Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:50



Das Schattenreich 2.0
17.03.2020
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Thronsaal]

"unterhalten sagst du...tse…"

Wieder gibt sie ein verächtliches Schnauben von sich. Endlich erreichen sie nun auch den Thronsaal. Es ist ein schon beachtlich großer Raum an dessen Ende sie nun auch Abyss bemerkt. Schon allein bei der mächtigen Aura, welche sie sofort erreicht als sie den Raum betritt gefriert ihr das Blut in den Adern.

o0(Das ist sie?...)0o

Trotz der unheimlich starken finsteren Aura die sie umgibt schafft sie es doch noch in ihrer Weise den Stolz einer Königin auszustrahlen und eine gewisse Vorsicht in Diana zu wecken. Nicht zuletzt weil sie, und das konnte sie auf die paar Schritte Entfernung ziemlich gut einschätzen, ein beachtliches Stück größer ist als sie. Einen Moment steht sie einfach nur da und blickt Abyss in die desinteressierten Augen, bis Black Star ihre Aufmerksamkeit weckt.

o0(er ist..auch hier?...ngh….wenn  er dann wenigstens...geholfen hätte)0o

doch es bleibt ihr keine Zeit lang wütend zu sein, denn jetzt erreicht sie die durchdringend laute Stimme der Königin welche sie leicht einschüchtert.

"ich...nunja… Man erzählte mir von dem Berg...und dass es hier einen erhaltenen Zauber geben sollte... und als ich den Gerüchten gefolgt bin... hat es mich durch die Höhlen hierher verschlagen"
Zitieren
17.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Schloss]
*er ging mit Melancholia aus dem Raum und zog eine Schriftrolle aus der Rüstung*
Nun ich bin hier um ihnen ihre Bestrafung mitzuteilen, die Königin schien ziemlich wütend daher mach ich es schnell und direkt.
*damit rollte er die Schrieftrolle aus*
Ihre Bestrafung ist sie werden die nächste zeit einen Maulkorb bekommen und müssen auch fürs erste auf fleisch jeglicher art verzichten, höchstens Insekten werden erlaubt sein damit sie nicht verhungern. Der Maulkorb ist Magisch, er wird beim Reden nicht behindern aber sobald Fleisch in die nähe ihres Mauls kommt schnappt er zu. Haben sie ihre Bestrafung verstanden?
Zitieren
17.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Stadt -> Schloss]

Den netten Kommentaren der Wache entgegen, verabschiedete sie sich recht freundlich mit einem leichten Hauch von gespielten Interesse an ihm und machte sich nun auf den Weg zum Schloss. Zum Glück traf sie auf diesen recht, sagen wir mal, hilfsbereiten Hengst, sonst hätte sich dieses Herumgefrage wohl noch länger hingezogen. Nun war bloß noch die Frage, ob die Schlosswachen ihr genauso helfen konnten.

Sie näherte sich dem Schloss der Königin und wurde zugleich von den Torwachen aufgehalten. Mittels der Empfehlung von Herrn Nighteye, einigen recht überzeugenden Argumenten und einem recht selbstsicheren Auftreten konnte sie sich Zugang zum Inneren des Gebäudes verschaffen, selbst wenn dies den Wachen wohl doch etwas Zähneknirschen bereitete. Zudem konnte sie sich das Wissen aneignen, dass Miss Moon sich wohl in einem der Quartiere aufhalten würde. Glück ihrerseits.

Wieder mal befand sie sich in diesem recht großen Gebäude mit den labyrinthartigen Gängen und unzähligen Türen. Zumindest wirkt dies wohl für solche, die sich dort nicht auskennen...
Glücklicherweise konnte sie den Wachen ebenfalls eine kleine Wegbeschreibung entlocken.

Während sie sich durch das Schloss bewegte, dabei vorallem den Thronsaal umgehend, vergingen wohl doch so einige Minuten. Offensichtlich kreuzte sie Wege mit Bediensteten und Wachen, aber mit einem ich-gehöre-dazu-Auftreten ergaben sich dadurch keine Probleme.

So kam sie früher oder später im Quartierflügel an. Da die Räume aber weder beschriftet, noch irgendein anderer Hinweis auf die jeweiligen Bewohner, wenn überhaupt, deutete, musste sie wohl die ganzen Quartiere abklappern.
Nach wenigen fruchtlosen Versuchen stand sie nun doch vor ihrem Ziel, dem Quartier, welches Miss Moon beheimatete. Natürlich konnte sie nicht wissen, dass sie einen Gast im Moment hatte.

Sie klopfte mit einem sanften, doch wohl bestimmten Ton dreimal an die Tür.

"Guten Abend, ist eine gewisse Miss Blood Moon hier untergebracht?"


Drang es durch die Holztür, die wohl etwas dicker war, um ein gewisses Maß an Privatspähre zu ermöglichen. Ihre Stimme klang zwar recht freundlich, dennoch konnte man einen gewissen Unterton ausmachen, wie der eines Vertreters, welcher Staubsauger vertrieb. Nur wer würde so etwas hier im Schloss versuchen?

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
17.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Black Star / Thronsaal-->Sanitätsraum]
Als Abyss nun den Befehl gab das man Black Star abführen sollte nickte die Wache und verneigte sich zum Abscheid noch einmal. Die Wache öffnete den die Thronsaal türen und nickte als Black Star höfflich fragte ob man ihn den Weg Zeigen könnte.

"Den Folge mir"

oO(Heilige... warum nicht von anfang an so..)

Als nun die andere Wache mit Diana vorbei kam hielt diese noch die Tür offen und lässt sie danach schließen. Er zeigte den Black Star das er ihm folgen sollte. Es dauerte auch nicht lange bis sie vor der Tür von CJ Standen und die Wache nun dort Klopfte

"Bist du da? Ich habe jemanden für dich der verartztet werden muss"




[Wache bei Diana / Thonsaal]
"Ja reden... du wertloses Vieh"

Es war eigentlich schon fast klar das er nicht nur reden wollte und das verächtige schnauben ging ihm immer mehr und mehr auf den Keks er wollte immer mehr ihr weiter weh tun und sie zum schreien Bringen. Sie hatte es aus seine Augen so sehr verdient. Von der wache aus sollte Diana einfach nur gefolltert werden und nie wieder irgend etwas anderes, mehr hatte sie von ihm aus nicht verdient

oO(Kleines Wertloses Vieh.. dir werde ich noch die liviten lesen...)

Als nun die königen sagte das sie sah das sie ihn ganz schön in die Mangel genommen hatte und dies erbärmlich senkte die Wache etwas den Kopf

"Es tut mir leid Königen, das kleine Vieh hat ein paar interessante Gadets benutzt womit ich nicht wirklich gerechnet habe"

Sagte die Wache nun der Königen. Als die Königen nun Diana ansprach blieb sie etwas im Hinter grund doch lachte sie innerlich als er sah das die Königen sie doch einschüchterte

oO(Wohl doch nicht so taf du Göre... ich habe dir gesagt dir wird das lachen noch vergehen... mal sehen wie lange es dauert bis sie es entgültig verliert...)



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Sie sahs mit einem leichten Lächeln vor Diablo und lies sich ihre Mähne wieder etwas Kämmen. Es macht sie froh zu sehen das Diablos gesicht ein lächeln zirte und nich wie immer ein doch recht nüchternenr ausdruck. Als er sie nun fragte was sie sicg den gedacht hätte wenn sie das Gemach oder das Häusschen noch etwas dekorieren könnte legte sie etwas Überlegen den Kopf leicht schief

"Mhh... vielleicht es etwas gemütlicher machen von den Lichtverhältnisen und von der Möblierung allgemein.. aber darüber würde ich gerne mit dir sprechenwenn es wirklich so weit ist"


Meinte sie den mit einem Lächeln zu ihm und lies sich den weiter die Mähne bürsten. Sie genoss die Ruhe und die Zeit die sie mit Diablo dabei hatte. Als es nun an der Tür Klopfte und nach ihr gefragt wurde war sie doch Recht überrschat und auch verwirrt

"Besuch für mich? Mhhh"


Den guckte sie kurz zu Diablo

"ich glaube wir pausieren das hier kurz... auch wenn es wirklich schön war"

Danach wollte sie den auf stehen und die Tür Öffnen. Das Diablo dies wohl vor ihr machen könnte lies war als Option noch offen. Sollte er dies aber nicht tun würde Blood Moon die Tür öffnen



[Midnight Bloom / Speisesaal]
Sie seugzte wieder etwas als Shining nun wieder etwas sagte, was wohl Melancholia nicht so sehr gefiel

"Schade ich dachte du hättest was gelernt... dbei warst du doch gerade dabei belohnt zu werden"


Als nun Black rein kam war sie doch recht überrascht doch lies sie Black Melancholia mit nehmen. Kurze zeit nach dem sie nun draußen war konnte sie sich denken was Black von ihr wollte, was sie foch irgendwie zum Grinsen brachte. Als nightfall nun sagte das man Shining nun doch wohl behandeln sollte guckte sie nun mit einem Grinsen zu Shining

"Ich weiß nicht hat er dich das den auch verdient?"

Fragte sie nun Shining, es war wohl nun in seinem Eigenen ermessen dies einzu schätzen.

Disgust
Zitieren
17.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Sanitätsräume]
*er folgte einfach nur still der Wache. Was gäb es auch das er in solch einer Situation noch vermag zu tun. Er konnte keine Magie verwenden. Und hatte eine Wunde erlitten die Ärztliche Behandlung erfoderte. Sonst würde sie ihn bald das Leben kosten. Dies war ihm klar.*

[Diablo/Bloods Zimmer]
Dann hoffe ich doch das dem bald so ist. Und du nicht länger in solchen verhältnisen Leben musst. Noch dazu was deutlich besser ist. Das du dann das Schloss verlassen kannst ohne das es ärger gibt. Den dann bist du keine Sklavin mehr mein Mond.

*den letzten teil flüsterte er eher Moon ins ohr als ihn wirklich laut auszusprechen. Dann klopte es an der Tür und die Stimme die dahinter erklang war für ihn sehr wohl bekannt. Aber alles andere als erwünscht. Sein Gefühl riet ihm auch aufzupassen. Wieso wollte gerade Sie etwas von Moon. Das war für ihn doch sehr verdächtig. Er sagte Moon sie sollte sitzen bleiben er würde gehen. So machte er die Tür auf und sah Setech mit einem gerade zu bohrend Blick an. Auch war zu spüren das sich seine Aura änderte als er die Tür öffnete den nun strahlte sie wider Tod und Mord aus. Und machte es schwer zu atmen.*

Was willst du von ihr?

*fragte er ganz direkt und sah Setech an. Ihre worte sollte Sie wenn möglich gut wählen den sonst könnte es noch sehr unschön für sie werden.*

Zitieren
17.03.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

Der blaue Pegasus sitzt gelangweilt hinter seinen Schreibtisch und sieht sich immer die selben 3 Papiere an. Auser ein paar kleineren Sachen hatte er bisher kaum etwas zu tun ghebat, auch wenn er mit der Aussrüstung alles andere als zufrieden war hier. Langsam blickt er zur Tür als angeklopft wurde.
"Ja...wo sollte ich den sonst sein..." rief er zur Tür.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
17.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Black Star / Krankenstation]
Es war angenehm aber irgendwie auch Komisch das Black Star nun so ruhig war, aber er würde sich nicht darüber beschweren, es war doch auch irgendwie angenehm mal einen etwas ruhigeren Sklaven zu haben auch wenn es erst anderes gestartet hatte. Als sich nun jemand aus dem Krankenzimmer meldete ging die Wache nun in dieses und guckte zu CJ

"Du hättest auch irgendwo unter wegs sein können.. was weiß ich immerhin bist du doch arzt.. aber abgesehen davon ich habe heir jemanden der verarztet werden müsste"

Sagte die Wache und zeigte auf Black Star

Disgust
Zitieren
17.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/ Vor Bloods Zimmer]

Durch den Klang zwei verschiedener Stimmen im Inneren, wurde ihr klar, dass der Zeitpunkt wohl hätte besser gewählt sein können. Dennoch möchte sie sich nicht abweisen lassen. Sie fuhr sich einmal durch die Mähne, während die kleine Diskussion zwischen Moon und ihrem Gast ereignete.

Als sich nun die Tür öffnete und Diablo zeigte, musterte Setech ihn kurz. Ihr zunächst leichtes Lächeln weichte einem zunächst nachdenklichen bzw. neutralen Gesichtsausdruck mit hochgezogener Augenbraue. Allererstens erfasste sie natürlich diese einschränkende Aura des Atmens. Ein leichtes Räuspern entgegnete sie dieser, sonst lässt sie sich nichts weiter anmerken, dennoch machte es ihr etwas zu schaffen.

Dieser starrende Blick, diese scheußliche Ausstrahlung und diese ... Aura? Da ist wohl jemand schlecht gelaunt wegen mir hehe~... Dennoch... irgendwo habe ich den doch schonmal gesehen, aber wo? Hmm... egal. Dann kann es nicht wichtig gewesen sein. Wahrscheinlich nur so ein machthungriger Hampelmann der Königin, so wie der aussieht... Ich bin immerhin für einen Auftrag hier.


Entgegen des Eindruckes, den er ihr vermittelt, verbeugt sie sich leicht, geschweige ihrer negativen Disposition ihm gegenüber.

"Guten Abend. Ich bin hier, um mit Miss Blood Moon über ein Anliegen meiner ... Herrin... zu sprechen."


Sie erhebt sich nun wieder. Ein kleines räuspern folgend. Ihr Blick entgegen Diablo wirkt alles andere als eingeschüchtert. Sie steht mit erhobenen Haupte. Ihr Ton wirkt recht gleichgültig, dennoch sollte Diablo keine negativen Absichten von Setech aus verspüren.

"Ich würde es bevorzugen, mit Miss Moon direkt zu sprechen. Das Anliegen liegt im Interesse beider Parteien, dies kann ich versichern."

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
17.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer]
"Das Hoffe ich auch sehr sogar"

Siemusste etwas kichern als er denb sagte das sie den nicht mehr in solchen verhältnisen leben musste, wobei die verhältnise aktuell wohl wesentlich besser waren als im Sklavenlager. Moon Freute sich aber doch darauf das es wohl noch besser wurde. Als er den nun sagte das sie ohne Ärger zu bekommen den aus diesem Schloss gehen könnte nickte sie mit einem Lächeln

"Ja das ist den wirklich schön~"

Als er ihr den noch was ins Ohr Flüsterte wurde sie leicht Rot ihm Gesicht und Lächelte glücklich. Sie hatte dies wohl nicht geträumt das er sie so genannt hatte. Moon blieb auf Diablos bitte hin sitzen was ihr ein ungutes Gefühl bereitete. Als sich nun seine Aura so sehr verschlimmerte war sie doch sehr besorgt.

oO(Kennen sich die beiden? und was ist jetzt mit ihm los das selbst ich seine Auro so spühren kann...)

Als Nun Setech sagte das sie mit ihr über ein Anliegen sprechen wollte das von ihrer Herrin ausging war sie doch recht überfragt. Was wollte die Herrin von Setech den von ihr? Moon Stand nun doch auf und legte Diablo einen Huf auf die schulter das er sich wieder etwas beruhigen konnte.

"Ich... denke das sollte kein Problem sein... darf Diablo dabei sein oder möchtest du mir das Alleine sagen was deine Herrin von mir möchte?"

Disgust
Zitieren
17.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Krankenstation]
*dieser nickte nur mehr oder weniger zur Begrüßung. Er wirkte zu all dem eher unbeteiligt als ging es ihn nichts an. ob wohl doch gerade er es war der die große Wunde an der Seite trug. Welche von der Klinge der Wache stammte.*


[Diablo/Bloods Zimmer]
*Seine Aura diente keinenfalls dazu Setech einzuschüchtern. Es zeigte viel mehr sein normales verhalten den der Tod war schon seit einer Ewigkeit sein Begleiter und dies manifestierte sich in seiner Aura. Getränkt von Zahllosen Toten und ihrem Blut. Es war nicht schwer zu erkennen das Sie ihn nicht wider erkannte. Doch würde es wohl auch nichts bringen es ihr zu erläutern. Dann sagte Sie das sie lieber mit Moon reden wolle. Kurz darauf legte Moon ihm einen Huf auf die Schulter um ihn etwas zu beruhigen. Dies funktionierte aber nur mäßig. Zumindest die stärke seiner Aura ließ etwas nach.*

Moon du solltest wissen das ihre Herrin Midnight ist. Die an die Abyss Lyra übergab.

*sagte er knurrend. Die abneigung gegenüber Midnight war offensichtlich doch längst beruhte dies auf Gegenseitigkeit.*

Was jetzt wohl kommt? Wenn es von ihr kommt kann es ja wohl kaum was gutes sein.

Zitieren
17.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Sarinkja / Vor ihrer Apotheke]
Eine Wache Sahs vor der Apotheke und schien darauf zu Warten das Sarinkja wieder kommt. Es war noch etwas vor ihrer Öffnungs Zeit aber Die wache schien es wirklich Dringlich zu haben. Ob die wache sich freute das sie ihr war oder nichtr und von ihr was holen musste lies sich noch nich erkennen. Was man aber erkennen konnte war das sich unter der Wache langsam eine kleine Blut pfütze bildete

"Mist... wo bleibt sie den... als der Alte hier noch drinne war gin das alles schneller... mist.. und jetzt... haben sie zu speziellen zeiten geöffnet.."


DIe Wache hustete ein wenige das was sie hatte schien sie wohl etwas mit zu ziehn und nachdem was man hörte schien er wohl schon länger zu warten und nicht gerade wirklich erfreut darüber zu sein, das die Apotheke nur so kurz aufhatte

Disgust
Zitieren
17.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Schattenstadt]

*Sie hatte sich wirklich zeit gelassen für ihren weg zu ihrem Laden. Ihr Gewohnheit war es das sie so oder so gemieden wurde daher hatte sie noch einen Abstecher eingebaut zu einigen Höhlen wo sie einige der wenigen spärlichen Kräuter herbekam. Sie kannte zwar aus den Schriften noch einige mehrere Kräuter als jene die sie fand und zu was man diese einsetzen konnte doch waren dies nie das ende ihrer Fahnen Stange gewesen.

So lässt sie noch einiges an Zeit insgesamt verstreichen ehe sie nun zu dem Laden kommt und davor die Wache sitzen sieht. Alleine das man auf sie wartet lässt ihre Bewegung einfrieren, sie konnte sich nun nur zu gut quasi tausend dinge denken weshalb man auf sie wartet und warum es grade eine wache war. So dämmert ihr nicht grade etwas gutes während sie sich der Wach nährt und diese ein wenig mustert. Gewissermaßen war ein grad Neugier dabei etwas das sie sehr leidig immer wieder feststellt das sie zu neugierig ist auch wenn sie sich antrainiert hat ihre Nüstern lieber aus ärger raus zu halten. Es war gesünder für sie und für ihren Laden.*

Ähm... Verzeihung... kann ich ihnen helfen? Sie sitzen da nämlich.... etwas.... nunjaa… ungünstig.

*Sie benötigt einen kürzeren Moment zum schalten ehe sie nun doch sieht das er wohl Verletzt ist. Was ihr die nächste frage aufdrängt. Was wollte er hier vor ihrem laden und warum vor IHREM Laden. Sie konnte aus dem Stehgreif mindestens 4 Andere Apotheker nennen bei denen alle viel lieber einkauften als bei ihr.  Etwas was sie verhältnismäßig vorsichtig werden lässt.*

Sie wirken nicht grade sonderlich fit auf mich und ich würde ihnen wirklich raten einen Arzt aufzusuchen.

*Hier wurde offensichtlich das sie nicht sich damit meinte. Sondern einen wirklich richtigen Arzt der etwas von Medizin versteht und nicht so ein gefährliches Halbwissen wie sie es vorweisen konnte.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
17.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Sarinkja / Apotheke]
Die Wache war wirklich genervt davon das keiner in der Apotheke ist und das sich Sarinkja nun auch noch etwas mehr zeit lies um Kräter zu sammel lies die laune der Wache nicht wirklich besser werden. Die Wache lehnte einwach ein der Tür und hielt die ihre Verletzte seite und die Blutpfütze wurde langsam immer Größer. Als die Wache nun angesprochen wurde und gefragt wurde wie man ihr helfen kann öffnete sie wieder die augen

"Na endlich bist du auch mal hier.... Ich hätte schon gedacht das du geschlossen hast..."


Sagte die Wache recht genervt und ungedeuldig. Die Wache guckte sie nur an als sie sagte das sie ungünstig dor sitze ehe sie nun auf Stand und dabei das Gesicht vor schmerzen verzieht.

"So besser... na los mach schon auf..."


Als Sarinkja nun sagte das er nicht gerade Fit auf sie wirkte und er sich von einem Richtigen Arzt untersuchen lassen sollte ist das erste was sie bekommt ein verachtender Blick

"Was ich brauche bekomme ich hier und du sag mir nicht wo ich hin gehen soll..."


Er wusste das sie sich nicht wirklich damit auskannte, das hatte ihre Aussage klar gemacht, was sie wohl aber nicht wusste war das er bei dem vorherigen Besitzer einer der STammkunden war und auch mit so etwas zu ihm gekommen ist

"Ich hoffe der Alte hat dir was bei gebracht... ansosnten lernst du es jetzt..."

Disgust
Zitieren
18.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Mine->Stadt, Rüstung an]
*folgte der Wache und hörte es*
"Ok,gut zu wissen. Und das mit den bedanken ist noch eine Sache die man bei uns an der Oberfläche erlernt hat."
*bemerkte es und kratzt sich kurz am Kopf*
oO(ähm..schon logisch irgendwie)Oo


[Melancholia/Vor dem Speisesaal]
*als sie ihm zuhörte blinzelte sie kurz und war schon noch etwas negativ gelaunt wegen Shining*
"Bitte was..?! Ich soll mit bestraft werden, obwohl ich es eigentlich nicht eskalieren wollte!?"
*sprach sie gereizt ehe sie den Rest hörte und noch wütender wurde*
"Das kann nicht ihr ernst sein! Sie weiß, dass mich sowas in schlechter Stimmung bleiben lässt. Ich werde mit ihr später nochmal darüber sprechen!"
*sprach sie  laut und schnaubt als Bestätigung*




Zitieren
18.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ trhonsaal]

So so ein paar Gadets also. Und davon asht du dich fast unterkreigen lassen ? ich werde Kommandanten Black später mal Den Tipp geben das du ein paar extra harte Trainingsstunden brauchst.

* Gab sie nun grummelnd von sich ehe sie sich nun der eingeschüchterten Diana*

Ich weiß nun wirklich nicht ob ich darüber nun lachen sollte oder daran verzweifeln. Ihr Ponys von der Oberfläche müsst ja so richtig Lebensmüde sein wen nach jahrhunderten noch immer Abenteurlustige Wie ihr es seit hier einfach rein marschiert. Nun sei es drum. So hat man immerhin wieder ein paar Sklaven mehr die in den Minen arbeiten können.

* sie grinst dabei merklich finster*

Da du mir jedoch etwas... Huflich begabt zu seins cheisnt werde ich dich eher für Hufwerkliche tätichkeiten msisbrauchen können~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Schattenstadt]

*Es war doch erkennbar das sie überhaupt nicht begeistert von diesem Kunden war zumal sie immer mehr den Anschein bekam das er ernsthaft verletzt war. Sie war hierfür nicht der anlaufpunkt den man wählen sollte im Gegenteil die begrenzten Möglichkeiten welche sie hatte waren absolut unzureichend für sowas. Doch da er mer oder minder platz macht seufzt sie und besieht sich den Fleck am Boden.*

Auch mal ja..... nur wirklich ich kann es ja nur empfehlen... aber sie scheinen so oder so andere pläne zu haben..

*Sie war nicht jene die beginnt zu diskutieren wenn sie so auf taube ohren stößt. Damit beginnt sie nun die Tür zu öffnen und hinein zu gehen. Schmecken tut es ihr so oder so nicht doch was sollte sie nun machen weit würde es die Wache so oder so nicht mehr schaffen.*

So und was benötigen sie so dringlich von hier? Aufgrund eines Mangels an Kräutern ist die Auswahl beträchtlich gesunken und nicht alles ist ewig haltbar daher wird es darauf hinaus laufen das ich es so oder so frisch anrühren muss. Deswegen kann es einen Moment dauern.
Also ich bin ganz Ohr was soll ihnen bei weswegen sie so stark bluten helfen?


oO(Uff.... der ist aber stur. Und unfreundlich obendrein... Es wäre wirklich einfach besser einen Arzt aufzusuchen. Nachher stehe ich wegen Mord noch vor Gericht…)

*Sie legt einen kleinen Beutel mit den Frischen Kräutern auf ihren Tresen ab ehe sie nun ihre Aufmerksamkeit wieder auf die Wache richtet. Sie schenkte sich jeglichen Kommentar zu der aussage das ihr Meister sein wissen an ihr weiter gegeben hatte. Sie wusste das se gut war. Auch als Mischling war er immerhin immer hoch zufrieden mit ihr. Auch ein Grund warum sie die Apotheke bekam und nicht sein gebürtiger Sohn. Im nachhinein war es der Grund warum sie noch weniger Kunden hatte neben der Tatsache das sie ein Mischling war. Er stichelte massiv gegen sie.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.03.2020
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Restaurant -> Stadt -> Midnight's Anwesend]

Campino Lächelt der Angestellten nochmal nach als sie ging.
Er war immer noch der Annahme, dass sie seine Freundin war oder so etwas, weswegen er sich fragte, was sie mit 'wir' meinte.
Aussprechen tat er es aber natürlich nicht.
Er machte sich einfach mit Shadow auf den weg und sah ihn doof an, als er ihn fragte, was er mit seiner Aussage eben meinte.
Mit dem Koffer noch im Maul war das Antworten doch etwas erschwert und die Mühe es ihm jetzt noch zu erklären sparte er sich einfach.
Einen dummen Blick und ein kurzes Augenrollen bekam Shadow, mehr nicht.
Er hatte es gesagt, weil Shadow ihn vorher wie ein Elternteil aufforderte sich bei der Angestellten dafür zu bedanken. Als ob Campino das nicht wüsste ... er ist kein Fohlen mehr.

Auf dem Weg zum Anwesend von dieser Midnight fiel im sehr schnell auf, dass dies nicht der Weg zurück zum Schloss war.
Es ging also doch nicht um diese eine Midnight, die er kürzlich erst getroffen hatte.
Er wusste nicht wirklich wieso aber irgendwie beruhigte ihn das ein wenig, dass es um jemand anderen gehen würde. Aber um was es genau ging fragte er sich noch immer. Eine Bestrafung? Sollte Shadow das tun? Einen Brief übergeben? Er würde es ja bald herausfinden.

Auf dem Weg zum Anwesend bemerkte er schon die Blicke und das Gerede der anderen Ponys wegen ihm. Er verstand sie nicht aber ihre Blicke auf ihn und das leise deuten ihrer Hufe auf ihn zeigten ihm, dass sie über ihn reden mussten.
Hatte er etwas falsches getan? Vielleicht waren hier keine Oberflächen Ponys, wie sie ihn nannten, erlaubt? Aber er war mit einer Wache unterwegs. Vielleicht etwas das er tat oder wie er aussah? Er war frisch gewaschen also konnte es das auch nicht sein. Wobei seine Farben hier unten wohl doch für den einen oder anderen recht herausstechen konnten. Aber bei so vielen?
Shadow reagierte schon so komisch, als Campino seinen Koffer im Maul trug. War das so ungewöhnlich? Etwas im Maul zu Tragen? Er hatte seine Satteltasche schon auf dem Rücken und wollte ihn jetzt nicht komplett voll laden. Er könnte schon, aber er hatte es schon immer bevorzugt seine Sachen eher verteilt zu tragen anstelle sich alles einfach auf den Rücken zu werfen.
Shadow könnte vielleicht Campinos leichtes Unwohlsein wegen dem Getuschel der anderen Ponys bemerken. Er schien nicht, wie als wäre ihm etwas peinlich. Aber er machte sich offensichtlich Gedanken darüber.

Am Anwesend angekommen Stellt Campino seinen Violinenkoffer erstein mal ab, um das Pony zu begrüßen, welches ihnen die Tür öffnen würde.
" Wieso? Ist es Privat? "
Entgegnete er Shadow aufs eine Frage, ob er hier warten wollen würde. Seine Frage bezog sich auf das was Shadow hier ja tun sollte. Oder ob diese Midnight einfach alles privat geregelt haben wollte.
" Wenn ich dich stören würde, dann warte ich hier. "
Viel mehr konnte er gar nicht mehr sagen, da ging auch schon die Tür auf.
Campino erwartete einen Bediensteten also lächelte er einfach nur schnell in Richtung Tür um ihn zu Begrüßen. Doch zu seiner Verwunderung war es diese Midnight selbst, welche die Tür öffnete.
So schnell wie sie die beiden an der Tür abfertigte konnte er nicht einmal etwas sagen. Dazu war sie nicht gerade freundlich, eine Begrüßung gab es auch nicht.
Ziemlich herrisch, dachte der junge Hengst sich.
Dann noch das Gerede über Abyss ...
Campino steht einfach da und überlegte kurz, was oder ob er etwas sagen sollte. Dann aber lächelt er einfach etwas, verneigt sich knapp und sagt nur " Guten Tag. "
Vorstellen tat er sich nicht. Er war nur nebenbei mit hier, das war Shadows Baustelle. Nicht seine.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
18.03.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lilith / ~ Speisesaal / Changeling]
*gegen einen Maulkorb hätte sie selbst nichts gehabt. Aber sie war dabei wohl ein kein Maß der Dinge. Aber es lag nicht an ihr eine Strafe fest zu legen oder zu bewerten. Das einzige was für sie wichtig war, ob es bei der Durchsetzung Probleme gibt oder nicht. Allerdings war es ebenso nicht ihre Aufgabe zu sprechen. Melancholia behält sie dabei mehr als nur genau im Auge. Ihre Klingen hat sie bereit und die Flügel nicht ganz angelegt. Allerdings beobachtet sie auch ihre Gefühle um ihr mit glück einen schritt voraus zu sein*

Zitieren
18.03.2020
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Thronsaal]

Ihr wütendes zischen gilt der Wache, welche sich wieder zu Wort meldet

"ich bin kein Vieh....merk dir das!"

Der Verlauf des Gesprächs bringt sie zum Nachdenken. Nach wie vor kann sie den Gedanken einfach nicht verwerfen, dass es keinen Weg mehr hinaus gibt und das letzte was ihr in den Sinn kommt wäre es, als Sklavin hier unten zu vermodern. So gut es geht sucht sie sich auf ihren verletzten Hufen einen etwas stolzeren Stand um mit etwas mehr Eindruck zu sprechen.

"dabei ist meine hufwerkliche Begabung noch nicht alles. Ich habe die umfassende Kampfmagische Ausbildung am Hof des Schlosses genossen. So verfüge ich desweiteren auch über ein großes Wissen im Nahkampf und in der Magie."

o0(sofern das hier unten überhaupt weiterhilft....)0o

einen Moment lang zögert sie. In ihr sträubt sich noch immer alles dagegen ihren Huf für diese Ponys hier unten einzusetzten, doch angesichts der Situation blieb ihr wohl nicht wirklich etwas anderes übrig

"Und wenn euer kümmerlicher Wächter hier einen Ausgang gekannt hätte, wäre sie längst nicht mehr am Leben und ich schon längst wieder dort wo ich hergekommen bin"
Zitieren
18.03.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Speisesaal]

*Er sah wie Melancholia den Saal verließ.*

oO Wenn ich meine Magie nutzen könnte, könntest du etwas erleben du blödes Vieh. Oo

*Dachte er sich. Dann sah er kurz zu Nightfall. Sie hatte recht. Er konnte wirklich ärztliche Hilfe brauchen können. Dann sah er kurz auf seine Wunden. Diese schmerzten auch. Dann sah er das kleine Fohlen an. Dann seufzte er. Er war am überlegen ob er was sagen sollte. *

Tschuldige. Und ja. Es ist in meinem Interesse zu einem Arzt zu gehen. Nur wenn ich gesund bin kann ich auch anständig dienen.

*Sagte er und sah die kleine an.*


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste