Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:08



Das Schattenreich 2.0
19.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Schloss]
Sie ist eine Sklavin die ich gefunden hab.
*danach sah er sie streng an*
Du wirst auch auf mich hören, du bist zwar keine Wache aber gehörst zur Verteidigung also bin ich immer noch dein Vorgesetzter.
Zitieren
19.03.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

Cj hatte sein Material das er benötigte zum versorgen.
"Tja......wenn man hier nicht aufpasst passiert das schon mal ganz leicht...." sagte er und blickte kurz zu der Wache, ehe er Kopfschüttlend sich an die Arbeit machte und begann die Wunde zu versorgen.
"Solang man hier nicht so hiniengestoßen wurde wie ich......ein wenig mehr Ausrüstung wäre nett...oder bessere" sagte er.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
19.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Bedinsteter bei Diablo]

* Der Bedienstete schaut erst einmal recht ungläubig ehe er den Brief gesteckt bekamm*

ehh o-ok ?

* Der Bedienstete wusste zwar nicht wer genau Midnight war. Doch würde er sich schon druchfragen*



[Abyss/ Thronsaal]

*Sie grinste nun zimlich finster udn klatschte nun in ihre hufe*

Gut sehr gut. Dan erfreue ich mich in 2 tagen an einen kleinen blutigen Kampf mhmhmh Also Zerfleischt euch nicht jetzt. sonst wäre der kampf ja schon viel zu schnell vorbei~

* Sie stand dan nun langsam auf bis sie vor den beiden nun stand und auf Diana herabblickte*

dan kannst du gewürm ja zeigen ob ihr Oberflächenponys so tuff seit. die meisten von euch spcuken erst große töhne ehe sie dan dens chweif einziehen oder so dresit waren mich zu beleidigen ehe sie als blutiger matschhaufen an der wand kleppten....oder nurnoch ein haufen asche waren~

* Sie grisnte dabei fisnter , ja fast schon verrückt Diana an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
*er zischte kurz als er mitbekam das er keine Ahnung hatte zu wem er sollte. *

Das ist das Pony mit der großen Klappe und einem Auftreten das 3 Meilen gegen den Wind stinkt. Sie soll ein Anwesen in der Stadt haben.

*sagte er und hoffte das dies reichen würde. *

Zitieren
19.03.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Speisesaal]

*Er sah zu Nightfall als sie fragte wie Blut schmeckte. Er wusste nicht was er dazu sagen sollte. Er wollte nicht wissen wie Blut schmeckt. Aber nen Arzt konnte er brauchen. Dann passierte wieder etwas womit er nicht gerechnet hätte. Die kleine streichelte seine Wange. Dann sah er Midnight an.*

Das sagt sich so leicht. Aber na gut.

*Dann bekam er wieder einen Kuss.*

Ja. Ich möchte ja problemlos dienen können. Und ein Arzt wäre nicht schlecht. Es tut ziemlich weh.

*Sagte er und hörte ihre Frage.*

Das ist eine gute Frage. Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus. Aber Hauptsache wir finden schnell einen. Kennst du dich hier nicht aus?

*Er sah Midnight fragend an.*


Zitieren
19.03.2020
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Thronsaal]

o0(tja lang ist es her)0o

Der Umgangston während ihrer Ausbildung an der Akademie war all die Jahre nicht viel herzlicher, weshalb es ihr nicht schwer fällt mit einem knappen Nicken zu antworten.

"so sei es."

Die schon fast lächerliche Stimme der Wache erreicht sie und sie wendet sich ihm über die Schulter zu. Es ist alles wie früher, nur eben eine Ecke finsterer

"Wenn du bis zu unserem Wiedersehen noch am Leben bleiben willst...dann kannst du mich bei meinem Namen nennen"

o0(du schaffst das schon...nur dieses eine Mal)0o

bevor sie sich wieder an die Königin wendet wirft sie der Wache noch verächtlich das letzte Wort vor die Füße

"Diana...Freut mich sehr. Also....Mylady... was soll bis dahin passieren? gibt es für mich eine Möglichkeit irgendwo unterzukommen?"
Zitieren
19.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Bloods Zimmer]

"Sehr gerne, Miss Moon~"

Mit diesen Worten tat sie ihrem Angebot gleich und betrat das Zimmer. Inmitten ihres Quartieres schweifte ihr Blick leicht umher. In Moons Augen würde Setech wohl ihre Behausung inspizieren, dennoch war sie für den Moment eher in Gedanken.

Nagut, wie bringe ich das am besten über die Bühne... dieses Hufeküssen... die denkt doch ich spinne. Obwohl...  
Sie blickt leicht über ihre Schulter nach hinten zu Moon  Sie ist schon recht..süß~ also ein Problem wird das für mich wohl nicht, hehe~

Mit einem Räuspern dreht sie sich nun um und wendet sich direkt zu ihr. Ein leichtes Grinsen auf den Lippen, welches sie selbst nicht bemerkt.

"Nun, da wir nun unter uns sind, kann ich mich nun förmlich vorstellen..."
Sie spezifizierte nichts genaues also...

Sie trabbt leicht auf Blood Moon zu, um ihren Abstand zu verkleinern, wohl näher als man für ein normales Gespräch sein müsste. Einige Zentimeter vor ihr bleibt sie stehen. Ihre aufrechte Pose ändert sich in eine leichte Beugung. Zudem nimmt sie mit ihrem Rechten Moons linken Huf.

"Mein Name lautet Setech, meines Zeichens Bedienstete, seit kurzem, im Hause meiner Herrin. "

Mit diesen Worten gesagt, presst sie ihre weichen Lippen auf Moons dunkles Fell, ihren Huf küssend, wie Midnight es verlangte. In dieser Position verbleibt sie für 2 Sekunden, bevor sie ihr Haupt erhob und den Huf wieder frei ließ.

"Entschuldigen Sie, falls dies etwas zu direkt war, aber ... ich bin ein Freund von Formalitäten~"

Ein leichtes Kichern entfloh ihr. Ihre leicht erröteten Wangen sind sehr offensichtlich auf ihrem weißen Fell. Sie räusperte kurz, um sich zu fangen, dabei ging sie 2 Schritte wieder zurück, um die Situation nicht weiter so bizarr zu halten.

"Mein Besuch hat Ihre Bekannte Miss Lyra im Fokus. Ich habe Nachricht von Ihr und möchte Sie um etwas bitten."

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
19.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/vor dem Speisesaal]
*blickte zu Black als er sprach*
"Hast ja eine tolle bekommen, im Vergleich was dieses Fohlen für einen Sklaven hatte, welcher nicht mal einfache Befehle ausführen kann und meint, zu jedem immer seine Meinung zu geben."
*grinst kurz*
"Nun, dass ist mir ja klar, dass ich zur Verteidigung gehöre, aber du bist nur der Stellvertretender Vorgesetzter, vergiss das nicht."
*sah dann zu Lilith und mustert sie*
"Du musst schon dich hocharbeiten dafür. Und sei froh, dass Black dich trainieren will."  

[Night/Schloss, Rüstung an]
*ging mit ihr weiter durch das Schloss*
"Nun, dass kann ich mir gut vorstellen. Man braucht schon etwas Abwechslung im Beruf."
*sah zu ihr und hörte die Frage*
"Das stimmt, dass ich neu bin. Ist mein 2ter Tag hier unten würde ich sagen."

Zitieren
19.03.2020
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I vor Midnights Anwesend]

Er sah noch ein wenig zu, wusste aber nicht was oder ob er etwas sagen sollte.
Mit jedem Wort von Midnight festigte sich aber sein Entschluss, dass er es nicht wollte.
'So eine war das also', dachte er sich. Er kannte schon einige besser betuchte Ponys von Canterlot und wusste daher, dass es mal solche und mal solche gab.
Midnight schien in eine sehr bestimmte Sparte von Ponys zu gehören und Campino hatte keinerlei Interesse daran, mit solchen Ponys etwas zutun zu bekommen.
Er dreht sich von der Tür weg und setzt sich auf den Boden einige Meter daneben. Er seufzt und hoffte einfach das Shadow demnächst wieder heraus kam.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
19.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Schattenstadt]

*Sie schüttelt nur mit dem Kopf auf diese Aussage und lehnt sich mehr auf ihren Tresen. Wie sollte sie auf sowas reagieren. Wie sollte man überhaupt darauf reagieren. Ein wenig kam nun doch ihre forschere Art zum Vorschein.*

Mhhh nun man hätte den Spieß verkleinern können zumal der wohl clevere Weg zum nächsten Arzt gewesen wäre nicht war? Und besser als alles voll zu bluten wäre es ohnehin gewesen. Ich meine so darf ich den Laden und davor erstmal wischen.

*Zumindest wirkt er etwas einsicht zu haben was sie durchaus etwas beruhigt auch wenn sie nicht wirklich so sehr den Worten glaubt das sie wohl in Zukunft besser aufpasst. Eines hatte sie so schon entnehmen können. Es war wohl nicht das erste mal das so etwas passiert weswegen sie nur einen Müden Seufzer übrig hat. Wie genau er nun gedenkt sein Training zu gestalten ging sie nicht direkt etwas an noch war es auch nicht wichtig für ihren Laden oder sie daher geht sie nicht sonderlich weiter darauf ein. Bei der Frage nach dem Preis wirkt sie nun doch recht abwesend. Die Preise konnte sie auswendig wobei es durchaus komisch wäre wenn sie diese nicht könnte bei ihrem eigenen Laden.*

24 für die Salbe und den Verband. Der rest ist nicht weiter der Rede wert.. Und pass in Zukunft besser auf. Wenn du dir ständig irgendwas in den Körper rammst oder dich mit irgendwas aufschlitzt wirst du als Ausbilder weniger gut zu gebrauchen sein wie als Wache.

*Letzteres meinte sie nicht mal böse doch war es ihre Erkenntnis aus dem Gespräch.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Diana / Thronsaal]
Als Diana sagte das wenn er noch weiter leben möchte bis zu ihrem nächsten wieder sehen leben möchte solle er sie doch beim Namen nenne fing die Wache nur etwas an zu lachen und guckte sie nur verachtend an

"Ich werde dich nennen wie ich will bist du mir Zeigst das du es wert bist deinen Namen überhaupt im Gedächnis zu behalten kleine"

Die Wache hielt sich danach nun einfach wites gehend aus dem Gespräch raus da es sie nicht mehr wirklich interessierte was Diana sagte. Als die Königen noch sagte das sie sich aber nicht zerfrleichen sollen lachte die wache etwas und nickte

"Ich werde mein bestes geben dies nicht zu tun eure Majästet"

Sagte die Wache und guckte ein letztes mal zu Diana und den wieder zur Königen

"Ich glaube eine andere Wache sollte sich nun um das kleine Vieh kümmern.. Ich werde die verletzung behandeln gehen und werde anfangen für den kampf zu trainieren"

Sagte die Wache nun und verneigte sich und ging nun aus dem Thronsaal heraus



[Wache bei Night / Schloss]
Die Wache lachte nun etwas als Night ihr nun zu stimmte das man abwechslung im Beruf brauchte

"Ja das brauch man und hier unten nimmt man jede abwechslung die man kriegen kannt"


Als Night ihr nun bestätigte das er erst den 2 tag hier war lächlte sie ihn Freundlich an und schien etwas aufgeregt zu sein

"Das ist ja nicht so lange ich hoffe dein erster Tag war nicht so... mhh sagen wir.. schroff"

Kurze Zeit später waren sie nun vor der Tür von der Krankenstation und die Wache wendete sich an Night

"So hier wolltest du hin ich werde mich den nun wieder veraschieden... wer weiß vielleicht sieht man sich ja noch mal wieder"

Damit verabschiedete sich die Wache nun und ging zurück an ihren Posten an der Mine



[Wache bei Sarinkja / Schattenstadt]
Die Wache seufzte nun etwas als sie nun sagte das man das alles wohl kleiner hätte halten können wenn er zu sein Arzt gegangen wäre und sie hätte nichts sauber machen brauche

"Ja.. das wäre wohl besser gewesen aber ich habe vertraun in diese Apotheke... und mir wurde hier schon öffters geholfen... das du nun etwas sauber machen musst tut mir leid das stand nicht in meinem Interesse dir mehr arbeit zu machen als nötig"


Sagte sie nun, die Wache schien trotz ihrer herkunft noch vertrauen in die Fähigkeiten von Sarinkja zu haben da er ihren Meister kannte und diesem sehr vertraute. Warum sie am Anfang so schrof wirkte war noch nicht ganz klar. Was er aus der ganzen geschickte nun aber wirklich mit nahm war das er seine Trainings methoden doch etwas überarbeiten musste da es sonst zu  noch mehr unnötigen verletzungen kommen könnte. Als sie ihm nun den Preis nannte nickte er mit einem Lächeln und packkte einen kleinen Sack mit dem Geld auf dem Tisch in welchem aber 10 Münzen mehr drinnen waren als sie eigentlich wollte

"Hier der Rest ist für dich und ja ich werde besser auf mich aufpassen."

Die wache musste doch etwas schmunzeln als Sarinkja ihr sagte das wenn er so weiter machen würde er weder als Ausbilder noch als Wache der Garde nürtzlich sein würde

"Ja da hast du Recht das wäre doch wahrscheinlich sehr unpraktisch, den bedanke ich mich für deine schnelle hilfe und wir sehen uns in drei Tagen wegen der Salbe"

Damit verließ nun die Wache die Apotheke wieder



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Blood lächelte Setech an als sie nun eintrat und schloss hinter ihr die Tür. Als Setech nun inmitten ihres Quartiers den Blick schweifen lässt war sie doch recht verduzt, guckte sie sich die einrichtung an oder inspizierte sie nun wie sie hier lebte. Als sie nun über die Schulter zu ihr guckte lächelte Blood sie immer noch freundlich an und ging nun von der Tür weg. Blood blieb nun stehen und war recht verwirrt als Setech nun sagte das ie sich nun förmlich Vorstellen würde

"Wie meinst du das? Ich kann dir nicht ganz Folgen"

Als Setech nun leicht auf sie zu getrappt kam und nun doch etwas näher Stand als es normal nötig war wusste Blood nicht ganz genau was Setech im schilde führte und rechnete nicht damit das sie sich nun Vorstellte in dem sie ihren Linken Huf nahm und diesen küsste. Blodo hörte sich nun an was Setech ihr sagte und prägt sich ihren namen gut ein

"Sehr erfreut dich kenne zu lernen. Ich brauch mich ja nicht vorstellen wie mir schient kennst du mich ja schon"

Sagte sie noch etwas Perplex von dem Hufe Küssen, da sie sowas sonst nur aus den Geschichten von Moon kannte. Blood würde aber lügen wenn sie sagt das ihr die Weichen lippen von Setech nicht doch sgar sehr gefallen haben und sie sich daran gewöhnen könnte. Als sie nun den kuss löste und danach wieder etwas zurück wich lächelte Blood sie noch an und schüttelte mit dem kopf als sich Setech nun entschuldigte

"Alles gut es kam nur.. so überraschend aber es war eine sehr höffliche Begrüßung und du hast wirklich sehr weiche lippen, man könnte sich schon fast daran gewöhnen"

Meinte Blood nun zu ihr und guckte wie sie darauf reagierte. Sie wollte wissen ob die röte in ihrem Gesicht noch etwas zu nahm da sie dies irgendwie süß machte. Wie auch immer diese Midnight an sie gekommen war hatte sie mit Setech eine wirklich sehr hübsche und Süße bedienstete sich ins haus geholt. Als Setech nun sagte das es un Lyra ging und das sie sie um etwas bitten möchte guckte sie doch Recht fragend

"Was ist den mit ihr? Bitte sagt mir das es ihr gut geht und um was für eine bitte handelt es sich?"


Es war zwar nicht ihre Art so zu reden doch musste Setech jan icht wissen das sie normalerweiße anderes Reagiert hätte.



[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Das Midnight wohl ungehalten wurde weil er ihre Fragen nicht beantworten kann konnte er gut sehen. Was er aber nicht wusste war das sie ihn für Hochnässig hält, das einzige was er wollte war es den Auftrag hinter sich zu bringen und mehr nicht. Als Midnight ihn nun ansprach und sagte das er hierrein stolziert kamm musste er doch etwas grinsen

"Ich stolziere nicht ich gehe normal wie jedes andere Schattenpony auch"

Als sie nun fragte ob er komplett bescheuert sei guckt er sie nun doch recht ernst an. Er wusste zwar das er sich vor ihr in acht nehmen sollte doch wollte er sich so nicht wirklich abstempeln lassen

"Wenn ihr mir erlaubt nein bin ich nicht.. es tut mir leid das ich mit mangelnden Infos hier her gekommen bin und scheinbar nicht die lage begreife aber mit wurden unr sehr speerlich die Infos über geben und wirklich zeit nach zu fragen hatte ich auch nicht"


Sagte er ihr nun mit einem immer noch ruhigen Ton und lies sie ihn umkreisen es schien ihn nicht zu Stören. Während sie ihn umkreiste konnte sie seine Sense und sein Schwert sehen was er bei sich Trug und viel Kratzer an seine Rüstung was nicht gerade davon zeugte das er im Dienst die Hufe Hochlegte. Er blieb nun stehen als sie sagte das er hierbleiben soll, was ihm aber etwas miss fiel er aber nicht zeigte war das sie ihn drei Läsehoch nannte

"Das mag sein das ich nicht weiß mit wem ich hier rede, da du aber im adelsviertel wohnst denke ich das du zum adel gehörst, wenn icht belehre mich eines besseren aber ich bin schon mal kein drei Käse hoch"


Als sie nun fragte wenn er da draußen hatte guckte er nun zu ihr

"Ich habe doch gesagt das ich mitten in meiner Aufgabe hier her beordert wurde und draußen befindet sich ein Sklave auf den ich aufpassen soll nicht mehr und nicht weniger"

Er sah ihre halteung genau nud hielt sich bereit eine seiner Waffen zu ziehen falls sie nun auf ihn los stürmen sollte. Was ihn auch etwas störte war das sie ihm den weg zur tür abschneidete, weswegen er sich nun weiter anhörte was sie zu sagen hatte. Als sie nun sagte das feig heit einen sehr weit bringen würde hier untern guckte er nun ernst zu ihr

"Mein Komandant hat mir gesagt das die lage hier prekär wäre und mit Feigheit hat das hier nichts zu tun meine Lieb. Und das einzige was einem Feigheit hier untern bringt ist es das man im Kerker elendich verenden kann und nicht mehr"

Als sie nun nch sagte das er nun eine neue aufgabe bekommen hatte und er sich daran erfreuen sollte guckte er doch recht trocken zu ihr.

oO(Mhh... warum denkst sie das sie mir sowas auftragen darf... hat sie die erlaubnis von Abyss? mhh das ist doch alles Recht Komisch auch das sie die Königen Aby nennt..)

Als sie ihm nun sagte was sie von ihm wollte überlegte er kurz. Shadow fuckte doch recht fragend als sie noch hinzufügte das er sich vor dem komandante in acht nehmen solle da solc seelen einen im Stichlassen wenn es brenzlig wird

"Ich werde schon sehen wem ich vertrauen kann und wem nicht keine Sorge aber wenn ihr es unbedingt wissen wollt werde ich dir die Bitte des nach fragends erfüllen und vielleicht klärt die königen mich ja auch auf warum ihr nicht zum x beliebeigen Adel gehört"

Als sich Midnight nun wieder normal hinstellte lies nun auch shadwo davon ab sich bereit zu halten seine Waffen zu ziehen und guckte zu Midnight leicht tunter, da sie doch kleiner war als er

"Den werde ich nun gehen... außer du möchtest noch irgend etwas"

Disgust
Zitieren
20.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Sarinkja/Schattenstadt]

*Tatsächlich ist sie etwas über die Menge an Bits überrascht welche sie bekommt nimmt es jedoch so hin und verrräumt es in ihre Kasse ehe sie ihn verabschiedet.*

Nun es ist passiert und es lässt sich nun so oder so nicht mehr ändern. Nun denn eine gute Genesung wünsche ich.

*Sie umschifft damit den Rest ziemlich gezielt auf Grund da sie nicht wusste wie lange sich dieses Geschäft überhaupt noch lohnt. Als er nun gegangen ist beginnt sie wieder aufzuräumen und die Leinen Tücher zu entsorgen und auch zu Wischen. Es war nicht sonderlich Geschäfts fördernd überall Blut zu haben.
Sie war sich jedoch sicher das zumindest er wirklich in den drei Tagen wieder kommen wird sofern er es bis dahin wirklich überlebt.*

oO(Wenn nur alle so vernünftig wären.... würde es mir vieles erleichtern... und das Geschäft würde besser laufen.. nur leider ist sowas eine Ausnahme.)

[Midnight/Anwesen]

*Sie musste nur mit dem Kopf schütteln. Ihr Bild der wachen war sehr getrübt und ausreichend um nun dieser wenn auch vielleicht dreisten Behauptung weiter nachzugehen. Auch wenn Shadow vielleicht umgänglicher war als die anderen ändert es nichts an ihrer Einstellung das sie ihn ebenfalls in diese Schublade gesteckt hat.*

Mhh dann willst du also behaupten das alle Schattenponys so selbstverliebt sind und so übertrieben überzeugt von sich und ihrer Überlegenheit?

Nun denn jedoch ändert es nichts das du dich wenn auch für sowas sehr mangelhaft vorbereitet hast. Es mag dir zwar leid tun doch bringt es mich wieder zu meinem eigentlichen Entschluss. Sowas kann leben kosten nicht unter auch dein eigenes. Denn wie ich feststelle hast du dich weder um die Ursachen deiner Botschaft informiert noch wem du sie übergibst. Du hast dich von etwas blenden lassen und könntest stumpf in eine falle gerannt sein.
Ist dir diese Erwägung eigentlich klar?


*Sie war zwar nicht sonderlich in Absicht ihn zu verletzen zumal ihr eigener Zustand dies nicht mal ansatzweise zulässt. Doch wollte sie ihn durchaus auf seine Blauäugigkeit hinweisen. Da er nun jedoch sie mit dem Adel vergleicht beginnt sie doch herzhaft zu lachen und öffnet kurz einen Flügel nur um ihn bequemer neu anzulegen. Sie hätte es gerne mit beiden gemacht doch lässt sie den anderen nur zu gerne ruhen damit die Wunde nicht noch weiter unnötig gereizt wird.*

Ohhh bitte... was denkst du den?? Stecke mich nicht in den selben Eimer wie dieser eingebildete verwöhnte Adelssnop… Nein ich bin um einiges mehr wert als so ein Poplicher Adliger.. Ich habe mir zwar ein Anwesen stibitzt in dieser Gegend jedoch nur ehr deswegen weil ich Schlösser nicht sonderlich mag. Schlechte Erfahrungen und so, zudem schätze ich eine gewisse Distanz zu Aby. Sie ist mir.... mhhh sagen wir hin und wieder, zu Impulsiv? Und in meinem jetzigen zustand bekomme ich sie nicht nochmal erneut ausgebremst.

*Als sie zwar hört das er auch einen Sklaven hat beginnt sie zwar leicht zu schmunzeln da sie sich nicht vorstellen kann das man sogar einfachen Wachen sowas zu teil kommen lässt doch was sollte sie dies weiter kümmern. Es war Abyss Entscheidung und nicht ihre wobei man hier sogar davon sprechen musste das sie einfach Sklaven im Überfluss hat.*

Du betitelst einen einfach Sklaven als eine andere Aufgabe wirklich??? Uff.... Das du dir also so viel Gedanken darum machst.... Nun warum stellst du ihn mir nicht vor wenn er schon so wichtig ist das er so unendlich viel deiner dringlichen Zeit beansprucht?

*Es war ihr im Grunde sogar egal was das für ein Sklave ist jedoch fühlte sie sich deutlich nicht wohl wenn irgendwo jemand umher schneit den sie nicht kennt. Auch nimmt sie zwar war das er durchaus das eine oder andere Mitgemacht hat doch war sie selbst auch nicht grade ein Unschuldslamm und noch viel weniger ein unbeschriebenes Blatt. Doch wesentlich amüsierter scheinend wirkt sie als er nun seinen Kommandant verteidigt. Sie war sich noch nicht sicher ob sie über den selben sprechen jedoch hatte sie so einen verdacht. Es war ebenso ein netter versuch ein paar Infos zu erhaschen.*

So? Mhh wie viele Kommandanten habt ihr den? Jedoch wenn es der ist von dem ich es denke dann ist er ein ganz schöner Angsthase. Alleine das er jemanden so unvorbereitet in so eine Lage laufen lässt spricht für sich. Es ist nicht zufällig ein etwas älterer grauer Hengst oder? Hach wie hieß er noch gleich.... ich meine Black oder so... Armor? Mein Gedächtnis lässt da etwas nach.

*Noch macht sie keine wirklichen Andeutungen dazu woher sie ihn kennt doch wusste sie das zumindest er einer war und auch das er nicht grade das ist von dem sie sagen würde das er seinen Rang verdient. Eine Tatsache die sie im Thronsaal erlebt hatte.*

Kerker huh? Oh da wüsste sich aus dem Stehgreif so manche wache von euch die dann da landen müsste. Demnach ist also euer Laden auch nicht so sauber was? Mhh naja mir ja eigentlich egal jedoch solltest zumindest du ein wachsameres Ohr behalten wenn du vorhast länger zu leben. Der Frieden wird nicht ewig ruhen das kann ich dir Versprechen.

*Sie nickt nun ab der er gehen kann und sieht ihm etwas nach ehe sie zu grinsen beginnt und sich zu ihm dreht. Nun da er es schon vorschlägt quasi musste sie darauf einfach eingehen.*

Oh ob ich noch was will? Ja nen Pfand dafür das du wirklich wieder kommst. Und denke ja nicht das ich da mit deinem Alten Schwert mich zufrieden gebe. Ich bin vieles aber ich bin gewiss nicht mehr leichtgläubig. Und ein überdurchschnittliches Maß an Misstrauen lässt einen länger leben.

*Damit sieht sie ihn wirklich eindringlich an. Das sie nen guten Kopf kleiner ist stört sie nicht mal im geringsten daran. Sie war eigentlich überzeugt das er kein großer Gegner wäre. Wenn sie selbst kampffähig wäre da sie dies nicht ist bleibt ihr nicht viel als sich doch verhältnismäßig zu verhalten.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/ Schloss-> vor der Krankenstation, Rüstung an]
*nickte leicht während er ihr weiter folgte*
"Ja, da ist man bei uns oben auch froh als Wache, wenn man von Patrouillen weg kommt und höher gestuft wird."
*lächelt kurz zurück zu ihr*
oO(schon irgendwie gleich hier unten)Oo

"Nunja, er hätte besser oder schlimmer noch sein können. Der Verlust meiner selbst geschmiedeten Waffen und Helm tat schon etwas weh im Herzen."
*kam mit ihr dann an*
"Ja, danke nochmal und hoffe ich doch auch."
*sah ihr kurz nach und seufzt nach, ehe er zur Tür blickte und kurz klopfte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2020 von Night Storm.)
Zitieren
21.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

*Sie sah nun wie die wache verschwand und nurnoch Diana zurück blieb. diese sah sie mit einen finsteren und vor allen breiten grinsen an*

Es heißt Königin. merk dir das gut. Da ich gerade gute laune habe wirst du mal nicht zu asche verbrannt.

* sie ging nun zurück zu ihren Thron und setzte sich auf diesen ehe sie wieder auf Diana hinab blickte*

Was die unterbringung angeht.. nun der Kerker würde sich anbieten oder das Sklavenlager..mhhh da ich aber einen schönen kampf will der nicht nach 2 minuten endet... werde ich dir ein Bedienstetenquatier zur Verfügung stellen...da ich gerade eh knapp an Bediensteten bin. Hast du dieses ganz für dich. Dafür kannst du mir gerne die Hufe küssen mhmhmh

*sie kicherte dabei finster*

Oooder mir etwas vond einen blut geben~ mhmhmhrrr ich hätte lsut auf einen kleinen drink~

* dabei leckt sie sich über die nicht gerade zu verachtenden Fangzähne*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.03.2020
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Thronsaal]

Endlich verlässt die Wache den Raum. Als die Schritte der gepanzerten Hufe langsam in der Ferne verhallen erhebt die Königin das Wort.

o0(wie aufbrausend...)0o

"zu gütig...meine Königin"

Wie gern hätte sie jetzt etwas anmaßendes erwiedert um ihren Ruf zu wahren, doch angesichts der Aussichten auf eine wenigstens halbwegs vernünftige Unterkunft lässt sie das vorerst bleiben. Auch wenn es ihr mit dem verletzten Huf nicht gerade leicht fällt knickt sie ein wenig zu einer knappen Verbeugung ein

"Habt Dank. Ich werde euch nicht enttäuschen"

Als sie sich wieder aus ihrer Position erhebt fährt ihr ein leichter Schauder über den Rücken. Zwar waren ihr Ponys, die das Blut anderer trinken nicht unbekannt, aber dennoch ist es etwas woran sie sich wohl nie gewöhnen würde. Mit einem etwas ungeschicktem Lächeln lässt sie die Aussage von daher besser unkommentiert.

"Wenn es etwas gibt wofür ich von Nutzen sein kann wisst ihr wo ihr mich finden könnt"
Zitieren
21.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Bloods Zimmer]

Moons positive Worte auf die Formalität bestärken Setechs Grinsen, zudem auch ihre erröteten Wangen. Ihre erste Reaktion bestand aus einem recht verlegenem Kichern als Antwort, welches sie mit ihrem rechten Huf zu verdecken versucht, während sie peinlich berührt zur Seite schaut.

"Hehe~ Vielen Dank Misss Moon. Ein Kompliment ist stets gern gesehen, aber um es zu erwiedern...nunja. Sagen wir einfach...
 Ein kurzes Lippen lecken überfuhr sie... bei einer hinreizenden Stute wie Ihnen liegt der Dank eher bei mir, dass ich so etwas tun durfte."

Nachdem sich Setech nun wieder neu positionierte, setzt sie nun ein neutralen Blick auf. Dieses plötzliche Ändern ihrer sichtliche Stimmung sollte ein offensichtlicher Indikator dafür sein, es würde jetzt etwas ernstes kommen.

"Nun, kommen wir nun zum eigentlichen Inhalt meines Besuches...
Der Umstand ihrer Bekannten Lyra ist recht ... unglücklich, um nicht sogar zu sagen lebensbedrohlich. Die Ursache dafür ist mir unbekannt. Sie ist ebenfalls momentan Teil der Barrierenforschung, um diese zu überwinden. Zudem soll ich Ihnen mitteilen, dass Miss Lyra sich wohl von Ihnen persönlich distanzieren möchte, der Grund dafür ist mir ebenfalls unbekannt.
Ich bin dazu angehalten worden, keine weiteren Fragen bezüglich dieser Themen zu beantworten. Aber..."


Setech hebt ihren linken Flügel, um mit dessen Spitze ein Umschlag hervorzuholen, in dessen sich ein leeres Blatt Papier befindet, und eine Schreibfeder. Sie hält diese Objekte in Richtung Moon. Ihr ein aufbauendes Lächeln zeigend.

"...Sie dürfen einen Brief an Miss Lyra verfassen, mittels Sie ihr Fragen stellen können. Ich werde diesen bzw. jede weitere künftige Nachricht, persönlich, zwischen Ihnen beiden überbringen..."

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
21.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Wache bei Black Star / Krankenstation]
Die Wache nmickte nur als CJ sagte das dies hier unten schon mal passieren kann wenn man nicht auf passte. Es störte ihn nicht das CJ mit dem Kopf schüttelte nun bevor er sich nun an die Arbeit machte

"Naja man hätte ja nicht durch die Barriere gehen müssen oder uns hier unten versiegeln müssen den wäre sowas vielleicht nie passiert"

Als CJ nun sagte das bessere Ausrüstung und ein wenig mehr aber nicht schaden könnten guckte die Wache nun zu ihm

"VErsuch du hier unten doch mal al sowas aufzutreiben, Arbeite mit dem was du hast für mehr können wir nicht sorgen beschwer dich bei denen die die Barriere erschaffen haben"

Die Wache guckte nun zu Night als dieser herrein kam doch sagte er nichts



[Shadow Scar / Midnights Anwesen]
Das idnight ihn bereits in eine Schublade gepackt hatte wusste er nicht es sollte ihm aber eigentlich auch Egal sein, was sie von ihm hält. Sie war für ihn nur jemand anderes vom del der sich Größer aufspielte. Als sie nun fragte ob alle Schattenpony so selbstverliebt sind musste er doch sehr lachen

"Ach für selbstverliebt hälst du uns? Da bist du vielleicht an die Falschen geraten und verwechselst uns Wachen mit dem Adel der hier lebt"


Shadow zuckte etwas mit den Schultern als sie noch sagte das er sich für sowas sehr Mangehalft habe vorbereitet, klar aer hätte sich besser vorbereiten können, doch war es nun auch zu spät dafür.

"Es mag sein das dies lebenkosten kann, dessen bin ich mir durch aus bewusst doch muss ich auch sagen das ich wusste in welches Viertel der Stadt ich musste und diesen nicht gerade davon zeugt das ich hier wegen einer Nachricht mein leben verliere oder ähnliches. UNd ja mir ist diese erwägung klar nur wie gesagt ist dieses Viertel in welchem du lebst nicht gerade für sowas bekannt und auf eine Falle wäre ich schon vorbereitet gewesen also mach dir keine sorgen"


Er hatte auch nicht wirklich vor sie zu verletzen doch hielt er sich diese Option immer noch offen wenn sie auch nur einen Flaschen schritt machen würde. Das es Blauäugig war einfach hier her zu laufen war ihm selber sehr bewusst, er wusste nur wie er sich in Situazionen verhalten sollte die eskalieren könnten. Als sie nun ihre Flügel neu anlag tat er dies egenfalls. Als sie ihm nun sagte das er sie nicht in eine Schublade mit dem Adelsnope packen sollte musste er nun doch etwas lachen

"Naja wenn du nicht zu dem adel gehörst den wäre wohl ein Anwesen in einem anderen Viertel eher was für dich gewesen, den so wirst du mit jedem der dich nicht kennt mit genau diesem Adelssnope verglichen"

Das sie nun nochg etwas über Abyss sagte lies er einfach unkommentiert und ihm viel auf das sie Abyss immer häufiger Aby nannte es wäre wirklich mal interessant zu wissen warum sie die Königen sonnante. Als sie nun sagte das er einen Sklaven als aufgabe bezeichnetnickte er.

"Ja ich soll von der Königen auf den Sklaven aufpassen und ich werde euch nicht vorstellen. Er hat nichts hier mit oder mit dir zu tun also sehe ich keinen Grund ihn dir vorzustellen, also werde ich dies auch nicht tun"

Sagte er ihr nun, es war ihm egal wie unwohl sie sich mit Campino draußen fühlte doch musst er ihn nicht in eine Szene ziehen in der er nicht sein zu brauchen hatte. Das sie auch viel mit gemacht hatte sah er ebenfalls doch lies er dies unkomendiert. Als sie nun fragte wie viele Komandanten sie haben, aber sie sich schon denken kann um wenn es geht guckte er nun zu ihr.

"Ich habe einen Komandten aber was bringt dich dazu so über jemanden zu reden?"


Als sie nun Black beschrieb konnte er sich eigentlich gar nicht vorstellen das sie noch von dem selben hengst redeten. Er guckte sie nun einfach Trocken an

"Ich weiß nicht was die das Recht gibt so über jemanden zu Denken und zu reden aber das Thema ist hier zu ende. Ich werde mir selber ein Bild machen, wer weiß vielleicht hast du Recht doch meine ich das du Falsch liegst, darauf könnte ich wetten"

Sagte er sicher, woher sie Black zu kennen schien wusste er nicht da sie dies auch nicht andeutete, doch würde er sich davon selber Überzeugen da er sich dies schon selber nicht vorstellen konnte. Als sie nun da mit dem Kerker ansprach lies er dies nun ebenfalls unkommentiert, doch nickte er als sie dagte das er ein fachsames Ohr behalten solllte

"Das werde ich keine sorge das hatte ich immer, und bis jetzt hat der "Frieden" hier 8000 jahre gehalten was sollte ihn jetzt umkippen?"

Als er nun gehen wollte und sie von ihm ein Pfand verlangte das er auch wieder kam aber nicht dieses schwert welches er trug musste er doch etwas lachen und drehte sich nun kurz wieder zu ihr um

"Ich gebe dir mein Wort das ich wieder komme mehr wirst du von mir nicht bekommen wenn du mit meinem schwert welches ich von meinem Vater bekommen habe nicht zu frieden bis, kann ich dir nicht mehr an bieten also wirst du damit leben müssen"

Auch er guckte sie nun eindringlich an und lies sich von ihr nicht einschüchtern. NAch kurzer zeit des Starrens wollte nun einfach wieder nach draußen gehen



[Blood Moon / Bloods Zimmer]
Blood musste doch etwas Grinsen als nun Setech verlegen zur Seite guckte und ein kichern versuchte mit ihrem Huf zu verstecken. Sie lächelte Setech an als diese ihr sagte das Komplimente stehts gesehen sind. Als nun Setech sich etwas über die Lippen leckte grinste Blood doch etwas und es machte Setech in alle dem nur noch Süßer

"Immer wieder gerne miss Setech ich meine wie könnte ich bei so einer Schönen und ebenfalls sehr hinreizenden Stute dies den nicht tun"


Als nun Setech sich neupositionierte und sie mit einem neutralen blick anguckte wusste Blood schon das es etwas ernster wird und auch ihr lächeln verschwand relative schnell. Blood konnte sich gut denken das es nun ernster wurde und es gut war Moon aus der ganzen geschichte raus zu halten. Als Setech nun sagte das Lyras umstand lebensbedrohlich ist guckte sie nun so nach unten das Setech ihre Augen nicht mehr sehen konnte. Sie hörte ihr weiter zu doch sagte sie erst einmal nichts. Als nun Setech den sagte das sie sich auch noch von beiden destanzieren wollte sie ihr aber Briefe schreiben könnte ging sie nun langsam auf Setech zu

"Sie... ist also in einem Lebensbedrohlichen zustand... und will nichts mehr von mir hören?"

Ihre Stimme hörte sich am Anfang noch sehr betrübt und trauern an. Als sie nun bei Setech war guckte sie mit einem Grinsen zu ihr hoch und sah ihr aufbauendes lächen

"IC hschätze dein Lächeln Moon würde dieses bestimmt helfen... doch bin ich nicht Moon und es war gut das ich Moon hier raus gehalten habe... Was denktst du dir bitte.. hier herein zu kommen mir all dies zu ersten und mir den nicht mal dazu fragen zubeantworten"


Fragte sie Setech nun mit einem Ernsten Ton ehe sie nun mit ihrem Flügel den Umschlag, das Papier und die Feder nahm und dies auf einen Tisch legte. Sie guckte Setech danach mit ihren Blutroten Augen genau in die Augen

"ICh habe jetzt noch eine schöne aufgabe für dich.. und wehe du erfüllst diese nicht sonst gnade die Celestia und Luna... das was du mir gerade gesagt hast wirst du Moon gleich noch einmal sagen aber du wirst es ihr nicht so Kühl rüber bringen wie mir, zeige ihr etwas mehr imotionen und auch dieses Tolle lächeln was du da hast... keine Sorge ich bekomme es mit wenn du was Falsch machst... Also hast du verstanden was du zu machen hast?"

Disgust
Zitieren
21.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black STar/Krankenstation]
*nun aber stellten sich seine Ohren etwas auf. Den das Gespräch nahm einen verlauf der das ganze für ihn interessanter werden lies. Dabei rührte er sich aber nicht. Damit Cj weiter machen konnte. Der schnitt war zwar nicht Lebensbedrohlich doch hatte die Klinge der Wache nicht nur einen Kratzer hinterlassen. Mit Sicherheit ging er einige Millimeter tief und über fast die komplette Seite. Es war seltsam dabei keine Anzeichen von Schmerz zu sehen.*

Mit verlaub. Hab ich es gerade richtig verstanden. Die Barriere wurde nicht von innerhalb aktiviert sondern von Außerhalb? Dann müsste ich ja mein komplettes herangehen überdenken. Ich dachte bisher Sie solle einen Schutz darstellen damit man sich dem Reich nicht nähert.

*sagte er bereits wider stark in Gedanken vertief so das er es gar nicht richtig mitbekam wie nun Night das Zimmer betrat.*

Zitieren
21.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Thronsaal]

*Auf den thron sitzend. genießt sie den restliche schluck ihres Blutweines und beachtet Diana kaum noch*

Ob du es wert bist und ich aus dir noch nutzen ziehen kan werde ich in zweit agen sehen. Solange bist du nichts weiter als eine wertlose marde die meine langeweile nur etwas mildert... und nunv erschwinde aus meinen augen. Eine bedinstete wird dir schon noch die Quatiere zeigen.

* damit hebt sie ihren Huf und deutet deutlich an das Diana gehen sollte. Vor dem thronsaal würde nun eine Bedinstete darauf warten um Diana den weg zu zeigen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/ Bloods Zimmer]

Bloods beginnende Reaktion auf diese Information kam wie erwartet. Deine Bekannte wohl Freundin geht es sehr schlecht UND will nichts mehr von einem wissen? So etwas ist schon recht niederschlagend.
Dennoch überraschte sie Bloods plötzliche Sinneswandel. Nicht nur das, sondern diese Art, wie sie über sich selbst beginnt zu reden, ist ebenfalls sehr überraschend.

Blood und Moon. Zwei Personen in einem Körper? Und ich dachte schon,  jemand normales getroffen zu haben... Aber anscheinend hat jeder hier unten irgendwas 'unnornales'...

Nun war es Blood, die sich ausgesprochen weit näherte, leider nicht im positiven Sinne. Ihre zunächst lauschend, verschwand ihr Lächeln wieder. Sie erwidert ihr Starren ohne zurückzuweichen. Nur eine Augenbraue zog sie hoch.

"Was ich mir denke? Ich denke mir, meinen Auftrag zu erfüllen, mit einem gewissen Maß an Niveau und Höflichkeit... Und das habe ich gerade getan."

Sie erwidert Bloods Grinsen im gleichen Ton.

"Zudem finde ich es recht interessant, dass Sie versuchen Forderungen zu stellen, geschweige denn mir direkt zu drohen. Man sollte meinen, dass Sie clever genug sind, um zu erkennen, dass man niemanden verärgern sollte, der etwas gegen einen in den Hufen hält. Auch wenn ich nur eine Bedienstete bin, würde meiner Herrin Schaden an Ihrem Personal wohl nicht kalt lassen~"

Die weiße Stute gab ein kleines Kichern von sich. Daraufhin kommt sie mit ihrem Gesicht Bloods näher, um ihr direkter in die Augen zu schauen.

"Was ich aber interessanter finde... Ist der Fakt, dass Sie multiple Persönlichkeiten besitzen. Also ich spiele ich einfach mal mit. Mal schauen, wie diese Moon wohl so ist, hehe~"

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste