sagst du? In ein paar Wochen soll ich wieder zur Oper kommen und mit dem Orchester üben. Bis dahin darf ich auf keinen Fall einrosten! "

Mit einem satz sprang er von dem Felsen herunter und packte sein Instrument wieder in den dafür vorgesehenen Koffer. Diesen dann wieder ins eine Satteltasche und die wiedrum zurück auf seinen Rücken.

" Gut. Gehen wir dann mal in die Höhle? Oder hast du noch etwas anderes vor?~ hehe "
Langsam geht er an Crazy vorbei und streckt ihm neckend die Zunge heraus. Es war recht offensichtlich, was campino da angesprochen hatte.
Ohne aber wirklich auf eine Reaktion darauf zu warten, ging er schnonmal einige Meter in die Höhle. Die Luft hier war noch kälter aus drausen und es dauerte nicht lange bis Campino etwas merkwürdiges bemerkte.
Ein Violettes Licht, wie eine Wand mitten in der Höhle. Campino trat näher, durchschritt die Barriere aber nicht. Er starrte sie einfach nur an und bemerkte etwas später das Feuer dahinter.

" Ähhh ... Crazy? Sag mal, gibt es Förster oder soetwas so weit hier oben? Ähh ... sieh dir das mal bitte an. "

Nicht so ganz wissend, was er davon halten sollte, sah er einfach nur weiter dem merkwürdigen Licht zu.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2019
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sayuro|Kerker]
*Als die Wache näher kam verschloss er die Feldflasche wieder und packte diese weg bevor er sich den Ring Aufsetzen lies.*
"Der ist ja kälter als das Herz meiner Ex. Hättet ihr den nicht etwas vorwärmen können?" Murrte Sayuro als ihn der Ring aufgesetzt wurde.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
14.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ]Höhleneingang]

"Jaja.....Diese Idioten erkennen einfach nicht das Genie das ich bin....das ist ganz einfach"
meint er während er wartet das Campino loslegt. Den Satz mit dem schlechten Publikum ignorierte er einfach und lauschte Campinos spiel. Im inneren gefiel es ihm. Die Location war was ganz eigenes für solche Sachen, jedoch zeigt er nach außen hin keine Regung.
"Naa....für die Oper reichts schon vor den ganzen....Kritikern.....die selbst keine Ahnung von irgendwas haben aber gerne ein paar Zeilen in einer Zeitung schreiben damit sie sich besser fühlen..." meint er.
Endlich geht es los und die beiden verschwinden in dem dunklen Loch. CJ blickt immer wieder hin und her, während er Campino vorausgehen lässt.
"Hmm? Nicht das ich wüsste...was tut ein Förster hier oben wo nichtmal Bäume sind...." fragt er, ehe er neben Campino steht und die Bariere sieht.
"Interessant.....ob das von der Kultur ist......" fragt er Campino und greift durch die Barierre.
Er blickt auch nach hinten und sieht das Feuer.
"Hei..Campino...sieh mal.....sitzt da jemand?"


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Bei Sayuro]
*Er lächelte als sich Sayuro den Ring einfach anlegen lies. Als dieser nun aber etwas darauf sagte guckte die Wache sehr Böse und schlug ihn mit einem Huf ins Gesicht*

"Ich habe dich gewart du solltest es nicht auf die spitze treiben mit deinen Lustigen sprüchen"

*Die Wache drehte sich den wieder um und wollte aus der Zelle wieder raus gehen und der Blick der Wache blieb bei Ash Hängen*

"Hatten wir dich nicht gefesselt? Und hör auf zu Grinsen ansonsten geht es dir genau so wie ihm"

Disgust
Zitieren
14.11.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Zelle, Rüstung an]
*bemerkte es und rollt die Augen kurz*
oO(er sollte wirklich aufpassen, sonst wird er bald auch gefoltert)Oo
*hörte es von der Wache und blinzelte kurze*
oO(haben sie Angst vor ihr? ich habe immer noch meine Rüstung und Waffen dabei)Oo

Zitieren
14.11.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Kerker – andere Zelle / Changeling]
„500 jahre könnte eine Königin in einem großen Schwarm schaffen..“
*sie setzt sich und hört zu, noch weiß sie aber nicht wirklich wie genau sie helfen soll. Es war nicht ihre Magie und dementsprechend auch relativ neu für sie. Sie hatte etwas theoretisches Wissen. Die Basics und ein paar ausblicke, aber nicht mehr*
„u.und was erwartet mich?.. an spaß?..“
*als blood nun aber zusammensackt geht sie sofort zu ihr und fühlt nach Puls*
„was ist los?“

Zitieren
14.11.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall,kerker]
*Sie sah zu den Wachen die sayuro den anti magie und seufzte*
oO(ich bin zum Teil schuld daran)
*Sie versuchte irgendwie wenigstens die huffesseln abzubekommen da die ziemlich unbequem war*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[In den höhlen bei Campino und Cj]

*die Schatten Am violetten lagerfeuer hörten NAtürlich das sppiel der Violine und waren dementsprechend Vor gewarnt. Als Cj nun an dem Feuer hinschaute. Konnte er noch erkennen wie die Schatten sich langsam in die erde versinken ließen und anschlißend an die wende huschten. Die Barriere drückte unterdessen dne Huf von Cj weiter hinein um sich wieder zu stabilisiren. Dabei leuchteten nun auch die Runen rings herum an den Wenden Um der Barriere auf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.11.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Kerker]

*Sie stoppte sofort als die Ponys sie sahen sie schaute leicht eingeschüchtert um keine Bedrohung zu sein. Sie stoppte sofort mit dem Grinsen*

"Nein..."

*Sei schaute weg*
Zitieren
14.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
Diablo/Kerker]
Wir werden später mal darüber reden. Sowohl über das mit den runenzirkel und deiner Einschätzung als auch dem Spaß. Gerade solltest du eher Blood helfen. Sie braucht wider Blut oder Sie wird durch drehe. Kann man vergleichen damit wenn ich meine wahre form anneheme. Also hilf ihr. ich kann es nicht ohne sie zu töten.

*er ging dabei zur Tür der Zelle.*

Sie wollte ja eh nochmal mit dir unter vier augen reden. Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit. Ich hab ein ungutes Gefühl und will dem auf den Grund gehen.

*sagte er ehe er sich auf den weg zum Thronsaal machte. Und Blood derweile Lyra überlies. Im Thronsaal angekommen ging er direkt auf Abyss zu und nickte kurz.*

Abyss? Was ist los? Warum kommen immer mehr Ponys von außerhalb ins reich oder treiben sich in den Höhlen darum herum? Und es kann doch kein Zufall sein das in so kurzer Zeit so viele Ponys das Schattenreich finden wo es doch schon so gut wie vergessen wurde.

*fragte er nun ohne umschweife nach.*

Wollt ihr vielleicht das ich mich um die neuen Eindringlinge kümmer? Sonst sind die Kerker bald überfüllt.

Zitieren
14.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

Da er genauso an der Barriere stand wie Crazy, sah er das mit den Schatten natürlich auch.
Campino schüttelt nur den Kopf.

" Ja. Nach Förster sieht das ganz sicher nicht aus. Ist das auch kein Scherz von dir und irgendwelchen Freunden? Für mich sieht das hier schwer nach Magie aus! "

Bemerktend, dass die Bariere scheinbar Crazys Huf in sich hinein zieht, hält er ihn fest und zieht in die engegengesetzte Richtung.

" Ernsthaft, wehe das hier ist ein Witz von dir! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Höhleneingang]

Total fasziniert starrt CJ erstmal auf die Schatten die scheinbar zu wandern beginnen, so das er seinen Huf gar nicht mitbekommt bis Campino ihn packt.
"Was zum.....nein...das ist kein Witz verdammt....sehe ich so aus als würde mir der Trip Spaß machen...." fragt er ihn und versucht nun seinen Huf wieder heraus zu ziehen.
Ein wenig fasziniert wendet er seinen Blick auf die leuchtenden Runen.
"Sie dir das an......ich glaube fast dass das eher ein alter schutzmechanismus ist....vielleicht sollten wir einfach durch gehen...." meint Cj.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Thronsaal]
*er nickte auf ihre Vermutung wer den das ist*
Das ist sie eure Hoheit, ich wollte sie erst zu ihnen bringen da ich gehofft habe das ihr Anblick ihr etwas ins Gedächtnis ruft und vielleicht wieder zum Reden bringt.
*bei der Aktion von Moon seuftzte er schwer*
Das war wohl keine Gute Idee, tut mir leid Hoheit.
*als dann Diabolo in den Thronsaal kam war er etwas überrascht und verärgert wie er mit der Königin sprach.*
Vergiss nicht vor wem du hier stehst sie ist immer noch die Königin zeig etwas mehr Respekt.
*er wollte schon antworten lies es dann doch da er nicht wusste ob Abyss antwortet oder nicht*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
14.11.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/Thronsaal]

*Sie sah was Moon Prisen machte und schüttelte den Kopf*

Sie hat kaum mehr würde in sich. das ist ja traurig. Black halte Sie fest. ich Muss da was dran machen

* sie deutet auf sie und sah nun diablo hereinplatzt*

ufhh Black hat recht Teufelshengst. Ein bisschen mehr Respekt und Anstand wäre da schon angebracht. aber ja du hast recht. es werden wirklich zu viele...mmhh

* schließlich kam auch gleich ein Bote herein und sie seufzte*

jetzt kannst du dich gleich mal Nützlich machen und ein paar eindringliche in die schranken weisen. sie sind an einen der schwer zugänglichen Barrieren aufgekreuzt. Weiter weg...oben im Nördlichen Quadranten. Der Bote wird dich dahin weisen

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Thronsaal---Höhleneingang]
Gut ich werde es mir merken und versuchen meine Haltung ihnen gegenüber etwas zu ändern eure Hoheit.

*dann gab Abyss auch schon den befehl das es sich um diese kümmern solle. Und ihn ein Bote dahin bringe. da musste er lachen.*

Das wird nicht nötig sein. ich kann Sie ja spüren da werde ich sie finden. Und werde mich auch gleich auf den weg machen.

*er verlor wirklich keine zeit vor Ephorie sprang er direkt aus dem nächsten Fenster da er ja den Schaden nicht bedenken musste. Und machte sich auf den weg in den Nördlichen Teil der höhlen. An der richtigen Stelle schaute er nach oben zu dem Eingang. Dabei zierte ein breites Grinsen sein Gesicht und er warf das Große Schwert nach oben was sich bei dem Eingang in der Wand neben der Barriere eingrub. Gut sichtbar für CJ und Campino.*

Zitieren
14.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang]

Campino lässt Crazy seufzent los, wie er bemerkt, dass er da nicht raus kam.
Er sieht den anderen Hengst einfach nur genervt in sein gesicht.
" Bei dir weiß man doch nie wenn du jemanden verarschst. " Er rollt kurz mit den Augen und mustert diese Runen etwas.
" Auch wenn du dann immer dein dümmliches Grinsen auspackst. Aber gut. Einfach mal angenommen, dass ist wirklich keiner deiner schrägen Scherze, dann muss es wohl dieses Schattendings sein, oder? Lila wirkt zumindest ziemlich Schattenhaft. "
Er war sich unserer, ob er da wirklich durchegehen wollte. Das scheint doch etwas ernster zu sein als gedacht. Mehr wie ein paar Knochen oder Mummien.
Campino dachte etwas nach während er sich im Kreis drehte. Er war nur ein einfacher Musikstudent, was sollte er hier überhaupt?
" Ugh ... was solls. " Campino ging auf diese Lila Wand zu und ging halb hindurch.
" Wehe wir sind zum Abendessen nicht wieder in Canter- ... " WHUUM! Da kracht aufeinmal ein Schwert in die Wand. Campino sieht es mit weit aufgerissenen Augen an.
" Ähhhhhhhhhh .......... okay? Was hältst du von bis zum Mittag wieder in Canterlot? "
Verschwitzt lächelnd sieht er auf seinen Huf und tut so, wie als hätte er eine Uhr daran.
" UFF! Sieh mal! Doch schon so spät. hehe. Denke wir müssen dann mal wieder los. "
Der Hengst wollte umdrehen und wieder zurück, doch zu seiner Unfreude wurde daraus nichts. Auf der einen Seite lies diese lila Wand einen durch, aber anderesherum war dies wohl nicht der Fall.
" Das ... ist unangenehm. "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Höhleneingang]

"Doch...du solltest es merken. Du kennst mich lange genug mein Bester" sagt er und tritt nun durch die Barierre hindurch. Die Runen waren zwar faszinierend, aber was sollte er damit anfangen. Er war Arzt. Und kein Archäologe. Wenigstens hatte er etwas um die Unileitung vielleicht wieder milde zu stimmen. Gerade als er auf UnartiC antworten wil kracht das Schwert neben ihnen ein.
"Was soll der Mist den jetzt? Scheinbar ist diese Kultur doch nicht so tot wie alle dachten" meint er und kramt kurz um eine Spritze aus der Tasche zu holen und sie bedrohlich umher zu schwingen.
"Fass uns an und ich schwöre dir, ich schicke dich damit ins Jenseits. Und das nicht ganz ihne qualen...." ruft er wütend. Wenn CJ etwas hasste dann waren es Sachen die ihn nicht in den Plan passten. und das war so etwas.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.11.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Höhleneingang]
*an der Kette die am Schwert hing zog er sich nach oben und stand dann vor dem beiden mit einem breiten grinsen und starren Blick.*

Oh glaube mir. Das schaffst du nicht mich zu töten. Das hat nicht einmal Abyss geschafft dann erst recht nicht dein komisches Mittelchen.

*er packte das Schwert mit seiner Glühenden Klaue am Huf ehe er es aus der Wand riss.*

Mir wurde aufgetragen mich um euch beide zu kümmern. Deswegen Amysiert mich doch bitte ein bisschen und geht nicht zu schnell drauf okay?

*fragte er ehe er auf die beiden zustürmte und versuchen wirde CJ mit dem Schwert von Oben zu treffen.*

Zitieren
14.11.2019
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Höhleneingang -> Höhlensystem (?)]

Er rollte abermals mit den Augen, so wie Crazy anfing mit seiner Spritze reumzufuchteln.
" Und was gedänkst du damit zutun? Hier jemanden gegen Masern impfen? Wieso hast du überhaupt eine Spritze dabei .... ? "
Wirklich Zeit darüber nachzudenken hatte er garnicht. Scheinbar war da eine Kette an dem Schwert, welche er vorher nicht bemerkte. Und etwas kam gerade daran hoch.
Er kam etwas näher, auch wenn das wohl eine schlechte Idee war, und schrickt nach hinten als Diabolo aufeinmal auftauchte und genauso wie Spedy mit seiner Spritze, mit seinem Schwert reumzufuchteln.
" Was in Lunas Namen ist DAS?! "
Schnell sprang Campino auf und weichte einige Schritte zurück, tiefer in den Tunnel hinein. Der andere Weg war ja scheinbar unpassierbar geworden.
Er stand nun eher hinter Diablo, der sich mehr auf Crazy fokusiert hatte.
" Scheiße .... ist das Ding hässlich. Was zum fick BIST du?! "
In seiner Stimme war klarer Ekel zu erkennen und dieseine Mine verzog sich.
Nebenbei sah er immer wieder mit den Augenwinkeln hinter sich und holte langsam eine Taschenlampe aus seiner Tasche.
" Wieso greifgst du überhaupt das erste an was du hier siehst? Diese Abyss scheint nicht sehr nett zu. ugh .... sorry. Musste nur kurz aufstoßen. Uff... "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
14.11.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Bergpfad]

Die weiße Stute wanderte nun schon seit einiger Zeit auf diesem Pfad durch die Berge. Außer karges Gestein und vereinzelte Büsche oder der ein oder andere Baum kam nichts interessantes in ihr Blickfeld. Nichts was auch nur im entferntesten Sinne eine Art von Furcht erzeugen könnte, bis auf eventuell die Einsamkeit, da selbst nichtmal Tiere zu sehen waren, nicht einmal Vögel in der Luft.

"Verfluchte Berge höchst interessant...dennoch ist hier nichts dergleichen! Vielleicht muss man erst penetrant auf sich aufmerksam machen wie in solchen Geschichten ! Hahah~"

Sie kicherte leicht für sich selbst, als sie währenddessen ein paar Steinbröckchen aus dem Weg kickte. Man müsste fast meinen es wäre ein weiteres Irrgespinst der örtlichen Bevölkerung.

"Dennoch muss wohl etwas daran wahr sein, nicht? Es sollen ja selbst Leute hier verschwunden sein hmm... Langweilig, wenn sie einfach nur durch Unfälle ihr Leben verloren hätten..."

Leicht in Gedanken sich verschiedene Möglichkeiten ausmalend, begann sie zu pfeifen.  Zwischen dem grauen Gestein und kalten Wind trug sich dieser Klang weit durch das Gebirge.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste