Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:37



Das Schattenreich 2.0
07.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Stute in der Krankenstation]

* Sie würgt noch etwas da es wirklich bitter geshcmeckt hatte. Schlißlich ließ der husten aber etwas nach was ihr eine gewisse linderung verschaffte und man ihr es auch ansah+

uhrrg ich hoffe das zeug muss ich nicht so schnell noch mal trinken...puhh aber vielen dank... es sit hier unten selten das jemand geohlfen wird.

* meinte sie erleichtern ehe sie hörte das es süchtig machen könnte von dem was sie getrunken hatte*

dan will ich dieses Gepuntschte zeug vorerst wohl nicht mehr trinken... ich habe schon von einigen sklaven gehört die abhängig von halluzinierenden Pilzen sind...wie eine art droge um den tag hier unten zu überstehen.

*seufzte sie dabei*



[ In der duschkabine bei midnight]

* Neben der wache die nun mit Setech auf Midnight wartet. Kammen ein paar bedinstete Stuten die sich nun in die Umkleide begaben und sich fragten warum diese offen war*

Ohh je hat Marie wieder die Türe nicht abgeschlossen ?

* sagte eine zu den anderen ehe sie kichernd hineingingen und sich ihrer kleidung entledigten. Dabei bemerkten sie Midnight auf den Balkon nicht ehe sie alle mit entspannten seufzen unter die warmen duschen gingen und über allerlei Dinge tratschen und quatschten. Wer zum Beispiel die schönste Mähne derzeit hatte oder welche Wache wohl gerade am heißesten aussah. Typischer Stutenkramm eben*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ In irgendeiner Duschraum auf dessen Balkon]

*Entspannt liegt sie schon fast während ihr Kopf auf der Mauer ruht die das Geländer des Balkons widerspiegelt. Einen Moment lang war sie weg gedöst ehe sie das unangenehme eines nervigen Gesprächs bemkert. Mit einem entsprechend müden murren erhebt sie sich und gähnt herzhaft. Nun mit dem zögerlichen zurückkehren ihrer Sinne bemkert sie auch das sie nicht mehr so alleine war als wo sie eingenickt ist.*
*Mit einem wenn auch zögerlichen Schritt geht die wieder zurück da es nun doch wieder an der Zeit war ihren Studien nach zu gehen auf die sie sich überhaupt nicht freut. Doch schnell stellt sich heraus das sie in mitten eines Kaffeeklatsch geraten ist sehe sie zwar ruhig aber mit dennoch scharfer Stimme den Kneipen Gesprächen zwischen Grätscht.*

Ich habe noch nie gesehen das man beim Duschen so viel Schnatten kann... Wenn ihr alle so viel Zeit zum reden habt. Kann man sicher noch das eine und andere zum erledigen finden. Also haltet ihr entweder den Rand oder ich verspreche das jede persönlich sich ihre extra Aufgabe bei Abyss abholen kann. Meine Güte... Nen Schwarm Gänze ist leiser als ihr...

*Da ihre Laune nun tatsächlich auf dem entsprechenden Level dessen ist was sie so oder so tun wollte geht sie nun zu der Tür. Ehe sie in dessen Rahmen nochmal stehen bleibt.*

Und noch was... Wenn eine Tür sperrangel weit offen steht kann man auch mal nachschauen ob wer da ist. Immerhin hätte hier auch ein Hengst sein können. Denkt mal drüber nach.

*Damit entscheidet sie wieder und geht durch den Gang während ihre Gedanken sich erneut im Kreis drehen.*

oO(Wenigstens hab ich mit meinen Büchern mehr Ruhe... Obwohl sprechende Bücher sicher interessant waren. Aber neeee lieber nicht.. Wenn sich schon Buchstaben bekämpfen will ich nicht wissen was die Bücher machen.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/ Gemach der Königin - > Vor der Bücherei]

Sie bedankte sich herzlich bei den Wachen die ihr die Hufschellen abnahm.
Mit einer kleinen Beuge verabschiedete sie sich noch von der Königin, bevor sie das Gemach mit Dusk und den Wachen verließ. Kurz vor dem weiteren Marsch, wendete sie sich kurz zu Dusk mit einem Lächeln.

"Nun, auf bald Miss Dusk! Ich werde unsere kurze, dennoch interessante Zeit zusammen stehts im Herzen behalten... Ich wünsche Ihnen viel Erfolg!"

Entgegnete Setech, bevor sie von der Wache gedrängt zu ihrem wohl neuen Arbeitsplatz gebracht wird. Auf dem Wege, der schätzungsweise nicht so weit war, versank sie etwas in Gedanken, in solche, wie wohl die kommende Zeit sich entwickeln würde. Immerhin befindet sie sich nun unter der Herrschaft einer niederträchtigen Königin, die keinen Skrupel hegt wehrlose Ponys in Arbeitslager und Minen zu entsenden, wo sie wohl den Rest ihrer unglücklichen Tage fristen würden.
Auf der anderen Seite war sie natürlich erleichtert, dass eben diese Herrscherin ihren Wert erkannte und ihr eine Aufgabe erteilte, die ihren Fähigkeiten besser entsprach. Dennoch war sie nicht ganz sicher, wie ihre Zuarbeit zu dieser sogenannten 'Rivalin' geschehen möge. Aber sie war gespannt, ob dieses Pony wohl mit diesem Einhorn vor dem Schlosstor identisch ist.
Nach kurzer Zeit kamen Setech und die namenlose Wache wohl an der Bibliothek an, was sie daran erkannte, dass die Wachen stehen blieb und sie aufforderte zu warten.
Anscheinend war dieses bestimmte Pony nicht anwesend.

"Nun gut, wenn Sie das sagen"

Mit einem leichten Seufzer lehnte Sie sich mit Ihrer Seite an die Wand und schaute sich derweil etwas um, hoffend, nicht wieder lange warten zu müssen... Nicht das sie was daran ändern könnte.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
07.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[ In der duschkabine bei midnight]

*Die Dienststuten unter den duschen erschrecken als Midnight so plötzlich auftauchte und blieben sogleich stillen. Sie kannte Midnihgt nicht und wussten nicht so recht damit anzufangen was sie den nun machen sollten. Als sie jedoch Abyss erwähnten schluckten sie kurz. War sie etwa eine hochrangige Adlige ? sie wussten es nicht doch als sie dan auch endlich draußen war. Atmeten alle erleichtert aus und schnatterten sogleich darauf los. So bekamm Midnight unter den Bediensteten gleich einen Spitznamen. "Die Meckerziege"*


* So kamm das Shcnell an allen Bediensteten weiter das Es wohl jemanden gäbe der Ziemlich Zickig sein könnte und auch Judy bekamm davon wind*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Gänge des Schlosses - Bücherei]

*Nach dem sie nun nur noch mit dem Kopf schüttelt wegen der Stuten geht sie langsam vorwärts. Einerseits war sie froh das ihre Bedienstete nicht so eine vom Schlag quatschen war und mehr ihrer Pflichten nach geht. Es war nicht so das Sie es niemanden das erzählen gönnen würde. Mehr war es die Tatsache das sie eben aus einem kleinen Schäfchen gerissen wurde. Mit ihrer entsprechenden schlechteren Laune geht sie nun zu der Bibliothek zurück nur um dort wohl von noch mehr unangenehmen Überraschungen heimgesucht zu werden so wird ihr Schritt langsamer als sie nun zu Setech und der Wache kommt.*

Uhhh was haben wir den hier? Zwei verirrte Tauben auf der Suche nach Körnern?
Ok ich lass den Karma Kram weg. Also womit kann ich euch behilflich sein.

*Zwar wirkt sie schlagartig durchaus wieder gelassen auch wenn man in ihren Augen sehen konnte das sie sich beide grade weg wünschst. Es war die dumpfe Vorahnung welche sie hat und eine die ihr wohlmöglich nicht so gefallen könnte.*

Mhhh dich kenne ich irgendwo her... Mhhh mein Gedächtnis ist grade nicht so das beste... Warte... Ah die Stadt touristin? Oder? Nein?

*Durch die gewisse Sache mit den Zauber im Thronsaal fällt es ihr sichtlich etwas schwerer sich noch an Kleinigkeiten wie Namen zu erinnern. Doch wirkt ihr Blick ruhig während er leicht zwischen Setech und der Wache umher wandert.*

Ich glaube jedoch wie es scheint das ihr kaum hier seid um das Archiv zu bewundern oder?

*Sie weiß das diese Frage eigentlich überflüssig ist doch war dennoch immer Amüsant die geschlagenen Blicke jener zu sehen welche zu Dingen gezwungen werden die sie nicht mögen. Ähnlich wie ihr eigener bei diesem Thema.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache vor der Bücherei]


*So wartet die wache nun mit Setech im Schlepptau darauf das Midnight zurück kommt was auch nicht lange auf sich warten ließ. So Kamm Die Alicornstute nun und Die wache seufzte bei ihrer aussage*

Ich mache nur meinen Job. Die hier gehört nun zu ihnen.

* dabei zeigt er kurz zu Setech und setzt sich in bewegung*

Die Königin hat sich als Unterstützung zu ihnen gesand... der Rest liegt nun bei ihnen. Ich widme mich nun wieder meinen aufgaben.

* so verabschiedet er sich mit einen kurzen grummeln und geht seines weges*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/ Vor der Bibliothek/Bücherei/Archiv]

Sie wechselte keine Worte mit der Wache, da ihr klar war, dass er wohl sowieso nicht antworten würde. Lieber lehnte sie stillschweigend an der Wand und genoss die Geräuschkulisse. Hier und da waren einige Hufstampfen in der Ferne, die durch die langen und steinernden Gänge schallten, ansonsten war es relativ ruhig. Nach einiger Zeit bemerkte man ein zielgerichtes Aufstampfen in ihre Richtung, nun war es wohl soweit.
Als sie Identität von Midnight erkennen konnte, entwickelte sich ein Grinsen in ihrem Gesicht. Sie drückte sich von der Wand ab und stand nun aufrecht vor ihr neben der Wache. Dennoch blieb sie still bis eben dieser Hengst sich verabschiedete und davonmachte.

"Uhhh~ wen haben wir denn da? Die selbsternannte Runenforscherin, die wohl einfach so durch die Barriere gestolpert sein soll, wie sie es schön selbst von sich behauptete, hehe~"


Ein kleines Kichern entglitt ihr, während sie diese Stute vor sich musterte. Midnight trägt immernoch diese ihr schauerhafte Aura. Ein normales Pony würde wohl vorsichtiger sein in der Nähe solcher, die sich nicht genau einschätzen können, aber nicht Setech. Sie sah solche Situationen eher als eine Herausforderung.

"Hmm, der werte Herr Wachmann von eben hat recht. Ihre Majestät entsandte mich, um Ihnen zu assistieren bei Ihrer... Arbeit~. Und sogesagt ja, wir traffen uns bereits vor dem Schlosstor, wo es diese Auseinandersetzung mit diesem aufmüpfigen Kirin ereignete."


Sie setzte eine nachdenkliche falsche Miene auf und schlich langsam um Midnight herum. Man könnte dies als eine ironische Spielerei anerkennen. Dennoch ist es sehr auffällig.

"Hmm~ ich frage mich ja wieso die Königin eine Rivalin anstellt und mit Arbeitsmitteln und -kräften unterstützt... und vorallem, warum bereits erwähnte Rivalin dieses Angebot annimmt ... nicht dass es mich interessieren würde~. Aber interessant ist es doch trotzdem, oder nicht?"


Nachdem sie einmal komplett um Midnight herumhuschte, näherte sie sich der Tür der Bibliothek und deutete mit einem Nicken auf eben diese, als sie zu ihr zurück schaute, ihre Grinsen stand weiterhin in ihr Gesicht geschrieben.

"Also, wobei kann ich denn Ihnen behilflich sein... Miss- wie sagten Sie war Ihr Name... ach ja... Miss Rydira?"

Die nähere Arbeit mit Midnight könnte sich wohl noch recht interessant gestalten.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
07.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihre Gemächer]

* nachdem nun Abyss die letzten beiden Gefangenen Weg gebracht hatte. Streckte sie sich nun ausgiebig und war froh nun etwas ruhe zu haben. Innerlich schrie sie schon nach einen gewissen Bedürfnis. Etwas das sie meist gerne für sich behält und nur die wenigsten davon wussten. Etwas Was sie selber als Schwäche sah und sie dennoch ausleben musste und wollte um nicht völlig Irre zu werden. Dies war etwas wo sie am besten mit entspannen konnte. Es war mit süßen kuschligen Dingen zu kuscheln. Dabei viel ihr etwas auf und sogleich ließ sie Ein paar Schriftrollen her schweben die erst kürzlich erstellt wurden waren*

mmhhh hatten wir nicht erst kürzlich ein kleines Fohlen gefangen genommen ? mmhhh es kommt relativ selten vor das Sich solche hier verirren aber mhmhmh ich denke wen sie knuffig genug ist wird sie vorerst mein neues Kuscheltier mhmhmh natürlich inoffiziell~

* Sie liest sich nun eine Schriftrolle nach der anderen durch und Natürlich bei der letzten wird sie erst fündig. Für Abyss nun ein gefundenes Fressen. Sie grinst nun breit und reif ein paar wachen die sich Nun in das Sklavenlager begeben sollten um sich auf der Suche nach dem Fohlen zu machen. Sie reibt sich die Vorderhufe schon dabei*

tihihihahahaha ich bin selten bei so etwas ungeduldig mhmhmh ich hoffe sie wird schnell gefunden sonst rollen nachher noch ein paar Köpfe mhmhm

* So kam es nun das Wenig später mehrere wachen das Sklavenlager durchforsteten um Das Fohlen zu finden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholie/Schloss]
*ging weiter durch das Schloss und erblickte dann einen männlichen Sklaven auf dem sie kurz zu ging*
"Hey, wo befindet sich grad die Königin? Und bring mir bitte etwas großes zum speisen!"
*sprach sie grob und grinst kurz die Sklaven an mit ihren scharfen Zähnen*
oo(er sollte schnell machen, sonst wird er meine Speise)oo

[Dusk/Gemach->Schloss->Mine]
*hörte das noch von Abyss wo sie kurz wieder schluckte bevor die Wachen auch bei ihr die Hufschellen ablegten*
oO(dann wollen wir mal..hoffentlich muss ich nicht für lange in den Minen bleiben)Oo
*folgte der Wache dann etwas bevor Setech was zu ihr sagte, wo sie die Augen kurz rollte, aber dann nichts mehr zurück sprach*
oO(warum hab ich mich nur darauf eingelassen?)oo
*folgte der Wache zügig zur Mine wo sie sich kurz umsah*

Zitieren
07.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„es ist… kompliziert…“

*sie seufzt, als nun moon anfängt zu weinen. Dabei hält sie sie sanft an sich*

„Du hast nichts getan. Keine sorge... und vielleicht kann ich in zukunft mehr darüber sagen… aber für den moment ist es für alle besser, wenn wir das thema nicht weiter angehen“

*dabei sieht sie scharf zu dem wesen*

„nichts da. Wenn du in meinem Kopf rum wühlst, wühle ich zurück.“

Zitieren
07.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Mit einem leichten verwirrten blich folgt sie der wache ehe sie wieder zurück sieht. Schließlich war die Wache nun so schnell verschwunden wie sie kam und lässt sie nun unvollrichteter Dinge mit Setech alleine.
Setech selbst sieht sie nun mit einem Nüchterne Miene an. Sie hatte die Bahn durchaus dafür geebnet und musste sich daher nicht wundern warum sie nun so reagiert. Doch bleibt sie recht standhaft und blickt die Stute weiterhin wenig motiviert an.*

Lache du nur... Jedoch war davon nichts gelogen. Nur ist das wohl interessantere die Tatsache wie schnell wir uns wieder sehen. Ich gehe davon aus deine Audienz erfolgreich war?

*Schließlich erinnert Setech sie an ihre Auseinandersetzung was ihre Miene nur noch ernster werden lässt. tatsächlich wirkt sie glücklich das zumindest sie den Kirin los ist. Doch mit ihren umkreisen wirkt sie nun doch recht komisch auf sie. Wobei sie dies nun doch vertuscht. Ihr blieben nicht viele Nerven sich nun damit auseinander zu setzen was nun Setech im schilde führen kann. Doch wenn es nun auch schwerer wird folgt sie mit den Augen der Bewegung von ihr während sie ihr zuhört.*

Nun ich erinnere mich daran ja... aber das lasse ich mal so stehen... dieser Kirin ist nicht hier zum glück.. Was das andere angeht... sie hat mich angestellt damit ich einen weg durch diese Barriere finde.. Ein gemeinsames Ziel verbindet uns. Oder denkst du ernsthaft das selbst jemand wie du lust darauf hat hier zu verschimmel?

*Damit wartet sie mehr oder weniger bis nun Setech fertig ist ehe sie selbst nun in die Bücherei geht. Doch mit dem öffnen der Tür hält sie nochmal schlagartig inne ehe sie nun langsam zu Setech sieht. Eine Mischung aus das sie nun eine falle ertappt hat und wie weit sie dieses spiel noch treiben kann.*

Jaaa…. hör zu ich suche nach Verbindungen... eine Verbindung der Barrieren welche auf den Ersteller schließend lässt. Und ich weiß nicht ob du es so interessant finden musst.

*Sie tritt nun ein und man erkennt das Chaos an Büchern welches um den einen Tisch sich Stapeln. Während sie beim gehen nun zu Setech sieht und dabei etwas zögert.*

Nun ich denke das wir von nunan wohl mehr miteinander zu tun haben werden. Also nun sag schon wie hast du es geschaft ihr zu Impunieren? Ich glaube kaum das sie so gut zu sprechen ist das sie zu jedem so etwas angenehmes sagt al sihn zu töten.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
07.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech /Bücherei]

"Ahja... nun bleibt die Frage, ob es überhaupt möglich wäre diese Barriere je zu durchbrechen. Ich meine... sie besteht nicht ohne Grund seit solch einer langen Zeit. Und ja, es wäre schön abermals die warmen Sonnenstrahlen auf dem Fellzu spüren oder den kühlen Wind der durch die Mähne weht. Dennoch muss ich zugeben, dass es bis jetzt relativ interessant war und wahrscheinlich noch bleiben wird~."

Sie selbst blieb noch für eine kurze Zeit im Türrahmen stehen und musterte von ihrer Position aus den Raum. Die Stute musste wohl schon eine Weile hier tätig sein und sich belesen, wie an der Unordnung zu erkennen war, dachte sie sich.

"Die Audienz? Nun, sie sah in mir wohl einen gewissen Nutzen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie mich nicht genau einschätzen konnte oder dass mein staatliches Auftreten sie überzeugte? Vielleicht ist auch einfach das Sklavenlager überfüllt...? So oder so, bin ich nun hier~ "

Entgegnete Setech ohne selbst zu ihr zu schauen, da ihr Blick weiter durch die Bücherei schweifte. Sie schloss die Tür hinter sich und schlenderte langsam durch den Raum, einige Bücherregale genauer inspizierend. Vielleicht fände sich ja ein interessantes Buch?

"Dennoch muss ich zugeben, dass ich auf magischen Gebieten nicht sehr bewandert bin. Daher kann ich Ihnen wohl nicht direkt in Bezug auf magische Barrieren behilflich sein. Ich meine...Sie kennen sich ja anscheinend mit magischen Runen aus, wie kann denn ein Laie wie meine Wenigkeit da unterstützen?"


Bei einem wohl zufälligen Bücherregal bleibt sie stehen und nimmt sich ein wohl zufälliges Buch hinaus, indem sie etwas hin und her blättert, es sehr grob überfliegend.

"Haben Sie denn schon einen Hinweis oder eine Spur?"

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
08.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Sie nickte und schaute lächelnd zu ihr*

"Nun ich bin auch recht glücklich darüber das ich hier eigenteilt wurde.
Trink sonst noch was zum hinterher Spülen und mach dir keine Sorgen....es wirkt eher wie Starker Alkohol und nicht wie eine Droge aber dennoch soll es vorsichtig eingesetzt werden und nur auf Anweisung konsumieret werden"

*Das Lächeln legte sich wieder*

"Wie lange bist du hier unten?" r
Zitieren
08.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Auf die Frage ob dies überhaupt möglich ist muss sie durchaus grinsen. Nun war durchaus sie es welche einen gewissen Vorsprung hat. In der Nähe ihres Arbeitsplatzes lässt sie eine kleine Ansammlung an Büchern um sie herum schieben ehe sie zu Setech sieht. Ein wenig beiläufig wirkt sie dabei nahezu schon sogar sicher.*

Möglich ist es keine bange. Da ich mich durchaus mit Runen auskenne zwar ehr die Kampf basierten lässt sich das Muster klar erkennen. Nun jedoch zu dem kniffligen Teil. Es sind mehrere Rune die kleinste beinhaltet bis zu 7 Barrieren in sich selbst. Daher waren sie so interessant. Nur um diese zu brechen muss man sie genau so zerlegen wie sie erschaffen wurden. Da ich jedoch nicht weiß wie genau der erschaffer vorgegangen ist... Komme ich nicht weiter. Dazu finde ich keinen Hinweis wer es gewesen sein kann.
Das ist das komplizierte an Runen. Wenn man nicht die Urrune sauber ausführen kann geht es nach hinten los. Wer immer diese Barrieren erstellt hat wollte wirklich sicher gehen und war auf dem Gebiet ein Profi.

*Sie legt ein paar Bücher wieder ab ehe sie die Augen schließt und etwas zu überlegen beginnt. So ungern sie das zugibt vermisst sie es auch. Den Luxus einfach da zu liegen und sich zu sonnen war etwas das sie zu gerne getan hat.*

Sicher... Es ist nett hier sofern man nicht zu den Teufel gehört die in den Lagern schimmel. Aber ich denke dem bist du ja glimpflich entgangen. Jedoch wenn du mich fragst ehr das man dich schlecht einschätzen kann. Ich würde dir auch nicht mir nichts vertrauen. Du bist mir dafür etwas zu sonderbar.
Jaa das stimmt schon das bist du. Die grade ist wie gut du dich hier schlägst. Immerhin ist das unser Ticket nach draußen.

*Durchaus auch wenn Midnight nicht den Anschein macht und wohl offensichtlich in ein Buch vertieft ist hält sie Setech im Blick und bewertet still für sich ihre Bewegungen und ihre Aktionen. Vieles war ihr seltsam an dieser Stute und etwas gibt ihr Grund dieser nicht zu weit zu trauen.*

Selbst wenn du ein Laie bist und ich zugeben muss das Runen Magie durchaus Kompliziert ist wenn man nicht mal Anwender ist. Denn selbst für Einhörner ist sie sehr verwirrend und nicht zu oft zu kompliziert um sie nutzen zu können.
Ein klarer Nachteil als jemand der mit dem Bereich nichts zu tun hat. Auch wenn das meiste dir wohl sehr fremd vorkommen wird. Hast du mehr als genug Zeit sie zu lesen. Es werden dir die Unterschiede auffallen.
Jedoch zu dem Punkt wie du mich unterstützten kannst. Nun da gibt es vieles. Einerseits kannst du dich ebenfalls einlesen wie du siehst liegen hier ein paar hundert Bücher... Andererseits, benötige ich hier und da ein Testsubjekt. Und drei mal darfst du raten wer dabei wohl sein ganz großes Los gezogen hat.

*Sie sieht nun erstrecht spielerisch zu ihr und grinst leicht ehr dieses wieder erliclscht. Die letzte Frage war das erschkagende. Sie hat keine. Weder einen Ansatz oder noch eine Vermutung. Nicht mal eine Spekulation. Etwas das man an ihren niedergeschlagenden Seufzen erraten kann.*

Nein... Ich weiß wie er es getan hat in etwa... Nur hilft es mir nicht wirklich. Ich benötige den genauen Weg... Ich habe den Verdacht das wer immer es war sich vielleicht irgendwo hier unten sich ebenfalls eingeschlossen hat. Aber das sind nur Spekulationen...
Ich durchschaue auch nicht den Grund der Wahl seiner Barrieren..


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
08.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie wurde immer nervöser je länger sie dort hockte und nichts passierte. Midnight wurrde immer unruhiger und irgendwann kam sie an den Punkt an den sie es nicht mehr aushalten konnte und lief einfach aus dem Haus raus*

"I-Ich halte d-das nicht mehr aus..."

*Sie lief mit diesen Worten durch die Tür und lief ohne Plan durch das Skalvenlager und schien sehr aufgelöst zu sein*



[Blood Moon / Bloods Zimmer I Diablos Traum]
*Als Lyra nun sagte das es Kompliziert sei lies sie weiter den Kopf hängen und wusste nicht mehr was sie sagen sollte. Sie hörte noch was die KReatur über den Fluch erzählte doch reagierte sie daruf nicht mehr wirklich. Moon war gerade zu sehr in den Gedanken beschäftigt mit allem um auf dies einzu gehen.*

"Was... habe ich getan... was weiß ich nicht mehr..."

*Fragte sie sich leise zu sich selbst, es war mehr eine Frage an sich selbst. Sie war etwas überrascht als Lyra sie nun sanft hält. Moon wollte eigentlich wieder zurück weichen, sie wollte niemanden weh tun und sich daran den nicht mehr erinnern, doch hatte sie nicht genug Kraft dafür. Als nun die Kreatur sagte das sie nichts vergessen habe und Diablo ihr damit helfen möchte guckte sie mit verweinten augen an*

"Aber ich erninere mich an nichts... wer weiß... vielleicht will ich das auch nicht..."

*Sie lies wieder den Kopf hängen als Lyra sagte das sie nichts getan habe und sie jetzt noch nicht wirklich darüber reden kann*

"A-Aber... habe ich wirklich nichts gemacht...?"

*Fragte sie und guckte von unten zu Lyra hoch. Als sie nun noch sagte das es wohl für alle besser ist wenn sie dieses Thema nicht weiter an gehen lies sie weiter den Kopf hängen und nickte kaum wahrnehmbar. Zu dem Vorschlag von der KReatur sagte sie nicht wirklich was. Sie wusste nicht mehr wirklich was richtig ist.*

Disgust
Zitieren
08.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
(Sklave bei Melancholie)

*Der hengst erschreckt sich als ein recht großer Drache oder eher Drachin vor ihn steht. So schluckte er und nickte kurz*

D-d-die k-königin wird...in...in ihren gemach sein...und j-ja sofort

* Er rannte geschwind nun davon um im lager nach essbaren zu suchen. Sogleich brachte er auch zwei weitere Sklaven mit die gemeinsamm nun drei recht üppig gefüllte Schalen mit Edelsteinen und Anderen köstlichkeiten brachten um Melancholie zufrieden zu stellen*


[Wachen im Sklavenlager]

*die wachen waren recht ruippig und gingen in jede Baracke hinein. Auf der scuhe nach dem Besagten fohlen. Lange suchen brauchten sie nicht den Midnight Bloom rannte nun aus einer der barracken. Sogleich folgten ihr drei wachen Ehe Eine vierte sich dem Fohlen in den weg stellte*

Stehen bleiben du kleines Fohlen. Die Königin will dich ahben also halt gefälligst still

* dabei packte Der recht Kräftige Hengst sie nun oder verscuhte es zumidnest*



[Stute bei Ash in der Krankenstation]

*sie nickte und trank sogleich von der Karaffe mit wasser um den geshcmack weg zu bekommen. Dies half zum glück auch relativ gut*

ahhh besser... ich bemerke auch wie der husten nun nachlässt. dieser reiz ist recht gut gelindert mhmhmh.

*sie lächelt kurz dankend Ash an ehe sie die frage hörte un die Ohren hängen lässt*

Seit gut....2 jahren jetzt ? vielleicht auch etwas länger...Ich war auf der suche nach Pilzen..... und ich hörte hier in den Bergen gäbe es sehr viele und leckere davon ....es sei aber auch gefärlich...und so dumm wie ich war habe ich nicht auf die gefahren gehört und bin dan druch einen gletscher genau druch die barriere gefallen ....direkt vor die Hufe ein paar schattenwachen.... so bin ich dan hier gelandet und schuffte mich tag für tag ab.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[diablo/Traum]
Du hast wahrlich nichts getan. Das verdankt du wohl auch Diablo selbst.

*dann schaute er zu Lyra. *

Als wenn du dich davor Schützen könntest. Ihr seit in meinem Kopf. In meiner Welt.

*er überlegte nun ob er es nicht einfach machen sollte ohne weiter zu fragen. Die beiden würden es ja eh nicht mehr wissen. *

Zitieren
08.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech / Bücherei]

"Hmm, 'Sonderbar'? Was für eine vage Einschätzung meiner selbst und das von jemanden wie Ihnen. Hehe~. Dennoch gebe ich zu, schon so manches Pony in meiner Gegenwart mehr als beirrt zu haben. Aber was soll ich sagen? Es ist nun wie es ist~"

Sie stellte das Buch zurück an seinen Platz im Bücherregal und schlenderte weiter der Regalwand entlang. Einige Bücher kamen ihr sogar bekannt vor, da sie früher selbst das ein oder andere Mal sich ein Buch gönnte, weniger solche die fantastische Geschichten erzählen, eher Bücher mit einem gewissen Informationsgehalt. Dennoch erwischte sich selbst früher die eine oder andere Liebesnovelle verschlungen zu haben, aber das würde sie nicht direkt zugeben.
Auf der anderen Seite gab es auch einige Bücher in Sprachen die sie nicht beherrschte, wie an den Titeln zu erkennen, und da sie sich wohl niemals dazu hinreißen würde eine andere Sprache zu lernen, schenkte sie diesen Werken nur einen flüchtigen Blick über den Einband beim vorbeigehen.

"Scheint als wären sie recht ratlos im Moment, aber wie kann man es Ihnen verübeln? Die Barriere steht schon seit langer Zeit in diesem Berge und ich schätze Sie sind nicht das erste Einhorn, welches die Königin darauf ansetzte dieses Problem zu lösen."

Nachdem sie grob überfliegend die Bücherregale in der näheren Umgebung abgegangen war, näherte sie sich den Tisch mit dem Bücherstapeln, wieder einige der Werke,  die Midnight herausgelegt hatte, musternd.

"Sie meinen der Erschaffer der Barriere wäre hier unten? Hmm, man sollte meinen, wenn dies der Fall wäre, dass diese Person oder Wesen bis jetzt entweder schon tot wäre oder zumindest von dem Schattenvolk aufgeschnappt worden wäre.
Währenddessen stellt sich die Frage, warum der Erschaffer sich selbst mit dem Feind zusammen versiegeln würde. Außer dieser Zauber hätte Komplikationen an sich, wie dass er nur von innen heraus gezaubert werden konnte oder dieser Zauber ein Opfer verlangte. Beides relativ unschöne Varianten für den Anwender, nicht? "

Setech schaute zu Midnight, ein kleines Kichern folgte ihrem Blick.

"Hehe~ Versuchskaninchen ja? Nun, ich selbst würde mich nicht freiwillig melden dahingehend. Wer sagt denn, dass Sie mich nicht betäuben und unzüchtiges Verhalten an den Tag legen~
Aber wenn Sie unbedingt darauf bestehen... Gegen Ihre Magie kann ich mich wohl nicht wehren, hehe~"


Sie versuchte das Einhorn mit ihren Anspielungen etwas aus dem Konzept zu bringen. Natürlich meinte sie dies nicht ernst, dennoch versuchte sie es überzeugend zu spielen. Warum? Nun, sie hatte recht viel Spaß an solchen Dingen.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
08.01.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Gänge]

"Keine Panik. ich sage nichts. Ich hab das Zeug einfach gefunden und fertig. Es wäre trotzdem nett jemanden zu finden der Insider ist hier und uns etwas helfen will...." sagte Cj zu ihr und schnappt sich alles soweit er tragen kann. Alles nimmt er nicht mit, da es etwas viel ist, aber er wird dann später wieder kommen. Gemeinsam mit der Dienerin geht er nach draußen und nickt kurz.
"Danke. Soweit habe ich alles." sagte er und machte sich wieder auf den Weg nach unten in die Krankenstation.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
08.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholie/Schloss]
*hörte es bevor er los ging*
oO(hehe, sowas macht mir Spaß die Angst bei ihnen zu sehen)Oo
*sah wie er mit 2 anderen Sklaven wieder kam mit Edelsteinen und anderen Dingen*
"Hehe, danke."
*grinst kurz und fing an die Steine aus der Schale zu essen*
"Hab ich was interessantes verpasst als ich nicht wach war?"

*fragte sie die Sklaven anschauend und dabei weiter essend* 


[Night/Flur, Rüstung an]
*sah wie CJ und die Sklavin aus der Krankenstation gingen*
oO(mal schauen ob ich ihr eine Infos raus locken kann)Oo
*blieb ruhig und leise im Schatten; falls die Stute sich kurz in seine Richtung drehen würde, würde sie nur seine gelben Augen erkennen, die sie anschauen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste