Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:30



Das Schattenreich 2.0
15.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Sie hatte nicht nur Angst was sie war sondern auch das Diablo sie und Lyra verlässt. Moon hatte auch Angst das wenn Diablo sie verlassen würde ob nicht auch Lyra sie verlassen würde, das Lyra ihr schon nicht sagen durfte was mit ihr ist bestärkte diese Angst nur noch. Als Lyra nun Diablo sagte was sie in erfahrung bringen konnten nahm sie etwas den Flügel wieder weg wenn auch nicht ganz*

"E-Es tut mir leid..."

*Sagte sie nun wieder kaum hörbar. Als nun Diablo dabei war weiter hin zu gehen und die Tür klinke runter drückte hielt sie einen Huf in seine Richtung, welchen sie wieder fallen lies als Lyra nun Diablo davon abhielt die Tür klinke runter zu drücken. Moon lies die Ohren hängen als nun Lyra Diablo anschrie das er bei ihr bleiben sollte und sich um sie kümmern sollte*

"I-Ich wollte das nicht... i-ich habe Angst..."

*Sie Sprach wieder mehr zu sich selbst als zu den beiden. Als nun Lyra zu ihr guckte und sagte das sie nicht reden könne und Diablo eingerostet sei wann man zu gehen habe und wann nicht.*

"E-Es tut mir leid... Ich habe Angst... Ich habe Angst euch zu verlieren... und Angst vor dem was.... was mir die Kreatur erzählt hat... vor dem was... was ich noch bin..."

*Sagte sie und lies ihren Kopf weiter hängen und Versteckte ihren Kopf wieder da sie anfing zu weinen.*



[Wache bei Nightfall]
Gut das hoffe wir doch alle ansonsten werden wir etwas für dich finden und ich glaube dies wird dir niht gefallen

*Die Wache ging den mit Nightfall zu dem eingangs tor und ging mit ihr in das schloss rein*

"Das hoffe ich doch mal ansonsten wirst du nicht lange dort stehen aber bevor wir zur Königen gehen musst du noch mal zu einem Sanitätszimmer?"

Disgust
Zitieren
15.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Höhleneingang]

"Sind wir denn sicher, dass das was wir zu wissen glauben, denn auch der Wahrheit entspricht? Diese Barriere existiert schon sehr lange, aber sie könnte dennoch Jahrhunderte bestehen, bevor sie genug Kraft verliert, um durchzubrechen oder ähnliches."

Eine nachdenkliche Miene setzt sie bei Midnights Idee her auf. Es gab sicherlich eine bessere Weise bestimmte Dinge herauszufinden. Stumpf auf eine wohl undurchdringbare Wand zuzulaufen schien nicht sehr clever zu sein, selbst wenn das Gegenüber verspricht ihr würde nichts geschehen.
Mit einem leichten schmunzeln schüttelt sie den Kopf.

"Da muss ich leider ablehnen. Es gibt sicherlich andere Methoden. Abgesehen davon... haben Einhörner vor Ihnen wohl ähnliche Optionen abgewogen und gewisse Tests durchgeführt, sicher auch mit Sklaven und ähnlichem."

Offensichtlich wollte Midnight Setech einfach testen, ob sie ihr genug trauen würde etwas zu unternehmen bevor sie einschlägt, oder einfach nur um sich über sie lustig zu machen, falls sie es tun würde. Selbst wenn Setech Midnight komplett vertrauen würde, wäre ihre Antwort wohl Nein.

"Auch wenn sie zumindest einen Teil ihrer Magie nutzen können, wäre dies wohl nicht genug, um mit der Barriere sinnvoll zu interagieren... Das bedeutet nicht, dass ich Ihnen den Ring abnehmen würde."

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
15.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, schloss
Keine sorge ich finde was.
*Ging mit ihm ins Schloss*
Ja die Königin ist wirklich mächtig habe das vor einigen Stunden bis zum Sklavenlager gespürt und zu einem Sanitätszimmer muss ich nicht mir fehlt nichts.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
15.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Blood Moons Zimmer]
Selbst wenn es eine Möglichkeit gibt wird wohl kaum klar sein ob es auch so einfach ist dieses umzusetzen.

*dann hielt ihn Lyra auf und er schaute diese an und hielt ihm eine Predigt was er zu tun und was er zu lassen hatte. Da schüttelte er kurz mit dem Kopf.*

Wann man gehen sollte und wann nicht? Ist dir eigentlich klar was das bedeutet? In meinen früheren Leben wenn ich ging ließ ich ein Blutbad zurück.

*er ging zu Moon und setzte sich neben sie.*

Entschuldige das ist alles meine schuld.

Zitieren
15.01.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihr gemach]

* sie hoffte nun das Midnight ruhig ist und sich nicht rühren würde. zumal war sie irgentwie auch eine schöne wärmekissen. Schließlich kam nun auch Melancholie herein was Abyss nicht wirklich überraschte*

nun du bsit ja schnell auf den laufenden meine liebe Melancholie aber ....sagen wir es so...die wachen hätten da nicht viel ausrichten können...jedoch haben wir uns auf etwas geeinigt da dieser....eindringlin gewisse interresen hegt die meinen gegenüber eisntimmen. Wen du es möchtest suche sie gerne auf. ich ahbe sie damit beauftragt die Barrieren endlich zu brechen.... MAl sehen ob sie erfolg hat.

*sie kicherte dabei fisnter und sah nun kurz zum fenster*

Es ist schon eine weile her das du wieder wach bist... das letzte mal habe ich dich vor 4 monaten gesehen. deine schlafzüglichen scheinen sich zu verlängern

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Eingang zu Höhle--Schattenstadt]

*Sie hört ihr zu und hält jedoch nicht viel von Setechs Entscheidung. Es war nur ein pussel Stück mehr ihr ebenfalls keinerlei Vertrauen entgegen zu bringen. Es konnte sein das sie wohl längst begriffen hatte was sie nun tun wollte jedoch bleibt ihre Reaktion verdächtig ruhig.*

Wie bedauerlich... Du bist hiermit entlassen seh ich dich erneut in der Bibliothek fliegst du hochkannt wieder raus. Ich werde dies auch Aby wissen lassen.
Man sieht sich. Oder in deinem Falle besser nicht.

*Sie dreht sich um geht langsam wieder zurück. Ob nun Setech mit geht oder nicht war ihr einerlei für sie war dieses Thema durch. Sie fand Setech als eine Zwiespaltiges Pony war und die Mangelnde Initiative auch bei etwas brensligeren war ihr in der Kombination Grund genug um dafür zu sorgen das sie dieses Pony los wird.
So führt sie ihr Weg wieder in die Stadt um genauer zu sein wieder auf den direkten Weg zum Schloss.*

oO(Es war abzusehen das sie so reagiert. Jedoch beschreibt es auch das sie gefährlich ist was ebenfalls nicht sehr beruhigend ist. Ich sollte sie dennoch mal im Auge behalten. Jedoch ohne das sie mir in mein Huf Werk schaut.)

*Mit jedem Schritt den Sie durch die Straßen geht denkt sie weiter darüber nach über diese Situation mit Setech.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.01.2020 von Blue Hawk.)
Zitieren
16.01.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie seufzte bei seiner Aussage und blickte ihn dann kurz eindringlich an*

"Und das von einem Gardisten. Was eure Gefangenen sagen bekommt ihr doch auch immer mit. Denk dran, die Wache ist im Prinzip dein gegenteil dieses Reichs. Heisst was du lernst kennt er auch. Außerdem hat er ja sichtlich durchgängig ein Ohr auf uns."

*Nun schaubte aber auch sie und blickte erzürnt zu Shining*

"Bei uns hat Streit wenigstens einen richtigen grund und wir plustern uns nicht so auf, nur weil ein Hengst in der Nähe ist. Du willst doch nur wegen deiner Ehre nicht den kürzeren ziehen. Also lass mal das Schloss im Dorf, klar?"

*Dann blickte auch sie zur Stute und senkte den Kopf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.01.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Höhleneingang->Schattenstadt/Marktplatz]

Ihr war bereits im vornherein klar, dass sie diese Antwort wohl nicht hören wollte, dennoch kam ihre plötzliche Ablehnung wohl doch sehr überraschend. Aber es ist nun wie es ist.

"Wie Sie es wünschen, meine Liebe~"

Entgegnete Setech Ihr mit einem Lächeln, vielleicht auch mit einem kleinen Akzent eines Grinsens, und einer kleiner Beugung, bevor Midnight davon eilte. Angst vor künftigen Folgen verspürte sie nicht, eher Interesse.
Sie war sich nicht ganz sicher, was sie jetzt wohl tun sollte, dennoch trabte sie aus der Höhle und blieb wieder auf dem Plateau stehen und bewunderte die Aussicht.

"Hmm~ Sollte Ich? Nagut... vielleicht lässt sich ja was finden, hehe~"

Etwas in Gedanken versunken, schlenderte sie unbekümmert den Pfad hinunter zur Stadt, nicht mehr an Midnight auch nur einen Gedanken verschwendend.  Eher an zufällige Dinge wie, ob ihr Geld hier wohl angenommen werden würde oder ob es hier vielleicht auch ein Theater oder ähnliches gibt.
Grob in Richtung Marktplatz trabend, an dem sie wohl zuvor vorbeikam, erreichte sie diesen nach einiger Zeit, wo sie sich etwas umschaute, nach exotischen Waren der Schattenponys oder ähnlichem.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
16.01.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]
CJ sah kurz zu Night der gerade hereinkam.
"Hmm....mir hat sie wenigst mein Werkzeug dann gelassen die beste......und ich muss sagen..ich bin nicht begeistert von dem was ich hier sehe." meinte er und seufzte kurz als Ash ihm das Problem mitteilte
"Pfuhh........haben wir wirklich nichts mehr? Das wäre sehr problematisch.....weil sie ist sicher nicht unsere einzige....."
sagte er und reichte Ash die kleine Sauerstoffflasche die er gefunden hatte.
"Hier....aber nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht.....mehr haben wir momentan nicht zur verfügung an Sauerstoff. Ich überlege mir was wegen der Medikamentensache" sagte er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
16.01.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholie/Abyss Gemach]
* hörte was Abyss sagte*
"Ich will eben nichts verpassen Hoheit. Und wirklich nicht?"
*sah zu ihr und fragte vorsichtig*
oO(dann musste es ein starker Gegner gewesen sein!)Oo

"Wo könnte ich denjenigen auffinden? Und das klingt doch gut, dann können wir ja uns endlich mal an diesen Oberflächen Bewohner ausleben."
*grinst kurz fies und dachte danach nach*
"Hm, vielleicht ist das ein Zeichen das ich meine Jugendjahre verlasse. Aber so ein langer Schlaf sollte aber seltener werden. "

Zitieren
16.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
*seufzend sieht sie zu moon*

„jetzt entschuldige dich nicht für alles“

*damit sieht sie zu diablo, bleibt aber standhaft.*

„ja, das ist mir klar. Aber du sagtest, du willst keine Sklavin die sich nur wie schlichtes Eigentum verhält, sondern ein Pony. Ihr passt gut zueinander, man muss euch nur anschieben.“

*damit geht sie zur Tür*

„Damit würde ich sagen, ich lasse euch jetzt mal allein. Ihr habt einiges zu besprechen und ich muss einen Kristall finden“

Zitieren
16.01.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Schattenstadt]

*Da sie einen recht zügigen Schritt drauf hat kommt sie auch bei Zeiten schließlich wieder bei dem Schloss an und geht gemütlich hinein. Um genau zu sein wollte sie nun jemanden zu rede stellten weshalb sie sich auch nicht von irgendwelchen wachen aufhalten lässt.
Noch während den Schritten in das Schloss jedoch musste sie sich ebenso wieder bremsen so das sie in einem Gang zum stehen kommt. In gewissermaßen war sie nun auch daran Schild das Setech frei umher rennt. Etwas auf dem sie sich nicht sitzen lassen wollte. So dreht die also mitten im Schloss wieder um und geht mit einem entnervten Seufzen wieder zurück um nun ihr "Verlorenes" Scharf wieder einzufangen. Etwas das sich an Hand der Größe der Stadt nun etwas schwieriger erweisen könnte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Bei den Weitern gesprächen hielt sie sich lieber raus, sie wollte nichts Falsches Sagen. Als Lyra den noch sagte das sie sich nicht für alles Entschuldigen brauche lies sie die Ohren hängen und nickte. Moon wollte darauf nur so antworten, hätte sie was gesagt wäre dies wohl wieder in einer Entschuldigung geendet. Sie hörte nur was LYra noch über das Thema mit dem Skalven sein sagte und das die beiden gut zusammen passen würden*

"W-Warum den d-das?"

*Fragte sie etwas Verlegen. Das Diablo etwas von einem Blutbad erzählte wollte sie überhören was auch einiger maßen klappte. Als Lyra nun zur Tür ging und gehen wollte hielt sie noch kurz einen Huf in ihre Richtung doch lies sie diesen wieder fallen und guckte mit ein wenig Angst zu Lyra*

"D-Du kommst doch wieder oder?"

*Man merkte ihr an das sie Angst hate das Lyra vielleicht nie wieder kommen würde. Doch wollte sie Lyra nicht davon abhalten etwas karheit in die ganze sache zu bringen. Als Diablo sich den neben sie setzte guckte sie immer noch etwas mit der Verlust Angst und der Angst vor sich selber an*

"N-Nein... n-nicht direkt..."



[Wache bei Nightfall]
Das ist gut aber wie gesagt sonst finden wir schon was für dich

*Das Grinsen der Wache lies schon auf nichts gutes verheißen. Als nun Nightfall sagte das sie nicht in eine Sanitätszimmer müsse da ihr nichts fehle nickte die Wache und ging mit ihr durch die Gänge des schlosses*

"Dürfte ich noch einmal fragen warum du dich uns nun anschließen möchtest? und nicht gleich bei deiner Gefangen nahme?"



[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie hörte dem Gespräch der beiden zu doch konnte sie sich niucht viel dabei denken da sie nicht wusste um wenn oder was es ging oder wer überhaupt gerade vor Abyss Stand. Was sie nur mit bekam war das es ein Drache sein soll. Sie hielt sie die Hufe vor den Mund um nicht zu laut zu atmen, sie hatte Angst vor dem was Abyss mit ihr machen würde wenn der Drache merkt das sie hier war*

Disgust
Zitieren
16.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Blood Moons Zimmer]
*er schlug sich mit dem Huf vor den Kopf und schüttelte den Kopf ehe er genervt seufzte und schaute zu lyra mit einem leicht starren Blick.*

Warum sollte ich eigentum haben wollen? Am Ende würde ich doch eh nur alles mit der Zeit verlieren. Denn alles kann vergehen nur kann ich das nicht. Und was meinst du mit zusammen passen? Ich bin nach wie vor nicht mehr als ein Fluch.

*sagte er dann etwas bedrückt und als er merkte wie Moon, lyra aufhalten wollte seufzte er wider.*

Wenn du nicht alleine mit mir reden willst musst du es nur sagen. Auch wenn ihr beide eines Tages mir den Rücken kehrt und euch von mir abwendet. Werde ich trotzdem mein Versprechen halten und diese verdammte Barriere zerstören damit ihr wider nach Hause könnt. Und wenn ich dafür mein Leben beende. Dann hatte ausnahmsweise mal einen Sinn zu sterben.

*er schaute Moon an.*

Doch. Du fühlst dich doch nur so weil ihr mit einem alten Ich von mir geredet habt.

Zitieren
16.01.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Krankenstation]

*Ash fing die Sauerstoffflasche und nickte. Sie schickte die Stute zurück und sagte das sie sich bald um den Rest Kümmern können. Sie schnallt die Dkacsh auf ihren Rücken fest und schaute zu xdn Hengst*

"OK...CJ ich hoffe du findest schnell was"


*Sie schaute wieder danach zu Night*

"Was führt dich hier her?
Zitieren
16.01.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Bloods Zimmer / Changeling]
„natürlich komme ich wieder. Aber ich glaube ihr 2 könntet etwas Freiraum brauchen..“

*mit einem Lächeln sieht sie zu ihr und wendet sich dann an diablo*

„darum geht es. Ich bin kein besitz also kann ich sagen was ich meine. Ich denke mal du wirst einiges besser verstehen, wenn du die Erinnerung gesehen hast“

*Grinsend sieht sie zwischen den beiden hin und her*

„wie ich das meine? Ihr passt super zueinander, das müsst ihr nur mal zulassen.“

*kurz überlegend sieht sie sich um*

„wenn ihr gute Fortschritte macht, dann hängt eine socke oder so an den Türgriff. Dann weiß ich, dass ich nicht stören soll. Wenn ihr gute Fortschritte macht und ich stören soll, dann legt die socke vor die tür auf den boden. Viel spaß“

*die Interpretation überlässt sie nun den beiden, ehe sie aus der Tür geht*

Zitieren
16.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, schloss
*Folgte der Wache weiterhin zügig*
Naja ich wurde ja gleich in den kerker gebracht und als ich zur Königin sollte wurde ich stattdessen ins Sklavenlager gesteckt.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
16.01.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Nightfall]
*Sie hörte zu warum Nightfall dies nicht von anfang an gemacht hatte und musste doch etwas lachen*

"Naja den wurdest du wohl opfer einer zu schnellen entscheidung aber sowas kann schon mal vorkommen"

*Die Wache ging noch mit Nightfall weiter und die Gänge schienen schier kein ende zu nehemen*



[Blood Moon / Blods Zimmer]
*Was die beiden über Eigentum oder Sklaven beredeten wollte sie nicht wirklich hören für sie waren es beide Freunde die sie nicht verlieren wollte. Als Lyra nun sagte das sie keine Sorge haben brauche weil sie wieder kommen wird Atmete sie erleichter aus.*

"Okey das freut mich Danke dir"

*Als Diablo nun sagte das wenn sie nicht mit ihm alleine Reden wollen würde aber die beiden ihn irgendwann sowieso den Rücken zukehren würden konnte Moon nicht anders als Diablo eine Ohrfeige zu geben*

"Hör auf das zu sagen... ICh werde dir nicht den Rücken zukehren hör auf das zu denken..."

*Man merkte gut das sie dies von Diablo nicht hören wollte, bei dem Rest lies sie ihn noch aus sprechen und guckte den zu ihm*

"Aber ich will das du mit uns Raus kommst..."

*Als Lyra nun sagte das sie sich nur auf einander einlassen müssen wurde sie etwas Roter doch was sie nur noch roter werden lies war der Moment wo Lyra das mit der Socke sagte. Moon wusste nicht wie sie dies wirklich interpretieren sollte, sie kannt nur eine Sache die so jemanden Signaliesiert wurde und das nur von andern Ponys.*

"O-Okey w-werden wir d-den wohl machen"

*Sagte sie doch etwas Verlegen. Sie guckte nun wieder zu Diablo als diese sagte das es an einem alten ich von ihm liegen würde.*

"Das ist nicht richtig aber auch nicht Falsch... Ich habe Angst das du uns Verlässt sobald du die Möglichkeit hast aber ich will dir auch nichjt im wege stehen aßerdem habe ich Angst..."

*Den Rest konnte sie nicht ausprechen die Vorstellung das noch jemand anderes in ihr war wollte sie nicht glauben*

Disgust
Zitieren
16.01.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Bloods Zimmer]
*er hörte Still zu und reagierte erst einmal kein bisschen auf das Thema mit der Socke. Mal davon abgesehen das keiner der beiden welche trug. Hielt er sich mit einem Huf die Wange auf die Moon ihm eine Ohrfeige gegeben hat.*

Wow das ist das erste mal das mich jemand mich geschlagen hat ohne den Gedanken mich zu verletzten oder gar zu töten. Dahinter stehen zu haben.

*dann seufzte er und sah Moon an.*

Pass auf. Ich vertraue euch beiden mehr als ich es jemals einem anderen getan habe. Aber bis jetzt stand ich am Ende immer allein. Und wenn ihr mir nicht den Rücken kehrt. Kann es irgendwann sein das ihr durch meine Hufe sterbt. Oder aber ich mit ansehen muss wie die Zeit euch beide mir nimmt.

*seinen Kopf langsam zu Moon drehend lächelte er sanft.*

Danke das ist nett das du das sagst. Aber wenn das die einzige möglichkeit ist um mein versprechen zu erfüllen. Dann bin gern bereit das zu tun. Den dann kann ich wenigstens einmal voller Stolz behaupten. Das ich für jemanden anderen gestorben bin.

*sagte er mit einem sanften und legte einen Huf auf Moons Schulter.*

Moon. Ich sagte doch das ich euch hier raus hole. Vorher werde ich sicher nicht sterben bevor ich das nicht geschafft hab. Das kannst du mir glauben...

*dann seufzte er den Er wusste was Moon sagen wollte oder in diesem Moment dachte.*

Zitieren
16.01.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, schloss]
*Nickte und ging weiter*
Das Schloss ist ja echt ziemlich groß man verläuft sich hier doch bestimmt sehr schnell.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste