Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:51



Das Schattenreich 2.0
18.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/ Vor Bloods Zimmer]

Ihr Blick wanderte zu Moon, als diese sich nun selbst an der Tür zeigte. Ebenfalls formte sich ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen ihr gegenüber, obwohl sie leicht überrascht war, da sie eher einen anderen Changeling erwartete. So oder so, wirkt sie zu ihr viel entgegenkommender für den Moment.
Gerade als sie antworten wollte, wurde sie durch Diablos Kommentar unterbrochen. Setech 'hmpf'te auf seinen bissigen Kommentar hin und ihr Lächeln verschwand für einige Sekunden. Seine genervte Laune war sehr... nervig.

Offensichtlich stehen sie sich wohl recht nah, gemessen an seiner Reaktion... wenn der mitbekommt, was ich zu sagen habe, wird der sicherlich ausrasten. Der kann Midnight hassen so viel er will, aber ist er vernünftig genug nicht den Boten zu erschlagen? Sicherlich nicht. Wenigstens scheint sie vernünftiger zu sein... am besten nehm ich ihr Angebot an und werde ihn erstmal los...Dennoch sollte ich meine Anweisungen nicht vernachlässigen.

Dennoch formte sich nach einem Moment ihr Lächeln wieder und sie sprach direkt zu Moon, Diablo weitgehend ausblendend.

"Ich würde es sehr bevorzugen, dieses Anliegen mit Ihnen unter vier Augen zu besprechen. So können gewisse, vermeidbare... sie stockte kurz... Ablenkungen vermieden werden und wir können uns ganz dem Grund meines Besuches widmen. Es gäbe da einige Informationen und eine harmlose Bitte an Sie."

Sie widmete sich nun zu Diablo, mit einem gezwungenem Lächeln, dessen Falschheit sie zu verstecken versuchte.

"Ich hoffe dies mit ihr in Ruhe klären zu können und Sie, wie der Eindruck mir bis jetzt verriet, könnten dies wohl etwas ... behindern. Vorallem teils ihrer ... sie räuspert sich lautstark ... Aura. Im Anschluss meines Besuches kann Miss Moon gerne mit Ihnen über die Einzelheiten sprechen und Sie zu Rate ziehen, wenn es Ihnen bzw. Ihr beliebt. "

Spoiler D: (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2020 von Dragoner3.)
Zitieren
18.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
-Wird Überarbeitet-

Disgust
Zitieren
18.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Night / Stadt-Schloss]
Die Wache hörte das es an der Oberfläche normal war sich für solche sachen zu bedanekn weswegen sie nickt und ihn leicht anlächelte

"Achso... d-den bitte"

Sie ging nun wieter mit ihm zum schloss und als sie nun bei den schlosstoren ankam guckte sie zu Night

"Wo musst du den im Schloss hin wenn ich fragen darf den würtde ich dich da noch hinbringen"




[Wacheb bei Diana / Thronsaal]
Die Wache nickte noch einmal bestätigend als die königen das mit den Gadgets erwähnte. Als sie nun aber sagte das sie sich davon fast unterkriegen lassen hatte schüttelte sie mit dem Kopf

"Nein meine Königen ich habe mich davon nicht unterkriegen lassen"


Als die Königen nun sagte das sie Black später bescheit geben würde das sie ein paar härtere Trainingseinheiten bekommen sollte nickte die Wache

"Verstanden, ich werde euch nicht enttauschen"

Als Diana nun sagte das sie kein Vieh sei und ihrn Böse ansichte guckte er mit ernstem Blick zu ihr, er hielt sich aber zurück etwas darauf zu sagen da sie sich gerade vor der königen befanden. Das Restliche gespräch Blieb die Wachenun ruhig im hinter Grund stehen und sagte erst einmal nichts mehr. Als Siana ihn nun aber als Kümmerlich betitelte wurde der Wache doch etwas zu viel

"Das sagt die Richtige.. du magst vielleicht Huflich begabt sein.. aber im Kampf bist du nichts... nichts gegen mich hast du mich verstanden"

Er guckte dnach kurz zu der Königen und verneigte sich

"Es tut mir leid Herrin ich habe etwas die beherschung verloren"



[Wache bei Sarinkja / Schattenstadt]
Wie ernsthaft er nun wirklich verletzt war konnte man wegen der Rüstung noch nicht ganz sehen, es konnte nur eine Oberflächliche wunde sein oder eine die wirklich Ärztlich behandelt werden müsste. Er schnaubte etwas als sie sagte das sie auch mal da war

"Früher wäre es hier schon lange auf gewesen... nur seid dem du diesen laden führst hat diese Apotheke so einen Miesen ruf..."

Als Sarinkja sagte das sie es nur empfehlen kann aber er scheinbar ander pläne hatte nickte diese.

"Was ich tue und lasse lass meine sorge sein"

Als Sarinkja nun die Tür öffnete schleppte sich die Wache nun hinter her und etwas von seinem Blut Tropfte auf den Boden und er guckte nun zu ihr

"Hast du etwas.. damit ich nicht den ganzen Boden voll Blute...?"

Als er nun drinne war schloss er hinter sich die Tür und guckte wieder zu Sarinkja als diese fragte was er den so dringlich brauche und das sie es soweiso aus kräuter mangel anmischen müsste. Er lehnte sich an die Wand und hielt sich etwas die schmerzende Wunde

"Eine Blut stillinde Salbe... und vielleicht noch einen Verband.. das wäre alles... bitte... und den Moment habe ich auch noch... Ich habe ja schon gewartet da wird mich das ja nicht gleich umbringen"

Meinte die Wache nun zu Sarinkja und rutschte an der wand nach unten auf den Boden. IhreAtmung wurde etwas unregelmäßiger und der Zustand schien sich durch den Blut verlust nicht gerade zu verbessern. Das er wohl massive gegen sie stichelte merkte er gar nicht aber sein verhalten schien sich etwas verändert zu haben seit dem er im laden drinnen war



[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Shadow bemerkte das unwohl sein von Campino doch recht schnell, doch in der Stadt vor al den anderen wachen konnte er Campino darauf nicht ansprechen, weswegen er dies auf später verschieben musste. Was gerade in seinem Kopf vor ging konnte Shadow nicht wissen aber er würde es wohl bald heraus finden.

Als Campino nun fragte ob es Privat wäre oder warum er drausen warten sollte schüttelte Shadow nun mit dem Kopf und guckte zu Campino runter
"Nein das ist es nicht.. nur hatte Black doch gesagt das wir bei ihr aufpassen sollen.. und ich wollte dich nicht unbedingt mit in gefahr ziehen deswegen"
Als Campino nun sagte das er warten würde wenn es ihn stört seufzte Shadow kurz und schüttelte erneut mit dem Kopf
"Würdest du stören hätte ich dich nicht mit genommen, den hätte ich dich im Resaturante gelassen."

Als nun eine Stimme aus dem inneren erklang wendete sich schafow nun wieder zu der Eingangstür. Shadow wollte nun die Tür öffnen als er nun aber den namen Aby hörte wurde er doch etwas perplex
oO(Hat sie Abyss gerade Aby gennant...?)
Er Öfnnete kurz darauf die Tür und Trat den in das Anwesen ein, er schien sehr selbst bewusst zu sein. Shadow Überlies es nun Campino ob er mit kommen wollte oder nicht Er lies nun den Brief mit der Starfe vor sich schweben
"Mir wurde die Aufgabe Übertagen euch eine Strafe zu Überbringen"

Sagte Shadow nun und verließ ihr den Brief vor

"Euch wird untersagt dieses Anwesen, bis auf weiteres, zu verlassen außerdem wird euch untersagt Blut zu trinken, ihr dürft von insekten aber das Blut trinken von mehr aber nicht, solltet ihr Blut von euren angestellten trinken werden euch weitere Stafen auferlegt
Befehl von der Königen"

Naachdem er nun die Starfe verlesen hatte blieb er Recht vorsichtig da er nicht wusste wie Midnight nun darauf reagieren würde



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Als Diablo ihr nun sagte das ihre Herrin es war die Lyra bekommen hatte war sie doch Recht verwundert und rief nur noch mehr fragen auf, da es nun noch unklarer wurde was sie von ihr wollte. Moon versuchte so gut es ging Stech ebenfalls anzu lächeln auch wenn es ihr etwas schwer fiel

oO(Sie gehört mit zu der die nun Lyra haben..? Aber was wollen die von mir...? Ich verstehe das nicht ganz...)

Als Diablo sagte das es nichts gutes sein kann wenn von ihr kommte wurde sie doch langsam besorgt und unruhiger. Moon guckte den wieder zu Setech als diese sagte das sie gerne mit ihr alleine Sprechen würde um Ablenkungen zu vermeiden. Sie wusste nicht ob es so gut war mit ihr alleine zu sprechen. Als Moon nun einmal Blimzelte konnte Diablo merken wie sich Moons Aura veränderte, für Setech änderte sich nicht viel außer wenn sie vorher drauf geachtet hätte die Augenfarbe.

"O-Okey.. ich denke d-das sollte in ordnung gehen"

Sagte Blood den. Sie versuchte moon gerade etwas nach zu machen damit Setech noch nichts merkte aber Blood wollte Moon dieses ersparen. Diablo sagte das es nichts gutes sein konnte und Blood wollte zu erst wissen was es war bevor sie Moon damit belasten würde. ALs Setech nun Diablo ansprach undd sagte das sie hoffe das sie das in ruhe klären könnten nickte Blood den

"I-Ich dneke das sollte in Ordnung sein.. I-ich werde ihn den in kenntnis setzen"

Sie versuchte Diablo klar zu machen das sie dies nun erst einmal übernahm und er sich erst einmal beruhigen sollte bevor er etwas tat was er beräuen könnte

"W-Wo wollen wir den Reden?"

Disgust
Zitieren
18.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Bloods Zimmer]
*er knurrte kurz etwas den Setech Aura sagte ihm schon alles was er wissen musste. Wer Auren spüren und lesen konnte. Konnte auch Gedanken erahnen und egal wie gut sie sich verstellte. Sah er das wirklich Bild dahinter.*

Du kannst dir dein falsches Lächeln sparen. Einem Teufel etwas vorzumachen wird nur ärger mit sich bringen. Dem solltest du dir bewusst sein. Und ich hab nicht vor dir irgend etwas zu tun. das würde die offene rechnung auch nicht begleichen.

*er spürte wie nun Blood übernahm und, konnte sich schon denken was der Grund für diese Entscheidung war. Auch wenn es ihm nicht gefiel würde er auf Moon hören und gehen. Aber vorher gab er Moon einen kleines Talisman und flüsterte ihr etwas ins Ohr das Setech nicht hören konnte. Dann verließ er das Zimmer komplett.*

Zitieren
18.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Schloss]
Meine Aufgabe war es sie von der Strafe in Kenntnis zu setzten.
*er holte nun den Magischen Maulkorb aus seiner Tasche*
Und jetzt lass mich ihn anlegen, sonst werde ich dich zwingen was du danach machst ist mir egal nur erhoffe dir nicht zu viel von einer Audienz bei der Königin.
Zitieren
18.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Vor Bloods Zimmer]

Sie zog eine Augenbraue bei Diablos Bemerkung hoch. Sie überlegte zunächst, ob der Begriff 'Teufel' eine wirkliche Bezeichnung für etwas sein sollte, wie eine Rasse oder ähnliches, oder doch einfach nur eine komplette Selbstüberschätzung mit angeberischer Natur. Nichtsdestotrotz zauberte dies ihr ein hämisches Grinsen ins Gesicht.

"Hehe~ Aber ich habe Ihnen doch nichts vorgemacht, hmm? Alles was ich sagte ist war und der Rest ist nur meine Vorliebe für das Einhalten allgemeiner Höflichkeiten. Falls ich den Eindruck vermittelt haben sollte, dass ich in irgendeiner Art und Weise versuchte Sie zu täuschen, dann entschuldige ich mich dafür~ Ich habe eine recht ... eigene Art."

Sie verbeugte sich nun wieder leicht, um ihrer Entschuldigung ein gewisses Maß an Respekt zu verleihen. Zwar war ihre Aussage so gestaltet, dass sie zunächst Sarkasmus zu enthalten schien, dennoch sollte Diablo spüren können wie ernst sie dies meint, falls er wirklich ihre Aura zu durchschauen vermag und nicht nur gehässige Töne spuckte. So trat sie aus dem Türrahmen, um ihn beiseite zu lassen, als Diablos und Moon Getuschel zum Ende kam.

Mit ihm zumindest vorerst aus dem Weg geräumt, widmet sie sich nun wieder ihrem ursprünglichen Ziel zu: Moon. Ihr Grinsen weichte wieder einem freundlichen Lächeln, welches aber kurz auf sich warten ließ, da sie schwören könnte, dass nun etwas anders sei als zuvor.

Hmmm, hat sie sich verändert? Nein... aber irgendwas wirkt komisch... aber ich kann nicht den Huf drauf legen...

Das Pegasus räusperte sich kurz, um ihre Gedanken zu fassen.

"Nun, ich würde sagen Ihr Gemach würde ausreichen. Ich möchte dieses Anliegen nicht unnötig herauszögern, meinen Sie nicht? Hehe~"

Abgesehen von ihrer leichten Skepsis kurz zuvor, wirkte die weiße Stute vor ihr recht freundlich. Selbst wenn Moon auch Auren bzw. Gedanken durchschauen könnte, würde sie wohl nichts schlechtes, geschweige denn feindseliges feststellen können.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
18.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Schattenstadt]

*Sie wollte eigentlich auf die Sache mit dem Früher nicht eingehen im Grunde macht sie sogar ein recht großen Bogen darum doch war es ebenso neu wie ungewohnt das man es so direkt wieder anspricht. Damit sieht sie recht trocken zu ihm.*

Früher huh? Stimmt früher wurde die Apotheke auch wesentlich mehr besucht da musste man nicht fünf andere Jobs machen um sich die Steuern für das Gebäude zahlen zu können geschweige den es in Schuss zu halten. Sie hat warlich viel verloren im vergleich zu früher das stimmt. Ich kann es mir halt nicht mehr leisten nur noch die Apotheke zu führen.

*Sichtlich erfreut über die Eigenart des Hengstes oder ehr der Wache war sie nicht. Er wäre bei einem Arzt besser aufgehoben als bei ihr das wusste sie. Zumal sie zwar so einiges kannte doch was er wollte wirkte etwas zu utopisch. zumindest jedoch hatte er mit einem recht. Sie wollte auch nicht mehr wischen müssen als unbedingt nötig. So holt sie aus dem Hinteren Bereich einige Leinen Tücher hervor die zumindest das meiste Aufsaugen würden. Diese Übergibt sie dem Hengst ehe sie nun sich anhört was er überhaupt will. Etwas das ihre Augen doch recht schnell in falten legen lässt als ihm wohl lieb ist. Schließlich mustert sie den Panzer ehe nun auch sie aus ihrer ziemlich distanzierten aber höflichen Art und weise ablegt und ihn scharf anblickt.*

Ich lasse mich ungerne zum Narren halten. Den Panzer ablegen ich will es sehen und wenn es das ist was ich denke das es das ist würde dir Nadel und Faden ehr helfen. Blutstillung wird mittels Nähen, Hitzeverschluss oder Druckverbänden erzeugt. Die Salben sind Wundhemmend und fördern nur die Heilung. Eine welche die Blutung stoppt gibt es nicht. Es wäre ja auch unvorteilhaft nicht oder? Wenn es über die Wunde in den Blutkreislauf kommt und dort das Blut stoppt. Dann würden sie ja einfach Tod umfallen.

*Sie geht etwas zu dem Tresen und beginnt mit einem Seufzen etwas anzumischen von dem sie denkt das es ganz gut wirken könnte doch war dies mehr ein griff ins blaue. Sie wusste nicht ob es hilft so lange sie die Wunde nicht gesehen hat.*



[Midnight/Anwesen| Lobby]


*Sie stand direkt vor der Treppe nach oben und mit der Front zu Shadow gerichtet als dieser eintritt. Das er einen Befehl von Abyss überbringen will hatte er ja zuvor schon angedroht. So lässt sie ihm sogar die Ehre aussprechen zu dürfen. Da die Tür offen steht war ihr sogar geläufig das er nicht alleine war zumindest da er sich unbestreitbar noch mit jemanden anderen Unterhalten hat. Jedoch wirkt sie ruhig nahe zu Teilnahmslos während sie nun die Worte Shadows vernimmt.*

oO(Strafe? Wofür bitteschön??? Welche.... narrr dieses Verstaubte alte elendige Reptil!!! Und wie stellt sie sich nun vor! Grrrrr na warte das spiel kann ich selbst nur zu gut spielen. Du hast in deiner kleinen Rechnung was vergessen Missy)

*Es war sehr ungut das sie nur dasteht und doch ein wenig von oben auf ihn herab blickt. Gefühlt eine halbe Minute wirkt sie so versteinert ehe sie nun doch zu einer Entscheidung gekommen zu sein scheint. Ein leichtes Seufzen entfleucht ihr worauf man jedoch schließen kann das es in ihr nur so brodelt.*

Strafe.... hast du es genannt.... So, so.... Aby hat sich also eine Strafe ausgedacht... mich würde nur zu brennend interessieren auf welche Idee sie kommt mich zu bestrafen. Wegen welchen Grund den? Zudem sie wohl eine klitze kleine Sache nicht bedacht hat. Wie soll ich unter diesen umständen die Barriere weiter auflösen wenn ich mich weder bewegen noch meine Kräfte auffrischen darf. Mich würde dieses kleine Detail brennend interessieren. Junge Wache.
Hast du den auf diese Fragen Antworten?


*Sie konnte es sich schon denken was dazu geführt haben könnte umso mehr fragt sie sich nun wirklich wer Abyss manchmal ins Hirn Panscht um sie zu so einen Blödsinn zu bewegen. Vieles würde sie sogar verstehen, doch dies war ein Punkt der keinen Sinn ergab. Sie wollte dieses Loch nicht länger als zwingend erforderlich bewohnen. Zudem war nun für sie interessanter ob diese Wache wirklich im Inbegriff ist antworten liefern zu können oder ob sie einfach nur stumpf einen Aufsatz zitiert. Letzteres würde ihn wohl Laufarbeit einbringen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Das es Diablo absolut nicht gefiel das Setech mit ihr alleine Reden wollte war ihr klar doch würde es wohl schnbeller gehen. Sie würde ihn danach direkt wieder in Kentnis setzten. Als Diablo ihr nun etwas ins ohr Flüsterte und etwas gab nickte sie und lies ihn den gehen

oO(Mal sehen was dabei jetzt raus kommt.. und was genau diese Midnight von Moon und mir möchte..)

Als Diablo nun geganegn war guckte sie mit einem leicht unsicheren Lächeln zu Setech Als Setech den sagte das sie dies im Gemach bereden würde nickte sie und zeigte das Setech gerne eintreten konnte

"Okey den komm doch herein den schließ ich die Tür und wir können in ruhe Reden"


Blood mekrte das die Stute doch recht freundlich wirkte, was sie etwas skeptisch machte, aber da sie nicht wie Diablo auren lesen konnte musste sie bei ihrem Instinkt bleiben um der STute vor ihr trauen. Als Setech den in dem Raum war schloss Blood die Tür und Drehte sich zu ihr den um

"So.. was möchte den deine Herrin von mir..? mir fällt so spontan kein Grund ein warum sie interesse an mir haben könnte und die einzge Verbindung die ich sehe ist Lyra also kläre mich doch bitte auf"


Blood wirkte noch sehr freundlich und hielt sich von ihrern normalen verhältnisen doch eher zurück, doch würde wohl etwas falsches dazu führen das sie schnell nicht mehr so nett war



[Wache bei Sarinkja / Schattenstadt]
Als nun Sarinkja sagte warum es nicht so gut lief und warum es nur so selten offen ist musste er doch etwas seufzen. Er hätte nicht gedacht das es nach dem tod des alten besitzers so schlimm enden wird und sie so viele Probleme haben wird

"Achso... also hast du wegen deiner herkunft Probleme mit der Kundschaft was?"

Sagte er den. Ihm war klar das ihr seine Art nicht gefiel, wenn er ehrlich war würde ihm diese art auch nicht gefallen. Als sie nun mit Leinen Tüchern wieder kam nahm er diese an und legte sie unter sich und wischte so gut er konnte die Paar Bluttropfen auf die bereit aus der Rüstung getropft waren. Sie konnte bei dem Mustern von seinem Panzer mehrere einstich stellen sehen aus den das Blut lief. Er versuchte etwas ihrem Blick auszuweichen als sie ihn nun mit einem Scharfen Blick an sah. Die Wache lachte doch etwas als sie sagte das sie sich nicht gerne zum narren halten lies

"Du erinnerst mich doch sehr an ihn.. er hat mir oft das selbe gesagt.."


Als sie ihn nun dazu aufforderte den Panzaer aus zu ziehen seufzte er und fing an seine Rüstung abzulegen. Das Blut lief aus seinem BrustPanzer als er diesen nun köste, es war nicht viel aber doch schon recht bedenklich. Wenn sie sich die Stichwunden angucken sollte konnte sie sehen das diese einige Zentimeter Tief waren aber der Grund warum er diese hatte doch noch recht unbekannt war.

"UNd.. ist es das.. was du denkst?"

Fragte er etwas schwerer atment. als sie ihm sagte das eine salbe die die Blutung stoppte doch recht unpraktisch wäre musste er doch etwas lachen

"Ja.. ja da hast du Wohl recht"

Er lies sie nun etwas zusammen rühren während er sich wieder an die Wand lehnte und langsam wieder herunter rutschte.

Disgust
Zitieren
18.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Schattenstadt]

*Wenn blicke nur reden könnten würde sie nun bände sprechen wie recht er eigentlich hat. Sie war immerhin für alle das Sinnbild einer jenen Stute dessen worte nicht mal ansatzweise Salonfähig waren. Somit konnte sie nichts anderes als dies nur benicken.*

Was denkst du den als eine Tochter einer normalen Oberfächenstute. Oder wie nennt man es so schön das Sinnbild einer Sklaventochter.
Ich habe halt so ziemlich das meiste von meiner Mutter und damit bin ich nicht mehr wert wie ein Oberflächenpony obwohl ich hier geboren wurde. Tragödie meines Lebens buhu und nun da ich den Laden bekommen habe ist dieser recht schnell ausgestorben. So läuft das hier halt.
Es wundert mich das du dies immerhin nicht so betrachtest.


*Durchaus bemerkt sie was er wohl hat was ihr dennoch die Frage aufwirfst wie er zu dieser Verletzung gekommen ist. Immerhin war dies wohl kaum spuren eines Unfalls sondern die Einwirkungen eines Kampfes. Und genau dies macht sie nun stutzig auch wenn sie noch nicht ahnen kann wie tief die Wunden wirklich sind.
Bei einem jedoch wirkt ihr blick schlagartig sehr trocken. Sie wusste selbst das sie so manche Züge ihres Meisters angenommen hat woran ihre Ausbildung von ihm nicht sonderlich unschuldig war. Sie war der Wache nicht böse auch wenn sie nun mehr ins Sarkastische abdriftet.*

Nun ich von ihm gelernt.... Jahre lang und er hat mich ausgebildet. Da ist es nicht ungewöhnlich das so manche Marotte von ihm bei einem selber hängen bleibt. Es gibt lustige Momente wo man sich immer über ihn geärgert hat weil sie alles umständlicher machten und man genau diese Dinge nun auch selbst tut.
Oh witzig ist dies ja.... dennoch kann ich von mir selbst behaupten das ich dieses Fach ebenfalls meister und er nicht grade ohne Grund mir seinen Laden vermacht hat und nicht seinem Sohn.
Also ja es gibt so manches was wir ähnlich tun. Wie dir vorhalten das du in eine Apotheke läufst mit einem ganz falschen Bild von dieser. Es ist keine Heiler Hütte.... aber nungut..


*Es war dennoch sehr überraschend für sie das sie nun sogar die Richtige Vermutung hatte was seine Verletzung angeht. Durchaus wusste sie was dabei helfen konnte auch wenn sie nun ihn sehr fragend ansieht.*

Was ich denke? Es wirkt unschön, und wirst du mir nun endlich mal verraten wie du das geschafft hast? Und ob da noch was drin ist was da nicht drin sein sollte? Prinzipiell kann ich da was machen klar. Nur du wirst ne weile für deinen Dienst ausfallen das sollte dir bewusst sein. Vernäht bekomm ich das noch und ich kann dir ne Salbe machen welche die Wundheilung fördert. Nen Verband damit es nicht raus subbt… naja wird schon. Spannender wird ehr.... wie tief ist es, Fremdkörper ja nein.

Du kannst mir danach deine Kriegsgeschichte dazu erzählen nur bevor du hier wirklich umkippst. Wären Infos nicht grade Verkehrt.

*Durchaus wusste sie das sowas nicht grade was kleines ist und sie absolut die falsche Anlaufstelle dafür war. Jedoch konnte sie Medizin der einfachen stufe ohne weiteres anwenden. Eine wunde Vernähen und einen Verband anlegen waren nun wirklich keine großen Aktionen. Sie wusste durchaus auch das man Brüche und innere Verletzungen am besten kühlen sollte und ab wann es sogar sinnvoll ist die Blutzufuhr zu einer Gliedmaße zu trennen. Die Salbe welche sie nun anrührt war nun sogar auch sogut wie fertig wobei diese einen ehr relativ sehr grünen schimmer hat was unweigerlich an den frischen Kräutern lag.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
18.03.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Speisesaal]
Nun shining hat Recht und wenn er verblutet kannst du sein Blut nicht mehr trinken was ja auch schade ist.
Wie schmeckt Blut eigentlich?
*Fragte sie und schaut zu midnight*
Und nachher sollte ich mich Mal bei der Königin noch melden.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
19.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/vor dem Speisesaal]
*sie war immer noch wütend, was man ihr ansehen konnte*
"Ist mir schon klar Black, deswegen bist du ja nicht das Ziel meiner Wut. Und ich werde sicher mit ihr was besprechen können. Da ich ja Augenzeugen hatte, was vorgefallen war."
*schnaubte nochmal kurz ehe sie sah wie er den Maulkorb erschienen ließ*
oO(diese Midnight wird noch ihr Wunder erleben, wenn ich sie wieder sehe!)Oo
*bemerkte erst jetzt Lilith, wo sie ihren Blick erwidert mit einen bösen Grinsen*
"Wem hast du denn da mitgebracht? Du kannst der kleinen ja schon mal sagen, dass sie bei mir vorsichtig sein sollte, da ich nur von der Königin Befehle annehme."

[Night/Stadt->Schloss, Rüstung an]
*ging weiter hinter ihr Richtung Schloss*
"Hehe, danke."
*hörte es von ihr*
"Nun, ich müsste zu der Krankenstation wenn es ihnen auch wirklich nichts ausmacht."
*sah zu ihr* 

Zitieren
19.03.2020
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I vor Midnight's Anwesend]

Mehr als ein einfaches 'hm' antwortete Campino nicht auf Shadows Antwort eher er dann die Tür öffnete und eintrat.
Vorsichtig sah Campino ihm nach, folgte ihm aber nicht. Er sah nur diese Midnight da hoch auf ihrer Treppe stehen und hörte den beiden zu. Er konnte nicht anders als ein wenig das Gesicht zu verziehen.
Wofür diese Strafe wohl war? Wenn man Hausarrest denn als eine Strafe bezeichnen konnte.
Bei dem Gedanken fragte er sich, ob Midnight vielleicht die Tochter sei ...? Wirklich daran glauben tat er nicht, aber einen anderen Reim konnte er sich gerade nicht aus dieser 'Strafe' und wie diese Midnight redete machen.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.03.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lilith / ~ Speisesaal / Changeling]
*das die Drachin vor ihr wütend war, sah und fühlte sie recht deutlich. Da sie aber nicht angriff blieb auch sie ruhig. Ihr grinsen erwiderte sie aber direkt*

„Keine Sorge. Sofern es nicht mein Befehl ist werde ich niemandem Befehle geben“

*angst vor ihr hatte sie nicht. Aber damit sie Angst vor einem Wesen haben würde, müsste dieses schon mit wirklich schlimmen dingen ankommen. Zum Beispiel eine friedliche Wiese mit flauschigen Tierchen, oder einer Tee Party.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
19.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

*Sie hört den kleinen disput der beiden und grisnte dabei leicht vor sich hin. ihr kamm dabei schon eine kleine idee um sich zu erheitern*

Das hufwerkliche mal dahingestellt scheint es als müsste man vielleicht einen weiteren kampf austragen mhmhmh... ich denke jeder von euch bekommt zwei tage erholung und dan möchte ich einen schönen Schaukampf sehen... ja das ist die perfekte Idee mhmhmh zur Einweihung des renovierten Thronsaales

* Sie ließ nun einen Diener herkommen der etwas Blutwein in ein Glas schüttet und Abyss erfreut daraus etwas trinkt ehe sie nun weiter redet*

Dan kan jeder von euch beiden zeigen was er kan... Ach und derjenige der verliert... nun der wird Entweder degradiert oder Landet in der folterkammer. je nachdem wer den kürzeren zieht. Der gewinner hat einen kleinen wusnch frei~

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.03.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

Gelangweilt blickte der Arzt auf als die beiden hereinkamen.
"Nicht wirklich....mir sagt normal keiner was. Auserdem bin ich der einzige momentan hier, darum verlasse ich den Posten nicht wirklich." sagte er und blickte zu Black Star.
"Was habt ihr mit dem den gemacht?" fragte er, ehe er aufstand und begann in einen der Kästen herum zu kramen.
"Legen sie sich erstmal hin. Ich seh mir das gleich an." sagte er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Sarinkja / Schattenstadt]
Die Wache bemerkte ihren Blick ganz gut und er konnte sich die antwort auf seine Frage eigentlich auch selber geben. Als Sarinkja ihn nun fragte was er denken würde als Tocher von einer Sklavin seufzte er und lehnte seinen Kog etwas gegen die Wand an die er lehnte. Die wache musste doch etwas lachen als sie sagte das es hier so läuft und schüttelte etwas mit dem Kopf weil er dies selber nicht verstand.

"Ich würde denken das das Leben mich bestrafen wollte, für was wüsste ich nicht aber es würde sich so anfühlen. Ja du hast viel von einem Oberflächen Pony aber es ist doch shcon bedauerlich das es so läuft... Ich meine diese Apotheke war mal nicht schlecht und war auch gut besucht... und nun wo du sie hast ist es wie ausgestorben.. es tut mir leid kleine das es so gelaufen ist"


Das sie sich wohl fragte wie es zu den verletzungen kam konnte er sich denken aber er versuchte dies solange wie er konnte für sich zu behalten, da es wirklich verletzungen aus einem Kampf waren. Als sie nun doch Recht Trocken wirkte lachte er etwas herzhaft was in einem Husten überging durch die schmerzen an den Wunden.

"Ja und trotzdem habe ich dich hier fast nie gesehen.. obwolh du solange in seiner Lehrer warst"


Als sie nun sagte das sie aber von sich behaupten kann das sie dieses Fach ebenfalls gemeistert hatte und nicht ohne Grund sie das geschäft bekommen hatte und nicht sein sohn grinste er etwas und lächelte etwas

"Da bin ich ja froh das du es genau so gemeistert hast wie er"

Die wache konnte ihr lachen doch nicht zurück halten als sie nun sagte das beide ihm wohl vorhalten das er so in eine Apotheke kamm und dies keine heiler hütte sei

"Das weiß ich doch... aber schonwieder zum arzt im schloss wollte ich nicht.."


Sagte er den darauf. Als sie ihn nun fragend an sah konnte er sich schon denken was als nächsten kam und er seufzte wieder etwas und guckte zu den wunden ehe er nun wieder zu ihr guckte

"Ich war unvorsichtig beim Training mit den Wachen und naja... die schwerter haben die Rüstung durch drinegen.. sie schien dort wogl schon schwach stellen zu haben... und ob noch etwas in den Wunden ist weiß ich nicht"


Als sie sagte das sie ihm im Grunde helfen konnte aber er für den dienst den erst einmal ausfallen würde nickte er auch wenn ihm dies wohl alles andere als gefallen zu schien. Als sie nun sagte das sie was für ihn tun kann nickte er

"Es ist zwar nichts was ich möchte.. aber wohl etwas was ich nicht verhindern kann.. aber Danke das du mir hilfst"

Als es nun zu der frage der Fremdkörper und der tiefe kam musste die Wache leider mit den schultern zucken

"das kann ich die leicer nicht beantworten,, d-das werde wir wohl heraus finden müssen"




[Wache bei Night / Schloss]
Die Wache nickte den als Night ihr sagte das er zur Krankenstation müsste

"Okey und kein Problem es macht mir nichts aus. Ich bin eigentlich ziemlich froh mal nicht die ganze zeit nur diese Mine zu sehen sondern auch mal das schloss wieder"


MEinte sie den mit einem Lächeln zu NIght und gin mit ihm in das schloss und ging langsam in Richtiung er Krankenstation

"Darf ich dich Fragen wie lange du schon hier bist du kommst mir noch so neu vor"




[Wache bei Black Star / Krankenstation]
Der Wache war es egal wie gelangweilt CJ war solange er seine Aufgabe nur erfüllte. Als er nun sagte das ihm aber keine bescheid gegeben würde wenn etwas ist war sie doch recht überrascht

"Auch wenn du ein Oberflächen Pony bist sollte man dich doch bei verletzungen dazu holen... auch wenn du hier alleine bist.. nun ja das ist nicht meine angelegenheit."

Als CJ nun fragte was er mit ihm gemacht hate guckte die wache recht trocken zu CJ

"Er ist an meiner Klinge entlangsam gegangen nun ja dabei hat er sich geschnitten"

Als Cj nun zu Black Star sagte das er sich erst mla hinlegen sollte blieb die Wache einwach nur ruhig stehen und guckte CJ bei der arbeit zu.



[Midnight Bloom / Speisesaal]
Sie lächelte Shining an als er sich nun etwas Dachte als Melancholia gegangen war und sie streichelte ihn etwas über die wange

"Denke an nichts böses und beruihge dich etwas"


Als Shining nun seufzte und am Überlegen war ob ernun was sagen sollte lächelte sie ihn immer noch etwas an, es wäre besser wenn er was sagen wollte da sie ihn darauf explezit angesprochen hatte. Midnight nickte und gab ihm für die Entschuldigung wieder einen kleinen Kuss auf die Wange

"Gut immerhin entschuldigst du dich.. aber du hast Recht du solltest zu einem Arzt gehen.. Ich möchte ja nicht das du mir nicht mehr dienen kannst da ich solangsam gefallen an dir Finde"


Sagte sie den mit einem leichten lächeln. Als nun NIghtfall fragte wie Blut schmekcte fuckte sie nun zu ihr

"ICh weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber für ein Normales Pony wohl sehr stark nach eisen"

Sagte sie den und nickte als Nightfall noch sagte das sie sich wohl später bei der Königen melden sollte. Eine Sache fiel Midnight aber nun auf was die ganze sache wohl nicht einfacher machen würde

"Von euch weiß keiner wo wir einen arzt finden oder..?"



[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Das Midnight über ihm auf einer Treppe Stand machte ihm nichts aus da er für sie zum Adelgehörte verhielt er sich aber höfflich. Das er von ihr sogar die ehre bekam das er aussprechen durfte wusste er nicht, da er sie überhaupt nicht kannte. Das Campino draußen wohl auf ihn wartete beruhigte ihn doch schon irgendwie. Das Midnight aber so tuhig und gar Teilsnahmslos wirkte kam ihm doch schon recht susbekt vor. Als Midnight noch nichts verlauten lies guckte Shadow fragend die Trppe herauf

"Habt ihr verstanden was ich gerade gesagt habe?"

Als sie kurz darauf anfing etwas zu sagen hatte sich diese Frage wohl schon geklärt. Shadow war wieder leicht verwirrt als Midnight Abyss nun wieder Aby nannte

oO(Sollte ich die Königen darauf ansprechen...?)

Als Midnight nun fragte aus welchem Grund Abyss sie zu bestrafen vermochte  und wie sie weiter an der Barriere Arbeiten sollte wenn sie hier eingesperrt war und nicht mal ihre Kräfte nach füllen könnte musste er doch recht fragend mit den Schultern zucken. Shadow guckte wieder zu Midnight als diese ihn nun direkt fragte ob er darauf eine antwort parat hätte und musste mit dem Kopf schütteln

"Es tut mir leid ich habe nur den Befehl von meinem Komandanten bekommen, welchen ihch aus führen sollte, warum genau ihr bestraft wurden seit und wie ihr weiter an der barriere arbeiten sollt weiß ich nicht, darüber habe ich keine Infos bekommen"

Sagte er ihr immer noch in einem für den adel angemessenen Ton. Er wartete noch ab wie sie reagierte ehe er sich nun räusperte und nun anzeichen machte das er nun wieder gehen wollte

"Wenn nichts weiter ist werde ich mich nun meinen anderen Aufgaben wieder wipmen und euch wieder alleine lassen"

Disgust
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 von Midnight Bloom.)
Zitieren
19.03.2020
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/ Thronsaal]

"du solltest besser mal einen Moment die Luft anhalten....Ich hatte bis hierhin auch nicht vor jemanden zu verletzen"

Dieses Mal war es Diana, die der Wache einen abwertenden Blick zuwirft. War vielleicht nicht die beste Idee, aber es war für sie kaum zu verkennen, dass es der Königin wohl gefällt. Wenn die Aussichten auch nicht die blumigsten sind, so ist es vielleicht doch ihre Chance dem ganzen Alptraum vielleicht zumindest etwas fern zu bleiben.

"einen Kampf? In zwei Tagen? Was für eine fabelhafte Idee"

o0(ist es nicht...eine Scheißidee ist das)0o

Auch wenn das Verlangen nach Rache der Wache gegenüber mit jedem seiner Worte weiter wuchs erfassen sie doch weiterhin Zweifel. Irgendwann einmal hatte sie sich geschworen den Kampf zu meiden. Es Arbeitet einen Moment in ihr und flüchtig mustert sie die Wache neben sich einmal von oben nach unten.

o0(vielleicht....bleibt mir auch einfach nichts anderes übrig...du wirst das schon schaffen Everblue...mach dir keinen Kopf.....)0o

"Hah! Würmer wie ihn habe ich schon in meiner Ausbildung zerquetscht...."
Zitieren
19.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Schattenstadt]

*Es war schon traurig genug das sie nicht mal mehr kümmert wie es läuft. Für sie war die Apotheke inzwischen mehr zu einem Hobby geworden als ihr eigentlicher beruf und mit absehbarer Zeit würde sie es so oder so aufgeben müssen. Daher geht sie nicht mal wirklich auf die wohl wenn auch gut gemeinte Entschuldigung oder Beteuerung von Mitleid der Wache ein. Viel mehr seufzt sie ehr als sie nun doch ein paar Details erfährt. Den Mahnenden blick konnte sie sich wirklich nicht schenken.*

Du lässt dich also bei einem Training von etwas aufspießen und ziehst es eigenständig heraus was an sich schon dämlich ist weil du damit den Blutverlust provoziert hast. Und danach siehst du es dir nicht mal an ob es noch in tackt ist?
Also mal davon abgesehen das es schon sehr merkwürdig ist das ihr bei eurem Training richtige Waffen nutzt... Was rede ich mir hier überhaupt den Mund fusslig… Ich werde es Provorma behandeln. Danach wirst du dich vergewissern ob was immer da in dir Gesteckt hat noch ganz ist. Wenn nicht wirst du wohl oder übel zum Arzt gehen müssen ob du das jetzt willst oder nicht. Falls du nichts mehr in dir hast hattest du halt glück.

*Sie musste immer noch mit dem Kopf schütteln während sie nun zu ihm geht und die wunde leicht Reinigt und mit Alkohol desinfiziert. Wirklich lange benötigt sie nicht ehe sie es ebenso geschickt zunäht. Es würde mit der Methode unter dem Fell eine Narbe bleiben doch wäre sie normal nicht zu sehen zumal die Naht so auch einfach zu öffnen wäre sollte noch ein Fremdkörper in ihm sein. Ansonsten wirkt sie recht routiniert mit der Frischen Salbe welche sie ihm nun auf die Wunde schmiert und schlussendlich einen Verband anlegt.*

So das war es von meiner Seite aus. In 3 Tagen sollte die Naht kontrolliert werden wenn nun alles gut geht. Und denke an meine worte sonst wird die Wunde sich entzünden und es wird wirklich übel das zu versorgen. Zumal es nach Verwesung riechen könnte...
Und ihr solltet eine andere Art finden zu üben..


*Damit war nun ihr teil für die Wunde erledigt mehr oder minder erledigt und sie geht wieder zu dem Tresen.*

Sollte es schlimmer werden suche einen Arzt auf... und wenn nicht solltest du in 3 Tagen nochmal vorbei schauen wegen etwas mehr für die Salbe.



[Midnight/Anwesen]

*Wachen sie musste zugeben das sie bisher jede Interaktion mit ihnen hasst. Sie waren eingebildet selbst von sich überzeugt und ein für sie absolut hoffnungsloser Haufen. Neben wie eine Likvassäule zu erstarren wenn es mal ernst wird, umherzumaulen und sich mächtig zu fühlen gegen über nicht Militärs oder Nachrichten zu überstellen ohne Infos zu haben waren sie scheinbar nicht zu gebrauchen. Daher war es nicht verwunderlich das auch Midnight nun ungehaltener wurde.*

Also sehe ich dies richtig das du hier rein stolzierst.... Mir etwas vorträgst dessen ausmaß du nicht begreifst und dann noch erwartest das man es so hinnimmt ja? Darf ich dich etwas fragen? Bist du komplett bescheuert?


*Damit setzt sie sich in Bewegung zu Shadow ehe sie ihn nun doch umrundet, ähnlich wie ein Hei seine Beute einkreist. Das sie weder erfreut ist über das mangelnde wissen seiner seits ist mehr als deutlich vernehmbar.*

Schön hier geblieben du drei käse hoch. Zumal du keine Ahnung hast mit dem du hier einfach unverfroren sprichst wie mit einem x beliebigen Adelstrottel...
Nun wie wäre es wenn du mir erstmal verrätst wen du da draußen versteckst? Denn ich reagiere allergisch auf Heimlichtuerei.


*Sie stoppt ihre Bewegung in dem sie nun Shadows weg zur Tür direkt abschneidet und ihn ernst anblickt. Ein wenig neigt ihre Haltung ehr dem eines Raubtieres was kurz davor ist seine Beute anzufallen.*

So du ja du. Dein Kommandant hat dich grade in eine sehr prekäre Lage gebracht. Aber ich kenne ihn zwar nicht doch kann ich mir sogar denken wer er ist. Feigheit scheint einen hier ja sehr weit zu bringen. Wie dem auch sei... Du kleiner Soldat du hast soeben eine komplett neue Funktion bekommen. Erfreue dich deiner neuen Aufgabe. Denn mir ist es herzlich egal was du zu tun haben scheinst oder was du zu tun hattest. Bedanke dich bei deinem Kommandanten.
Du wirst nun zu Abyss gehen. Und du wirst nun in Erfahrung bringen weswegen sie auf diese Wahnwitzige Idee kam. Und du wirst nun in Erfahrung bringen wie ich meine Arbeit so weiter fortführen soll.
Denn mit dieser "Strafe" Wofür auch immer werde ich nicht sehr weit kommen. Und noch was kurzer, nimm dich vor deinem Kommandanten in acht. Seelen wie er sind mit Vorsicht zu genießen. Sie lassen dich einfach stehen wenn es brenzlig wirst. Mhh aber das wirst du noch früh genug erfahren.


*Sie richtet sie damit wieder normal auf zumindest so lange nun nichts unvorsichtiges passieren wird. Auch wenn sie nun eine neue quelle an überdurchschnittliches Misstrauen an dem Schattenreich gewonnen hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
19.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[black Star/Krankenstation.]
*das Gespräch der beiden ging im größten Teil einfach an ihm vorbei. Da er dafür absolut kein Interesse hatte und es auch nicht haben wird. Selbst die Aussage der Wache das er an der Klinge entlang gelaufen ist ließ er völlig unkommentiert und legte sich dann still auf die Liege. *

[Diablo/Schloss]
*dazu gezwungen zu warten machte er sich einige Gedanken und da kam ihm auch eine Idee. Prompt nahm er sich einen der Bediensten zur Seite und drückte diesem einen Brief in den Huf. Und sagte das dieser an Midnight direkt gehen sollte.*

Brief (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2020 von Inpherno.)
Zitieren
19.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Diana / Thronsaal]
"Ich soll mal die luft anhalten das sagt du wertloses Vieh das nicht weiß wann es aufzugeben hat.."

Die Wache Warf Diana einen ebenso abwertenden Blick zu wie sie ihm. Mit ihrem Gedanken das es wohl nicht die beste Idee war hatte sie Recht, die Wache verspührte immer mehr lus Diana ein schwert durch das Herz zu rammen, was die Wache aber auch merkte war das es der Königen scheinbar sehr zu gefallen schien. Die Wache Grinste bei der Idee der Königen und als Diana nun sagte das es eine Fabelhafte Idee war grinste sie und nickte

"Da scheinen wir uns ja einig zu sein... ich wfinde das es auch eine Fabelhafte idee ist"

Die Wache schien sich schon auf so einen Kampf zu freuen und dachte schon anch wie sie das Feuer umgehen konnte und Diana schnell zu boden bringen konnte. Als Nun Diana von sich gab das sie so würmer wie ihn schon im Training zerquetscht hatte stieß er nun sein schwert kurz vor ihr in den Boden

"Das ich nicht lacht du Wurm.. du bist die die Zerqurtscht wird und nicht anderes herum"

Als Abyss nun sagte was wer bekam wenn er verliert und das der gewinner einen kleinen Wunsch frei hatte grinste sie nun

"Das hört sich doch gut an"



[Wache bei Sarinkja / Schattenstadt]
Das Sarinkja nun wohl bald das Geschäft schließen würde wusste er nicht doch wäre es wohl für ihn sehr bedauerlich. Als ihn nun ihr Manender Blick Trifft kratzte er sich nun verlegen am hinter Kopf und sie hatte ja Recht mit echten Waffen Trainiren war wohl wirklich nicht das schlauste

"Ja.. es mag nicht schlau auf dich wirken.. und ja ich habe es selber wieder heraus gezogen oder sollte ich halb aufgespiest durch die Stadt laufen?" Und ich gib zu.. es war blöd nich nachzu gucken ob die sachen noch ganz sind"

Als sie nun sagte das es doch Recht Komisch ist beim Training richtige waffen zu benutzen nickte die Wache. Sie wusste selber wie gefährlich dies war doch naja was sollte sie sagen es war jetzt sowieso zu spät um es noch zu ändern. Er nickte den als sie sagte das sie es erst einmal Provorma behandelt und er sich den versichert das was ihn ihm steckte noch ganz ist

"Ja ich versuche das jetzt hier auch nicht zu erklären es war wirklich gefährlich und danke. Ja ich werde hier nach direkt wieder dort hingehen und nach gucken und ja wenn es nicht mehr ganz ist werde ich... zum Arzt gehen das er mir das aus den Wunden holt"

Er legte sich nun so hin das sie seine Wunden reinigen konnte, als sie nun mit Alkohol die Wunde Desenfiziert verzog er etwas das Gesicht da es doch brannte an der Offnen Wunde. Das Zunähne daanch tat nicht mehr so weh. Er unterstützte sie so gut er konnte dabei, so das er immer Stand das sie ienfach an alles heran kam. Als sie ihm nun den Verband umlegte und sie ihm sagte das er nach 3 tagen die nart kontrolieren lassen sollte und er an ihre worte denkesn sollre da es sich sonst entzünden könnte nickte er.

"Ja ich werde daran denken keine Sorge und ja ich werde nachher gucken das wir anderes Üben.. oder eher das die Rekruten anderes Pben und ich mich erhole"


Als sie nun aufstand und zum Tresen ging stelte er sich wieder auf und zog siene Rüstung bis auf die Brust platte wieder an und gin zu ihr an den Tresen

"Okey den werden wir uns wohl in drei tagen wieder. Was bekommst du?"

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste