Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:11



Das Schattenreich 2.0
27.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Bloods Zimer]

Es klang recht konfus, dass Blood regelrecht jemanden zwingen würde sich mit Moon anzufreunden. Der gute Wille dahinter ist schon erkennbar, aber die Methode ist wohl kein gutes Fundament für eine solche 'Freundschaft'. Dennoch war es ihr durchaus zuzutrauen.

"Eine Drohung ist wohl kein guter Baustein für eine Freundschaft. Aber ich bin mir sicher, dass Lyra, als du wieder du selbst warst, deine Vorzüge erkannte und wirklich dein Freund sein wollte. Wenn sie sich wirklich nur so vor Blood schützen wollte, indem sie sich mit dir abgibt, hättest du es mitbekommen. Sie mag dich sicherlich sehr und will dir nur schlimmere Schmerzen ersparen."

Zum Glück zeigten ihre Worte Wirkung und Moon beruhigte sich allmählich ... oder zumindest würden sie sie genug ablenken. Ihr Wegwischen der Tränen, sowie ihr süßes Nachfragen waren ein gutes Zeichen dafür. Setech streichte mit ihrem rechten Huf nun ein paar Strähnen aus dem verweinten Gesicht vor ihr.

"Natürlich~ Das ist doch offensichtlich. Ich frage mich eher, wie du das nicht selbst an dir erkennst."


Moons Unsicherheit bei ihrer letzten Frage war einfach zu niedlich. Setech überlegte für einen Moment erst, ob sie diese Annäherung weiterführen sollte, aber es schien nichts dagegen zu sprechen.
Mit gutem Gewissen, verfolgt das Pegasus nun eine etwas andere Taktik. Normalerweise wäre so etwas eher unangebracht, aber in dieser Situation schien selbst diese Vorgehensweise helfen zu können. Obwohl vielleicht auch etwas viel Eigennutz dahinter stecken könnte von Setech aus.

"Nun, lass es mich dir zeigen, meine Liebe Moon~"

Mit diesen Worten legt sie Moon einen Huf auf die Schulter und den anderen an ihren Hinterkopf. Sie sich leicht zu sich drückend, lehnt sich die weiße Stute nun ihr entgegen, bis sich ihre weichen Lippen auf denen von Moon wiederfinden. Innig, aber auch vorsichtig und sanft.
Diesen Kuss hielt sie für wenige Sekunden aufrecht, bis sie sich wieder langsam von Moon entfernte und ihre Hufen von ihr nahm. Noch etwas errötet, zieht sich ein warmes Lächeln auf ihrem Gesicht.

Ich hoffe ich war nicht zu forsch... hehe~ Wie wird sie reagieren? ...So oder so hat es sich gelohnt

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
27.03.2020
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Königlicher Garten]

"Hah"

Es ist ein sehr selbstbewustes Lachen, welches Diana von sich gibt als Abyss die Oberflächen-Ponys und ihre mangelnde Zähigkeit anspricht

"Ich gebe zu... viele an der Oberfläche sehen nicht die Notwendigkeit sich in dem großen Luxus den wir dort genießen dem Kampf hinzugeben. So etwas wie Stolz oder Prinzipien ist vielen sehr fern. Die meisten von der Oberfläche sind äußerst materiell und so wie für euch..."

o0(komisch, dass gerade du das sagst nicht wahr?)0o

Innerlich muss sie lächeln als es sie in ihre Zeit bei den Guards zurück verschlägt

"ich meine...was für uns der Stolz und die eigenen Prinzipien sind, ist für viele von dort nurnoch Geld und Besitztümer. Doch muss ich euch sagen, dass ihr die wenigen Kämpfer, die ihren Stolz immer gewahrt haben, etwas unterschätzt"

auch den Namen, den Abyss ihr nennt ist ihr noch nicht bekannt. Nun sind es schon vier. Setech, Midnight, Moon und Shadow, welcher Scheinbar eine Wache hier unten ist

"ich werde versuchen ihn aufzufinden wenn sich der Moment bietet. Ich denke ich fange langsam an euren Groll zu verstehen. Wisst ihr es fiel mir immer schwer darüber nachzudenken jemanden zu verletzen oder gar zu töten. Ich war irgendwann selbst so weit dem Kampf gänzlich zu entsagen....aber so langsam hege auch ich ein wenig Wut gegen diejenigen, die das hier all die Jahre verschwiegen haben und es für richtig halten die wenigen Opfer, welche es doch hierher verschlägt in Kauf zu nehmen....es ist schon verrückt"
Zitieren
27.03.2020
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[nightfall, Speisesaal]
Naja wenn es auf den Boden tropft ist es ja eher nicht mehr zu gebrauchen und danke für die Wegbeschreibung.
*Ging wieder zurück zu beiden*
OK die Wache hat mir den weg erklärt zur Krankenstation.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
27.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/ Schloss]
oO(hm, er ist wirklich einzigartig)Oo
"Hm, interressant. Weiß die Königin davon schon "
*sagte sie als er es ihr vorführte*
"Und ok  Wie würde diese aussehen, wenn ich fragen darf?"

*ging etwas zu ihm und nickte*
"Ja und ich will nicht mich überall mit den blöden Maulkorb zeigen."
*meinte sie grimmig*
oO(vor allem nicht bei dieser Stute!)Oo
"Dürfte ich bei sowas dann mitmachen?"

Zitieren
28.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
Ja Sie weiß davon. Auch was das ganze mir ermöglicht und damit einher geht. Und was meinst du davon genau? Etwa meine wahre Gestallt oder wenn ich wider in diesen Körper gebunden werde?

*nicktend bestätigte er dies und konnte es sehr wohl verstehen. Für ihn wäre das kein Problem. Er würde ihn nicht lange tragen.*

oO(Ob ich es machen sollte? Aber nicht das das es wider zu meinem Nachteil wird.... argh was denke ich den da überhaupt. Bin ich wirklich schon so verweichlicht?)

*um kurz seine Gedanken zu richten schlug er seinen Schädel gegen die Wand. Dann schaute er wider zu Melancholia.*

Ob du den überhaupt zum Zuge kämst?

Zitieren
28.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Königlicher Garten]

*Nun musste auch Abyss lauthals lachen als sie diese worte aus dem Munde eines Oberflächenponys hörte*

Thahahahahaha. Und das aus eurer schnute. Tahahaha vorzüglich. Ihr scheint ja dan besser hier unten hin zu passen als dort oben. Ich habe bisher nur Gerüchte und infos bekommen wen ich Die Gefangenen gefragt oder auch gerne mal gefoltert habe. Dort oben scheint mir ja fast immer alles friedlich zu verlaufen.

*Sie grisnte nun wieder finster*

Währt ihr ein Schattenpony.. ja dan hätte ich eine lustige gesprächspartnerin aber nun sei es drum. Ich werde der Wache berichten lassen das sie euch aufsuchen soll...sofern Shadow wieder zurück ins schloss kommt. Ich habe ihn schon des längeren nicht mehr bei den wachposten gesehen.

*Grummelt sie nun ehe sie sich langsam aufrichtet und streckte*

Ich ahbe schon von vielen gehört das sie uns nicht kannten. Es scheint so als habe man uns Schon vor jahrtausenden aus den geschichtsbüchern verbannt damit wir ja in vergesenheit geraten.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.03.2020
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diana/Königlicher Garten]

Es ist ihr doch sehr wiedersprüchlich so etwas zu hören.

o0(ich? hier unten hin?)0o

"Nun...vielleicht habt ihr Recht. Oben ist der Unfrieden die Ausnahme. Dennoch halten sich die Schwestern eine Armee....aber niemand kann so wirklich sagen wofür die gut sein soll. Es gibt an der Oberfläche keinen Feind, der auch nur im entferntesten Ansatz eine Gefahr darstellen könnte."

o0(aber vielleicht hat sie ja auch Recht....ach verdammt warum ist das alles so konfus)0o

"Ich denke ich kann auch so jederzeit zu einem guten Gespräch dienen, auch wenn ich vielleicht nicht von hier bin. Und auch, wenn ich vielleicht nicht eurem Standard hier entspreche bin ich mir sicher, dass ich eine Menge Dinge weiß die euch irgendwann einmal von Nutzen sein könnten."

Auch Diana steht von ihrer Bank wieder auf und blickt ein wenig durch den Garten. Wenn man es genau betrachtet ist die Welt hier unten garnicht so schrecklich düster wie es den Anschein hat.

"Es ist Recht egal wie ihr euch mit den Ponys von der Oberfläche versteht. Wir befinden uns alle in der misslichen Lage hier unten eingesperrt zu sein. Und vielleicht ist es an der Stelle einfach sinnvoller für das gemeinsame Ziel zusammen zu arbeiten.....findet ihr nicht?"
Zitieren
28.03.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

Der blaue Pegasus hört der Wache nur halb zu. Endlich war er fertig mit dem Wundversorgen und legte Black Star noch einen Verband an.
"Naja...trotzdem. Ihr hättet ja auch was aufstellen können, Beziehungsweise was anderes als diesen komischen Berserker Diabolo als Empfangskomitee hinstellen...." meinte er und betrachtete zufrieden sein Werk.
"So...fertig. Es sollte keine Einschränkungen geben denke ich mal" meinte er und blickte dann zu Night.
"Hmm....das gefällt mir aber nicht wirklich....es wäre nicht schlecht wenn sie wenigstens Wasser da unten hätten zum Staub niederschlagen. Das ist normal eine der einfachsten und günstigsten Methoden. Und an Wasser kann es hier unten eigentlich nicht Mangeln."


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
28.03.2020
Shining Moon Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 09. Jul 2015

RE: Das Schattenreich 2.0
[Shining/ Speisesaal]

*Er stand weiterhin auf einer Stelle und rührte sich nicht viel. Schmerzen hatte er. Das sah man. Als Midnight ihn ansprach schaute er zu ihr.*

Du hast leicht reden.

*Als Nightfall zu einer Wache ging sah er ihr kurz nach ehe spürte wie seine Wange gestreichelt wurde. Er sah Midnight an und seufzte kurz.*

Ja das weiß ich. Aber eines nach dem anderen. Erst muss ich mich behandeln lassen. Und dann kann ich mir meine Strafe abholen.

*Und irgendwas sagte ihm, wenn er sich die Strafe abholt könnte er hinterher bestimmt wieder zum Arzt. Wer weiß was die Königin mit ihm machen würde. Dann kam Nightfall zurück und sagte wo ein Arzt sei.*

Dann führ uns bitte hin.

*Sagte Shining.*


Zitieren
28.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/Schloss]
*hörte es*
"Gut das sie es weiß, dass erleichtert die Sache schon. Und ich meine deine wahre Gestallt."
*grinst zu ihm während er nachdachte bevor sie kurz ein Schritt zurück ging als er seinen Kopf in die Wand schlug*
"Nun..wenn du es so schon sagst, sicherlich nicht. Und ich darf mich auch an keinen Sklaven wegen Blut vergreifen."
*sagte sie darauf*
 oo(also ist er noch gefährlicher als ich..hm)Oo


[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*hörte CJ weiter zu und nickte leicht*
"Ja, stimmt schon etwas. Aber wir wissen ja nichts über die Verfügung bzw. Versorgung hier unten."
oO(vorallem das dieser Berg abgetrennt ist und Quellen nicht überall wären)Oo
*sah es  mit an bevor er die Wache hörte*
"Ähm..kann ich gern machen der Herr."
oO(solange er die gleiche meint)Oo
*blickte dann zu Black*
"Würden Sie mir dann bitte folgen."
 

Zitieren
28.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
Ja beides weiß Sie. allerdings hat sie diese noch nicht einmal wirklich gesehen.

*er schüttelte etwas den Kopf und knackte dann mit dem Nacken.*

Bei meiner Macht-Wort-Magie wäre der Kampf wahrscheinlich sowieso nicht von langer dauer.

*Sagte er knurrend und sah Melacnholia an.*

Das ist wohl auch blöd.

Zitieren
28.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/ Schloss]
"Hm, naja dann ist es jetzt so. Dann später mal oder auch nicht."
*blickte zu ihm*
"Bestimmt, also würdest du nur Spaß dran haben."

*nickte nur*
"Ist es auch für mich."
*dachte nach*
oO(hm, was wäre wenn..?)Oo
"Vielleicht ist mir grad was eingefallen."
*grinst dann*

Zitieren
28.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
Oh nein. Es stimmt zwar das ich mit der Magie so ziemlich das ganze Königreich auf den Kopf stellen könnte. Aber das liegt nicht in meinem Interesse. Und Lust hab ich darauf auch keine.

*Moon war der Grund dafür das er dies nicht machte.*

Tja jeden von uns hat es scheiße erwischt.

*dann schaute er etwas fragend Melancholia an. Und legte den Kopf etwas schief.*

So? Und was wenn ich fragen darf?

Zitieren
28.03.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lilith / Krankenstation / Changeling]
*sie lässt alles über sich ergehen und zieht auch die Rüstung an. Es war zwar ungewohnt und doch schwerer und fester als das was sie gewöhnt war, aber das lag nicht in ihrer Entscheidung. Trotzdem war es schade, dass die Stute im schwarzen Kleid nun wohl nicht mehr als Zeichen der Angst in der Garde gelten würde. Letztendlich nickt sie und verneigt sich zum abschied, ehe sie sich wieder an Blacks seite stellt*

[Lyra / Dienstquartiere / Changeling]
*zwar kam sie nach einigen Stunden wieder zu sich, doch war das eigentlich nichts, was sie wollte. Ihr Zustand zeigte sich ihr recht gut, als sie nach dem sie den Kopf auch nur angehoben hatte blut aufhustet und es gerade so schafft dieses vor das Bett und nicht darauf zu husten. Das pochen unter dem Verband war einfach nur unerträglich und die Kopfschmerzen wurden immer schlimmer. Ihr war zwar nicht wirklich nach essen zumute, doch hatte sie einen ziemlichen Hunger. Das letzte essen bei diablo und moon war schon eine Zeit her. Zumindest gegen den unerträglichen Durst erschloss sie ihr eine Möglichkeit, als sie nachdem sich ihre sicht etwas geklärt hatte den kalten Tee erkannte. Ihr wurde aber recht schnell bewusst, dass sie mit dem Gedanken daran nicht wirklich viel Erfolg hatte. Während ein Magischer Burnout bei einem Einhorn eine Sache von zu viel Nutzung von Magie war, war es bei einem Changeling immer mit ihrem Zustand und ihrer Kraft verbunden. Und beides war momentan mehr als miserabel. Insgesamt brauchte sie einige Minuten um sich so weit auf zu setzen, dass sie den tee mit 2 zittrigen Hufen nehmen konnte und vorsichtig zu trinken begann. Es tat zwar gut, aber alleine so zu sitzen war eine ziemliche Anstrengung für sie. Zwar war ihr das Trinken die Kraft wert, aber es war viel. Nach dem tee versucht sie sich wieder vorsichtig hin zu legen, doch wird das dröhnen im Kopf dadurch nicht besser. Dazu kommt das stechende Pochen unter dem Verband mit jedem Herzschlag wieder. Was sie noch konnte war weinen. Sie hatte keine kraft zum Schluchzen oder wimmern, aber zumindest ihr übriges Auge wurde wieder von tränen verwischt. Sie wollte nur, dass es aufhört. Luna wäre nicht böse. Da war sie sich inzwischen sicher. Und langsam aber sicher fand sie ihren Frieden in dem Gedanken, dass es bald vorbei wäre. Bald wären die schmerzen vorbei.*

Zitieren
28.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Krankenstation]
*als die Untersuchung abgeschlossen wurde und sie ihre Lederrüstung angelegt hatte sah er auf das Kleid und dann zu dem Diener der die Rüstung bracht*
Nehmt das mit und last es entweder neu machen oder Reparieren. Mir gefällt das Design.
*Danach sah er zu Lilith als sie sich zu ihm stellte*
Gut dann gehen wir.
*nun verließ er mit ihr die Station und wieder auf die Flure des Schlosses*
Zitieren
28.03.2020
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino - Stadtpark]

Er beobachtete Shadow als er ihm erklärte was das Essen war. Ein wenig neugierig sah er es sich an. Heiß war es schon mal nicht mehr aber wohl noch etwas warm.
Seine Sachen legt er neben sich auf die Bank und nahm dann den Löffel von Shadow entgegen.
Mit großen Augen sah er ihm dabei zu, wie er sich schon einmal einen Happen genehmigte. Fast schon wie als stände es im Skript begann dabei Campinos Magen laut zu knurren.
Er tauchte seinen Löffel drauf in die Suppe und als er ihn sich langsam zum Mund führte fühlte er wie sich der Speichel darin sammelte.
Hungrig und neugierig musterte er das Essen vor sich auf dem Löffel und sah dann wieder zu Shadow.
Für ihn musste das wahnsinnig komisch aussehen und das realisierte Campino jetzt auch.
Mit einem mal stopfte er sich den Löffel in den Mund und schluckte es schnell herunter.
Er sah Shadow dabei tief in die Augen. Der Huf mit dem Löffel sank langsam nach unten und Campinos Augen weiteten sich langsam.
" O-oh ... "
Ein leises Lächeln bildete sich auf Campinos Gesicht. Schnell stand er auf und begann damit sich laut schlemmend über den Teller Suppe her zu machen.
Es ... schmeckte ihn offensichtlich ziemlich gut.

" NOCHMAL! "
Er gehörte eigentlich nicht zu den Ponys die mit vollen Mund sprachen aber er schien mal eine Ausnahme dafür zu machen.
Campino stand hinter dem Tisch, über gebeugt über dem Teller Suppe. Merkend, dass er vielleicht genauer sein müsste, hebt er den Kopf und sieht grinsend zu Shadow hoch. Den Mund verschmiert mit Suppe mit sogar einem Pilz der ihm an der Wange klebte.
Seine Augen waren fast schon kleine Sternchen.
" Nochmal! MORGEN GEHEN WIR WIEDER DA HIN, OK?! "
Wiederholte er deutlicher ich gefüllt mit Elan.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
29.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/Schloss]
*hörte es von ihm*
"Gut, dann bleibt es so. Und ich müsste dann den Mist sicher auch beheben wenn was wäre."
*seufzt kurz und nickte nur*
"Ja und darum bin ich noch etwas wütend drauf. Aber es gibt eine Sache, die mich wieder beruhigen kann."
*lächelt kurz fies zu ihm als er fragt*
"Nun, ich kann zwar kein Fleisch grad essen, aber mir wurde es nicht verboten, Sklaven  und Gefangene zu foltern."

Zitieren
29.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
*er lachte und sah grinsend zu Melancholia hoch. Sie schien seine Magie nicht so ganz zu verstehen. So hatte er das Gefühl nach ihrer Aussage.*

Oh könntest du das den? Also meine Magie aufheben oder negieren?

*Dann den Worten von Melancholia lauschend wurde sein Grinsen immer breiter. Er hatte ja Moon gesagt wie er sich verhalten würde.*

Oh, oh, oh das klingt ja nach einer grausamen Art seine Wut auszuleben. Da wäre ich doch glatt mit dabei. Ein wenig Foltern und wenn es bis zum Tode ist. Das vertreibt sicher die Langeweile.

*auf seine Eisernen Klauen schauend überlegte er einen Moment.*

Wie wohl Magie bei so etwas funktionieren würde? Bislang hab ich das noch nie testen können. Bevor ich es noch vergesse. Würde ich dich gern etwas fragen wollen. Wie alt bist du? Ich will nur wissen wo ich dich zuordnen muss. Ob eher wie ein Kind oder doch eine kleine Schwester.

*Natürlich klang dies wohl ziemlich arrogant. Aber Melancholia konnte ja nicht wissen wie alt er war. Erst recht nicht in diesem Körper.*

Zitieren
29.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/ Schloss]
*hörte es von ihm und schüttelt den Kopf*
"So hab ich das nicht gemeint. Du scheinst mir deutlich überlegen zu sein. Ich meinte es eher so, dass ich den angerichteten Schaden wegräumen müsste als Schlossdrache."

*sagte sie und bemerkte es*
"Ach was, dass ist pure Lust und Freunde für mich, seit mich Abyss zudem gemacht hatte, was ich nun bin. Aber ja, es vertreibt die Langweile.  Und wirklich? Das würde mich freuen." 
*grinst fieser bevor sie die frage hörte*

"Mal schauen und wenn du es wissen willst. Ich würde sagen 1200 Jahre. Und inwiefern kleine Schwester?"
*frsgte sie verwirrt*

Zitieren
29.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
Aber ob du das auch könntest ist die frage. Wenn ich wirklich so austicken sollte. Dürfte der Schaden und das Chous ein gewaltiges Ausmaß annehmen.

*erzählte er und schaute Melancholia an.*

Da kennst du mich noch nicht. Ich kenne kaum was anderes als zu meinem Vergnügen andere bis zum Todes zu foltern und das auf grausamste Weise.

*ihr dann weiter zuhörend lachte er etwas.*

Nun einfach so. Ich wollte wissen wo ich dich vom alter einfach einschätzen und einordnen muss. Das ist alles. Aber wie meintest du das? Das Abyss dich zu dem gemacht hat was du jetzte bist?

*fragte er neugierig.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste