Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:26



Das Schattenreich 2.0
09.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Viel Zeit hatte sie nicht um sich selbst einigermaßen zu richten. Doch wie viele Möglichkeiten sie nun ihr durch den Kopf gehen lassen hat war dies wohl die eine Variante mit der sie wohl am wenigsten gerechnet hat. Das Formale Herein war auch mehr Fassade als das sie sich wirklich darauf freuen würde. Zu sehr war sie sich nicht sicher wie dieses doch so plötzliche wiedersehen wohl laufen würde. Das letzte mal hatte sie immerhin ungefragt an seinem Hals geknabbert ohne ihm die Chance zu geben etwas zu unternehmen. Auch war sie kein Vorzeige Pony was das darstellen von macht betrifft. So Konzentriert sie sich zuerst auf Black während sie ein lächeln aufzwingt um ihre Zweifel an Black nicht zu deutlich zu machen.*

Welch unerwartete Überraschung dich wieder zu sehen und das so Zeitnahe. Ich muss wohl einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben nicht oder mein lieber. Mhh sag es nicht ich weiß ich versprühe einen gewissen Eindruck bei anderen die mich das erste mal sehen.

*Nun wurde es ihr selbst auch zu dick wie sie aufträgt und Black betrachtet ehe sie ihm zuhört. Das sie diesen Changer bekommen hat war ihr klar immerhin hatte sie selbst darum gebeten doch war es der Zweite teil welcher sie grinsen lässt und sie nun ihren Kopf in ihre Hufe erneut legen lässt während sie sich auf dem Tisch vor lehnt. Mit dem Blick mustert sie ihn nun genauer wobei sie sich ein leichtes lachen nicht verkneifen kann.*

Eine Bitte? Von dir Persönlich? Uhlala da scheint dir diese Sklavin ja mal so richtig den Kopf verdreht zu haben nicht oder?
Mhh ein Pony deines ranges welches sich um das wohlergehen einre Sklavin scherrt wie das wohl aussehen mag.... Ich weiß ja nicht ob die anderen dich so für voll nehmen würde. Hehe ich entsinne mich an eine Witzige aussage von Aby auf dieses Thema bezogen mein bester.... sie sind ach wie hat sie gesagt? Ah ja richtig Verschließware. Und du möchtest nun das ich mit einem Pfleglich umgehe? Obwohl ihr zwei von denen habt? Spannend. Sehr spannend. Was willst du dir den diese Pflegliche Behandlung Kosten lassen?

*Nun hatte er ihr wohl deutlich in die Hufe gespielt. Sie hatte so oder so nie vor sie umzubringen da es zu aufwendig wäre wenn sie der Typ Pony ist welchen sie suchte. Doch musste sie dies ja nicht unbedingt zugeben. Zumal sie nun noch eine Möglichkeit hatte vielleicht sogar Profit zu schlagen. Erst jetzt sieht sie zu Lyra und schaut sie mit einem fordernden Blick an während sie wartet. Neben bei beobachtet sie diese sehr genau wobei sie ein Auge etwas schließt und ihr Linkes Ohr etwas anlegt was einen doch sehr fraglichen Blick auslöst.*

Was hat die da am Hals?

*Es war zwar eine normale und auch ruhige Frage jedoch war schon im Ansatz das leise zischen eines umgefallenes zu hören. Jedoch war sie nicht darauf aus sofort zu eskalieren da sie mehr nun wissen wollte was oder ob Black bereit war für ihre Sicherheit etwas springen zu lassen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
09.02.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

Scheinbar muss CJ einen falschen Pilz erwischt haben. Der Arzt saß ein paar Stunden teilnamslos da und starrte Löcher in die Wand. Kein Wort war dabei von ihm zu hören, bis er plötzlich wieder zu sich kam.
"Pfuh....was hab ich den da erwischt...." sagte er zu sich ehe er gerade Ash und Night durch die Tür verschwinden sah. Vage erinnerte er sich an ein paar ihrer Aussagen, aber er schüttelte sich nur kurz.
"Hmm...wird schon einen Grund haben warum sie unterwegs sind..." sagte er mehr zu sich, an seinen SChreibtisch sitzend.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
09.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Arbeitszimmer]
*das sie so dick aufträgt und auf höflich tut gefiel ihm gar nicht, die Bisswunde an seinem Hals hatte er immer noch und als sie ihn darauf ansprach spürte er sie auch wieder. Nun verstand sie seine bitte um Lyra wohl falsch und er schüttelte den Kopf*
Sie haben recht normale Ponys sind es kaum wert aber da wir eben nur zwei haben und ist es eine Möglichkeit für uns, ich werde keines Wegs irgend etwas dafür geben nur werde ich die empfelung der Königin geben sie zu erforschen was daraus wird steht auf einem anderen Blatt aber unser Volk braucht alles an Wissen über die Welt da drausen.
*bei ihrer Frage was Lyra um den Hals hatte schaute er kurz zu ihr und dann wieder zu Midnight*
Das ist ein Halsband, es zeigt das sie einen Bisitzer hat wie es aussieht ist an jedem Herren selbst daher ist das von dem Vorbesitzer. Sie können ihr ein anderen anlegen oder ganz abnehmen doch darf sie dann nicht ohne sie irgend wo hin da sie sonst bei der nächsten Wache gefangen wird und zurück gebracht.
Zitieren
09.02.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Bücherei]

Nightfalls Anmerkung zu dem Vorfall brachte sie dazu sich zu ihr umzudrehen und sie genauer zu mustern. Nach kurzen nachdenklichen Momenten, erkannte sie die Stute wieder.

"Oh ja. Sie waren mit diesem Drachen und diesem recht... unnormalen Hengst zusammen, nicht? Entschuldigen Sie, dass ich Sie nicht sofort erkannt habe."

Sie widmete sich wieder dem Bücherregal und überflog die Reihen, nichts interessantes findend soweit.

"Mein Fokus lag zu diesem Zeitpunkt eher auf Ihren Gefährten, um ehrlich zu sein."

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
09.02.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Nightfall,Bücherrei]
"Den beiden begegnete ich nur zufällig da ich mich hier im schloss etwas umschauen wollte war bis vor ein paar stunden noch im Sklavenlager bis ich mich rausschlich und vor dem Schloss von einer Wache entdeckt wurde , nach einem Gespräch und meinem entschluss das ich mich der Königin anschließen möchte kam ich dann ins Schloss wo die Wache dann sagte das ich mich umschauen kann bis die Königin mich rufen lässt."
*schließt das Buch und lächelte zu Setech*
"Mit wem hab ich eigentlich das vergnügen?" "Mein Name lautet Nightfall."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
09.02.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie merkte Merklich das es Abyss nicht gefiel wie Shining Sprach was sie auch durch aus verstehen konnte. Als Shinning nun sagte das er nicht wild darauf sei von der Klippe zu springen musste sie etwas Kichern*

"Hihi den würde ich mich aber anders verhalten"

*Als Abyss nun zu ihr guckte und sagte das sie sein Blut gerne Probieren dürfe lächelte sie und guckte zu Shinning. Als er nun sagte das sein zum verzeehr geiegnet sei und er doch sehr bitten dürfte kicherte sie etwas und grinste ihn an*

"Hihi aber dein Blut schmeckt bestimmt Lecker und wenn Abyss mir die Erlaubnis gibt werde ichdies auch machen"

*Sagte sie und kicherte den danach wieder etwas. Was Abyss auffallen konnte war das Midnight sich an ihr wort hielt und vor andern sie Abyss und nicht Mama nannte. Als Abyss nun erzürnt zu ihm sah und ihn nun noch mal im klartext sagte was nun seine Aufgaben waren lächelte Midnight etwas*

"uii mein Persönlicher Sklave Hihi danke"

*Als Shining nun sagte das sie dies vergessen könnte weil er ein Ausgewachsener Hengst sei und sich nichts von einem Fohlen vorschreiben lässt guckte sie nun etwas finster zu ihm auch wenn er sagte das nichts gegen sie wäre*

"Mhh? Du scheinst noch nicht wirklich verstanden zu haben oder? Ich glaube die entscheidung wirst du noch bereuen"

*Als nun Shining zusammen bricht und mitten im Satz unterbrochen wird musste sie doch etwas kichern und guckte sie das schauspiel etwas an. Sie stieg nun kurz auf und stellte sich vor shining und kicherte wieder etwas als er fragte ob sie das nicht wie normale Ponys klären können*

"Hihi ich glaube du bist in der schlechteren Position dafür nicht war?"

*Sagte sie ihm mit einem Grinsen und guckte den zu Abyss mit einem leichten lächeln.*



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als sich Diablo nun auf den Rücken legte richtete sie sich wieder etwas auf und hörte ihm zu und wie es zwischen ihm und Inpherno war. Sie war doch recht verwunder als er nun sagte das Blood ihr das Leben gerettet hatte*

"Wie meinst du das? Wie hat Blood mir das Leben gerettet?"

*Jetzt war sie doch recht neugierg eine sache würde ihr einfallen und den würde diese Lücke zumindestens etwas gefüllt werden. Als er den kicherte legte sich sich uch auf den Rücken und lächelte etwas*

"Naja was solls Hihi sie kann ja dazu kommen wenn sie will"

*Meinte sie den*

Disgust
Zitieren
09.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: Das Schattenreich 2.0
[Ash/Eisenmine]

*Ash betrat mit Night die Mine und schaute zu ihm*

"Ok Night...den sorgen wir dafür das hier keiner Durchdreht...ich baue was kleines auf und du Holst die Ponys her ok...sag einfach es gibt etwas Nervennahrung oder ne Routinecheck"

*Sie gingen tiefer in die Mine bis die ersten Ponys trafen. Ash fand einige Tische und baute sie eine Art Station auf, sie legte die Tasche auf die Tische*

"Es sollten wenig Wachen hier unten sein aber dennoch pass auf"
Zitieren
09.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diabloi/Bloods Zimmer]
*er seufzte und senkte etwas die ohren ihm war nicht klar ob er das nun sagen durfte oder sollte. Oder ob ihm deswegen Blood den Kopf von den Schultern reißen würde.*

Nun so auch wenn es vielleicht folgen für mich haben wird... Sie hat dich wenn ich es richtig verstanden habe vor deinem Vater beschützt. Der nunja dir wohl nach dem Leben trachtete.

*dann wider an die Decke schauend.*

Stimmt Sie trägt ja das Halsband also sollte alles gut sein.

*sagte er dann leicht lächelnd.*

Zitieren
10.02.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Bücherei]

Etwas laut nachdenkend über ihre Antwort, fährt sie mit ihrem Huf über verschiedene Buchrücken, dessen Titel sie vorliest. Nach kurzer Zeit fand sie dann doch ein Werk, welches ihr Interesse weckte. Wohl eine Abhandlung über den Einfluss der Barriere und Versiegelung auf das Volk der Schattenponys.
Sie nahm das Buch heraus und trottete damit zu dem Tisch an dem Nightfall saß, sich leicht versetzt gegenüber setzen.

"Man nennt mich Setech. Auch erfreut, Miss Nightfall"

Entgegnete sie recht freundlich und musterte diese nun etwas genauer. Ein kurzer schweigsamer Moment folgte ihrerseits, bevor sie sich dem Buch widmet und etwas Staub abwischt.

"Sie wirken recht 'normal' für einen Ort wie diesen. Ich schätze sie sind hier recht unvorbereitet hineingestolpert, hmm?"

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
10.02.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Bücherei]
"Freut mich auch sie kennen zu lernen miss Setech."
*Widmete sich kurz wieder dem Buch und antwortete Setech dann auf ihre Frage*
"Ja so kann man es sagen in Canterlot hat jemand das Gerücht verbreitet in einer Höhle in den bergen sind viele schätze versteckt ich war so naiv und glaubte ich es und bin dann am ende hier unten gelandet."
*Dachte kurz nach*
"Irgendwann wird Celestia sicher die Prinzessin der Freundschaft hier her schicken wenn immer mehr Wachen von ihr oder Luna vermisst werden."

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
10.02.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*das alicorn vor ihr sorgte für Respekt. Mit einem alicorn hatte sie nicht gerechnet. Nur schien dieses keines der guten Sorte zu sein. Durch die Unterhaltung zwischen middi und black wurde die Situation für sie aber nicht gerade schöner. Sie wollte weder für irgendwelche Forschungen drauf gehen, noch wollte sie wissen was das alicorn mit ihr vor hatte. Als die Frage nach dem Halsband kommt wollte sie sich zwar zu Wort melden, aber da Black für sie antwortet bleibt sie weiterhin stumm und versucht ihr zittern zu überspielen*

Zitieren
10.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie konnte ihr grinsen wohl kaum verdecken. Sie merkt wie er es versucht wieder runter zu spielen und doch bleibt es das er es versuchte sie zu schützen. Eine zu Urkomische tatsche wenn sie bedenkt das er sich eigentlich nicht dafür zu interessieren hat.*

Mhhh nun sie wird das selbe sagen wie ich grade. Es existieren zwei dieser Sorte daher wird für deine Forschungen das andere Herhalten müssen während dieses Exemplar hier seine Pflichten zu erfüllen hat. Und um es genau nehmen zu wollen, hat es ab hier sie nicht mehr zu interessieren was mit diesem hier passiert. Gewissermaßen hast du es ausgeliefert und damit deine Schuldigkeit getan.
Es sei denn du möchtest mir noch vorschreiben was ich zu tun und zu lassen habe mit meinem Sklaven wobei es dann sehr Prickelnd wird was Aby dazu sagt wenn du damit andeuten willst das sie ihren Zweck nicht nachgehen soll weil sie sich ihr Fell ruinieren könnte oder in ihrem falle ihren Panzer.


*Nun wurde ihre Haltung doch schnell ungemütlicher und beginnt sogar etwas zu knurren da wohl einerseits Lyra nicht in der Lage war sich nun wie sie diese eigentlich still aufgefordert hat und zu gleich war Black nicht auch sehr unschuldig daran. Doch beherrscht sie sich in dem sie ein paar mal tief durchatmet und nun wieder die beiden fokusiert.*

Mach dir um dieses keine Gedanken ich werde es schon durch etwas Persönliches ersetzen. Mir schwebt da etwas ganz spezielles vor. Nur scheint diese Sklavin auch nicht grade von der redsamen Sorte zu sein. Oder hält sie sich mit ihrer Art für so besonders das sie sich nicht mal Vorstellen will? Ziemlich abgehoben für eine Sklavin.... naja wie dem auch sei. Nun Blacki wenn du sonst nichts mehr hast darfst du gerne dich deinen Pflichten wieder widmen. Ich werde diese hier nun übernehmen.

*Sie bleibt auch weiterhin relativ ruhig und beobachtet beide genaustens wobei jedoch immer noch zu sehen ist das auch grade dieses Halsband eine gewisse Wut und Ungehaltenheit in ihr auslöst. Noch überlegt sie wie sie dieses Problem am ehesten angeht wobei sie damit jedoch auch fein säuberlich abwartet bis nun Black wieder gegangen ist. Da er ein gewisses Interesse an ihrer Unversehrtheit hatte war es nicht weiter ratsam ihn dabei beiwohnen zu lassen wenn sie Lyra einen Dämpfer verpasst dafür das sie sich nicht selbstständig vorstellen kann und das komplett und auch dafür das sie ein offenes Symbol von Diablo mit sich umher trägt. Auch rechnet sie sogar damit das er einfach eingreifen könnte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Ihr gemach]

*der Hengst lag nun am Boden und kam auch nicht mehr wirklich zum stehen. Abyss selber musste jedoch grinsen. Es Schien als Würde Midnight das ganze schon fast spa´ß machen so wie sie andauernd kicherte und lächelte*

mhmhmh Nun Mit Normalen Ponys rede ich auch du hingegen bist ein Sklave...eine Marde... nichts mehr als Dreck... Und Dreck wie du hat zu gehorchen. Sei froh das du dan nicht mehr in den mienen arbeiten musst oder schlimmeres ertragen müsstest....

* sie sah nun zu Midnight*

sag hast du Hunger ? ich denke wir sollten uns eine Kostprobe von diesen Gewürm einmal Gönnen mhmhmh

* Sogleich ließ sie ein messer herschweben und spielte damit vor Shinings Nüstern herum*

Was meinst du... lieber Vorderhuf oder doch eher Flanke ?

* sie grinste dabei fisnter und wollte Shining somit klar amchen wer hier das sagen hatte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.02.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Abyss Gemach ]

*Shining lag nun am Boden und versuchte sich wieder aufzurichten. Doch durch den Zauber von Abyss klappte dies nicht. Als das Fohlen vor ihm stand sah er zu ihr.*

Glaub mir. Mein Blut schmeckt nicht. Du hast doch bestimmt nicht die Kraft dazu mich zu beißen.

*Das er nun ein persönlicher Sklave sein sollte passte ihm nicht so ganz. Und dann auch noch von einem Fohlen. Dann stand Abyss vor ihm und dann sah er das Messer.*

Ich bin kein Dreck. Und auch keine Marde. Ich bin eine Garde von Prinzessin Luna. Und wenn ich hier jemals raus komme. Dann werdet ihr es bereuen.

*Er sah dabei Abyss böse an usn ziemlich selbstsicher an.*


Zitieren
10.02.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Midnights Anwesen / Changeling]
*während der Unterhaltung hatte sie zu viel angst um sich zu wort zu melden. Erst als middi sie ansprach schüttelt sie mit dem kopf*

„Verzeihung.. ich wusste nicht ob ich mich vorstellen soll. Ihr ward schließlich im Gespräch. Mein Name ist Lyra. Ich komme aus Canterlot und habe dort an der Schule unterrichtet.“

*Die Flügel neu anlegend seit sie runter*

„Es tut mir leid. Ich möchte wirklich nicht unhöflich erscheinen“

Zitieren
10.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Arbeitszimmer]
*er musste sich zusammen reisen das als Midnight Abyss mit einem Spitznamen betitelte und er sich nicht vorstellen konnte das Abyss das genemigte. Doch ignorierte er es erst mal und atmete tief durch*
Nun gut da meine Aufgabe hier erfüllt ist gehe ich wieder, ich hab nicht vor länger zu bleiben als ich muss.
*damit drehte er sich um und ging wieder. Er gönnte dieser Stute einfach keinen Sklaven vorallem keinen seltenen der noch hilfreich sein könnte doch war es ein befehl und er hielt sich dran. Nun hatte er noch eine Aufgabe daher war sein nächsten Ziel das Schloss*
Zitieren
10.02.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night Glow/Mine] [Changeling Form]

*Sie hörte der Erklärung der Stute zu und nickte dabei immer wieder zustimmend, während sie weiter Erz aus der Wand schlug*

"Nun gut, dann werde ich demnächst mal die Wache hoer unten drauf ansprechen wenn sie...."

*Dann sah sie wie eine Wache Shining ansprach und ihn mit nahm und schluckte*

"...er hatte jetzt was zu tun. Ich nehm mir besser eine Wache, die nur ihre Runde läuft."

*Anschließend schaute sie zu Dusk*

"Ich heiße Night Glow."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Ihr Anwesend| Arbeitszimmer]

*Sie konnte durchaus sehen das es nun Black wohl einiges missfällt. Etwas das ihr automatisch ein lächeln ins Gesicht zaubert. Doch wahrt sie nun etwas ihn noch weiter zu Provozieren und nickt nur leicht als er sich mehr oder weniger Empfiehlt.*

Ohh geniest du etwa meine Gegenwart nicht? Bedenke das ich auch dir in dem Thronsaal dabei geholfen habe das dein Fell nicht geröstet wird. Ein weniger könntest du schon umgänglicher sein oder nicht? Ich meine ich erwarte nicht mal das du mir dankst. Aber ich könnte wohl erwarten das du weniger feindselig bist oder?

*Sie meinte es nicht mal bei weitem so böse wie es von ihr klingt. Doch lässt sie ihn Ziehen da er so oder so wohl nach draußen finden würde ehe sie sich nun vollends auf Lyra Konzentriert. Die klägliche Vorstellung nebenbei kommentiert sie nur mit einer rollenden Bewegung ihres Hufes welcher wohl gebührt mehr zu erfahren ehe sie es aufgibt und sich mehr aufsetzt.*

Muss man dir echt alles aus der Nase ziehen? Oder hat man dir noch nicht bisher gesagt wie man sich richtig vorstellt? Nungut dann zeige ich dir wie das abläuft ok? Weil wenn ich nun tausendmal wegen allem was ich wissen will nachfragen muss hast du keine Haare mehr auf den Kopf sondern trägst sie als Schal und hängst damit an der Decke von der Höhle....
Verstanden? Fein, nun ich möchte von dir wissen a Wie alt bist du, was kannst du besonders damit meine ich Körperliche, Geistige und auch Magische stärken wie schwächen. Was hast du Unterrichtet und wie gut kommst du mit dem erlernen Neuer Zauber zurecht. Was war deine Unterrichtsfächer. Und bist du der Meinung das du längeren größeren Zaubern standhälst ohne zu zerbrechen. Damit meine ich sie anwenden und nicht sie ertragen.
Mhhh und sonst noch nen Firlefants über dich der mir grade nicht einfällt... ach was erzähle ich da.... erzähl mal deine Biographie.

*Noch wirkt sie ruhig wobei es durchaus was auch Lyras Verhalten durchaus geschuldet ist wobei sie das Halsband immer weiter still reizt. Auch wenn sie es nicht zugeben würde. Dennoch sieht sie Lyra ruhig an und legt auch etwas den Kopf schief. Mehr abwägend ob Lyra zu dem zu gebrauchen war was sie wollte oder ob sie nur ein hoffnungsloser fall war.*

Achso noch etwas. Ich bin durchaus hart aber gerecht. Ich verlange von anderen bei weitem nicht das sie etwas tun während ich flanierend die Einkaufmeile besuche. Verstehst du was ich damit andeuten will? Wenn du dich gut machst und immer artig das tust was ich von dir verlange wird es dir relativ gut ergehen. Eckst du jedoch mit irgendetwas an muss ich wohl nicht ausführlich werden das ich dich irgendwo anecken lasse oder?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.02.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight Bloom / Abyss Gemach]
*Sie musste bei den VErsuchen von Shining immer wieder etwas Kichern. Midnight selbst hätte nicht gedacht ds ihr dies soviel freude bereiten würde. Als Abyss nun erneunt Shining sagte das er als Sklave nur Dreck und eine Marde sei kicherte sie weiter, es machte ihr wirklich viel Spaß dem ganzen zuzuhören obwohl sie wohl sebslt in diese lage hätte kommen können wenn Abyss sie nicht verwandeln würde*

"Hihi ich glaube du machst es nicht besser mein lieber, warum ergibst du dich nicht deinener Aufgabe?"

*Als er zu ihr Hoch guckte und sagte das sein BLut nicht schmecke zuckte sie mit den schultern. Sie wollte gerade noch etwas sagen bis Shining nun etwas ansprach was ihr nicht gefiel. Midnight stampfte nun mit dem Huf auf und guckte Böse zu ihm auch wenn dies noch einen Tatsch von niedlichkeit hatte, weil sie noch so klein war*

"Noch nicht da hast du Recht und sein Froh... dir würde es sonst nicht gefallen..."

*Als Abyss den fragte ob sie Hunger hätte und sie sich doch eine Kostprobe von ihm nehmen können kicherte sie wieder etwas und Grinste den*

"Hihi warum den nicht und Hunger habe ich tatsächlich"

*Als Shining mit Luna drohte zuckte sie doch etwas zusammen doch war nicht mal sicher das sie raus kommen und wenn sie wieder raus kommen ob er den überhaupt noch die Kraft hätte ihr dies zu sagen, was sie zum Grinsen verleit. Sie merkte das er böse und Tod sicher war doch brachte sie dies doch noch etwas mehr zum Grinsen*

"Wer weiß ob du hier jemals wieder raus kommst also nützt dir Luna hier nichts und nun erliege deinem Schicksal"

*Als Abyss nun fragte wo sie den nun wo sie ihn schneiden sollte guckte sie überlegend zu ihr*

"Mhh wie wäre es mit dem Vorderhuf"



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
*Als Diablo ihr nun sagte das Blood sie vor ihrem Vater gerettet hatte war sie doch etwas verwirrt. Sie hatte erinnerungs Fetzen was den Tag anging doch was wirklich dort ablief blieb ihr in schleier gehüllt*

"S-Sie hatt mich gerettet?"

*Sie musste den doch etwas grinsen*

"Auch wenn ich nicht mehr genau weiß was an dem Tag passiert ist nur an meine Mutter... bin ich ihr doch dankbar"

*Noch schien sich Blood im Hintergrund zu halten doch innelrich lachte sie schon etwas bei Diablos aussage. Als er nun die Als Bänder ansprach bekam Moon dies nur kurz mit und Diablo konnte wenn er nun wieder zu ihr guckte wieder Blutrote Augen sehen*

"Hehe darüber wolltest du mit mir ja auch noch diskutieren habe ich nicht recht?"

Disgust
Zitieren
10.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Bloods Zimmer]
Ja das hat Sie.

*sagte er lächelnd und zuckte dann etwas mit den Schultern.*

Tja da hast du wohl recht.

*dann schaute er wider nach oben. Aber er bekam natürlich mit das die beiden wider wechselten ohne Blood dabei anzuschauen. Da er die veränderung ihrer Aura spürte.*

Ja schon. Hab mich schon gefragt wann du dich wider meldest.

*meinte er grinsend.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste