Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:02



Das Schattenreich 2.0
29.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihre gemächer]

*sie musste bei diesen spruch beherzt auflachen da sie soetwas schon lange nicht mehr gehört hatte*

tahaah Ja dies mag schon sein. Was diesen general angeht. So müsste man ihn schon gut an der Leine halten was bei dir eher schwer sein wird. Dein Stolz und deine Dickköpfichkeit die ich bisher erfahren habe. Sind schwerer zu knacken als so mancher edelstein. Daher lasse ich lieber vorsicht walten und dich erst einmal in kleinen mengen frei ... So hast du deinen willen... ich jedoch noch eine gewisse Kontrolle über dem was du machst.

*Mit ihrer eigenen amgie löste sie sogleich die Hufschellen. wohl als guten willen. den magieblocker ließ sie zur Vorsicht jedoch noch dran um nichts herauf zu beschwören

* nun Das soltle meinen guten willen zeigen. was den magieblocker angeht. So lasse ich ihn so einrichten das du in bestimmten gebeiten auf deine Magie zugreifen kannst. so könnte man sagen das er zwar da ist. aber auch rigentwie nicht. je nachdem Wie du dich anstellst lasse ich ihn dan auch ganz entfernen. Was die Barriere an sich angeht.... nun ich kan schonmal so viel sagen. es scheint sie versorgt sich selber mit energie. Wie genau weiß ich bis heute noch nicht. wir haben dabei schon so einiges versucht. dafür haben wir aber auch einen eigenen raum wo du dich druchlesen kannst.

* sie ließ dabei einen kleinen fein verzierten schlüssel rüberschweben und ließ ihn vor Midnight schweben*

Damit kommst du indas Besagte zimmer... oder auch raum... wir haben ihn schon das eine oder andere mal ausbauen müssen.




[ Krankenzimmer)

* Nun klopfte es an der Krankenzimmer türe und eine recht heisere stimme war daraus zu hören. es schien eine stute zu sein*

H-hallo ? ist jemand da ?

*ween man die türe öffnen würde. Sehen man eine Zimlich verschmutze Stute die wohl Seit Längeren in den Kohlemienen arbeitet. Sie war zimlich verrust und unter dem schwarzen dreck wäre ihre eigentliche fellfarbe blau*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Gemächer von Abyss]

*Es war nett das sie ihr wohl so Imponieren konnte doch würde mit dem Ring auf dem Horn es nicht viel werden wenn sie sich um diese Barriere kümmern sollte. Sie konnte zwar damit leben doch wirklich vorwärts würde sie damit nicht kommen. Ein wenig ärgert es sie auch das Abyss die Geschwindigkeit womit die Barriere fallen könnte so selbst stark reduziert. Sie schließt die Augen und sieht nach unten während sie sich doch zurück halten muss und Tief durchatmet.*

Ich gebe zu das er alt ist doch ebenso trägt er genauso viel Wahrheit in sich. Nur nehme ich es mir als Kompliment raus das ich nicht jemand bin den man einfach lenken kann. Ich tue meiner Meinung offen kund und stehe dazu. Ich habe keine Scheu davor mich dafür zu rechtfertigen und ich lass mich nicht brechen. Ich bin auch sehr stolz darauf das es noch nie jemand geschafft hat und bilde mir durchaus auch etwas darauf ein. Da ich genau dieses Bild bei dir Vermitteln konnte habe ich doch alles richtig gemacht. Nun ist die frage wie groß deine Sehnsucht nach diesem Traum ist? Nach dem Durst auf Rache und Vergeltung. Groß genug um ein Risiko einzugehen? Oder haben dich 8000 Jahre weichgekocht?
So lange die Barriere steht ist es recht ausgeglichen würde ich sagen. Wir stehen beide gleich auf und ich sehe auch keinen Grund hier alles zu zertrümmern in einem Epischen Kampf mit dir um eine Höhle. Ich bin ehrlich sie Interessiert mich nicht die Bohne... Nach dem ich herausgefunden habe das sich das Artefakt nach dem ich gesucht habe du bist... Haben sich halt die Pläne geändert. Wir können zusammenarbeiten und mit glück zügig Vorran kommen oder wir sitzen noch Tausende von Jahren hier bis ich es schaffe Ergebnisse mit diesem ding auf meinen Horn zu erzielen.


*Sie ist über diese Mangelhafte Vertrauen nicht grade überzeugt jedoch bleibt ihr auch keine andere Wahl als damit zu leben sofern sie ihr nicht noch doch ins gewissen reden konnte was sie jedoch stark bezweifelt. Jedoch nimmt sie den Schlüssel an sich um zumindest mehr über diese Barriere zu erfahren. Es war nun das für sie wichtigste um hier raus zu kommen. Auch wenn sie sich nun eingesteht das sie heute nicht mehr weiter kommen wird mit Abyss.*

Nun dann bin ich zumindest mal gespannt was ihr bisher alles so herausgefunden habt. Ich denke das ich schon demnächst dort anfangen werde nachzusuchen. Oh achja nur damit ich weiß worauf ich eigentlich zugreifen kann. Was für Bereiche gedenkst du überhaupt frei zugeben? Neben dem Bereich das ich eigentlich mehr Empfehlen würde ihn einfach zu Entfernen. Damit kann ich besser effizienter und gezielter mich um die Barriere kümmern könnte. Aber ich bin mir ja sicher das du so oder so eine Rechtfertigung Parat hast.

*Zwar wollte sie nun nicht Provozierend sein doch auf der anderen Seite hatte sie nicht so unrecht zumindest in ihren Augen. Sie spielt derweil etwas mit dem Schlüssel und sieht zu Abyss während sie sich nun geeinigt hat. Und nun doch relativ gelassen und Entspannt wirkt woran die Massage von eben auch nicht so unschuldig war.*

ok ok nungut wo befindet sich die Tür zu diesem Schlüssel? Ich denke das ich mich mal direkt darin einlese und vielleicht etwas finde das ihr bisher Übersehen habt. Oder zumindest Anhaltspunkte habe.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihre gemächer]

Verstehe mich nicht falsch. Ich gehe kein Risoki wirklich ein. wen ich hier schon so lange versauere... sind da ein paar Jahre oder -jahrhunderte mehr auf meinen buckel auch nicht weiter schlimm. in dieser zeit habe ich schon eine gewisse...geduld mir eingetrichtert. Zumindest was die Barriere angeht.

*schlißlich nickte sie sachte bei Midnights aussage*

Nun den midnight. Ich lasse dir dir Magie an allen barrieren so wie am labor und deiner Behausung. So wie in den Verwaltungsräumen für die Barrierenforschung. Ich werde später noch ein paar orte hinzufügen aber dies sollte reichen vorerst..

* ihre Hörner glimmten dabei kurz auf und ein kleines Flämmchen in angenehmen violett schwebt an das Horn von Midnight herüber und frisst sich in den Ring. Für Midnight würde sich dies sicher merkwürdig anfühlen doch so war nun der Ring mit Runenschrift Programmiert*

Den raum findest du recht leicht. dies ist an der drittenw endeltreppe rechts den gang entlang bis zum 4ten Flur. Von dort aus dan der dritte raum

* Sie lachte nun kurz und ließ eine weitere flamme aufkeimen wie eine art totenkopf als irrlicht*

Die flamme hier wird dir den weg zeigen. sie erlöscht dan vor der türe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.12.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Schloss]
*er sah die Gefangene an und hob eine Augenbraue*
Was soll sie sein, eine Mischung aus Glühwürmchen und Pony?
*bei der Information das sie in die Minen gebracht wir nickte er*
Ich werde sie dahin bringen, ich muss die Arbeit überwachen da wir nun mehr brauchen zum Reparieren des Thronsaals.
Zitieren
29.12.2019
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*sie nickte nur und war eher mit Moon beschäftigt. Schließlich seufzt sie und legt einen Flügel um sie*

„gut.. ich kann mir kaum vorstellen, dass er dich direkt verlässt. Aber ich überlasse die Entscheidung dir. Beschaff mir einen Kristall… ich gebe dir die Erinnerung an das hier darin. Ich werde es danach nicht mehr wissen. Dann kannst du entscheiden was du ihm davon mitteilst und was nicht“

oO(und ich kann dann sehen was er von mir hält, wenn ich damit gegen meine Versprechen arbeite..)

*fügte sie in Gedanken hinzu und schluckt, ehe sie sich wieder an das Wesen wendet*

„Danke für deine Hilfe“

Zitieren
29.12.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

"Lass mich raten der Ärger mit der Uni kommt bestimmt mit den Crazy Injections...."

*Sie Schaute zu ihm und nickte kurz*

"Abyss hat aber entschieden dich am Leben zu lasses..."

*Sie legte ihren Helm auf einen Tisch. Plötzlich klopfte es an der Tür. Ash ging auf die zu und öffnete. Ash musterte die Stute*

"Was fehlten ihnen den?"
Zitieren
29.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Gemächer von Abyss - Gänge]

*Sie hatte dies erwartet und merkt schnell das Abyss wirklich eine sehr harte Verhandlungspartnerin war und dem auch nicht so schnell nachgeben würde. Sie akzeptiert diese Wahl vorläufig und reibt sich ein wenig ihre Vorderhufgelenke ein wenig. Es wurde langsam für sie Zeit zu gehen und das wusste sie auch. Es war unklug nun ihre Geduld wieder überzustrapazieren wenn sie noch Pläne mit Abyss hat.*

Nun gut es mag sein das du da eine gewisse Geduld hast jedoch trifft dies nicht auf mich zu. Ich würde gerne noch vor meinem Hundertsten Geburtstag hier wieder raus zu können. Und bitte...  keine Kommentare zu meinem Alter... Alles wäre daneben... mit Sicherheit... denke ich.

*Sie wusste nicht ob Abyss dies wirklich erraten würde da sie im vergleich zu ihr wirklich nur nen Filly ist wenn sie bedenkt das Abyss über 8000 Jahre alleine hier unten sitzt. So vernimmt sie das Urteil über ihre Möglichkeiten Magie wirken zu können und betrachtet mit einem gewissen Unbehagen den Zauber von Abyss. Sie wusste das sie dem nicht mal was entgegensetzen könnte wenn sie gewollt hätte. Umso schlimmer war das Gefühl welches sie bekam. Ein eisiger Schauer der ihr durch Mark und Bein geht. Sie konnte nicht darum verkennen das sie eine gewisse spur an Kopfschmerzen dem ganzen nach hallt und sie in ihrem angeschlagenen Zustand sogar etwas taumeln lässt. Ein wenig so als hätte sie mit einem Schlag zu viel getrunken ehe sie sich an den Kopf fasst um den Dreh Effekt zu bremsen. Doch die Erläuterung wo genau die Tür nun sein soll war dennoch unverkenntlich zu viel für sie womit sie einen mehr als Ratlosen blick zu Abyss wirft der tatsächlich versucht zwar dem ganzen gebrochenen zu folgen doch was wohl in einem heillosen Chaos geendet hätte.*

oO(Wa..wa...wa..was... 4te Etage dritten Flur erste Wendeltreppe und die 8te Tür... was??? Uff meine Güte ich weiß warum Einhörner diese Ringe hassen... nun gut aber bitte was?)

*Sie war eigentlich erleichtert das Abyss so frei ist und ihr zumindest eine Visuelle Orientierung beschafft da sie wohl selbst gemerkt hat das es nicht grade einfach ist diese Tür zu finden wenn man eigentlich keine Ahnung hat wo man überhaupt ist. So schüttelt sie gefühlt ihre Benommenheit ab und nickt leicht.*

Ok das sollte Funktionieren… ich werde denn mal so frei sein mich mit dem auf den direkten Wege dorthin zu begeben. Denn wenn ich denke das ihr den drei mal erweitert habt wird das keine Besenkammer sein. Hoffe ich... achja besteht die Möglichkeit sich nen Happen zu essen dorthin zu bestellen? Und mhh ne Karaffe Blut wäre auch sehr nett. Denn ich denke ich werde da heute wohl kaum raus kommen.

*Sie erwartet zwar noch die Antwort mehr als Information ob es möglich ist oder ob sie später sich darum selber kümmern muss da sie nun ein Konkretes ziel vor Augen hat und dem nun doch nachgehen will. So hofft sie das dieses Irrlicht wie seltsam es auch sein mag ihr den Weg weisen wird und sie nicht noch etwas besonderes machen muss dafür.*

Ich melde mich dann wenn ich etwas rausgefunden habe oder eine Idee habe... es kann sein... das ich mal die eine Oder andere Wache oder ein Versuchskaninchen benötige.

oO(Hoffentlich behält sie ihre ruhe... so kann man wenigstens mit ihr Arbeiten... wenn sie so.. aufbrausend ist will man sie nur Töten.. hehe… witzig... leichter gesagt als getan.. nochmal stelle ich mich nicht als Depp dahin... die hätten früher sagen können das sie zu so einem Sockenschuss neigt...)

*Sie verlässt die Gemächer von Abyss damit und beginnt sich auf den Weg zu machen wobei sie nicht drum rum kommt sich nochmal das Chaos um Thronsaal anzusehen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.12.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/ Schlosskerker, Zelle]

"Hmm, böse Absichten ja? Nach meinen Erfahrungen hat jeder Herrscher die einen oder anderen niederträchtigen Pläne... aber um komplett versiegelt zu werden? Das erinnert stark an das Nightmare Moon Fiasko"

Setech lehnte sich in Dusks Richtung um das Buch zu empfangen. Dabei nahm sie es recht vorsichtig in die Hufen, um es nicht unnötig zu beschädigen. Daraufhin legte sie es auf ihren Schoß ab und musterte kurz dein Einband, bevor sie es aufschlug und etwas herumblätterte.

"Nun...hier stehen schon so einige interessante Begebenheiten. Ach hier ist es ja.."

Sie stoppte auf einer bestimmten Seite und beäugte diese genauer.

"...Das Reich unter den Bergen... Batponys... schändliche Untaten....verbannt für immer...hmmm.
Trotz solcher Beschreibungen haben Sie sich auf den Weg gemacht um eben dieses Reich zu finden und das alleine? Auch wenn Sie, wie Sie sagten, sich recht ordentlich selbst verteidigen könnten mit Magie, scheint mir dieses Unterfangen doch recht...gefährlich"


Etwas den Kopf schwenkend, wandert ihr Blick wieder zu Dusk.

"Nun sie konnten ja nicht wissen, dass diese Geschichte war ist... und ich habe Sie wohl etwas mit hineingezogen. Hehe~"

Mit einem leichten Kichern, schließt sie das Buch und reicht es wieder vorsichtig zurück zu Dusk.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
29.12.2019
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall,Sortierstelle]
*War ziemlich schnell mit den sortieren fertig geworden und ging zu einer wache*
Nun ich bin bereits fertig.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.12.2019
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

"Ja....noch. Und nein...ich bin bekannt für etwas..unotodoxe Behandlungsarten.....weil ich einen Dreck auf Vorschriften gebe....der Patient ist das wichtigste." sagte er als die Tür aufging. Cj blickte kurz zu der Stute, ehe er aufsprang und zur Tür ging um sie herein zu geleiten.
"Kommen sie nur rein. Mit was können wir den helfen?" fragte er sie.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
29.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihre gemächer]

*sie musste beherzt auflachen bei der aussage von midnight und grinst finster*

uhh Was für ein Junges ding du da ja noch bist mhmhmh. nein dies kan ich mir da nicht verkneifen.

*sie lachte dabei noch den da hatte sich Midnight ihr eigens kleines Fettnäpfchen mit gemacht. dies konnte Abyss einfach nicht auslassen.

*schlißlich winkt sie mit den Huf ab*

das wird eine kleinichkeit sein. ichw erde einer meiner Dienern später etwas zu essen vorbeischicken lassen. was die versuchskaninchen angehen da stehen dir ein paar SKlaven imS klavenlager gerne zur verfügung.

*sie selber streckte sich nun und ließ Midnight nun von dannen ziehen während sie eienr wache nun beauftragte die letzten zwei "neuankömmlinge hier her zu schicken"


[ Wachen bei Setech und Dusk]

* Es dauerte ein weilchen ehe zwei recht Stammige wachen vor der zelle stehen und die beiden ansahen*

genug mit euren Märchengeschichten. Die Königin will euch sehen. Hufschellen und Magieblocker anlegen. sonst setzt es was

* grummelten die beiden wachen und warfen die hufschellen so wie einen magieblocker hin*

legt sie euch gegenseitig an und das schnell.


[ Krankenzimmer)

*die stute schreckte leicht zurück als tatsächlich die türe aufging und Sie Ash sah. Sogleich kam auch Cj heran und bittet sie herien. Hustent ging sie auch nun herein und man sah recht schnell das es ihr nicht wirklich gut ging und sie reglerecht nach jeden hsuten nach luft schnappte*

Es... hat die runde gemacht das ein neuer arzt hier sein soll und *hustet viel* einige von uns leiden seit längeren an atemprobleme und husten und..

*sie hsutete nun wieder zimlich viel und bekamm kaum luft dabei. es schien als hätte sie viel Kohlenstaub eingeatmet*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Gänge- Bücherei]

*Ruhig folgt sie dem Irrlicht durch die Gänge und versucht sich diese auch möglichst zu merken denn sie ist sich sicher das sie wohl diese öfter gehen wird. Schnell war sie dabei nicht mehr ein sehr gemütliches Schlendern durch die Gänge während sie sich Gedanken darüber macht wie wahrscheinlich es ist das dieses Irrlicht sie wohl an der richtigen Tür absetzt und was wohl sonst noch hier zu finden war. Die Information das die meisten lieber im schloss hausten kann sie überhaupt nicht Verstehen.*

oO(Nun hier sieht alles wie das vorherige aus in diesen Gängen... wer würde schon den Luxus einer eigenen Wohnung nein einer Villa in Tor nähe wegwerfen um in diesem Schloss mit hundert anderen zu Wohnen? Ich meine selbst ich habe mir bedienstete Rausgeschlagen... oder ist das etwa so schwer? Oder sowas besonderes?? Mhhh wenn ich es mir nun so genau Überlege werde ich von denen nur relativ wenig haben... immerhin werde ich mehr die nächste Zeit in Büchern stecken. Hoffentlich sind die Gut... ich habe keine lust alles was darin steht nun nochmal zu testen nur weil es Schlecht beschrieben wurde...)

*Sie hatte wirklich noch keine Ahnung was sie erwarten würde. Das erste Kuriose war das sie das Irrlicht an einer Doppeltür verlor. Als nächstes überlegt sie noch ob sie nun es Ausprobieren sollte den Schlüssel wirklich rein stellen sollte bis sie es nun tut. Sie öffnet langsam die Tür und blickt in das innere ehe sie die Ohren hängen lässt und die Tür sofort wieder schließt.*

Nein! Niemals! Ihr Verarscht mich! Das kann niemals richtig sein..... Ich werde hier unten elendig verrotten.....

*Sie schließt die Augen und schwingt die Tür auf ehe sie dabei den Schlüssel abzieht und den Raum betritt. Und danach langsam ein Auge Öffnet. Einen frustrierten Schrei konnte sie sich nicht verkneifen. Es war alles andere als das was sie erwartet hatte. Dies war größer als manche gut bestückte Bücherei mit ihren Zwei Etagen und den unzähligen Bücherregalen die bis Oben hin mit Büchern gefüllt sind. Der feine Staub der vom licht angestrahlt wird machte diese Bibliothek schon etwas malerisch wenn sie wüsste das sie für ein Buch hier rein wollte. Und nicht für alle.*

Ohh eins verspreche ich dir... das zahle ich dir heim Abyss… das zahle ich dir sowas von heim....

*Sie schließt die Tür hinter sich und beginnt erstmal das Register zu studieren um vielleicht ein Sortiertes System zu finden wie die Bücher aufgereiht sind und so nach hinweisen zu Forschen wo wie nun beginnen sollte und was sie Interessiert oder Interessant aussieht.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Barrierenbücherei]

*Die Bücherrei erstreckte sich auf 2 ebenen die mit einer Wendeltreppe zu erreichen war. Insgesamt waren es gut 50 Regale auf jeder Etage und somit auch gut an die 23.000 Bücher. Als sich Nun Midnight an dem inhalsverzeichnes zu schaffen macht. war dies nur das Inhaltsverzeichnes für das Inhaltsverzeichnes. Das Richtige Buch Lag auf einen Podest in der Mitte und wirkte fast schon wie ein risiger Klobiger Lederklotz. Dort waren gut 1200 Seiten Jedoch War alles recht gut Organisiert. jedes regal hatte seine Themen und seine Eigene Barriere für seine Eigenen Nachforschungen. So erkannte man auch recht schnell das Diese Barrieren wohl zimlich komplex waren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Mit einem gewissen selbst grummeln geht sie zu dem Podest wo das Inhaltsverzeichnis war und beginnt darin zu blättern um sich erst einmal einen groben überblick zu machen. Als sie feststellt das dies das Inhaltsverzeichnis vom Inhaltsverzeichnis ist setzt sie sich erstmal hin und hält sich nur den Kopf.*

Will mich hier nun wirklich einer Komplett auf den Arm nehmen?? Das ist alles andere als hilfreich... Nargh…

*Während ihrer ersten Sichtung interessiert es sie ob es auch bisher Urteilende Werke zu der Barriere gibt und wie diese sich verhalten die wirklich hier Existieren. Sie benötigte einen Bezug um nun darauf aufzubauen. Doch es erschleicht sie das alleine dies nicht grade das ist was nun zügig geht. Sondern sie ehr für Stunden fesselt alleine um herauszufinden wie weit sie hier selbst mit der Barriere waren und wo sie nun ansetzen könnte.*

oO(Wahh… weckt mich bevor ich nur noch das Gerippe eines Ponys bin.... das wird länger dauern als die Geschichten einer Verlorenen Kultur wieder zu finden.... Warum... warum habe ich das hier ins feuer geworfen..... so ein Mist.... )

*Sie musste jedoch feststellen das es so einige spannende Barrieren gibt und sehr viele von denen sie noch nie etwas gehört hat. Eigentlich ist sie überrascht wie viele Barrieren es überhaupt gibt und was diese alles so bewirken. Doch neben dem Informativen war dies ein unwahrscheinliches Trockenes Thema mit dem sie sich hier nun umherschlagen muss.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihre gemächer]

*In den Büchern stand das es über 50 verschiedene Barrieren gab. jede für sich einzeln aber dennoch Zusammen verknüft zu einen ganzen. Es ist als würde man einen schal stricken und jede Faser wäre teil einer Barriere. total verworren und verwoben. Auch gab es viel über die Zahlreichen Runen zu lesen. Diese scheinen zum teil zur Barriere zu gehören und mit Runenmagie zusätzlich besonders verwoben zu sein. Jede Barriere war somit hoch komplex und Jede schien ihre Energie selbst zu generieren oder anderweitig zu Entziehen und dabei auch diese an andere Barrieren weiter zu geben. Somit waren diese fast nahezu Wartungsfrei. Was alle Barrieren jedoch gleich hatten war das An der spitze des Berges so wie tief unter dem Königreich Besonders Starke Energiequellen gab die Mit bis Zu drei Schichtigen Barrieren Geschütz waren*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.12.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Sie wendete sich von der Stute kurz ab und schenkte ihr ein Glas Wasser ein. Sie reichte es ihr*

"Trink das erstmal aus"

*Sie schaute zu Cj*

"Du bist hier der Chef hast du einen Vorschlag?"

*Dan schaute sie wieder zur Stute*

"Wie viele Ungefähr?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2019 von Quebec.)
Zitieren
29.12.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Als sie nun erste mal das erste und wohl kleinere Inhaltsverzeichnis durch hat sieht sie zu dem wohl eigentlichen ehe sie nun etwas versucht das erste Neben sich schweben zu lassen. Wenig später sieht sie zwischen beiden umher ehe sie innerlich nur noch am Schreien war.*

oO( AAAABBBYYYYYSSSSSSS du kleine miese..... warum habe ich mir das nur eingebrockt... Grrr..... was solls immerhin hat sie es gut sortiert... wenigstens etwas..)

*Nun wendet sie sich dem Größeren Verzeichnis zu und sucht gezielter nach den bisherigen Erfahrungsberichten um sich in diese einzulesen oder zumindest nach den Auffindungsort von ihnen. Nachdem sie dabei Fündig wurde geht sie zu dem entsprechenden Regal und war gleich wieder am Fluchen da sie nun mit einer Leiter vorlieb nehmen musste da sie mit der Verletzung nicht fliegen kann um so an die Oberste Reihe der Regale zu kommen wo auch ausgerechnet die Schriften sich befinden an die sie ran will.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.12.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Kerker, Zelle]
*nickte leicht*
"Ja, stimmt schon, aber sie hatte es auf ein ganz anderes Maß gesetzt."
*bemerkt wie Stech vorsichtig das Buch nahm und es sich ansah*

"Kannst auch ruhig etwas mehr lesen darin, steht auch was über andere Legenden drin."
*lächelt leicht und hörte es dann wo sie kurzen ihren Kopf rieb*
"Nun es stimmt schon etwas, dass ich neugierig war und mich kurz erkundigen wollte. Deswegen hatte ich ja auch in dieser Hütte draußen übernachtet. 
*seufzt leicht und sah dann zu ihr*
oO(sie will es wirklich so darstellen lassen?!)Oo
"Ich wollte ja nicht direkt ins Reich eindringen, aber du wolltest ja unbedingt durch die Barriere."
*nahm das Buch entgegen und steckte es in ihre Satteltasche, bevor sie die beiden neuen Wachen bemerkte*
oO(die sehen jetzt aber strenger aus)Oo

*hörte deren Befehl und sah auf die Sachen*
"Schon gut. Machen wir schon."
*rollt die Augen bevor sie den Magieblocker wechselt und sich langsam die Hufschellen anlegen wollte*






Zitieren
30.12.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Barrierenbücherei]

*In den meisten Efahrungsberichten stand Recht detailliert drin wie sie versucht haben Eine Barriere zu destabilisieren Mittels Magie. Dies hatte eine recht große Energieexplosion zur Folge wobie zwei Schattenponys schwer verletzt wurden. Auch wurde es mit Runenmagie versucht um in das Energienetzwerk ein zu grifen. Dies hatte wiederum einen schutzmichanismuss ausgelöst der eine Beschwörungsrune Aktivirte und so mantikore auf den Plan gerufen hatte. Daher wurde dieser Eingang verschüttet.*

* Es gab auch versuche sich um einige Barrieren herum zu graben. Dies führte zur vergrößerung der Barrieren oder jedoch zur verhärtung des gesteines bis man es nicht mehr abbauen konnte. Auch wurde versucht Die runen von Außen her zu zerstören da bei den meisten barrieren leblose dinge druch konnten. Sobald jedoch eine Rune bescädigt wurde. Ferfestigte sich Die Barriere und wurde somit ganz undurchdringlich*

*So Waren dies nur ein paar der Ergebnisberichte. Die meisten vielen nüchtern aus. andere wiederum tragisch oder gar tödlich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.12.2019
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Schlosskerker, Zelle]

"Aber du musst zugeben, dass wir so viel mehr Spaß haben, nicht? Hehe~"


Ihr Blick wandert zu den Wachen, welche sich nun vor der Zelle aufbauten. Sie musterte diese kurz und setzte ein Lächeln auf, dabei stand sie von der Bank auf.

"Sehen Sie? Hat doch nicht soo lange gedauert"

Selbst als die Wachen ihnen die Hufschellen hinwarfen, blieb ihr Lächeln bestehen. Sie hebt ein Paar auf und beschaute dieses kurz, bevor sie sich wieder zu den Wachen richtete.

"Ich denke nicht, dass solche Repressalien notwendig sind. Gewalt in solch einer Situation von unser Seite wäre recht... ungünstig. Aber natürlich, wir wollen ja nicht Ihre Sicherheitsregeln missachten, werte Herren"

Sie schaute kurz herüber zu Dusk, doch sie schien keine Probleme beim Anlegen zu haben. Das Schellenpaar in ihren Hufen legte sie sich recht zügig selbst an.

"Also zur Königin ja? Dann wollen wir sie mal nicht warten lassen~"

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste