Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 09:23



Das Schattenreich 2.0
13.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Schattenstadt]

*Sie musste dennoch zugeben das Setech wusste wie man eine Bedienstete kleidet. Tatsächlich war dieser Gedanke gar nicht mal so übel wobei sie durchaus auch es in Betracht zieht Judy etwas Ähnliches zukommen zu lassen jedoch erst nach einer weile damit die dies nicht als ihre eigene Vorliebe verkaufen müsste sondern es als ein Geschenk für die guten Dienste verkaufen kann. Ein gewiefter Plan in anbetracht dessen das sie darauf durch dieses Gespräch gekommen war. Viel war es nicht worauf sie dabei eingeht. Mehr ein bescheidenes sanftes Grinsen ehe sie ihren Gang fortfuhrt. *

Damit hast du es begriffen. Es gibt gewisse Positionen wie es sogar wichtig wird was das Gefolge trägt. Und wie es sich verhält. Du sollst mir zwar zugegeben nicht meine direkte Bedienstete dennoch bist du mir unterstellt worden. An deinem Benehmen gegenüber anderen mag ich zwar nicht zweifeln auch wenn ich skeptisch darüber bin.
Mich würde es zwar ehr wenig Interessieren wie du wirklich umher läufst jedoch würde das besser aussehen als ein Smoking es sei den es gibt da wen der dich Salkt oder so. Wobei ich es Dan mit um färben versuchen würde. Mh wer weiß.

*Sie lässt dieses "wir werden sehen" mal so stehen. Zugegen hatte Midnight ja keinen Einfluss darauf und dies war mehr etwas das sie mehr als geschwafel abtun würde doch warum sollte sie sich nicht auch mal entspannen. Während dessen betrachtet sie mehr wenn auch recht offen sichtlich das treiben zwischen den Bediensteten und den Schattenponys. Es war schon interessant wie dieses Klassensystem sich durchsetzt. Es war offensichtlich das sie ein absoluter Fan davon ist.*

Nun mann könnte an der Stelle Abyss nochmal fragen in welcher Position sie dich sieht. Wobei ich wenig Interesse habe sie mit so einem Belanglosen Kram zu belästigen. Den eine ware Unterstützung würde vielleicht ein wenig mehr über das zu studierende Gebiet wissen. Nicht oder?

*Ihr schon war recht nichts sagen zu dem was sie eigentlich vor hat. Es war ein kleiner genie streich welchen sie versuchen will um die Reaktion von Setech zu Prüfen. Das ihr Ziel die Barriere ist durch die sie reingekommen sind spricht sie noch nicht an und vom weg her nimmt sie auch nicht den direkten Weg sonder ehr einen kleinen Schlenker mitten durch die Stadt.

Immerhoch blickt sie mal hier in die Geschäfte rein um zu Ordnen wo was ist und was es hier gab. Nicht zum überraschen stellt sie fest das man hier sogar ganze Schmiede und Schneider finden kann. Oder gar richtige Lebensmittel was sie durchaus faszinierend findet. Der Stadt scheint es wohl an nichts zu fehlen außer vielleicht ein wenige realen Wind und Sonne.
Jedoch je weiter sie zum außen Ring geht umso ehr bemerkt sie auch die Behandlung der Sklaven. Einerseits ist sie froh nicht als solcher geendet zu sein. Auf der anderen Seite erinnert sie sich das sie diese als Test Kaninchen benutzen kann.*

Wie findest du das Soziale Netz hier so von dem bisschen was du bisher erlebt hast? Außer das sie Gäste nicht sonderlich mögen. Wir sind hier gewissermaßen etwas wie ein Fremdkörper oder nicht mehr als bessere Sklaven. Irgendwie erschreckend oder nicht?

*Ihr Blick geht zu ihr hinter als sie nach einem Ziel fragt. Setech konnte nur wieder ein leichtes verschlagendes grinsen sehen. Sie musste nicht ihr Wahres Ziel nennen sie musste nur sicher stellten das sie ihr folgt. Doch dies würde wohl Setech Fassade nicht wollen soweit war es ihr bewusst. Nun war es zu testen wie weit sie ihren Anweisungen folgt. Ehe sie wieder nach vorne sieht. *

Kein bestimmtes Ziel nein.. Ehr eine kleine gemütliche Runde durch die Stadt. Ein wenig wie sagt man sich die Straßen ansehen. Die Unterschiede zwischen den Adelsklassen und deren Wohnungen zu den Bürgern bishin zu den Sklaven. Und den alten Ruinen in denen sie hausen wenn sie Glück haben.
Etwas weiteres das mir in den Sinn kommt. Da wir von den Sklaven sprechen. Wie stark sind sie der Willkür dieser Schatten Ponys ausgesetzt?
Im Bezug auf Straftaten.

*Sie hatte genau zwei im Kopf über die sie grade nachdenkt und die eine war eigentlich abscheulicher als die andere. Doch wenn es so war wie sie es wohl denkt würde es wohl für manchen Sklaven ein richtig unschöne Leben sein. Auch drängt sich ihr die Frage auf bis wohin sich ein Sklave hocharbeiten kann oder ob er es überhaupt kann. Hätten sie Aussicht auf die Unterschicht oder das Bürgertum? Durch einheiraten? Wobei er würde eine Ehelichen wollen wenn sie diese einfach kaufen kann was?

*Tatsächlich auch wenn sie recht neutral versucht es zu analysieren fällt doch raus für ein geübtes ihr das sie es nicht abstoßend findet.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
13.01.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Mine]
*aus einem anderen Gang kann man ihn ein Skalven zusammen schreien hören. Wenig später wurde diesere aus der Mine gebracht und er verteilte Skalven neu, auch bekamen Shining, Dusk und Night Glow eine Sklavin zugeteilt. die Einhornstute sammelte das Abgeschlagene Erz unter den Hufen der drei ein um es in eine Lore zu werfen*
Zitieren
13.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Schattenstadt]

Zwar horcht sie ihrer Meinung, dennoch ließ sie sich nicht weiter darauf ein. Die Diskussion über ihre Kleidung ging wohl schon zu lange. Es gab sicherlich interessantere Gesprächsthemen.
Dennoch, als Midnight versuchte Abyss' Ansicht zu entschlüsseln, konnte sie nicht anders, als zumindest darauf einzugehen. Dabei beobachtet sie weiter die Umgebung.

"Hmm, wie Sie meinen. Die Königin wird wohl schon ihre eigenen Gründe gehabt haben mir diese Aufgabe zu erteilen. Vielleicht aber habe ich auch der Königin meine Fähigkeiten aufgezeigt, die ihr nützlich sein könnten? Dahingegend könnte meine Unterstützung der Königin einen höheren Nutzen erweisen als Ihnen direkt. Anders gesagt ... vielleicht wurde ich zu Ihnen geschickt, um eher Sie im Auge zu behalten? Hehe~ ... wer weiß schon, was ich mit der Königin besprach."

Ihre letztere Anmerkung entgegnete sie eher mit einer leiseren Lautstärke von ihr abgewandt, aber noch so laut, dass Midnight es verstehen konnte. Sie erkannte schon vor einiger Zeit, dass Midnight ihr natürlich nicht traute und wahrscheinlich versuchte sie zu analysieren oder vielleicht auch etwas zu manipulieren. Dahingegend versuchte Setech diese Stute selbst zu verunsichern und vielleicht etwas in den Kopf zu setzen.

"Ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich in der Vergangenheit schon oft Kontaktpunkte mit solchen "sozialen Netzen" hatte. Ich bin mir sehr im Klaren über gesellschaftliche Konstrukte wie das Verhältnis zwischen Bediensteten und ihren Herren oder auch das Elend von Unterdrückten, zudem das Leben am Hofe. Militärische Verhaltensweisen und Gebote sind mir ebenfalls läufig.
Und bevor Sie fragen... in meinen Augen sind solche Gebilde einfach das Resultat der Natur der Ponys. Ich bin weder dagegen noch dafür. Selbst in der Wildnis werden die Schwachen von den Starken gefressen.
Hmmm... die Willkür? Ich schätze grob unnötige Gewalt, Erniedrigung und eventuell auch schlimmeres für die Stuen, wenn sie verstehen"


Entgegnete sie recht unbefangen Midnights Frage hin. Wie sie selbst zuvor sagte, ließ sie dies recht kühl.
Midnights Grinsen auf ihre Frage des Ziels hin gab ihr Anzeichen genug ihre vorherigen Vermutungen zu bestätigen. Anscheinend hatte sie etwas vor, die Frage blieb nur was. Einige Gedanken kamen ihr dazu in den Sinn.
Um ihr dennoch den Wind aus den Segeln zu nehmen, ließ sie sich spielend ablenken.

"Oh~ schauen Sie da!"

Recht plötzlich schrie sie auf mit euphorischen Unterton und deutete auf einen Schneider an der Ecke an der nächsten Wegegabelung. Dort hängen Wandteppiche mit interessanten Stickmuster aus für vorbegehende, potenzielle Kunden. Natürlich wandten sich in der Nähe befindliche Schattenponybürger zu den beiden aufgrund des plötzlichen Radaus, abgsehen von den bisherigen Blicken, da sie ja quasi Außenweltler waren. Setech hingegend trabbt zu diesem Stand und ließ sich nicht von den Blicken nicht weiter beirren. Sie mustert die verschiedenen Motive und scheint eine recht fröhliche Aura auszustrahlen.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
13.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Schattenstadt]

*Bei genauer Überlegung wird nun klar das sie es nicht wirklich weiter bewandert und da diese Diskussion wegen der Kleidung sich nun im Sande verlaufen hat bleibt ihr ein Moment der Stille. Einen Moment in dem sie nun doch so langsam in Richtung ihres Ziels lenken will. Doch in diesem Moment beginnt Setech nun auf die entschdung von Abyss umher zu reiten worauf sie nun doch etwas Auffällig mit dem ihr zuckt. Es war richtg das sie sich irgendwas gedacht haben muss und sie würde auch Abyss zutrauen das diese sie überwachen will.*

Ich bin gespannt von welchen Fähigkeiten sprichst du den da als ein besserer Battler zu sein?
Aber ich habe auch kein Interesse mich damit zu befassen. Es wird sich Zeigen wie sich was ergibt. Diese Zusammenarbeit sowie Abyss.

*Durchaus hat sie auch den letzten Teil gehört mit dem was sie besprochen hat. Sie selbst reagiert relativ wenig bis gar nicht darauf und geht einfach weiter. Sie würde schon gerne wissen warum man diese Stute zu ihr gesteckt hat. Doch war es auch nicht so das sie nun in der Position ist dies zu ändern.*

Soso Wer benutzt den noch diese Art noch als die hier? Immerhin ist diese Form der Gesellschaft in Equestria schon längst verboten und verstößt gegen ihre Prinzipien.
Jedoch ist es ja recht spannend was du alles so kennst. Wie kommts das du denn so viele geflogenheiten kennst also bist du doch ein Butler?

*Schließlich geht sie über die Kreuzung als nun Setech plötzlich so Aufschrei und zu seinem Stand rennt. Mit ein Mal bleibt sie stehen und sieht sie zu Setech sie quasi einfach stehen lässt. Sie sieht ihr nach und dann mustert sie den Stand ehe sie etwas mit dem kopf schüttelt.*

Einen Teppich Weber? Deswegen machst du hier so ein aufriss?

*Sie muss nur leicht weiter mit dem Kopf schütteln ehe sie nun langsam weiter geht. Es war nicht so das sie dies nicht interessiert dich wollte sie eigentlich weiter auch wenn hier und da es sehr anmutende wirkt einen Wand Teppich mit Muster zu haben l. *


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 von Blue Hawk.)
Zitieren
14.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Schattenstadt]

Alles was Setech Midnight erwiderte war ein stumpfes Schulterzucken in Verbindung mit einem leichten Grinsen. Sie wollte nicht zu viel über sich selbst preisgeben, da sie sonst ihren Vorteil verlieren könnte und leicht zu durchschauen wäre... und das wäre natürlich recht langweilig. Sie soll sich ruhig ihre eigenen Theorien erdenken und an ihnen festbeissen oder es wäre ihr einfach egal, aber solch einen Eindruck erweckte Midnight nicht.

"Dies sind nicht nur einfache Teppiche.... Es geht bei solchen Webereien mehr um die Bedeutung und der Darstellung als das Werk an sich selbst. Mittels solcher Kunst wurden früher Geschichten und Momente festgehalten. Eine interessante Alternative zu Gemälden, Holzschnitte und Mosaiken.
Natürlich ist der künstlerische Aspekt nicht zu verleugnen."


Einige Momente ließ sie ihren Blick über die verschiedenen Teppiche und deren Designs schweifen. Ein Wandteppich einer vergessenen Kultur wäre schon ein Prachtstück für jeden Sammler. Aber sie ist nicht unbedingt der Typ für Andenken.
Sie selbst schmunzelte etwas und trabte dann wieder zurück zu Midnight.

"Sie sind selbst wohl nicht der große Kunstfreund wie es mir Scheint."

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Schattenstadt-Platto| Eingang zu Höhle]

*Es war ihr schleierhaft wie ein einfacher Teppich so viel Bedeutung haben könnte. Klar es war ein nettes Objekt in einer eindrucksvollen Residenz jedoch hatte sie ihre "Vorübergehende" Residenz hier noch nicht infiziert und andererseits hatte sie sonst auch nur eine Höhle gehabt wenn überhaupt und diese defacto gar nicht eingerichtet. Und wenn sie mal Flüssig war wodurch auch immer waren da ehr Hotels oder Gasthäuser ein anlaufziel. Somit bleibt auch ihre Reaktion recht kalt. Zwar hatte sie keine Ahnung wie man webt doch dies würde sie an einem Fertigen stück auch nicht herausfinden was ihr Interesse dafür bei null hält.*

Ich weiß was man mit einem Wandteppich alles anstellen kann... ich bin auch nicht von vorgestern und aus ner Grube gekrochen. Nur wie du so Vortrefflich betont hast Wandteppiche immer einen Ausdruck und diesen müssen sie entsprechend ausstrahlen können. Wenn man also keinen entsprechenden Ort für ihn hat ist er quasi wertlos. Finde ich zumindest.

*Es war auch das sie wirklich kein sonderlicher freund von Kunst war. Ihr ist der Effekt etwas schleierhaft. Man sieht es sich an denkt sich einen Moment wie schön es doch ist und geht weiter. Es war nichts besonderes oder praktisches das einen nennenswerten Effekt hat. Es war einfach da. Somit benickt sie auch die Feststellung von Setech rellativ gelassen.*

So ist es.. ich bin mehr ein Jäger von Artefakten welche macht oder etwas besonderes in sich tragen. Oder einfach ein freund von guten Termen. Dazu noch exzellentes Essen und ich bin zufrieden. Sehr simpel also. Dieses Schnösel Zeugs wie Kunst oder Tanz und son murks interessieren mich herzlich wenig. Sicher sie werden hier und da benötigt um etwas repräsentabel zu machen ja, aber ich bin keiner der dann stehen bleibt und das ne Stunde bewundert.

*Sie wurde zugenommen nicht sonderlich schlau aus Setech doch war sie ihr immer noch etwas seltsam. Sie versuchte ein gewisse Distanz zu wahren und das war ihr selbst auch ganz recht so auf der anderen Seite traut sie ihr auch zu andere Absichten dabei zu haben. Auch wenn sie ihre Gedanken sich dabei nicht anmerken lässt führt sie der Weg nun zu dem Aufstieg zum Plato womit auch ihr wohl verschleiertes Ziel nun deutlicher wurde. Bis sie schließlich oben bei dem Plato nochmal stoppt um über die Stadt zu sehen. Es war mehr etwas prüfendes und nachdenkliches. Nachdenklicher als sonst wobei ihr wohl genaueres Ziel ihres scheinbar leeren Blicks das Schloss ist welches in der Mitte nach oben ragt.*

oO(Mh… was heckst du nur aus.. Schickst mich mit irgendwen umher um die Barrieren zu entschlüsseln und kicherst dirins Hüfchen… mit einem Laien.. klasse. Dazu wohl ein möglicher Spitzel... Was die wohl ausgefressen hat mal. Sicher nützlich dies rauszufinden um sie damit unter druck setzen zu können. Aber einfach.. einfach wird es nicht. Alles etwas... Merkwürdig hier. Und dennoch fehlt diesem Ort nur so wenig.. Mh Naja auf zum wesentlichen.)

*Nach dem sie gefühlt 10 Minuten dort Gestaden hat blickt sie sich nun wieder um und zeigt eine wirkliche Reaktion. Schließlich geht sie nun zu der Barriere und dem Eingang zurück mit einem Ruhigen Schritt. Erst einige schritte davor bleibt sie stehen und sieht diese an.*

Mhh so viele geheimnisse welches dies hier Birgt. Ich habe eine kleine Idee was man versuchen kann. Wären sie nun so frei mir zu Assentieren Miss? Ich denke das wir auf dem Weg wohl genug Smal talk geführt haben oder?

*Diese Aufforderung kommt recht neutral und wird mit einem Fragenden Blick zu Setech abgerundet. Das dies eigentlich eine Absolute Finte ist behält sie für sich da sie durchaus schon etwas auf petto haben könnte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
14.01.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Mine]

*Shining arbeitete weiter. Auch bei ihm fielen nach und nach Steine vor die Hufen. Darunter auch jede Menge Erz. Dann vernahmen seine Ohren auch die Worte von Night. Auch das Schreien weiter in der Miene hörte er. Dann sah er zu Night.*

Ich glaube nicht das er mich hört. Der ist doch gerade mit Schreien beschäftigt. Und mein Vorgesetzter ist er in keinster Weise. Er kann froh sein das meine Magie blockiert ist.

*Dann hörte er auch das mit dem männlichen part und diese immer Streit suchen. Bei der Aussage schnaubte er. *

Bei euch Stuten ist es manchmal auch nicht anders. Hmm?

*Dann sah er die Stute die anfing unter ihm das Erz wegzubringen. *

Jetzt haben wir sogar schon eine Stute die das Erz weg bringt. Mach ganz in Ruhe Mädchen.

*Sagte er zu ihr.*


Zitieren
14.01.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

CJ hat endlich alles von sich unten und sieht zu Ash.
"Wieso? Ist etwas passiert?" fragt er sie.
"Sie mal. Jede Menge Werkzeug. Wir sind zwar immer noch weit weg von dem was ich will...aber es ist ein anfang" meinte er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
14.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

"Nein alles in Ordnung...ich habe den starken Husten der Stute unter Kontrolle gebracht aber es sind noch weitere mit den gleichen Symptomen wir brauchen mehr Medizin...ich habe nur was gepunchtes gehabt aber keine richtige Medizin"

*Sie schaute kurz zur Stute dann zu CJ. Sie stellte die Ohren auf als es an der Tür klopfte: Sie bewegte sich auf diese zu und öffnete diese sie erkannte das Pony*

"Du bist es aus dem Kerker und du lebst?"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 von Quebec.)
Zitieren
14.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Mine]
*hatte langsam etwas den Dreh raus wie man etwas besser die Erze raus pickt ehe sie weiter den beiden zuhörte*
"Mir wäre es auch lieber den Ring auf meinen Horn nicht zu haben. Aber da ich nicht immer 100% diese benutzen kann weiß ich es nicht so ob es gut wäre."
*sah kurz zu den beiden ehe sie die andere Sklavin bemerkte*
oO(noch ein Einhorn?)Oo
*seufzt kurz*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 von Night Storm.)
Zitieren
14.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Höhlenzugang]

Dass sie die Stadt verlassen haben und sich dem Höhlensystem nähern behelligt sie nicht weiter. Ihr war klar, dass Midnight schon länger etwas plante. Vielleicht würde es ja interessant werden, wer weiß.  Darum kommentierte sie den Spaziergang nicht weiter als dieser einen recht offensichtlichen Weg einschlug.

Da Midnight auf dem Plateau wohl sehr tief in ihre eigenen Gedanken eintauchte, lenkte sie sich mit der Aussicht über der Stadt etwas ab, zwar kannte sie diese Aussicht schon, da sie eben diesen gleichen Pfad damals hinabgeführt wurde, dennoch wurde ihr dieser Anblick nicht langweilig.

Als sie sich wohl endlich nach einiger Zeit aus ihren Träumen riss und zur Barriere trabte, tat sie es ihr gleich und folgte. Gespannt war sie darüber, was sie wohl vorhatte. Ihre Anfrage quasi als Versuchskaninchen zu dienen gab ihr ein kurzen nachdenklichen Moment, den sie mit Schmunzeln überspielte.

"Inwiefern kann ich Ihnen denn behilflich sein?"

Sie musterte kurz die Barriere, schaute denn wieder zu ihr, keine negativen Anzeichen gebend.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
14.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Nightfall]
Die Wache wurde doch hellhöriger als Nightfall nun sagte das sie nur mit der Königen Reden wolle und nicht in einem Lager rum gammel will in dem alle Celestia Blind vertrauen.
"So, so du über was willst du den mit der Königen reden möchtest du dich etwas uns anschließen?"

Als nun Nightfall auf ihn zu Stürmte wich dieser auf und musste lachen als Nightfall ihn quasie schon anschrie das sie nicht zurück in das Lager will
"Was willst du den? Es gibt für euch nicht wirklich möglichkeiten aber wenn du dich uns anschließen will kann ich ein Treffen mit der Königen in die Wege leiten und du müsstest nicht wieder zurück ins lager. Bei allem andern wirst du ins Lager zurück müssen und du wirst dort den nicht gerade schön behandelt dafür das du ausgebrochen bist. Ruhig schlafen wirst du den wohl nicht mehr"
Sagte die Wache mit einem Grinsen. Die Wache behielt die Waffe noch oben und wartete wie Nightfall antwortete doch konnte sie sehen das er keine Anstallten machte sie anzugreifen

Disgust
Zitieren
14.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Flur->Krankenstation, Rüstung an]
*sah Ash als diese die Tür öffnete und erkannte sie ebenfalls*
"Ja bin ich schon eine Weile und positiv."
*nickte kurz eher er rein ging und die Tür schloss*
"Ich war gemeinsam mit ihm und seinen Freund gleichzeitig bei der Königin. Sie hatten mir meine Waffen abgenommen, aber zum Glück noch nicht meine Rüstung."
* deutete kurz auf CJ  und lächelt kurz*

Zitieren
14.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall, Sackgasse]
*Sie hörte mit dem angriff auf und dachte kurz nach*
oO("sich ihnen anschließen klingt gar nicht so schlecht so kann ich auch mehr von dieser Gegend Sehen und eines Tages vielleicht sogar wieder an die Oberfläche zurück kehren")
"Ja ich würde mich euch gerne anschließen das wäre die beste Wahl und ich kann mich bestimmt nützlich machen. "

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
14.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*damit streckt sie noch mal ihre Flügel*

„einen Kristall für die Erinnerung.. aber ich glaube, den hast du nicht“

*damit sieht sie zu diablo*

„nein.. sie hat Angst vor einer Entscheidung, die du treffen kannst.. du wirst es besser verstehen, wenn du die Erinnerung siehst… ich bräuchte nur einen Kristall“

*aufstehend folgt sie ihm ein paar schritte*

„bitte.. es ist ihr wichtig“

Zitieren
14.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Eingang zu Höhle]

*Sie sieht nun mit einem grinsen zu ihr und lässt etwas abwegig einen Huf leicht kreisen während sie sehr offensichtlich gespielt wirkt.*

Mhh was du tun könntest? ich weiß nicht... du könntest zum Beispiel mir diesen Ring abnehmen an mein Horn und ich könnte ein paar Zauber versuchen. Wobei einer durchaus Funktionieren sollte. Alternativ eine kleine Wissenfrage. Was wissen wir bisher über diese Barriere?

*Sie stellt diese Frage abwegig ohne nun weiter auf das einzugehen auf das sie wollte während sie erstmal versucht einen Stein schweben zu lassen. Als dies durchaus Funktioniert wirkt sie doch etwas erleichtert. Wenn sie es auch ungerne Sagt funktioniert diese "Codierung" ihres Horns seht gut.*

Mhhh ich möchte das du nun auf diese Barriere zu rennst um sie mittel Geschwindigkeit zu passieren. Ich habe da einen gewissen Zauber der dafür sorgen wird das dir nicht passiert. Ich werde Versuchen sie etwas zu manipulieren wenn das Klappt sind wir zumindest einen schritt weiter.

oO(Wenn mich nicht alles irrt wird sie einfach gnadenlos in dieser Barriere einschlagen. Ich denke nicht das eine leichte Überladung dieser Barriere wohl helfen wird. Naja schauen wir mal ob sie taff genug ist in die Barriere zu rennen. Das positive ich habe auf den Weg einen Apotheker gesehen wenn sie das also tut weiß ich zumindest wo ich sie lassen kann.)


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
15.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie Hatte immer noch Angst ihr Gesicht unter dem Flügel hervor zu heben, moon hatte angst vor dem was sie vielleicht war oder sein könnte. Sie hörte noch das mit dem Kristall doch noch wusste sie selbst nich wo sie einen Kristall herbekommen sollten. Als Diablo sich nun entschuldigte und sagte das sie wohl in eines der Grausahmen leben von ihm geraten wurden sein hob sie etwas den Flügel hoch.*

"E-Es... e-es ist.. n-nicht wegen dir.."

*Sagte sie leise und kaum Hörbar. Als Diablo nun sagte das er es lieber von ihren Hören würde und er noch nie so viel Angst bei jemanden geshen habe auch wenn er dies gewohnt sei. Sie hob etwas hör den Flügel als nun Diablo sagte das es besser wäre wenn er jetzt geht*

"N-Nein... i-ich... ich..."

*Sie wusste nicht was sie sagen sollte und durch das was sie erfahren hatte, hatte sie Große Angst aber nicht vor Diablo sondern vor sich selbst und ihr liefen die Tränen in die Augen. Moon wusste nicht was sie getan hatte und was in ihrern Black outs passiert war. Sie war Froh das Lyra auf stand und sagte das es Wichtig sei*



[Wache bei Nightfall]
Als Nightfall nun mit den Angriffen aufhörte grinste die Wache. Sie konnte sich in etwas denken was sich Night fall gerade dachte. Als diese nun sagte das sie sich ihnen Anschließen würden steckte die Wache nun die Waffe weg und Grinste, das sich Nightfall wohl dabei die Hoffnung machte vielleicht wieder raus zu kommen wusste er nicht.
"Das Kannst du Bestimmt es gibt viele Möglichkeiten sich hier nützlich zu machen"

Die Wache Zeigte Nightfall den das sie ihm folgen soll
"Ich werde gucken das sich die Königen um dich kümmern wird"

Disgust
Zitieren
15.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Blood Moons Zimmer]
Leider steht es mir derzeit nicht möglich an einen solchen Kristall zu kommen. Was das ganze wohl eher schwierig macht wenn ihr es mir nicht selbst. Sagen könnt oder wollt werde ich es so akzeptieren. Am Ende hab ich ja sowieso eine Ewigkeit vor mir heraus zu finden wie ich diesen Fluch brechen kann.

*dann blieb er vor der Tür stehen und drehte den Kopf zu den beiden.*

Wenn es nicht wegen mir ist wegen wem soll es sonst sein? Am Ende ist es doch nur die Strafe für alle Leben die ich in all meiner Lebenszeit genommen und zerstört habe. Aber das ist nichts was euch betrifft. Oh. Bevor ich es vielleicht noch vergesse. Ihr schuldet mir nichts falls ihr das denkt. Ich schütze euch ohne etwas dafür zu wollen. Und wenn ihr vielleicht fragen habt die ich euch möglicherweise beantworten kann. Sagt es mir einfach.

*er legte nun den Huf auf die Türklinke um diese zu öffnen da er im Begriff war zu gehen.*

Zitieren
15.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, nahe des Schlosses]
Ich werde bestimmt was finden.
*Nickte und folgte der wache*
OK in Ordnung und vor der Königin verhalte ich mich natürlich respektvoll.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*mit einem blick zu Moon nickt sie, als sie hört, dass es mit dem Kristall wohl nichts wird*

„Wir haben herausgefunden wie du den Fluch brechen kannst und nach Hause gelangen kannst. Jetzt hat Moon Angst, dass du gehst“

*als er dabei war zu gehen wird die Türklinke von einem orangenen glimmen umfasst und wieder hoch gedrückt*

„Jetzt bleib verdammt noch mal hier. Moon ist am Zusammenbrechen weil sie Angst davor hat dich zu verlieren. Also bleib jetzt bei ihr und kümmere dich um sie.“

*damit sieht sie zwischen beiden hin und her*

„Tut mir leid, wenn ich da etwas direkt bin.. aber du redest nicht und du“

*damit deutet sie von moon zu diablo*

„bist etwas eingerostet was es bedeutet wann man gehen sollte und wann nicht. Also setzt dich zu ihr“

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste