Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:57



Das Schattenreich 2.0
08.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Sklavenlager
*War inzwischen wieder zum Sklavenlager gebracht worden und sah dann das mit den Wachen und dem Fohlen*
Lasst gefälligst das Fohlen in ruhe!

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.01.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Mine]

*Der Hengst war mittlerweile bei der Arbeit. Immer wieder haute er die spitzhacke in das Gestein. Da seine Magie ja blockiert war, hielt er das Werkzeug zwischen den Zähnen. Es war eine anstrengende Arbeit. Bei jedem Stoß tat ihm leicht der Kopf weh. Er sah sich nach Wachen um. Als er keine sah, legte er mal eben die Spitzhacke bei Seite.*

Uhhr. Das ist doch nicht deren ernst. Ich bin ein Luna Gardist und muss hier Steine klopfen. Autsch. Meine Zähne. Geht das so weiter brauche ich bald ein Gebiss.

*Er sah sich um und sah dann drei Ponys. Ein Changeling, ein Einhorn ohne Magieblocker und ein Batpony. War wohl die Wache. Er wunderte sich warum man dem Einhorn keinen Magieblocker gegeben hat. Aber er war auch sichtlich überrascht ein Changeling hier unten zu sehen. *

Na sie an. Ein Changeling. Hätte nicht gedacht das man einen von euch hier trifft.

*Er sah dabei Night Glow an.*


Zitieren
08.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Die Nymphe kam nun am aktuellem Ende des Schachtes an, sie war schon etwas überrascht wieviele hier unten arbeiteten, jedoch machte ihr weder der Dreck noch die stickige Luft etwas aus, sie fragte sich eher ob dies alles gezwungene Bergarbeiter waren oder ob darunter auch Freiwillige waren. Nun jedoch stand plötzlich ein weieres Einhorn vor ihr, abgesehen von dem bisher stummen Gesellen. Der Einhorn Hengst, welcher bereits fleißig am arbeiten war und nun eine Pause machte, sprach sie nun unverhofft an, auch wenn er recht abwertend sprach. Sie versuchte neutral zu bleiben und blickte ihn kurz an*

"Tja Überraschungen gibt es ja scheinbar immer wieder? Wenn man bedenkt das man anstelle eines Schlafplatzes eine Stdt findet, bin ich hier ja wohl die kleinere Überraschung."

*Sie nahm nun die Spitzhacke mit dem Maul vom Rücken und seufzte kurz, ehe sie dann begann auf die Wand zu schlagen. Das ganze war nicht so sehr von erfolggezeichnet, wie sie hoffte. Naja immerhin machte sie diese Art von Arbeit zum ersten mal*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Ash nickte und stellte die Ohren auf als die Stute erzählte wie hier her kam. Sie begang damit DIE genutzten Sachen zu säubern*

"Ich denke mal viele Ponys sind hier so hergekommen....aber warum werden erst Jetzt erst Ponys los geschickt um dieses Verschwuden zu finden"
Zitieren
08.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/ Bücherei]

*Sie wirkt weiterhin in das Buch vertieft Ehe sie es nach einer weile das Buch wieder weg legt. Eines war jedoch Alarmierung genug für sie. Die wohl deutliche Aussage das sie wohl nicht das erste Mal jemanden Täuscht oder diesen in einem anderen Licht stehen lässt als sie eigentlich ist. Dazu kommt diese eigenartige Kleidung.*

Nun es ist die frage wie du sonst jemanden einschätzt der selbst von sich behauptet andere zu verwirren und eine so Äußerst skurrile Kleidung zu tragen.
Ich würde auf zwei Vermutungen schließen. Entweder um Geschlecht verirrt. Oder jemand der etwas verheimlichen will. Von beiden wüsste ich nicht so recht was ich davon halten soll.
Aber jedem das seine nicht war. Abyss wird ihre Gründe haben warum sie dir traut. Oder auch nicht. Vielleicht ist es auch nur ein Versuch dich loszuwerden. Oder du bist ein eigentlicher Spitzel der mich überwachen soll. Mhhh so viele Möglichkeiten und so wenig Antworten. Immerhin ist es seltsam das man jemanden dazu abstellt ein Magisches Rätsel zu lösen ohne das er auch nur ein Hauch von ahnung davon hat.

*Nun richtet sie sich vollkommen zu Setech und macht sogar kleine Schritte auf diese zu ehe ein leichtes knurren von ihr aus kommt gefolgt von einem tiefen Durchatmen.
Es war richtig sie war offensichtlich nicht die einzige oder die erste welche sich damit beschäftigt angesichts der tausend Bücher dessen Inhalt sich um die Barriere dreht.
Umso ernüchternder ist die Brillanz an nennenswerten erfolgen.*

Nun es ist nicht so als würde ich mich mit Barrieren auskennen. Im Gegenteil ich habe mich nie damit beschäftigt. Schon gar nicht mit Runen basierten. Doch um genau zu sein ist dies auch der Knackpunkt. Sie steht schon sehr lange. Das heißt ihre Batterien sind sogut wie futsch. Deswegen lässt sie es zu das man sie einseitig passieren kann. Nun muss man ihr nur noch den Rest geben. Aber den Berichten zufolge ist dies bisher ein sehr maues ubterfangen.

*Als Setech jedoch zu der Vermutung Stellung bezieht das der Erschaffer noch in der Höhle ist wird ihre Ausstrahlung deutlich heller ehe sie ein Buch zu sich schweben lässt und eine besondere Seite aufblättert. Darin ging es um die inneren Barrieren am Boden und der Decke welche deutlich weder einen Ausgang noch einen Eingang versiegeln und scheinbar die energie Quelle absichern. Dieses Buch lässt sie dann vor Setech schweben und lächelt sie an. Wie ein Detektiv der ein Hinweis gefunden hat.

Was mich dazu bringt. Nun wir halten fest das in diesem Berg ein genaues Volk eingesperrt wurde. Dazu befindet sich an der Decke und dem Boden in unscheinbarer Höhe wie Tiefe eine so kräftige und vielfältige Barriere. Dies schreit nach etwas merkwürdigen. Ich vermute das dahinter die Energie Felder sind für die Barriere. Sowas komplexes benötigt extrem viel Energie. Ich glaube kaum das ein Einhorn geweige denn ein Dorf voll Einhörner die Magische Energie aufbringen können um 8000 jahre solche Barrieren zu betreiben. Also muss einer diese Batterien Speisen. Ein Einhorn fällt dabei sogar außer Frage.. Ich behaupte das es nicht in der Lage ist dieses auch nur 3 Tage in dem Format amaufen zu halten.
Was bleibt als Alternative übrig? Und das auf so langer Zeit.

*Dies war nun eine mehr offene Frage für Setech wobei ihr nur eineichtes lecken der Fangzähne als Reaktion auf die möglichen dafür Geopferten Ponys. Es war denkbar doch auch macht dies zu wenig Sinn für ein so Friedlebendes Volk der Ponys und welches sie sein wollen.*

Nun eine der tollen Sachen wenn man eine Untergebene in so einem Reich ist beinhaltet ja das es eigentlich niemanden interessiert was du eigentlich willst oder nicht. Super oder?

Je-...... *Ihr Satz reißt bei dieser Anmerkung ab ehe sie nun doch sehr Kritisch nun Setech mustert und nur langsam den Kopf schüttelt. Sie musste nun wirklich darüber nachdenken ob dies nun ernst gemein war oder nicht. Wobei ihr nun wieder ein Grinsen ins Gesicht wächst.*

Oh wenn du wüsstest. Ist dir eigentlich bewusst das man hier seinen Bediensteten die Fortpflanzung befehlen kann. Und sie auch dazu zwingen darf sowie Zwangs Ehen.
Wenn es mir Pluspunkte gibt kann ich mir sicher vorstellen dich mit ner kleinen Stute zu Vermählen. Oder schlimmeres. Also wäre ich mit sowas ehr vorsichtig.
Und hehe jaa ich kann ich auch mit Magie einfach zwingen. Jedoch finde ich es nervig und bevorzuge es wenn sie freiwillig handeln.

*Sie klappt das Buch zu und lässt es wieder auf den Tisch schweben ehe sie nun doch mit einem verschlagenden Grinsen zu Setech sieht und auf den Turm Bücher deutet links von dem Tisch.*

Nun aber was auch für jemanden wie dich bestimmt nichts großes ist wäre das aufräumen. Sortiere bitte die Bücher wieder dort ein wo sie hingehören. Somit lüftet sich wenigstens das Chaos hier etwas.... Furchtbar wie schnell dies entsteht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
(Sklave bei Melancholie)

*Die drei Sklaven brachtne nun das essen und waren erleichtert als Sie zu essen beganng und wohl davon absieht sie zu verspeisen. Bei der frage ob was vorgefallen sei, schauten sich die drei Sklaven nun etwas ängstlich gegenseitig an ehe einer schluckte um das wort zu erheben*

nun...e-es gab in letzter zeit viel....viele neue gefangene und... nunja... einen zwischenfall im Thronsaal ...der....der nun in Trümmern liegt. Die Königin hatt sich... einen heftigen kampf gelievert... mehr wissen wir nicht.

* Dabei gingen die wachen schon ein paar schritte nach hinten. wohl aus vorsicht das Die Drachin wohl gleich schlecht gelaunt sein würde dadruch*


[Stute bei Ash in der Krankenstation]

* Sie sitzt weiter und hörte Ash zu*

das weiß ich nicht. Der Berg war schon aber seit hunderten von jahren als Verflucht geltend gemacht worden... viele die es hier her verirrt haben... haben es ja nicht wieder zurück geschafft...aber warum gerade jetzt nach den vermissten gesucht wird... kan ich nicht sagen.


*sie seufzte dabei und hustete nun wieder kurz. wen auch nun eher schwach*


[ Dienerin bei CJ]

*Die Dienerin nickte ihn Kurz zu und verschloss den lagerraum sogleich wieder ehe ihr ein Paar Gelbe augen auffallen und sie schluckte. hatte eine wache sie erwischt ?*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

"Obwohl hier so viele Sind habe ich das Nie mitbekommen das so viel generell Verschwinden"

*Ash wurde misstrauisch*

"Seit 2 Jahren bist du hier...du hast doch Familie und Freunde da oben die das Gemeldet haben müssen"

*Ash füllte das Wasser nach und schaute aus dem Fenster und wartet auf Cj*
Zitieren
09.01.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Gang->Krankenstation]

Zufrieden marschiert Cj wieder zurück in die Krankenstation wo er schon Ash und die Stute sieht.
"Sehr shcön. Ich hab etwas ausrüstung gefunden dank etwas Hilfe. Trotzdem hoffe ich das man ein wenig was macht gegen die Arbeitsbedingungen. Weil Nicht das alle noch am Ende hier landen mit dem selben Problem" sagte er und begann ab zu laden.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Sklavenlager]
*Sie rannte ohne wirklich auf etwas zu achten und bemerkte nicht das sie vin 3 Wachen bereits verfolgt und gesucht wurden war. Als sich ihr nun die Wache in den Weg stellte rannte sie erst gegen diese, da sie nicht wirklich drauf achtete wo sie hin lief. Als die Wache sie nun ansprach und sagte das die Königen sie sehen will guckte sie Ängstlich zu der Wache hoch*

"I-Ich... Ich..."

*Zu dem Zeit punkt brachte sie keine Wort mehr heraus und fing nur an zu schreien als die Wache sie packte. Wirklich dem Griff konnte sie nicht entkommen sie war zu Ängstlich und konnte sich deswegen nicht vom Fleck bewecgen. Midnight schrie nur doch nach Cuddy zu Rufen konnte sie nicht, dies lies ihre Stimme bei derAngst nicht zu*

Disgust
Zitieren
09.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Stute in der Krankenstation]

*Sie seufzte nun als es umf reunde und familie ging*

Da hätten sie recht haben können aber man warnte mich schon oft da nicht hinzugehen da dijenigen die dan ebenfalls auf die suche gingen ... nunja nicht zurück kammen. ein halbes jahr später habe ich meinen bruder hier unten wiedergefunden und .... er ist vor 3 Monaten gestorben weil er beim klauen erwischt worden war und das zum wiederholten male.

* sie versucht dabei stark zu bleiben und nicht gleich zu weinen ehe nun CJ ankommt und sie sah was er alles dabei hatte*

das ist aber viel...


[Wachen imS klavenlager]

* Das Schreiende Fohlen war leicht gepackt und so wollte sich Die wache in bewegung setzten ehe sich nightfall einmischte*

halten sie sich daraus wen sie keine probleme haben wollen. Dies ist eine anweisung der Königin also verschwinden sie.

* das Geschreie der Kleinen war dabei recht nervig weshalb sie ein stück seil um die schnute gewickelt bekam um nicht mehr so laut schreien zu können*

wen du bei der Königin auch so rumschreist wirst du nicht mehr lange leben... also hör auf... du bist noch viel zu jung um drauf zu gehen

* mahnte die wache Midnight*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
09.01.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Mine]

*Er stand da und sah das Changeling an. Er sah das dieses Pony anders aussah als seine Artgenossen. Und sprechen konnte es auch. Er beobachtete sie ein bisschen als sie anfing zu arbeiten.*

Da hast du wohl recht. Wir gaben andere Probleme. Zum Beispiel hier raus zu kommen. Aber was mir aufgefallen ist, du siehst anders aus als deine Artgenossen. Was bist du? Und wie ist dein Name?

*Fragte er in normalem Ton. Als sie anfing zu arbeiten ging er zu ihr.*

Du musst das anders machen. Ich mache das auch zum ersten mal. Doch musst du mehr Kraft einsetzen. Und am besten von oben zu schlagen. So fällt dir das Erz direkt vor die Hufe.

*Erklärte er.*


Zitieren
09.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Sklavenlager]
Aber sie ist doch nur ein Fohlen müsst ihr sie so grob behandeln und bedrohen besonders schlau ist das nicht gerade.
oO(wenn ich nur meine Magie benutzen könnte dann könnte ich die wachen ausschalten)

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Immer und immer wieder schlug sie auf die Wand ein, während sie versuchte das Erz bröckchen für Bröckchen aus der Wand zu schlagen. Auch wenn er sie abwertend angesprochen hatte, hörte sie ihm dennoch zu, was zum Resultathatte, dass sie bei einem bestimmten Satz beider Ohren auf ihn richtete und ihn dann anblickte*

"Mo...moment was? Hier raus kommen? Wieso sollten wir das tun? Es mögen zwar nicht die besten Bedingungen zum Leben sein, aber hey wir haben ein Dach übern Kopf und bekommen was zu essen. Wenn wir uns beweisen, wird es uns sicher auch bald besser gehen."

*Nun jedoch sprach er ihr Aussehen an, was umgehend eine abblockende Reaktion bei ihr auslöste*

"Was ich bin? Das siehst du doch, ein ganz normaler Changeling. Lediglich mit einer etwas erhöhten Phisphor producktion, welches sich sichtbar in meinem Panzer anlagert. Nicht mehr und nicht weniger, klar?"

*Dann atmete sie durch und blickte ihn an*

"Ich heisse 1497820 7121523 oder für euch Ponys einfach nur Night Glow...."

*Sie pausierte kurz*

"...und wie lautet dein Name?"

*Als er nun zu ihr rüber kam, hörte sie ihm etwas in die Enge getrieben zu und versuchte das erklärte anschließend aus und siehe da nun hatte sie sofort mehr erfolg mit der Spitzhacke. Daraufhin blickte sie ign kurz stumm an und nickte, anschließend*

"Ähm...äh...danke."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Mine]
*blickte kurz zur Wache wieder*
"Wo soll ich genau anfangen?"
*fragte sie vorsichtig diese*
oO(oh Luna, wo soll das nur hinführen?)Oo


[Night/Flur, Rüstung an]
*er bemerkte wie die Sklavin was zu schloss und in seine Richtung sah, bevor sie Angst bekam*
oO(ich sollte es kurz klären)Oo
*ging kurz näher an sie, aber blieb noch etwas im Schatten*
"Keine Sorge, ich werde dir nichts tuen."
*sprach er beruhigend*

[Melancholie/Schloss]
*verspeiste weiter die Kristalle und bemerkte es wo sie anfangs noch ruhig blieb und zuhörte*
"Neue Gefangene? Hm, nicht schlecht. Vielleicht gib mir die Königin später welche ab um mich mit ihnen zu "vergnügen".
*grinste sie kurz ehe sie den Rest hörte wo ihre Augen sich stark verengten und der derzeitige Kristall in ihrer Klaue zu splittern zu begann*
"Bitte was?! Unsere Königin wurde angegriffen und ihr Maden schafft es nicht, mich zu wecken um schlimmeres zu verhindern!?"
*sie schnaubte kurz wütend wo kurz schwefelähnlicher Nebel ihre Nüstern verlässt*
"Es ist meine Pflicht Abyss zu schützen, aber wenn ihr mich nicht drauf hinweist, wird es Konsequenzen haben!" 

Zitieren
09.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Mine]
*Der Hengst gab ein paar Ponys befehle als Dusk ihn ansprach, er drehte sich und sah die Stute fast schon genervt an*
Für dich gilt das gleiche wie für die anderen, entweder du nimmst dir eine Spitzhacke und klopfst Erz aus dem Fels oder du sammelst das Erz ein und fährst es mit den Loren aus dem Stollen, und jetzt los sonst mach ich dir Beine.
Zitieren
09.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Traum / Changeling]
*seufzend schluckt sie uns sieht zu Moon, ehe sie nickt*

„wenn wir hier raus sind… zeige ich es dir… wenn du es wissen willst..“

*etwas erleichtert, dass sie sich beruhigt wischt sie ihr mit der Flügelspitze ein paar Tränen weg*

„wie gesagt… es ist kompliziert… aber du hast nichts getan“

*damit sieht sie zu dem Wesen*

„vergessen wir mal eins nicht… Ich bin deine Erinnerungen angegangen… aber wir befinden uns im meinem Kopf… nur in einer Erinnerung…. und diese werden wir nun verlassen“

*damit steht sie auf*

„Ich danke dir für die Informationen. Ebenfalls im Namen deines zukünftigen ichs. Lebt wohl.. oder auf Wiedersehen.. je nach dem“

*mit einem symbolischen aufglimmen von ihrem Horn erschien neben ihr ein leerer Türrahmen, womit sie zu Moon sieht*

„Wollen wir?“

*dabei hofft sie, dass das Wesen darauf eingehen würde. Sie hatte zwar etwas für den Notfall, aber diese Art den Traum zu trennen war nicht gerade das schönste*

Zitieren
09.01.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Mine]

*Shining sah die Stute etwas fraglich an.*

Was? Das kann doch nicht dein ernst sein. Willst du wirklich hier bleiben? Ich habe jedenfalls nicht vor den Rest meines Lebens hier unten zu bleiben. Ich mag lieber das Sonnenlicht. Außerdem zwingen sie uns zu arbeiten. Sie haben uns auch Ringe auf die Hörner gesteckt damit wir nicht zaubern können. Ich werde schon einen Weg hier raus finden. Und dann werde ich den Prinzessinnen von diesem Ort erzählen.

*Sagte er und wirke sehr selbstsicher. Dann hörte er ihre Erklärung zu ihrem aussehen. Das mit dem Panzer verstand er nicht so ganz. Aber anscheinend mochte sie wohl nicht darauf angesprochen werden. *

Ok ok ist ja gut. Beruhig dich Mädchen.

*Dann hörte er ihren Namen.*

Aalles klar. Dann nenn ich dich auch Night Glow. Mein Name ist Shining Moon. Ich arbeite bei der Luna Guard.

*Nun zeigte er ihr wie man richtig mit der spitzhacke arbeitete. Dann nickte er ihr ebenfalls zu.*

Bitte. So schafft man auch ein bisschen mehr. Aber versuch deine Kräfte einzuteilen. Nach einiger Zeit wird das echt anstrengend. Aber wenn ich fragen darf. Wie kommt es das ein Changeling sich hier her verirrt. Seit ihr nicht im Schwarm unterwegs?

*Fragte er und sah sie an.*


Zitieren
10.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Sie legte ihren Huf auf ihre Schulter*

"Tut mir Leid um deinen Verlust"

*Sie schaute dann zu Tür als Cj mit den neuen Equipment reinkam. Sie stellte die Ohren auf*

"Ein Glück bist du wieder da"
Zitieren
10.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie hob eine Augenbraue und blickte ihn etwas uneinschätzbar an, ehe sie sich kurz nochmal in der Mine umschaute*

"Nunja, eigentlich doch. Immerhin kann ich sie schon irgendwie verstehen, immerhin sind wir in deren Reich eingedrungen. Auch wenns wohl öfters ungewollt passiert, aber ihr verhaltet euch doch auch nicht anders, wenn ein Changeling in Equestria gesichtet wird, nicht wahr? Da sie uns nicht trauen können blockieren sie zu ihrer Sicherheit halt unsere Magie, es ist nicht schön, aber nachvollziehbar. Außerdem ist der Zwang zu arbeiten ja ganz normal, auch wenn man sonst aussuchen kann was man macht. Ich vermute eher, dass es uns besser gehen wird, wenn man bemerkt, dass man uns vertrauen kann. Was du dir aber mit dieser Aussage gerade ziemlich am verbauen bist*

*Dann wandte sie ihren Kopf ab und flüsterte*

"Ausserdem ist alles besser als dieser mist mit der mir fürs Leben vorgesetzten Drohne."

*Nun Schlug sie mit der Spitzhacke so kräftig zu, dass diese sich im Felsgestein verharkte und ein leises fiepen der Nymphe auslöste, ehe ein kleiner tropfen grünes Blut aus ihrem Maul lief, welches ebenfalls leicht leuchtete, aber um einiges geringer als die Streifen ihres Panzers. Als wäre jedoch nichts gewesen, sprach sie nun normal weiter*

"Was ich hier mache? Nunja ich habe schon ne Weile außerhalb des Hives gewohnt. Nunja und als ich ein Lager in einer Höhle errichten wollte, bin ich hier gelandet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
10.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Mine]
*hörte es und schluckte kurz*
"Mach mich schon auf dem Weg."
*sagte sie schnell ehe sie eine Spitzhacke nahm und in die Mine ging in die Richtung wo Shining und die anderen wären*
oO(schnell weg erstmal und hoffen, dass mir andere beim Anti-Magie Ring helfen können)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste