Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:04



Das Schattenreich 2.0
01.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Gemächer der Königin]

Das weiße Pegasus hielt seinen Kopf zunächst gesenkt, bis ihr durch Abyss erlaubt wurde, ihr Haupt wieder zu erheben. In ihrem Gesicht stand ein Lächeln, während ihre Augen auf die Königin fixiert sind. Sie hielt einen Moment inne und musterte die mächtige Stute vor sich.
Zunächst blieb sie stumm und erwiederte Dusks Blick nicht. Dies ist nicht das erste Mal, dass sie mit Adel in Kontakt kommt, daher wusste sie, wie man mit Adel und Königlichen zu verkehren hat.
Als Abyss direkt Setech ansprach, trat sie einen Schritt vor.

"Ihre Majestät, Königin der Schattenponys und des Schattenreiches..."

Ihren Kopf senkte sie, legte ihren linken Huf an ihr Revers, zumindest soweit wie die Hufschellen dies zuließen, und beugte sich leicht nach vorne. Diese Geste erinnert stark an die eines Butlers, der gegenüber seines Herren Respekt zollt.

"Mein Name ist Setech, ich stehe Ihnen zu Diensten~"

Sie erhebte wieder ihr Haupt und nahm eine fromme Haltung an, um Abyss vorherige Frage zu beantworten.

"Ich darf Ihnen versichern, dass ich in keinem direkten Zusammenhang mit diesen Prinzessinen stehe, vorallem nicht im militärischen Sinne. Und zugleich auch kein Abenteurer der sich sinnfrei in diverse Gefahren stürzt... Ich reise von Ort zu Ort, gehe Gerüchten nach oder bringe etwas in Erfahrung. Ein Informationshändler."

Man konnte erkennen, dass Setech sehr überzeugt in ihrem Auftreten war. Aufgrund ihrer Situation erhoffte sie mit ihren Formalitäten Abyss nicht zu erzürnen bzw. einen nützlichen Eindruck zu vermitteln.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
01.01.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Gang]

Spedy verdreht ein wenig die Augen. Soll ihn die doofe Wache doch gern haben.
"Wem sollte ich sonst als ersten Fragen...aber trotzdem Danke......." sagte er ehe er leise " Arschloch" im weggehen nachsetzte, nur für ihn hörbar. Flott marschierte er nach oben über die Treppen und hält ausschau nach Hilfe. Schließlich ist er seinen Patienten verpflichtet.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
01.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Sie nahm den Lappen und säuberte ihr Fell von dem Staub der Mine. Sie legte ihre MN Huf auf ihre Brust und schaute nach ihrer Atmung und ihrem Herzschlag*

"Nicht grade Normal....wie lange hast du das schon"

*Ash war nie die Beste darin sich um normale medizinische Probleme zu kümmern, sie versuchte aber dennoch das Basiswissen abzurufen wa sie damals gelernt hatte*
Zitieren
02.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Judy in der Bücherei]

*Sie versucht ihre röte nun zu verbergen und hörte weiter der Barriere zu. Sie verstand nicht wirklich viel davon, doch das was Midnight so von sich Gab hatte zu bedeuten das Die barriere wohl zimlich Komplizirt war und derjenige der dies erbaute wusste was er da tat*

Verstehe. Also....dieser Jemand hat gewusst was er da erbaute und war ein Meister seines faches darin richtig ?

* Nun bekamm sie auch eine erklärung zu batponys und Judy verscuhte darin mit zu halten. sie verstand das eine oder andere und amchte sich dabei ihr eigenes Bild davon*

Also sind Batponys so was wie die vorfahren der Schattenponys ? mmhhh das Klingt recht interessant....und sie sind dan sicher so was wie die Königin der batponys ? ich meine so Als Alicorn. Heißt das sie stehen nun neben Königin Abyss und regieren nun mit ? oder wie muss ich das verstehen... mhh dan müssen sie ja von außerhalb kommen.

*Sie massierte nun hochrot Midnight weiter und versucht sich nichts anmerken zu lassen ehe sie gleich wieder stockte bei dem was sie nun hörte. Sie hatte Midnight viel älter geschätzt*

Was ß nur ein Jahr älter ? das... das hätte ich nun nicht erwartet ich meine ich ähhh.. ach nichts ehehehe ich behalte es auch für mich... ähhh nun Was die Liebe angeht nein.. ich habe bisher mich für nimanden Interresiert. Die meisten sind mir da eher zu stumpf und wollen nur bei Den Adel gut darstehen... was die ehen angeht.. Man kan sagen die meisten bedisnteten lernen sich Irgentwan mal kennen und verlieben sich...es gibt aber auch Familien wo Man vom Adel her als Mitgift verheiratet wird um so den Neuen Adelspaar zu dienen, quasi wen sich Zwei Adlesfamilien verheiraten...werden auch die Dienerschafften somit gezwungen sich Mit einen Deiner der anderen Familie zu verehelichen... um wohl auch das Blut in der Dienerschafft rein zu halten...oder irgentwie so...

* Judy war darin nicht besonders gut und sie hatte es meist nur durch gerüchte oder von Bekannten erzählt bekommen*



[Abyss/ Ihre Gemächer]

*Sie hörte fast schon gelangweilt zu und gähnte dabei ehe sie nun zu Worte ging*

Nun also haben wir hier jemanden der doch noch irgentwie von meinen reich erfahren hat und dumm genug war den nach zu gehen und jemanden der einfach einen Gerücht auf geschnappt war und ebenfalls meinte hier rein zu stolpern... nun das ist schon mal was anderes als das ich sonst höre dennoch nicht wirklich....spannend.

*Sie wendet sich nun direkt Setech zu und mussterte diesen oder diese kurz*

Soso und um deinen gerüchten eine gewisse bestätigung zu bringen woltlest du diesen als Informationshändler nachgehen um auch 100% sicher zu sein..mmhh nun Was ist deine schlussvolgerung daraus ?

* Fragte sie nun und war doch recht angenehm überrascht jemanden mit solchen Manieren zu treffen*

Je nachdem wie ich aus euch nutzen ziehen kan werdet ihr vielleicht noch leben...das oder halt im Sklavenlager verotten.



{Stute im Krankenzimmer]

*Sie ließ sich nun säubern ehe sie den Huf auf ihrer brust spührte und seufzte*

seit fast 2 wochen...andere haben es schon Länger...

* meinte sie ehe sie wieder husten musste und nach luft schnappte*

Werde ich sterben ? ich wollte nicht so schnell hier unten drauf gehen...

* seufzte sie anschließend*



[Bei CJ in den gängen]

* Bei CJ Ging es nun die gänge hoch ehe man nahe am Schloss war. Dort herrschte nicht gerade viel verkehr auf den gängen ehe ihn eine Dienerin bemerkte*

Nanu ? was suchen sie den hier ? Sklaven haben hier eigentlich nichts verloren.

* meinte sie nun in recht höflicher form*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Sie konnte nicht anders als einfach zu nicken. Es war zu hundert Prozent richtig. Auch wenn sie es schwer seufzend nicht gerne hört.*

So zu sagen ja... und es ist nicht leicht einem Schatten hinterher zu jagen.. Wenn du verstehst was ich damit sagen möchte.

*Sie hört der Schlussfolgerung zu und nickt immer mal wieder bei den Richtigen Antworten. Bis zu dem Punkt Königin wo sie nun etwas anfängt. Sie linst etwas zu Judy hoch ehe sie nun mit einem leichten grinsen anfängt zu Antworten.*

Vorfahren ja... ähm nun ja was das mit der Königin angeht.. mehr oder minder wurde ich zu dem gemacht ohne das man wirklich groß gefragt hat ob ich es möchte. Es war mehr das es gepasst hat für sie und sie es sich wohl Wünschten. Es wurde nie wirklich Offiziell bestätigt weil ich auch nicht grade das bin was sich die anderen Prinzessinen von einem Würden Träger erwarten.

Hier bin ich mehr oder minder etwas wie ein Ehrengast. Ich stehe kräftemäßig mit Abyss auf einer Ebene doch das lässt sie Vorsichtig genug sein um mir eine lange leine zu lassen aber auch Riskant genug um sich einen Nutzen aus mir zu erhoffen. Aktuell verfolgen wir mehr oder minder das selbe Ziel. Wohin diese Reise geht ist jedoch noch Offen. Zumindest für mich. Da Abyss neben sich niemanden will. Aber mich auch nicht verschwinden lassen kann. Du Verstehst? Und ja ich komme von Außerhalb. Im Grunde kann man sagen zieht mich Boshaftigkeit einfach an. Ich wollte wissen ob es hier ein Verbotenes geheimes Artefakt gibt.

*Etwas anderes brachte ihr jedoch viele neue Erfahrungen welche sie interessiert aufsaugt. Wobei sie bei einem durchaus beginnt zu lächeln. Gefahr eingeheiratet zu werden würde für sie als Midnights Dienerin gegen null. Doch auch wenn es für sie ein rotes Tuch ist das sie wohl älter geschätzt wurde bleibt sie ruhig. Sie hatte immerhin gesagt das sie beim ersten kennenlernen sie nicht in die Schranken weisen würde.*

Dies Tun viel ja... Oder jünger.... oder bilden sich etwas darauf ein... ich bin kein freund davon und eigentlich recht froh noch so jung zu sein. Es ist finde ich das perfekte alter.
Mhhh~ nun sprich dich aus. Du wolltest was sagen? Zwecks meinem Alter?
Ich dachte mir sowas schon das es so gehandhabt wird. Doch sind so manche interessante dinge dabei. hehe und keine Angst ich werde dir schon niemanden an den Hals binden so lange du dich gut um meine Bedürfnisse kümmerst. Daher kannst du dir gerne in ruhe einen Suchen der deinen Anforderungen entspricht. Mann muss ja seine bediensteten Motivieren nicht war?


*Auch wenn es bein banales Thema war und sie wohl mehr Judy selbst ausgefragt hat waren viele nette dinge Dabei Gewesen. Schließlich erhebt sie sich wieder und klopf Judy etwas auf die Schulter. Ehe sie an ihr vorbei geht und langsam zu den Türmen der Bücher geht.*

Nun ich entlasse dich erstmal wieder. Demnächst sehen wir uns heute Abend? Du kannst mir das Abendessen ruhig hier her bringen ich werde die Bibliothek heute nicht verlassen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
02.01.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Gänge]

Cj sah sich etwas suchend oben auf den Stiegen um. Irgendwie war es sehr ruhig hier. Gerade wollte er weiter nach jemanden suchen, ehe ihm eine Dienerin ansprach.
"Ja...ich weis. Aber ich wurde von der Wache hochgeschickt. Ich bin Crazy Injection. Der neue Arzt vom Lager und ich muss dringend mit jemand zuständigen sprechen. Wenn ich jemanden helfen soll brauch ich dringend selber erstmal Hilfe. UNd das rasch" sagte er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Sie säuberte den Lappen und schuate zu ihr*

"Seit 2 Wochen schon...."

*Sie gab ihr die ganze Kanne Wasser*

"Nun wenn wir es nicht behandeln kann sich was verklumpen und das würde sorgen das du keine Luft mehr bekommst"
Zitieren
03.01.2020
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino - verlassenes Zimmer der Dienstquartiere -> Gänge der Dienstquartiere]

" Vielleicht ... eines Tages ... wirst du selbst erleben können wie es draußen ist. Weißt du, ich bin relativ gut im zeichnen. Kein Künstler oder so, aber ich bin nicht schlecht. Wenn du willst, kann ich dir ein Bild von draußen malen? Wie es aussieht. Würde dich das interessieren? "
Campino Lächelt Shadow fragend an. Seine Unentschlossenheit ihm gegenüber war noch da doch verschwand diese je länger er sich mit ihm unterhielt und bei ihm war. Auch wenn er anfangs ziemlich schrecklich rüber kam, wirkte er auf Campino immer besser.
Auch wenn er noch vorsichtig sein wollte ihm gegenüber, aber vielleicht könnte er sich doch irgendwann mit ihm anfreunden.
" Ich habe schon lange nichts mehr gemalt. Wenn du nichts dagegen hättest, könnten wir da auch noch etwas besorgen? Eine Leinwand, Farben und Pinsel. Oder ein großes Blatt Papier und Bleistifte. Was auch immer am einfachsten ist. "

Den Eimer, die Lappen und den Wischmop stellte er noch in eine Ecke für später.
Als Shadow sagte, das er nun verstünde wo der Flügel her kam, neigt Campino seinen Kopf leicht fragend zur Seite.
" Habt ihr hier unten keine Magischen Instrumente? "
Er stellt dann aber seinen Kopf wieder normal auf und lächelt breit. Er schien sich fast etwas darüber zu freuen.
" OH! Wenn du willst, kann ich es dir erklären! Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber ich mag die Musik sehr und ich liebe es darüber zu reden oder jemanden etwas zu erklären! "
Als er das sagt wurde sein Lächeln breiter und er klang immer aufgeregter. Sich selbst etwas wie einen präsentierend, der einem etwas erklärt, legt er sich einen Huf auf die Schulter und nickt etwas.
Richtig enthusiastisch kam er so rüber ...
" Es gibt sicherlich vieles, das ich nichts von eurer Kultur hier unten weis. Mich interessiert so etwas immer brennend! Neue Dinge zu erfahren. Andere Kulturen zu treffen. Wie sie Dinge hufhaben, denken oder glauben. "
Auf Shadow könnte das vielleicht als etwas zu aufgeregt auffassen. Für ihn wären seine Dinge wohl nichts weiter besonderes aber für Campino war es schon sehr interessant. Der Gedanke von ihm Sachen gezeigt oder erklärt zu bekommen lies ihn glücklich wie ein kleines Fohlen im Süßwarenladen wirken.
Er tippelte sogar etwas vor Vorfreude mit dem Hufen auf dem Boden umher.
Zumindest verreibt das seine ganzen Gedanken mit dieser Sklavengeschichte.

" Oh? Meine Taschenziebel? "
Noch immer lächelt, holte er sie heraus. Eine recht einfache Skelett Taschenuhr.
Etwas kommt er Shadow näher, fast berühren sich ihre Seiten und er hält ihm seine Uhr vor das Gesicht um sie ihm zu zeigen. Mit einem Huf lies er sie an einer silbernen Kette baumeln.
" Also ... eigentlich heißt es Taschen'uhr'. Aber ich nenne sie gerne Taschenziwbel. Zumindest nannte mein Vater sie immer so. "
Er nahm sie wieder normal in den Huf und mit dem anderen mit drückt er oben auf einen kleinen Knopf und lässt die Klappe aufspringen.
Zu sehen war ein eben das was man erwarten würde. Stunden-, Minuten-, und Sekundenzeiger.
Die Ziffern 1 bis 12 in römisch. Was aber nicht normal für alle Uhren war, war das man das mechanische Uhrwerk deutlich sehen konnte.
" Damit misst man die Zeit. Du als eine Wache hast doch sicher Schichten oder so etwas. Von wann bis wann man arbeitet soll. Oder wenn man etwas backt, wie lange es im Ofen sein muss. Und mit einer Uhr kann man das eben messen. "
Etwas verträumt sah er seine Taschenuhr an, während sie leise vor sich hin tickte und der Mechanismus arbeitete. Zahnräder die sich langsam und schnell drehten und die sich schnell hin und her bewegende Unruhe. Wie eine alte Erinnerung an die er sich gerne zurück erinnerte.
" Die hier funktioniert mechanisch. Die meisten funktionieren mit Magie (ich sag mal als Ersatz für Batterien?). Aber ich mochte solche schon immer mehr. Man muss sie nicht aufladen, nur immer mal wieder aufziehen. "

zum besser Vorstellen, wer die Dinger nicht kennt (Öffnen)

Er sieht noch etwas weiter darauf, bemerkt dann aber, dass er Shadow aus versehen mit seiner Seite berührt und weicht etwas zur Seite.
Entschuldigend lächelt er ihn an. Die Uhr behält er weiter im Huf.
" Oh ... äh, tut mir leid! Aber schön, dass du mein Lied mochtest. Ich ... dieses eine ... "
Langsam lies Campino wieder die Ohren hängen und er sieht zur Seite weg, wie als würde er sich dafür schämen. Das Lächeln verschwand auch mit jedem Wort immer mehr und wurde trauriger.
" Ich habe es schon lange nicht mehr gespielt. Ich ... ich versuche damit schlechte Erinnerungen los zu lassen, weißt du? "
Kurz sieht er traurig den Gang hinunter, einfach um Shadows Blicken auszuweichen.
Dann aber kneift er seine Augen zusammen, schüttelt seinen Kopf und lächelt wieder breit zur Wache.
" Aber das ist egal jetzt! Wir wollen in die Stadt gehen und nicht über alte Geschichten schwafeln die doch eh niemanden interessieren, hehe~ Können wir? "
Die Uhr steckte er sich wieder zurück in seine Satteltasche und fing dann einfach an schon mal los zu gehen.
Auf Shadow wartete er da gar nicht erst darauf. Er wollte gerade einfach nur weglaufen und seinen Kopf mit anderen Gedanken dabei füllen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.01.2020 von UnartiC.)
Zitieren
03.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Gemach]
*hörte ihr weiter zu und merkte wie Setech ihre Hauptaufmerksamkeit hat*
oO(ich muss es gut anstellen, nicht wieder im Kerker zu landen)Oo
"Es stimmt schon das mich euer Reich etwas fasziniert , nur wurde ich durch eure Barriere gezwungen Königin Abyss."
*sagte sie und blickte kurz zu Setech bevor sie weiter sprach*
"Es ist schon etwas schrecklich, dass man Sie direkt eingesperrt hatte anstatt zu helfen. Es erinnert mich an die derzeitige Mond Prinzessin, die auch von bösen Mächten heimgesucht wurde und ebenfalls für viele Jahre verbannt wurde, bevor sie wieder kam."

*seufzte leicht und dachte kurz nach wo sie kaum hörbar schluckte*
oO(puh, ich muss sie überzeugen)Oo
"Ich kann mich vielseitig nützlich machen Königin, meine Magie ist stark und ich weiß ebenfalls wie man beim Adel umgeht. Ich habe auch etwas Erfahrung als Bibliothekarin gemacht."
*lächelt kurz zu ihr*
"Und ich hatte sogar eine Wache von ihnen gesagt gehabt, dass ich bereit wäre die Kristalle in ihren Reich mit Magie zu beeinflussen, dass diese auch in anderen Farben leuchten können."   



Zitieren
03.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Sie hörte beiden zu was sie sagten und beide damit wohl einverstanden wären. Als Diablo nun fragt ob er für sie wichtig zu sein scheint nickte sie etwas*

"ICh weiß nicht genau warum.... aber ja..."

*Sie guckte den leicht mit Tränene in den augen zu beiden und den zu Lyra als sie sagte das sie in sicherheit wäre weil es ihre Idee gewesen wäre*

"Aber wenn er aus dieser welt Will... und ich weiß wie er hier heraus könnte... wäre er den nicht böse auf mich auch wenn es deine Idee war..? Ich meine es war zwar deine Idee aber ich hätte es den geheim gehalten..."

*fragte sie ehe sie wieder zu Boden guckte*

"Wenn es für euch beide Okey ist... können wir das machen..."



[Shadow Scar / verlassenes Zimmer der Dienstquartiere -> Gänge der Dienstquartiere]
Er seufzte als Campino sagte das er es vielleicht eines Tages mit eigenen Augen sehen kann wie es draußen aussieht und wie es sich anfühlt. Als er nun vorschlug das er ihm ja was Zeichnen könne lächelte er etwas
"Vielleicht werde ich das... verweiß aber wenn du das möchtest kannst du das gerne machen und ja es würde mich interessieren.... ich kann es mir nur Vorstellen nachdem was mir gesagt wurde..."
Als er nun vorschlug sachen dafür noch zuholen nickte er mit einem kleionen lächeln. Je länger er mit Campino zugange war desto weniger hatte er abneigung und hasst gegen Campino. Campino war wohl das Erste Oberflächen Pony seit dem unfall mit seinem Vater welches er so freundlich behandelte.

Shadow schüttelte etwas mit dem Kopf als Campino frgate ob sie hier keine Magischen instrumente haben
"Nicht das ich wüsste außer die, die die Oberflächen Ponys mit gebrachte haben als sie in die Hölhe durch die Barriere fielen."
Als Campino nun lächelte und sagte das er es ihm gerne erklären könne lächelte er auch etwas und nickte etwas.
"Das kannst du gerne machen am besten wenn wir wieder zurück kommen oder willst du es mir auf dem Weg erklären?"
Er war doch leicht verwirrt als Campino nun so enthusiastisch war. Shadow war darüber doch sehr überrascht und vorallem als Campino interesse an seiner Kultur bekundete. Er lächelte etwas und guckte mit dem Lächeln zu Campino
"Wenn du daran so viel interesse zeigst kann ich dir gerne etwas erklären"
Er musst etwas dabei kichern als er sah wie sich Campino freute auf ihn wirkte er gerade wie ein kleines Fohlen daas sich sehr auf etwas freute. Auf Shadow kam es aber auch ein wenig sehr aufregend rüber, Campino eins der ersten ponys die sich so darüber freuten etwas über sie erzählt zu bekommen.

Bei capinos frage ob er seinen Taschenziebel meinte nickte er doch leicht verwirrt da er damit noch weniger anfangen konnte. Als Campino nun näher zu ihm kam und sich ihre Seiten fast berührten guckte er sich die Uhr an die an Campinos Huf an einer Kette baumelte
"Und wofür ist so eine Taschenuhr oder wie du sie nun nennst da?"
Fragte er etwas neugierieg und guckte sich die uhr weiter an und machte noch einen kleinen schritt nach vorne, dabei berührten sich nun schadows und Campinos seite und campino konnte etwas das Fell von Schadow spühren welches an einer unbedeckten stelle der Rüstung war. Shadows ohr Zuckte als Campino seinen Vater erwähnte doch sagte er darauf nichts. Als Campino ihm den erklärte wofür eine Uhr da war guckte er doch Recht fragend und verwirrt
"Schichten? naja ich arbeite solange es nötig ist und was Kochen und Backen angeht machen wir das auch nach gefühl... ICh weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber wir haben ihr keine Uhr"
Er hörte den Campino weiter zu als er ihm unterschiede gab und das dies eine Mechanische uhr war welche man aufziehen musst
"Den hast du das gerade gemacht okey"
Shadow genoss irgendwie das ticken der uhr und bemerkte nur einwenig das sich Campino gerade an etwas zu erinnern schien. Als Campino nun zurück wich bemerkte er selbst das er sich etwas mit Campino berührte doch lächelte er Campino an so als wäre es nicht schlimm gewessen.
"Alles gut"
Er bemerkte Campinos reaktion als er ihm sagte das er dieses lied lange nicht mehr gespielt hatte. Als er ihm sagte warum er es spielte seufzte er etwas
"Ja schon und ich kann das Verstehen.... keiner will schlechte erinnerungen..."
Sagte er und in dem moment schien er sich an etwas zu erinner an das er sich nicht mehr so sehr erinnern wollte. Doch merkte er das Campino ihm versuchte von den Blicken her auszuweichen. Er wollte ihm darauf ansprech und wollte ihn gerade anticken ehe er sich wieder zu ihm umdrehte.
"Wenn du das meinst... aber ja wir können"
Sagte er seufzent ehe er lächelte als Campino die Uhr wegsteckte. Als Campino nun los ging ging er schnell hinter her, er bemerkte das etwas nicht stiummte doch wollte er ihn jetzt ncht danach fragen weil er vor etwas weg zu laufen schien.

Disgust
Zitieren
03.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Judy in der Bücherei]

Also wird dies ein schweres unterfangen die barriere zu deaktiviren...puhhh also Deshalb wurde ich zu ihnen Beordert mhmhmhmh es ist sehr selten as wir einen Ehrengast haben. Das letzte mal war vor 14 jahren. Ihr Müsst Bei der Königin aber wirklich eindruck geschnidet haben das sie euch nicht gleich vernichtet hat..ohhh ähh nicht das ich das wollte oder gut heißen würde.

* meinte sie verlegen und hatte nun auch Mit der Massage aufgehört und sah midnight hinterher wie diese sich wieder den Büchern widmen wollte*

eehhh eheheh nichts alles gut ich ahbe nur etwas laut gedacht.. Danke jedenfalls das sie mich nicht irgentwo einheiraten wollen. Nun den. Ich werde Zum Abendessen wieder zurück sein

* so verbeugt sie sich und verließ mit den Wagen nun die Bücherrei*



[Dienerin bei CJ]

Die dienerin sah in nun eine weile still an ehe sie seufzte*

ufhh Nun gut kommen sie mit. Ich weiß zwar nicht was sie brauchen aber vielelicht findet man was in den lagern was sie nutzen können. Hoffentlich fällt das nicht so schnell auf das dort was fehlt.

* sie winkt ihn dan zu sich damit Cj ihr folgen konnte. So brachte sie ihn zu einen der Weniger genutzen lagerräumen wo Allerlei drin rum stand. Sogar ein paar kanister Mit alkhohl zum Desinfiziren. So wie Manches Altes Chirogenwerkzeug fand man dort. Jedoch nur eine kleine Sauerstoffflasche die schonmal bessere tage gesehen hatte*



[Stute bei Ash]

Ja seit wir ihn die kohlemienenv ersetzt wurden. Dort ist es so staubisch und dreckig... da wüsnche ich es mri wieder zurück in die Eisenmienen zu gehen..

* meinte sie dabei nun hsutent und nahm dankend die kanne wasser entgegen und trank sogleich aus dieser ehe sie hörte was da alles mit ihr passieren könnte*

Nun sterben will ich wirklich nicht... kan man den mir hier wirklich helfen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Sie hatte nur ein leichtes Lächeln für sie Übrig als sie sagt das es wohl ein schwieriges Unterfangen werden würde. Sie wusste auf was sie sich da eingelassen hat auch wenn der mehr als kritische blick von ihr selbst auf die Bücher geht ehe sie zu einer Antwort ansetzt.*

Nun es ist nicht so als ob ich es nicht geahnt hätte auf was ich mich einlasse.. denn das habe ich absolut nicht. Im Gegenteil... ich habe mir da das wohl ambitionierteste ausgesucht was ich nur finden konnte.. aber tja ich musste ja in diese Barriere fallen.. nun hab ich den Salat.

*Damit sieht sie zu Judy als sie den Punkt mit dem Vernichten anspricht. Es war offensichtlich wie recht diese damit hat. Doch ein Kichern kann sie sich nicht verkneifen ehe sie nun sich zu Judy dreht und ihr etwas leicht gegen die Nüstern stubst mit einem Huf.*

Ohh ich denke das..... nein ich Formuliere es anders, sie hat es versucht. Sagen wir mal so du weißt von dem Chaos im Thronsaal? Das war ich. Mehr oder minder womit ich dafür gesorgt habe das zumindest Abyss nicht das Ganze Schloss in Schutt und Asche legt. Sie hat das erste mal denke ich wirklich Parole geboten bekommen. Es ist logisch das sie dies beeindruckt hat. Denke ich zumindest.

*Damit zuckt sie mit den Schultern ehe sie ihr zusieht und leicht zufrieden nickt. Sie dreht sich um und geht wieder an ihren Arbeitsplatz den sie auserkorenen hat und vertieft sich langsam wieder in ihre Studien.*

oO( Mhh interessant mal ein paar bedienstete zu haben. An sowas kann man sich wirklich gewöhnen. Nun aber zu den unangenehmeren Dingen.... Uhrg… weiter diese Schweren Lektüren lesen. Wenn man dies nur einfach beschleunigen könnte...)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Gemächer der Königin]

Setech ließ sich von den indirekten Androhungen der Königin in Bezug auf Sklavenlagern nicht beeinflussen. Sie behielt ihr Lächeln bei, welches sich dennoch wohl in ein leichtes Grinsen zog teilweise und dass, obwohl sich im Moment ihre Zukunft und Freiheit entscheidet.

"Eure Majestät, ich kam ursprünglich in dieses Gebirge um den Gerücht eines Fluches nachzugehen, welchem wohl schon zahlreiche Ponys zum Opfer gefallen sind. Zumindest traf ich dann auf meine kurzzeitige Gefährtin Miss Dusk, die mir von Ihrer Legende berichtete... und wir fanden den Eingang zu Ihrem Reich. Ich selbst bin etwas neugierig, dies muss ich zugeben, und so habe ich ihr Reich betreten und so Miss Dusk in Mitleidenschaft gezogen"

Sie hielt einen kurzen Moment inne und blickte zu Boden, um ihr Grinsen zu unterdrücken, derweil räusperte sie sich. Dann blickt sie mit einem normalen Lächeln wieder auf.

"Um Ihnen meinen Nutzen zu veranschaulichen... Wissen Sie, ich bin eine reise seit einem knappen Jahrzent durch die Equestria und verinnerliche Information und Wissen, nicht in Bezug auf Magie oder Theorie, eher praktischer Natur für solche, die damit Wissen umzugehen...  und ich kann mir vorstellen, dass genau jemand in Ihrer Situation genau solche Informationen über die Oberwelt gebrauchen könne.
Und wer weiß~ .... vielleicht brauchen Sie ja jemanden, den Sie wieder an die Oberfläche schicken könnten, um gezielt Wissen in Erfahrung zu bringen. Jemanden ...  der nicht auffällt, sich auskennt und weiß wo oder wen man suchen muss~"


Sie schaute für einen kurzen Moment zu Dusk.

"Natürlich wäre meine Loyalität Ihnen gegenüber wohl zunächst fragwürdig... dennoch bin ich eine Stute, die den Spaß am interessanten Unbekannten hegt... und was wäre wohl interessanter als dieses unbekannte und vergessene Reich? Heheh~

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
03.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Traum]
Es mag zwar stimmen das er sagte das er sterben will. Aber er wird ja vorher auch nichts gehabt haben um zu leben. Und wenn er unsterblich bleibt wird er sich früher oder später von euch entfernen um nicht unnötig zu leiden. Wenn er aber weiß es einen weg gibt zu sterben wird er die Zeit mit euch beiden noch mehr genießen. Euch noch mehr beschützen und wenn der Tag kommt. Mit euch beiden sterben wollen.

*erklärte dieser Diablo den beiden in ganz ruhigem Ton. So als wüsste er genau was in Diablo vorgehen würde und er darüber denken würde.*

Zitieren
03.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„Das könnte sein… aber ich glaube an das Gute in jedem Wesen… ich denke nicht, dass du es überhaupt verstecken musst. Er würde warten. Das hat er versprochen“

*damit wartet sie nun ab, wie sich Moon entscheidet. Dabei nickt sie zustimmend*

„er sagt es… und er muss es eigentlich wissen“

Zitieren
03.01.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Gänge]

"Wenn etwas dort ist gehört es genutzt..." meinte er nur kurz, ehe er der Dienerin folgt. Im lager angekommen sieht er sich etwas um
"Ich denke so wie das Zeug aussieht wird es niemanden fehlen. Aber ich kann wenigst besser arbeiten. Danke für die Hilfe..." sagte er, ehe er damit begann Sachen auszusortieren und brauchbares von unbrauchbaren zu trennen und ein zu sammeln.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
03.01.2020
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino - Gänge der Dienstquartiere]

" Gut! Dann besorgen wir dann noch ein paar Utensilien zum malen. "
Freudig lächelnd geht er so mit Shadow die Gänge entlang. Er geht etwas hinter Shadow, damit er ihm besser folgen kann. Er kannte sich hier ja aus, Campino nicht.
" Falls mir etwas einfällt, frage ich dich einfach. Oder falls dir etwas einfällt. Du hast doch sicher schon mit anderen Ponys hier gearbeitet. Dann könntest du ja wissen, was für uns hier unten neu ist und was nicht. "
Er dachte etwas nach und betrachtet die reich verzierten Wände des Schlosses. Es war schon irgendwie hübsch hier, wenn auch kühl.
Sein Fell und die Mähne wurden langsam auch wieder richtig trocken. Ab und an zittert er etwas, aber nichts besonderes.
" Nun ... "
Setzt Campino an und holt etwas Luft.
" Magische Instrumente, in diesem Fall mein Flügel, sind im Grund ganz normal. Sie werden nur, gegen viele Bits, verzaubert sodass sie sich in einer kleinen Sache transportieren lassen. Für gewöhnlich macht man das nur bei großen Instrumenten, einfach für den einfacheren Transport. Manche Musiker reisen lieber mit ihren eigenen Dingen als immer etwas gestellt zu bekommen. Mein Vater zum beispiel, Celestia hab ihn Seelig, war der vorherige Besitzer meines Flügels. Wegen seiner Arbeit spielte er oft an den verschiedensten Orten und hat ihn deswegen verzaubern lassen... "
Campino machte kurz eine Pause, wie als würde er an etwas denken. Verzieht aber keine Mine und fährt dann fort wie als wäre nichts gewesen.
" Das Pony, welches das Instrument verzaubert, stellt auch eine kleine magische Bindung zum Besitzer her. So kann man ihn nur mit den Gedanken verwandeln. Eine kleine besonder gibt es da aber doch noch ... wenn der, der mit dem Instrument verbunden ist, eine besondere Bindung dazu hat. Etwas ... emotionales, zum beispiel, dann kann es sein, dass diese magische Bindung stärker wird. Das man sie nicht nur mit den Gedanken verwandeln kann, sondern sogar nur mit den Gedanken spielen. So etwas ist unglaublich selten und selbst wenn es manche können, ist das spielen so recht schwer. Erst recht, wenn man noch ein zweites Instrument spielt. "
Campino lächelt etwas verträumter und blickt zu Shadow herüber.
" Ich kann das. Ich bin in der Lage meinen Flügel bloß mit meinen Gedanken zu spielen und gleichzeitig noch die Violine mit den Hufen. Es ist ... anstrengend. Aber irgendwie auch verdammt schön. Wegen dieses Talents habe ich auch ein wenig eine gesonderte Stellung auf meiner Uni. Auch wenn ich nur Schüler bin. War ... "

Kurz wieder wurde sein Blick traurig und er wand sich ab.
" Nun ... wie dem auch sei ... "
Ablenkend spricht Campino wieder glücklich und grinst zu Shadow.
" Aber wo wir gerade von Essen gesprochen haben. Wie sieht es da aus? Was esst und trinkt ihr hier unten? Wachsen hier irgendwelche Pflanzen oder so? Die Küche der Schattenponys wäre doch ein guter Start! "

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
04.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Sie schaute besorgt zur Stute*

"Wie viele Ponys sind da unten In den Minen...wie weit nach unten reichen diese"

*Sie schaute kurz zu Tür und hoffte das Cj bald zurück kehren würde *

"Mein Kollege wird da für sorgen das Ihnen nichts passiert"
Zitieren
04.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dienerin bei CJ]

Nun gut aber wen sie Probleme damit bekommen halten sie michd a bitte raus ja ?

* meinte die Dienerin kurz mahnend ehe sie kurz dabei Half alles für Cj zu verstauen. Das Chirurgische werkzeug war nurnoch teilweise zu gebrauchen. So könnte Cj vorerst nur kleinere eingriffe damit machen. Die Kanister mit Desinfektionsmittel waren da noch gut im Schuss. Die Sauerstoff falsche an sich war relativ klein und würde nur gut 5 liter Sauerstoff beinhalten. warscheinlich war diese von einen Bergwanderer gewesen den Nach eienr Medizinischen Flasche sah diese nicht aus. Auch war sie schon realtiv alt*

Haben sie nun alles ? wen ja dan nichts wie raus hier bevor es noch ärger gibt.



[Stute bei Ash]

*die stute hörte die frage und musste da kurz überlegen. sie zälte so alle Ponys mit ein die sie Kannte oder gesehen hatte *

Nun ich denke in allen minen insgesammt so um die 60 Ponys... in den Kohleminen nochmals 12.

* Gab sie nun von sich ehe sie wieder hsutete und ebenfalls darauf hoffte das Cj bald zurück kommen würde*



[Abyss/ Ihre Gemächer]

*Abyss hörte nun erst einmal wieder Dusk zu. Diese schien wirklich etwas über das Schattenreich in erfahrung gebracht zu haben und die interrese dafür schien da zu sein*

Soso... und was hast du davonw en du mehr über das Reich und mich erfährst ? raus kommt man hier sowieso nicht mehr. Was deine.... MAgie angeht... so werden wir ja noch sehen ob dies sich als Nützlich erweist.

* schließlich wendet sie sich wieder Setech zu die wohl schon fasst grinste. Etwas das Abyss ein mulmiges Gefühl brachte da Dieses lachen fast schon wie eine Fassade wirkte*

mmhhhh Ich denke Das für eine So tolle Informantin wie dich ... ich eine gewisse Aufgabe habe. So kan ich dich weiter beobachten und ja... Loyalität bei euch Oberflchenponys ist immer recht...wacklig. Ich denke da habe ich die richtige aufgabe für dich.

* Sie lehnt sich nun dichter an ihre kissen an und grinste dabei*

Also... Deine Kollegen hier wird mit ihrer Magie in den Minen arbeiten...wen sie Kristalle so farblich ändern kan das man die erzadern besser sehen könnte wäre das effektif genug sie nicht gleich um zu bringen.... Du.... hingegen wirst einer gewissen.... Ich sage mal Rivalin.....helfen sie befindet sich in den forschungs- Archiven... wen du wirklich gut mit Informationen huf haben kannst... wirst du ihr vielleicht nützlich sein.

* damit rief sie auch gleich die wachen So das Setech und Dusk ihre neue arbeiten wohl gleich nachgehen könnten*


[Wachen Bei black und Night Glow]

*Die wachen zuckten mit den schultern*

Wissen wir nicht aber Die Königin meinte sie würde sich hier wunderbar drin machen.

* So schupsten sie Night Glow Richtung Black damit dieser nun Sich sie bemächtigte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2020 von Drakosan.)
Zitieren
04.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Sie wurde nur noch immer zerissenener als sie beiden zu hörte. Moon wusste nicht mehr was sie machen sollte. Sie glaubte daran das sie ihm vertrauen konnte das er in dieser Welt bleibt wenn sie die erinnerung belässt doch hatte sie auch Große verlust Ängste. Moon war mit der ganzen Sotuation überfordert*

"I-Ich..."

*Sie bekam gerade keinen Satz mehr vernünftig heraus. Moon merkte das die kreatur zu wissen schien was sie sagte doch waren die Verlust ängste in ihr Groß. Sie hatte schon alle andern Wichtigen Ponys in ihrem Leben Verloren, noch jemanden zu Verlieren der ihr Wichtig war oder geworden ist würde sie nicht verkraften*

"W-wenn ihr s-sagt das er es nicht sofort weg geht... brauchen wir es nicht machen... ich habe Angst..."



[Shadow Scar / Gänge der Dienstquartiere]
Er nickte mit einem leichten Lächeln als Campino und er nun los gingnen um alles für ihn zu besorgen das er brauchte. Shadow merkte das Campino etwas hinter ihm ging und er guckte immer wieder mal etwas nach hinten um ihn nicht zu Verlieren. Als Campino nun sagte das er bestimmt schon mit andern Gefangen gearbeitet habe und er wisse was für ihn hier neu ist zuckte er etwas mit dem Ohr
"Sagen wir es so... Ich habe alle gemieden so gut ich konnte... aus gewissen Gründen..."
Sagte er aber ohne zu Sagen warum er die Gefangenen so sehr gemieden hatte aber es schien auch der Grund zu sein war er am anfang so verdammt wütend war auf Campino aufpassen zu müssen. Er guckte sich auch etwas im Schloss um doch einfach nur um etwas nach zu denken. Er hörte sich den alles an was Cmapino sagte und was nach dem ersten Teil doch Recht erschlagen von allen Infos die ihm Campino erzählte. Shadow zuckte etwas mit einem Ohr als er seinen Vater erwähnte doch unterbrach shadow ihn dabei nicht.
oO(mhh vielleicht sind wir in dem Punkt nicht so verschieden...)
Er bemerkte Campinos Pause was ihn etwas Fragend gucken lässt doch bevor er fragen konnte was vielleicht los ist began Campino nun weiter zu Reden. Als er ihm nun die Verbindung erklärte und das es Möglich war zwei instrumente so zu gleich zu spielen nickte er
"Also deswegen habe ich ein Flügel und deine Geige gehört, sehr interessant"

Er wollte Campino auf die Schulter tippen als er wieder so Trautrig weg sah doch guckte er wieder zurück und sprach etwas anderes zur Ablenkung an. Shdow überlegte kurz als er nun nach dem Essen fragte.
"Mhh also hier wachsen Pilze und naja das was vielleicht welche von der Oberfläche mit gebracht haben und ansonsten Blut"
Wie Campino auf das Blut reagieren würde wusste er nicht, da er auch nicht wusste ob er dies überhaupt schon über sie wusste.
"Achso wir gehen sowieso nachher in ein Resaurante den kannst du ja gucken und bei fragen mich den einfach fragen. Ich denke so ist es besser als wenn ich dir nun alles erzähle und du kein wirkliches Bild vor augen hast oder?"
MEinte er den noch zu ihm mit einem Lächeln. Es wäre eine gute Idee da sie sowieso in ein Restaurante musste wegen seiner Mutter

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste