Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:21



Das Schattenreich 2.0
30.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Krankenstation]
*er schaute zu CJ bei der erwähnung dieses Namens.*

Diablo? Wieso nennt ihr ihn einen Berserker? War er den Schlimmer als die Königin? ist das überhaupt möglich? obwohl Sie ja eher entnervt wirkte als man mich vor sie brachte.

*langsam richtete er sich wider auf. Und schaute kurz ob es ihn behinderte. Dies war aber nicht der fall und er schaute dann zu Night.*

Ihr werdet mich also zur Mine und damit meinem wahrscheinlich baldigen Ende bringen habe ich recht? Tzz was für eine verschwendung. Ich bin kein Arbeiter sondern ein Forscher und Wissenschaftler. Wie man sowas nur so wegwerfen kann.

*kritisierte er offen über Abyss entscheidung.*

Zitieren
30.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Königlicher Garten]

* nun bequem liegend. hörte sie von black das es einen neuen Eindringling gab. Es war nichts neues für sie. doch als sie nun Lilith sah und hörte das sie Black treu ergeben war. Schaute sie jedoch etwas verwirrt*

Nach einen kampf ? Nun das ist bei Eindringlingen nichts neues nur verstehe ich dies mit den treu ergeben nicht ? was hast du getan um das so.... ich sage mal eifnach zu erreichen ?

* Sie sah sich lilith nun genauer an*

Wie ich sehe ist dies auch ein Changling. Doch sagt Black... Sonst begehrst du doch nie sklaven...was ist an ihr so anders ?

* nun Stand sie wieder auf und ging zu Lilith*

Oder sollte ich dich persönlich eher fragen...

* fragte sie nun Lilith*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/Schloss]
*blickte zu ihm kurz*
"Wenn du es sagst und wie könnte man es ändern?"
oO(das würde ich gern wissen)Oo
*sie schien kurz interessiert*
"Verstehe. Waren die genauso groß wie ich oder anders? Und Lava könnte uns hier vt auch gefallen hier unten."
oO(hm, wenn Abyss diese auch verwandeln könnte, wären wir unbesiegbar)Oo
*grinst sie und ging weiter*
"Und ich glaube, dass die SKlaven unten sicher noch mehr Angst vor mir hätten mit dem Maulkorb."

Zitieren
30.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
Meine Magie kann Sachen erschaffen welche nicht da sind. Und was da ist verschwindet.

*er zuckte mit den Schultern.*

Ich weiß ja nicht wie groß du in deiner Drachengestallt bist. Und Lava wäre nur für dich gut. Andere würden sich darüber wohl weniger freuen wegen der Dämpfe und der Hitze.

*da lachte er.*

Wahrscheinlich.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 von Inpherno.)
Zitieren
30.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Zwar hört sie zu jedoch macht sie auch unmissverständlich klar das diese Geschichte nicht grade so unabdingbar ist. Was sie ja auch nicht war immerhin war es die reinste Wahrheit. Sie musste lügen das sie dies nicht noch immer ungehalten stimmen würde doch war es nicht  grade das was die Lage nun sonderlich besser machen würde und das wusste sie durchaus.*

Mhhh nun so einiges klingt daran merkwürdig.. Doch ich würde lügen wenn ich sagen würde das ich die Reaktion nicht auch haben würde wenn es mir so einer sagen würde.
Doch bleibe ich dabei das es für jetzt den Ramen sprengen würde das ganze zu vertiefen.


*Auf die Frage wie sie dies unterscheiden sollte war jedoch etwas komplizierter zumal sie darauf so auch keine Antwort parat hatte.*

Ich weiß es nicht... tatsächlich bin ich was das angeht komplett überfragt. Wir kennen uns weder sind wir mit den Gepflogenheiten des andern Vertraut. Ich denke auch das daher der Zeitpunkt dafür wohl überlegt war.

*Sie konnte nur mit dem Kopf schütteln. Immerhin war sie diejenige welche Hilfe benötigte und nicht Midnight. Ein bisschen fand sie auch das es etwas sinnlos war das Changer sich so sehr zugrunde richten. Doch ist ihr sehr wohl bewusst das sie so nicht helfen konnte.*

Ich kann mir schon vorstellen das du nach all dem dich Fürchtest dennoch ist diese Furcht groß genug lieber zu sterben als zu leben? Denn immerhin sind deine Optionen grade sehr begrenzt also wäre es denn da nicht besser das bisschen zu nehmen was bekommen könnte oder irre ich mich da?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
30.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/Schloss richtung Kerker]
*sie hörte es und konnte es nicht glauben*
"Sowas geht? Und wie oft würde sowas funktionieren?"
*fragte sie und ging weiter den Gang entlang*
oO(dann könnte man wirkliche viele versorgen)Oo

"Nun, dass müsste ich dir im freien mal meine Größe zeigen. Und wirklich nur ich?"
oO(nagut, habe Lava ja selbst nie gesehen)Oo
*sah zu ihm*
"Wird  sicher so sein. Mal sehen, wie sie auf dich dann reagieren werden."
*lacht dann auch kurz wieder*

Zitieren
31.03.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Cj/Krankenstation]

Er blickt kurz zur Wache.
"Hmm..eine gute Idee.....auch wenn ich vermute das sie mich killt...aber da sollte ein Interesse da sein seine Arbeitskräfte länger zu erhalten." meinte er und war fertig mit Black
"So...mit dir bin ich auch soweit fertig. Und ja...er ist einer. Bei unserer Ankunft hier wollte er uns umbringen und was weiß ich....ich kann ihn nicht wirklich leiden momentan....." meinte er zu ihm, während er am saubermachen und aufräumen war.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Schloss]
Nun das hängt wohl von meinem Zustand und Form ab. Da meine Macht-Wort-Magie. Sehr davon abhängt in welcher Form ich mich befinde. Da beeinflusst auch die kraft dieser Magie. Zumindest in meinem Körperlichen zustand.

*er grinste und hörte ihr zu.*

Du kannst diese Form also nach belieben benutzten und verändern? Interessant. Würde den auch eine größere Höhle genügen da du ja wahrscheinlich nicht in der Lage bist die Barriere zu durchschreiten. Habe ich nicht recht? Und ich denke schon. Die Hitze wäre wohl das größte Problem immerhin reden wir hier von 1200°C.

*wider kurz mit den Schulter zuckend.*

da habe ich leider keinen Schimmer. Bisher war ich nur 2 mal unten in den Kerkern. Hab einen Changer etwas gefoltert und einen aufmüpfigen Pegasus zurecht gestutzt.

Zitieren
31.03.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lilith / Schloss / Changeling]
*sie folgt Black bei huf und verneigt sich tief vor der Königin. Weit genug um ihr horn auf dem Boden zu haben. Als die Königin sie nun ansprach versuchte sie das durcheinander zu lösen. Da sie selbst gefragt wurde musste sie auch antworten*

„Ich suche schon lange einen Besitzer und wollte einen haben, der mich auch in meine Schranken weisen kann. Daher der Kampf. Ich habe nicht vor, gegen euch oder euer Volk vor zu gehen. Meine feinde sitzen in Canterlot und nicht hier. Ich hoffe, dass ich hier von nutzen sein kann“

(Lyra kommt später. Hab kaum zeit)

Zitieren
31.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Melancholia/ Schloss->Kerker]
*hörte ihm weiter zu während sie zu der Treppe kamen, die runter zum Kerker ging*
"Verstehe, also muss man sehen wir man zusammen das Problem lösst. Aber diese Infos müsstest du auch später Abyss geben. "
*sah dabei zu ihm und hörte die Frage*

"Ähm..nun kommt darauf an wie du es meinst. Ich könnte mich aufrichten und meine Schattenflügel öffnen oder meinst du das mit meiner Schattenform? Und ja, eine große Höhle würde es auch tuen wobei keiner hier unten durch die Barriere kann."
*nickte sie leicht*
"Klingt doch warm."
*kichert leicht während sie die Treppenstufen runter ging*

"Ok, gut. Ist ja auch eher meine Aufgabe nebenbei mich hier unten zu begnügen falls  Sklaven oder Bedienstete nicht nach den Regeln spielen. Und meinst du mit Charger  einen Changeling? Du Glücklicher, mir ist noch keiner in den Klauen gekommen."
*sagte sie gespielt neidisch*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 von Night Storm.)
Zitieren
31.03.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/ Bloods Zimmer]

Ihr Lächeln blieb bestehen, nachdem sie sich von Moon und ihrem Kuss löste. Sie musterte sie für einen Moment. Offensichtlich haben ihre Worte sie zumindest weit genug besänftigt. Selbst wenn nicht, hat der Kuss dies wohl getan.
Setech musste bei Moons Reaktion kichern. Sie sah mit ihren erröteten Wangen und dem verdutzten Blick noch süßer aus als vorher.

"Hehe~ entschuldige, falls ich etwas zu direkt war, aber ich wollte dir zeigen wie sehr mich deine Art fesselte. Sieh es als Zeichen dafür, dass du dir keine Sorgen darum machen solltest, dass du keine Freunde finden könntest. Wie ich schon sagte, hast du die besten Voraussetzungen dafür. Lyra sollte froh sein dich zu kennen, so wie ich im Moment~"


Ihre eigene leichte Verlegenheit hatte mittlerweile wieder abgenommen. Sie fuhr sich mit ihrem Huf einmal durch die Mähne, bevor sie vom aufstand.

"Es gibt noch etwas, um was ich dich bitten wollte." Sie deutete zum Tisch. "Ich möchte, dass du einen Brief schreibst... an Lyra. In diesem kannst du ihr Fragen stellen, die dir auf dem Herz liegen. ZUm Beispiel was passierte oder wie es ihr geht. Ich werde diesen dann persönlich überbringen."

Setech wendete sich wieder zu Moon.

"Zumindest kannst du so einige Sorgen vielleicht beseitigen, die du hast."

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
31.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Kerker]
Das ist nicht ganz richtig. Ich kann die Barriere durchschritten ohne Probleme.

*ihr zuhören schaute er fragend. *

Verstehe ich das richtig das du deine wahre Form gar nicht mehr annehmen kannst?

*fragte er nach und lachte dann.*

Aber wohl nur für dich.

*dann knurrte er kurz Melancholia an.*

Glaub mir wenn ich dir sage. Wenn du diesem Changeling auch nur irgendetwas antust dann werde ich dich höchstpersönlich in gehacktes verwandeln ist das klar? Mir ist hier unten so ziemlich jeder scheiß egal. Es gibt nur 2 die irgendwo einen Wert für mich haben. Alle anderen könnte und würde ich kurz um erledigen.

*gab er deutlich erzürnt von sich.*


[Black Star/Krankenstation]
*kurz seufzend stand er auf und sah zu Night.*

Gut dann werde ich ihnen folgen.

*nochmal seinen Blick zu CJ schweifen lassend. Vernahm er dessen Worte und dachte einen Augenblick über diese Worte nach. Legte den Kopf dann aber schief.*

Ist dies aber nicht hier unten die Grundeinstellung? Ich meine damit das die Wache die mich fand mich auch erledigt hätte wenn ich mich nicht gebeugt hätte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 von Inpherno.)
Zitieren
31.03.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

CJ war fast fertig mit auf räumen und seufzt kurz.
"Tja...leider....ein sehr blödes Verhalten...aber was soll ich machen..." sagt er zu ihm.
"Naja...ich werde noch hier etwas warten ob jemand kommt und wenn nicht werde ich mal die Königin aufsuchen und sie fragen ob interesse daran besteht den Sklaven zu helfen...." meinte er nicht sehr motiviert, da er irgendwie keine großen Hoffnungen hatte. Aber man kann es ja mal versuchen.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
31.03.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lyra / Dienstquartiere / Changeling]
*es war noch immer sehr schwer für sie zu beurteilen, ob es eine Lüge war oder nicht. Middi hatte bereits auf einige Weisen versucht an sie heran zu kommen*

„Ich verstehe..“

*viel konnte sie nicht sagen. Zwar war sie sich nicht wirklich sicher, doch gab es nur die Möglichkeit, dass sie die Wahrheit sagte, wäre es unfair sie zu beschuldigen. Daher war es ihre Pflicht ihr eine Chance zu geben. Trotzdem schüttelte sie sachte mit dem Kopf. So sehr sie das stechen eben ertragen konnte*

„Es ist nicht so einfach, dass ich eine Entscheidung hätte… es ist kein zugreifen oder nicht… Zuneigung.. kommt von 2 Seiten.. und selbst wenn ihr es versucht.. wie ihr sagtet.. wir kennen uns in diesem Falle nicht.. und es fällt schwer bei euch nicht an die folter zu denken… im anderen Falle… wäre es nur ein retten eurer investition…“

*kurz das auge schließend um ihre sicht unter den neuen tränen etwas klar zu bekommen fährt sie fort*

„Ich würde so einiges geben.. nur um meine Klasse noch einmal wieder sehen zu können… selbst wenn es zur Verabschiedung wäre… nach der nachricht wird auch moon nichts mehr von mir wissen wollen.. letzten Endes bin ich hier unten alleine.. ich will es ja versuchen… ich habe mich euch zu der Barriere hinterhergeschleppt, weil ich helfen wollte.. trotz der angst.. in der Hoffnung auf irgendein Zeichen von mitgefühl… vergebens.. zusammen mit der verletzung..“

*derweil hustet sie schwach blut auf*

„war das deutlich über dem, was sich mit einer umhufung lösen lassen würde.. selbst, wenn es Moon gewesen wäre… wobei dich mich nicht mehr sehen wollen wird..“

*damit sieht sie zittrig zu middi auf*

„w.womit die frage bleibt.. wie ihr mit einer hoffnungslosen Sklavin verfahrt..“

*dabei versuchte sie ihre übrigen Erinnerungen von dem zu trennen was noch passieren würde. Sie wollte sich die Gedanken an die, die sie liebten aufsparen.. aufsparen für den Zeitpunkt, an dem es vorbei war. Jetzt war middi an der reihe. Selbst wenn sie die Wahrheit sagte… sie hatte schon gesagt, dass es ihr Brandzeichen war.. und neu war es nicht.. vielleicht war sie weniger grausam.. aber es war ihr Zeichen.. selbst wenn Middi sich um sie kümmern würde.. sie könnte es herauszögern.. der Gedanke daran noch länger in den schmerzen liegen zu müssen war grausam. Warum taten Ponys so etwas? Warum? Und warum traf es sie? Warum konnte es nicht einfach aufhören? Middi hatte doch schon gewonnen.. sie war doch am Ende.. ohne Luna… und ohne Moon.. damit ohne jede Hoffnung hierdurch zu kommen..*

Zitieren
31.03.2020
UnartiC Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Das Schattenreich 2.0
[Campino I Schattenstadt-Stadtpark]

Er hebt sich etwas als Shadow ihm etwas ins Ohr flüsterte und blickt dann zum Teller herunter.
Da wurde er rot im Gesicht, wo er ihn ziemlich leer vorfindet.
" Oh .... ! "
Er hat garnicht mit bekommen, dass er so geschlungen und dabei auch den ganzen Teller alleine gegessen het.
Ihm war das recht peinlich und mit einem schüchternen Blick, mit einer leichten Gräte auf den Wangen, nahm er sein Tuch an und säuberte sich.
" T- ... Tut mir leid. Ich hab mich und meine Manieren ganz vergessen. Ich hatte wohl ziemlichen Hunger .... "
Er lächelt leicht entschuldigend und dachte nach, was er jetzt tun sollte. Shadow hätte sicher doch auch Hunger und eigentlich wollten sie sich die Portion teilen.
Und da kam ihm gerade noch seine Ration in den Sinn, die er sich von der Uni mit gebracht hatte.
Er öffnet seine Satteltasche und holte zwei kleine Boxen heraus, die er vor Shadow stellte.
" Ich hatte ja auch noch etwas mit. Nichts besonderes ... ein Heusandwich und einen Salat. "
Nervös reibt er sich mit einem Huf den Hinterkopf und sieht etwas durch den Park.
" Das kannst du haben. etwas einfache Küche von den Ponys da oben ..... vielleicht schmeckt es dir ja so gut wie mir eure Pilzsuppe. Hehe .... "

Sein Blick wanderte zwischen den einzelnen Ponys hier hin und her, besonders auch den Fohlen.
Er hält einen Huf auf seinen Koffer und beobachtete alles einfach ein wenig.
" Sag mal .... gibt es hier etwas wie eine Konzerthalle? " Fragte der kleine Hengst nüchtern.

UnartiC - † 21.07.2014 - Bern, Schweiz
[Bild: QfFtXtX.png]
[Bild: dckl5t2-34f635b5-1dbc-4d50-8f94-fb009568...6h9JcFUrWk]
Counter : 3.518
World of Warship (Öffnen)

Zitieren
31.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Schlossgarten]
*er lies Lilith nun erklären da sie es besser vorformulieren konnte als er doch auf die Frage warum er sich so für sie interessierte musste er selbst antworten*
Sie ist kein einfacher Eindringling, sie hat fähigkeiten die uns helfen könnten. Sie hat erzählt wie sie ein Jahr Soldaten der Oberwelt gejagt hatte und das brachte mich auf eine Idee, ich will sie zu meinem Sklaven machen und sie die jagen lassen die sich verstecken. Es kommt immer wieder vor und die Wachen brauchen meist Stunden bis sie die entlaufenen finden, ich glaub das sie es in einem Bruchteil hinbekommen könnte und uns Zeit und Arbeit spart und gleichzeitig Ordnung aufrecht erhält.
Zitieren
31.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Night/Krankenstation, Rüstung an]
*hörte beiden noch etwas zu*
"Wer ist dieser Diablo? Hab ihm bisher noch nicht gesehen."
*sah dann zu CJ*
"Naja, ich gehe dann mal mit den Herren. Bis später, wenn ich wieder zurück komme."

*ging schon mal zur Tür und öffnet diese ehe er zu Black sah*
"Ja, werde ich und ob es dein Ende wird weiß keiner."
*Seufzt kurz*
"Und da bist du nicht der einzige, ich könnte als Schmied arbeiten, aber nein."
*sprach er bevor er raus ging*

[Melancholia/Kerker]
*rollt kurz die Augen*
"Ich meinte von uns Schattenwesen hier unten."
*hörte es und schüttelt den Kopf*
"Du siehst grad meine gradige Form, ich kann mich auch aufrichten."

oO(er müsste sich mal besser ausdrücken)Oo 
"Mal schauen. Vielleicht könnte Abyss ein Zauber wirken um es auch zu genießen."
*blieb dann kurz ruhig als er plötzlich defensive wurde zum Thema Changeling*
"Ganz ruhig, ich wusste nicht, dass dieser Charger noch lebt und du ihm beschützen willst. Und verstehe, ich werde mich da nicht einmischen. Aber ich hatte es allgemein gemeint, dass ich noch nie einen Changeling hatte."
 

Zitieren
31.03.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Zwar hört sie Lyra zu dennoch musste sie selbst zugeben das dies äußerst großer Unsinn ist den sie bisher gehört hatte. Ok sie kannte Changer nicht und ebenso wenig deren Voraussetzungen um sich zu ernähren dennoch konnte sie sich nicht vorstellen das es an ein so Kompliziertes System gekoppelt wäre. Doch mit einem kannte sie sich äußerst gut aus in zwischen, mit Ponys sie wusste umzugehen und bei vielem handelte Lyra tatsächlich wie ein Pony was darauf deuten lässt das sie bei jenen aufgewachsen ist.*

Schützen einer Investition huh? Also nur mal angenommen ich würde meine Investition schützen wollen, dann würde ich mit Sicherheit nicht so mit dir sprechen. Ich würde dich vielleicht anders behandeln und wohl offensichtlich was vormachen wer weiß. Nein ich versuche hier keine Investition zu schützen denn dafür hätte ich ja auch etwas für dich bezahlt haben müssen. Und dich habe ich um sonst bekommen.
Also nein das ist es nicht. Nächstenliebe? Ich weiß auch nicht so recht dafür mag ich das nicht so wirklich.


*Gefühlstot war sie selbst nicht doch hatte Lyra sie ausgesprochen vorhin zur Weißglut gebracht ob dies gerecht war konnte man nun gewiss ausdiskutieren doch wer lies sich schon gerne als Monster bezeichnen. Doch von all dem lässt sich nun Midnight nichts anmerken und sitzt nachdenklich da und blickt nun wieder Lyra an. Sie hörte zu und versuchte sofern es eigentlich möglich war zu antworten. Dennoch musste sie nun Luft schnappen und gleich zeitig nicht wieder aus dem Fell zu fahren. Sie konnte es, sie konnte es verdammt gut. So gut das sie von diesen Gedanken nichts durchsickern lässt auch wenn sie doch deutlich merkt wie sich in Lyra ein Widerspruch findet. So sieht sie nach unten und schließt selbst die Augen ehe sie fast schon wie ein alter greis beginnt zu sprechen.*

Ponys.... neigen in Prekären Situationen immer zu dem selben sinnlosen und unnützen verhalten. Ich weiß nicht woher sie es haben jedoch ist es sehr tief in ihnen verankert.
Kaum einer wird nachtragend sein bei sowas und die meisten werden erstmal wissen wollen was los ist. In deinem Falle was diese Moon betrifft. Ich kenne sie nicht und weiß nichts über sie. Doch würde sie wohl nach der Pony Logik versuchen dir zu helfen wie sie es nur kann. Ob es sinn macht oder nicht wird sie wohl nicht in frage stellen oder erst hinterher.
Abschiedsgedanken? Verständlich gemessen anhand deiner Lage und Situation jedoch sinnvoll ich bin mir nicht sicher.
Versuchen? Grade diesen Punkt kann ich dir beim besten willen nicht glauben.

*Sie öffnet ihre Augen und sieht Lyra ernst an. Es war klar das es Lyra ihr eben grade noch einmal förmlich eiskalt ins Gesicht geschlagen hat. Midnight hatte schon früher damit Bekanntschaft gemacht das nichts eine schärfere Klinge ist wie Worte. Und nichts vermag mehr zu verletzen wie diese.*

Mal abgesehen davon was Passiert war ändert es nichts an dessen was du über mich denkst. Du fürchtest dich vor mir. Vielleicht mir recht vielleicht auch nicht. Doch erwartest du das dir jemand Vertrauen schenkt wenn du ihm sagst du hilft ihm oder glaubst ihm während du nicht aufhören kannst zu Zittern? Denkst du es ist überzeugend jemanden zu sagen man solle ihm vertrauen während du nicht mal einen wirklichen Augenkontakt halten kannst ohne auszuweichen oder in furchst zu beben? Das einzige was die momentan davon abhält ist deine Fehlende Kraft wie es wirkt.
So und du denkst das jemand der nur so behandelt wurde und nur schlechte Erfahrungen gesammelt hat damit grade ausgerechnet so etwas vertraut?
Bist du der Meinung das so etwas die beste Ausgangslage ist wen zu überzeugen, mal ehrlich du könntest nicht mal dich selbst überzeugen.
Ich bin kein Unwesen und habe darüber so gut es geht hinweg gesehen ungeachtet was für ein schaden so etwas innerlich hinterlässt. Irreparable Wunden welche über Jahre von Ponys deines gleichen erweitert werden. Und am ende wundern sie sich über das Produkt was sie Gesäht haben.
Aber neben dem das du dieses selbe verhalten wie alle an den tag legst offenbart sich hier nun das Ware Gesicht.
Es sind immer andere welche wichtiger waren. Jene welche die Karten in den Hufen hielten. Du bist kein deut besser als der Abschaum welcher mich sonst auch versucht zu belügen.
Gut ich habe nichts anderes erwartet weder von dir noch von jemanden anderen daher werde ich dir auch nicht böse sein. Es wundert mich auch nicht.
Aber wie du so schön sagtest wir kennen uns nicht aber das muss ich tatsächlich auch nicht denn je weiter ich gehe und mich mit dir beschäftige umso mehr treffe ich auf die all bewährten Gewohnheiten. Du kannst es abstreiten aber so lange du dich vor mir Fürchtest und so lange du schlimmeres von mir denkst wird sich dieser Eindruck auch nicht ändern.


*Sie schüttelt nur mit dem Kopf während sie sich erhebt und einige schritte zur Tür unternimmt ehe sie stehen bleibt.*

Ich würde an deiner stelle den Tee versuchen. Er ist warm das fördert von innenheraus. Auch wenn es dein Emotions Dilemma nicht behebt sollte es besser sein für dein Auge. Du kannst es tun oder auch sein lassen es ist mir eigentlich egal. Weil wie sagtest du so schön. Ich zeige ja keinerlei Emotionen oder keine Positiven Bestätigungen.

*Die eigentliche Frage was sie mit ihr anstellen will lässt sie dabei vollkommen unbeantwortet. Ihr war nicht danach zu antworten und wenn sie zu sich selber ehrlich gewesen ist. Brauchte sie einfach wieder Luft für sich und ein Ventil um dampf abzulassen durchaus hält sie kurz an der Tür inne um zumindest Lyra die Chance zu geben zu antworten auch wenn sie nicht davon aus geht das mehr dabei rum kommt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
01.04.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Schloss]
*Night dann aus dem Raum der Krankenstation des Schlosses folgend sah er diesen an. Dabei vernahm er die Worte das dieser Schmied sei.*

Ich verstehe. aber sehr es so. Ihr müsst nicht ins Sklavenlager so wie es mir aufgebürdet wird. Wo ich wohl kaum von großem Nutzen sein werde. Meine körperliche Kraft und Ausdauer ist alles anders groß.

*teilte er Night mit.*


[Diablo/Kerker]
Dieses Wort, Schattenwesen kann man auch weit anders definieren. Zumindest in meinem Fall da ich schon weit mehr gesehen habe. Aber das ist wohl kaum von Bedeutung oder Nutzen.

*er schaute wider zu ihr und grinste etwas.*

Aufrichten? Etwa so?

*fragte er dann und stellte sich auf seine Hinterbeine. Ehe er so neben Melancholia herlief.*

Gut dann verstehen wir uns ja. Aber schon ne Idee wenn wir foltern wollen? Und dies aus bestimmten Grund oder einfach weil er oder Sie aus Pech? Kann ja ne Bestrafung sein oder aber einfach unsere Laune.

Zitieren
01.04.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Abyss/ Königlicher Garten]

*Sie hörte nun Lilith zu und wusste nicht so ganz was sie davon halten sollte*

soso.. jemand der dich in deine Schranken weißt. So etwas habe ich ja noch nie gehört. Wenigstens weiß du wie man sich vor einer Königin zu verbeugen hat.

* Nun hörte sie auch Black zu und ging wieder unterdessen zur Bank*

Es kommt selten vor das Du dich für etwas interessiert.... Noch weniger das du eine eigene Sklaven haben wolltest. Du möchtest sie also als Sklavenjägerin ausbilden udn glaubst ihr auch dies mit den Soldaten

*sie sah nun wieder zu Lilith und musterte sie mit ihren blick. ja förmlich erstach sie die nymphe schon fast damit*

Sie soll sich beweisen Black. Ich will sehen was sie kan

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste