Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:45



Das Schattenreich 2.0
20.04.2020
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Lilith / Kaserne / Changeling]
*sie hört dem Gespräch aufmerksam zu und wartet ab, ob es eine Aufgabe für sie gibt. Weiteres tut sie erst einmal nicht*


[Lyra / haus / Changeling]
*sie kämpft sich vorsichtig den Weg entlang, ehe sie sich schließlich am Tisch setzt*

„danke moon.“

*damit sieht sie lächelnd zu diablo*

„ich bin nicht mehr am Sterben. Schlimmstenfalls lande ich auf der Nase. Aufstehen kann ich noch. Aber es ist interessant, dass du jetzt so ziemlich ein normales Pony bist“

*derweil isst sie schon mal etwas, auch wenn sie mit den hufen noch etwas zittrig ist*

Zitieren
20.04.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen]

"Entschuldigen? Nein... es ist schon gut ich... liege sicherlich schon lange genug hier ...ahhh...diese Kopfschmerzen..."

Sie schwieg einen Momen, um sich relativ an die Kopfschmerzen anzupassen, was, wie jeder wohl nachvollziehen kann, recht schwierig ist. sie hielt für den Moment die Augen geschlossen und versuchte ruhig zu atmen.

"Miss Midnight hat .... dies befohlen? Warum denn? Ich...habe nur mein ... ehhh.... Pflicht erfüllt, als Bedienstete... entschuldigen Sie die Umstände Miss... Judy. Wenn, dann müsste ich mich eher um...um Midnight kümmern. Mein Job, meinen Sie nicht...?"

Diese Midnight ... wahrscheinlich denkt sie, dies wäre meine... 'Belohnung' hmm?  Ich bin gespannt... was sie zu sagen hat, wenn wir uns wieder treffen...


Setech versteifte sich zunächst auf den ersten Teil von Judys Worten. Dies gab ihr leichte Bedenken. Wahrscheinlich ist dies eine Falle, um sie im Nachhinein dafür in die Pfanne zu hauen, dass sie 2 Tage lang blau machen würde. Gerissen ist sie, das muss man zugeben.

"Ich-ich brauch keine.... Sonderbehandlung Miss Judy... ich kann so weitermachen... Ich-"


Setech brauchte so ewtas nicht, so schlimm kann es garnicht sein. Sie wollte ihren Oberkörper aufstützen, um im Nachhinein aufzustehen. Dennoch passierte das Gleiche wie zuvor: Schmerzgefühl kommt, Muskeln machen schlapp, sie ließ sich fallen. Toll. Anscheinend brauch sie doch noch etwas Zeit.

"Okay, Sie hat wohl recht... ich brauch wohl etwas Ruhe... Warten Sie-"

Erst jetzt, hallen Judys Worte in ihrem Stübchen wieder. Ihre Wangen erröteten wieder.

"Sie haben mich ausgezogen und ... gewaschen? Ich... uhm ........ erinnern Sie mich daran diesen...Gefallen zu erwieder... hehe..~"

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.04.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Judy/ Anwesen]

Nun ich woltle mich ebenfalls um unsere Herrin kümmern als ich erfuhr das sie in das Anweseng etragen wurde. jedoch besteht sie darauf das ich ihr nicht helfe. Sie kan manchmal so unglaublich stur sein.

* seufzte Judy nun. dabei wollte sie nur ihre Aufgabe als Bedinstete und Obermaid kümmern. Zumall sie sich selber auch vorwürfe machte da sie zu den zeitpunkt nicht da war und somit nichts von den schlamassel erfahren hatte*

Nun... jetzt wurde mir aufgetragen euch die Nächsten zwei tage dienlich zu sein..

* schließlich versuchte Setech wieder sich auf zu richten was nicht funktionirte und Judy erneut seufzte*

Blieben sie bitte liegen Miss Setech.

* schließlich musste sie dan doch kichern und winkte mit den huf ab*

Nun ich bin ja jetzt für sie da. Also brauchen sie mir dafür nichts zurück zu geben.

* schließlich stand sie auf um die waschsachen weg zu räumen*

* sie bleiben noch schön Liegen. ich hole nur kurz das Massageöl. Ich habe es vorher etwas angewärmt damit es besser in fell und haut ziehen kan.

* somit Ging sie dan auch für eine kleine weile Aus den Zimmer um nun alles vor zu bereiten um Setech mit den Arznei massageöl zu behandeln*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/ Thronsaal]

ich werde euch nicht enttäuschen meine Gebieterin. Ich werde sie in ihre Schranken weisen...Habt dank
Mit den abschließenden Worten ruft sie ihre Eskorte noch einmal herein um sich um die Fässer zu kümmern. Für Radal wäre es kein Problem gewesen, doch dieser diplomatische Kram ist einfach nicht seine Welt. Abschließend verneigt sie sich noch einmal und schließt die Türen zur Höhle der Löwin.

Noch ist sie sich nicht sicher, ob sie sich freuen oder wütend sein soll. Es passt ihr absolut nicht in den Kram sich mit jemandem wie Midnight abzugeben, aber Befehl ist nunmal Befehl. Da die Wachen, welche die Fässer Transportieren den Weg offensichtlich kennen, folgt sie ihnen einfach. Jedoch hällt sie einen gewissen Abstand. Was für viele einfach nur Blut gewesen wäre brennt in ihren Nüstern wie Feuer. Der Wiederliche Gestank von Blut schlechter Qualität. Lieber wäre sie noch einmal nach Hause gegangen um zumindest Radal bescheid zu geben, doch war sie sich Abyss Worten und ihrer Sache sehr sicher. Es wird eine rein diplomatische Verhandlung werden. Es wäre zumindest nicht gerade klug jetzt noch einen Kampf loszutreten.

Schließloch erreicht sie das Anwesen von Midnight. Nicht nur, dass sie hier unten anscheinend Ansehen genießt, jetzt wohnt sie auch noch in einem der größeren Anwesen des Adels.
lächerlich....
Förmlich alles in ihr kocht. Die Wut, welche sie über die Tage angestaut hat gillt allein Midnight und irgendwie scheint sie für jedes noch so kleine Bisschen doe Schuld zu tragen. Sie bedeutet den Wachen, dass sie sich entfernen können und tritt an die Tür. Ein letztes Mal besieht sie sich selbst und klopft noch ein bisschen staub vom Saum ihres schwarzen Kleids bevor sie kräftig anklopft.
o0(bitte sei einfach nicht zu Hause)0o
Trotz ihrer miesen Laune setzt sie ein doch recht freundliches und entgegenkommendes Lächeln auf.
Zitieren
20.04.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Armor/Büro/Kaserne]
*als Dusk nun ging und wenig später es wieder klopfte schaute er kurz Lilith an*
Tu mir eingefallen, erkundige dich ob die Königin zeit und und frag sie was ich mit unserem Hauseigenen Drachen tun soll. Sie kann nicht ewig nur im Schloss bleiben und nichts tun.
*danach schaute er auf*
Herrein!
Zitieren
20.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Sie saß an ihrem Schreibtisch als ihre Ohren aufzucken durch das Klopfen. Die Tür vom Arbeitszimmer war offen weswegen sie nicht wirklich Zeit benötigt um es zu realisieren. Eigentlich würde sie dies nun Setech oder Judy überlassen doch entsinnt sie sich das Judy grade den Auftrag hat sich ohne weiteres und vollends um Setech zu kümmern weswegen sie es nun selbst in die Hufe nimmt und wenn auch langsam nach unten geht um die Tür zu öffnen. Dies Ansicht beansprucht schon eine ganze weile da sie nicht wieder in die Bedrängnis kommen will einen Schwindel Anfall zu bekommen.
Sie hatte mit vielem gerechnet und doch war sie sich sicher das sie nichts mehr Schockieren kann als sie die Tür öffnet. Bis zu dem Moment als sie aufschwingt und sie sah wer grade an ihre Pforte geklopft hat. Ihr blick ist recht leer und quasi Emotionstod allgemein wirkt sie zu keinerlei Reaktion da sie wie eine Statur erstarrt da steht.*

oO(Was will die hier?!? Sterben? Gewiss nicht um Gnade winzeln dafür sieht sie zu freudig aus. Mhh es ist mir eigentlich auch egal was sie will sie hat nicht hier zu sein.)

*Es benötigt einen Moment bis sie aus ihrer bewegungsstarre wieder erwacht und sich nun recht trocken umdreht und die Tür vor Maria wieder zu fallen lässt. In ihren Kopf stehen mehrere Frage Zeichen und nicht unter wenige waren mit der Frage behaftet was ihr eigentlich einfällt so mir nichts dir nichts hier an zu tanzen und zu tun als wäre nichts gewesen. Wie sollte es Midnight ihr verdenken das sie vor kurzen sie umbringen wollte. Nach dem sie jedoch dieses Thema abgewendet hatte bevor es aufkommen kann war sie wieder etwas glücklich auch wenn die Tür wohl bei weitem nicht es in ihren Weg schafft ins schloss zurück zu fallen was ein wenig daran zeugt das Midnight Kräfte Mäßig nicht mehr auf der höhe war. Doch sah man ihr zum glück nicht so gut an wie sehr durch den Absturz gelitten hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.04.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: Das Schattenreich 2.0
[Blood Moon / Haus-Esszimmer]
ZWar war es gut Erklärt was Diablo ihr nun sagte doch war sie damit nun leicht überfordert weil sie nicht wirklich wusste was sie nun dazu sagen sollte, es war so Plörtlich und so überraschend. Sie konnte ihn nicht umhufen oder ähnliches da sie gerade das Tablett auf dem Rücken hatte und dieses mit ihren Flügeln stabeliesierte

"Und... was bedeutet das jetzt genau..? Also ich meine für deine Fähigkeiten?"

Als Lyra sich bei ihr bedankte lächelte sie sie an

"Dafür nicht, ich würde es immer wieder machen"

Als sich Diablo über die Lippen leckte am Essenstisch musste sie nun doch etwas kichern da sie sowas überhaupt nicht gewöhnt war. Sie setze sich den nun zu beiden an den Tisch und guckte zu lyra als sie sagte das sie zumindestens wieder selber aufstehen konnte

"Das ist doch immer hin schon etwas"

Auch sie fand es gut das er nun ein Normales Pony war wie normal würde sich nun noch zeigen.. Nun began auch sie das Essen zu Essen und wartete auf die Reaktion der beiden wie es ihn schmeckte

Disgust
Zitieren
20.04.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Ebene]

"Es wird wohl so sein, wie ... sie es sagen...Miss Judy. Es bringt wohl nichts weiter zu ... demonstrieren dagegen... im Endeffekt könnte ich mich sowieso nicht ... wehren."


Da sie im Moment nichts weiter machen kann, außer einfach dazuliegen, tut sie dies weiterhin. Um ihre Schmerzen so nicht weiter zu strapazieren. Ihr Blick ist nach vore gerichtet, so wie sie liegt. Sie gibt einen leichten Seufzer von sich.

"Natürlich bleibe ich liegen... werde sicherlich nicht meine Schmerzen vorantrieben..."

In ihrem Kopf formten sich mehrere Gedanken zu gegenwärtigen Situation. Anscheinend hat sie diesen Abend recht gut überstanden, obwohl sie augenscheinlich recht viel Blut spendete. Dennoch verwundert es sie, dass eher Judy sich um sie kümmert, als Diana. Es ist zwar nicht Dianas Aufgabe, dennoch hatte sie zumindest etwas Fürsorge erwartet, vielleicht hat sie sie auch einfach nur verpasst.

Setech versuchte sich gegen ihre Schmerzen auf die Seite zu drehen, was sie nach mehreren Versuchen schaffte. In dieser Position war es schon angenehmer zu liegen, als direkt auf den Bauch. Sie dreht ihren Kopf leicht zur Seite, um so die Wunde inspizieren zu können, was nur einigermaßen klappte.

"Hmm... das sieht nicht gut aus... Hoffe ich mal, dass es sich gelohnt hat... und vorallem gut verheilt."

Sie seufzte etwas und wartete nun auf Judy.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.04.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Diablo/Haus-Esszimmer]
Tja meine macht und Unsterblichkeit einmal aufzugeben. Hätte ich mir nie zu Träumen gewagt. Aber ihr beide wart der Grund dafür. Ihr gabt mir einen Ort. Einen Ort den ich zum aller ersten mal in meinem schon ewig langen Leben. Ein Zuhause nennen kann.^

*dann hörte er die Frage von Moon und zuckte mit den Schultern.*

Das kann ich so gar nicht sagen. meine Klauen funktionieren noch immer.

*diese erscheinen und wider verschwinden lassen an seinem Huf.*

Aber bei meinen anderen Fähigkeiten hab ich keinen Plan. ich will es aber gerade auch nicht ausprobieren. Nicht das wider was passiert und mir eine von euch beiden. Wider weggenommen wird.

*Wohl etwas überraschend. Hatte Diablo den Teller in den Klauen und kippte sich den inhalt direkt in den Hals. Nicht lange und er war fertig mit dem Teller fertig. Sich über die Lippen leckend.*

So gut kann also essen sein?

*sagte er und schaute begeistert auf den Teller.*

Zitieren
20.04.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Judy/ Anwesen]

* Judy krammte nun Die dreckigen tücher weg und schüttete das Dreckige wasser Aus. *

Als hätte man ein Fohlen gesäubert was im Dreck gespielt hätte.

*murmelte sie vor sich hin ehe sie nun zwei neue Tücher Holte so wie nun das vorgewärmte massageöl. damit gign sie nun gleich wieder in Das Gästezimmer. das Jemand an der Tür Klopfte bekamm sie im ostflügel nicht mit. Nun ging es Darum Setech weiter zu pflegen so kommt sie nun die Türe wieder herein*

* So miss Setech. ich werde dan mit der Behandlung beginnen. Wen sie hilfe beim Bequemen liegen brauchen sagen sie mir bitte bescheid.

* So setzt sich die Stute nun vor Setech hin und fing Aus gewohnheit sogleich an Die Hinterhufe mit den wamren und angehnemen Öl ein zu rebien. Es war Für sie eine gewohnheit mit Den hinterhufen an zu fangen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Midnights Anwesen]

Auch für Maria gäbe es einige Anlässe die ihr mehr zu Freude verhelfen würden als dieser Anblick. Nachdem sie nun schon eine ganze Weile an der Tür gewartet hat, will sie gerade etwas sagen, doch da hat Midnight sich schon wieder herumgedreht und sie dort in der langsam zufallenden Tür stehen gelassen.
o0(was denkt sie wer sie ist...)0o
Bestimmt stellt sie ihren Huf zwischen die Tür, welche nun an diesem stoppt. Ob ihr weiterhin freundliches Lächeln nun Disziplin oder Wahnsinn ist, kann sie selbst kaum noch von sich sagen. Entschlossen schubst sie die Tür wieder auf und hebt ihren Tätowierten Huf zum Gruß.

Es freut mich auch euch wieder zu sehen miss Midnight. Ich komme auf den Befehl von Königin Abyss... Sie lässt euch mit besten Grüßen euer Blut zukommen, um welches ihr gebeten habt
Mit einem knappen Nicken deutet sie links von der Tür, wo die Wachen die beiden Fässer abgestellt haben. Nun stellt sie sich direkt in die Tür und betrachtet einen Augenblick ihre Hufe. Schon jetzt wird klar, dass ihre Mission definitiv nicht zu den friedlichen gehört, jedoch spricht sie Abyss Anliegen ihr den Kopf zu Waschen erst einmal nicht an. Es wird noch früh genug dazu kommen.
Desweiteren hat Königin Abyss mir aufgetragen euch bei eurer Arbeit zu unterstützen....So gesehen als...eine Partnerin...


Es schmerzt ihren Stolz, so etwas so auszusprechen, doch ihre Pflichten gegenüber Abyss stehen nunmal darüber. Sie mustert Midnight einen Moment lang und erfreut sich einige Sekunden an ihrem Zustand, welcher mehr als offensichtlich ist.
Erlaubt die Frage Miss Midnight... Geht es euch nicht gut? Ihr seht ein wenig....mitgenommen aus~
Zitieren
20.04.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Midnight/Anwesen]

*Sie musste sich alles zusammen nehmen um nun nicht sofort ein Unglück passieren zu lassen. Eigentlich war sie zufrieden damit wohl Maria abgewürgt zu haben doch scheint dies weniger einfach als sie dachte. Weswegen sie nur knurrend stehen bleibt und leicht über die Schulter zu ihr sieht. Mann hätte es nicht besser formulieren können als, das Scharf kommt zur Schlachtbank. Denn genau so kam es ihr vor, diese dreistikeit einfach rein zu kommen und für eines benötigte sie bei weitem nicht lange. Etwas das nun Abyss schwer büßen wird. Mann konnte ihr nun ansehen wie sie bebt vor Wut und das sie immer mehr Magie gegen ihren Magieblocker lädt. Es war weniger beabsichtigt sondern eine folge dessen was sie hörte.*

oO(Will ABYSS MICH VERARSCHEN?!?!?!)

*Quasi bricht es aus ihr heraus als sie die Fässer wirklich sieht und man hätte meinen Können das sie grade einer Royalen stimme nichts entgegen zu setzen hat. Noch nie war sie so derart wütend auf jemanden gewesen als nun grade. Was man doch deutlich an den quasi sichtbaren Puls an ihrer Halsschlagader zu erkennen ist.*

SIE SOLL DAMIT ZUR HÖLLE FAHREN!!!!!!!! Ich habe von ihr etwas vernünftigeres erwartet! Vielleicht gehört sich gewisser ich führe mich auf wie die tollste mal wieder eine Abreibung! Und du, ohh du kannst dir deine Falsche Freundlichkeit sonst wo hin stecken. Was bildest du dir eigentlich ein wer du bist?! Und das du mich hier grade VERRARSCHEN willst!!!

*Sie dreht sich langsam um wobei sie nicht mal daran denkt sich zu beruhigen. Allmählich wurde ihr hier wirklich alles zu bunt. Sie hatte sich Tage um die Ohren geschlagen eine Beschissene Rune zu schreiben und alles was Abyss übrig hatte war, Dreck. Sie hätte wirklich vieles getan doch war sie nicht mal mehr hierfür an Abyss gebunden. Sie hatte alle Bausteine zusammen es fehlte nur noch der Feinschliff. Sofern die Rune Wirkung zeigte. Doch diese ewigen Boykotte war sie nun endgültig leid. Ungünstiger Weise wurde nun Maria zum Blitzableiter hierfür. Damit konnte sie nun deutlich sehen das ihr Huf und die "Freundliche Floskel" mehr als verschwendete Lebensmühe für Midnight waren. Hier braute sich nun ein gewaltiges Unwetter zusammen.*

Du kannst ABYSS ausrichten das sie diese Hilfe sich sonst wohin stecken kann! Ich würde mit vielen Arbeiten sehr Vielen aber gewiss nicht mit dir nicht mal mit dir als Hufabtreter. Und gewiss niemals NIEMALS als sowsa ähnliches wie eine Partnerin. Vorher habe ich dir den Kopf abgerissen! Und wenn dies das letzte ist was ich TUE!!

*Inzwischen pulvert sie quasi ihre Ganze in rage geladene Energie in den Ring was ihn wohl nun als Lastenprobe dastehen konnte. Doch bekommt durchaus Midnight Kopf deutlich mehr Farbe wobei es deutlich ist das ihr das Blut grade nur so in den Kopf schießt.*

Noch ein Wort du elendiges Miststück.... noch ein Gott verdammtes Wort aus deinem Räudigen Mund! Noch ein Beschissenes Wort von dir und ich reiß dir die Zunge aus!

*Durchaus ist deutlich zu erkennen das der Ring um ihren Horn nun einiges zu Kompensieren hat da durchaus leichtere Blitze einer Überladung an ihrem Korn umher sprühen. Sie selbst spürt nun jeden einzelnen Herzschlag von ihr da sie mehr als nur merkt das sie es wieder maßlos übertreibt. Doch hatte sie nichts gar nichts was sie nun beruhigen könnte. Alles was sie sieht und hört regt sie nur noch mehr auf.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.04.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/ Midnights Anwesen]

Ihren Ohren zuckten ein wenig auf beim Öffnen der Tür, als Judy den Raum mit den benötigten Materialien betrat. Normalerweise würde sie sich über eine Massage freuen, einfach nach einem antrengenden Tag seine Sinne in einem Spa ausklinken lassen und entspannen. Dennoch ist diese Entwicklung eher nicht in ihrem Sinne. Hilflos darauf angewiesen sein auf andere.

"Normalerweise würde ich dies sicherlich abstreiten, aber... ich schätze es muss wohl sein."


Sie war sich nicht recht sicher, wie sie diese Massage nehmen sollte. Unter anderen Umständem würde sie sich entweder direkt an der Massage erfreuen, oder an der Unzufriedenheit desjenigen, der sie gab. Dennoch war beides hier wohl nicht anzuwenden, geschuldet ihrer Verfassung.

"Bringen wir es einfach schnell hinter uns ... wir müssen uns diese Tortur nicht länger antun, als nötig...meinen sie nicht?"

Sie ließ ihren Körper soweit entspannen, um Judy nicht unnötig entgegenzuwirken.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.04.2020
EngelcheN Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Aug 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Maria/Anwesen]

Von der Lautstärke Midnights ist sie wenig überrascht, dennoch macht sie schein-erschrocken einen Satz zurück. Sie ist sich bewusst hier mit dem Feuer zu spielen, doch zu gern verbrennt sie sich an diesem.
verzeiht..ich weiß, dass die Umstände wesentlich besser s...
Der nächste geladene Ausbruch von Midnight schüchtert sie nun tatsächlich ein. Einen Moment lang blickt sie nur verschreckt zur Tür herein und scharrt mit dem Huf, doch es ist nicht der Zeitpunkt jetzt noch einen Rüchzieher zu machen. Vorsichtig räuspert sie sich und setzt erneut an

Ich könnte mir die Umstände...auch etwas nunja....angenehmer vorstellen... Aber ich fürchte, dass ich eurer Bitte nicht nachkommen werde. Tut eure Aufgaben vielleicht euren Bediensteten oder Sklaven auf....Aber nicht mir
Einen Moment schweigt sie. Sie hat Midnight da wo sie sie ursprünglich haben wollte, nur kann sie sich dieses Mal nicht auf den Schutz von Radal verlassen.
Nunja wie auch immer...es tut ja nichts zur Sache, ob wir uns diese Situation herbeigesehnt haben oder nicht.... Aber von jemandem wie euch.... ein Pony in das Abyss viele Hoffnungen steckt hatte ich mir doch etwas...
wieder lehnt sie sich in den Türrahmen und mustert Midnight noch einmal, welche aktuell dem Ausbruch wohl näher steht als je zuvor.
mehr...erwartet...

Seufzend rollt sie mit den Augen und tapt ungeduldig mit dem Huf auf den Holzboden.
viel mehr als eine friedliche Lösung für unser kleines Problem zu finden bleibt uns ohnehin nicht...also stellt euch nicht so an Miss Midnight
Zitieren
20.04.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Judy/ Anwesen]

Ich werde versuchen sie so gut es geht entspannen zu lassen miss setech.

* Sie fing so nun mit den Hinterhufen an und Massierte diese mit den Öl. Judy war sich nicht sicher ob Es als Gute tat Galt oder ob Setech nur als Versuchskaninchen für das Arznei Massageöl herhalten sollte. Jedoch lässt sie sich davon nun nicht länger von ablenken und Konzentriert sich auf die Massage*

Entspannen sie sich und lassen sie das öl mit arbeiten.

* der wohltuhende Duft des öles macht sich dabei nun breit und Judy arbeitet sich nun langsam Hoch*

Wen es unangenehm wird sagen sie bescheid.

* An der Flanke angekommen. Widmet sie sich dne zweiten Huf und arbeitet sich dort ebenfalls hoch bis zur flanke . Ehe es von dort aus weiterging Bis sie Langsam An der wunde Ankommt und dort vorsorglich etwas Mehr Öl nutzte. Bald sollten die wirkunen Des Öles auch eisnetzten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.04.2020
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[CJ/Krankenstation]

CJ war gerade mit Night ins Gespräch vertieft über verschiedenste Sachen, wie Zb die erwähnten Kräuter. Auch war Cj schwer interessiert in dieser Hinsicht mehr wissen aus deiser Gegend zu bekommen, weil das vieles einfacher machen würde für ihn.
Genervt blickt der Pegasus zu der Tür an der bedrohlich geklopft wurde.
"Was wird das jetzt..Razia? Ja..." ruft er nach draußen, während er weiter an seinen Schreibtisch sitzen bleibt.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
20.04.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Das Schattenreich 2.0
[Dusk/Sklavenlager, Zimmer]
"Ja, Teamarbeit hatte er gesagt gehabt."
*sagte sie ehe sie versucht sich schon mal die Skizzen anzusehen*
oO(puh, dann wollen wir nochmal altes Wissen auffrischen)Oo
"Hehe, klingt doch gut.  Mein Wissen sollte schon gut sein, wenn Luna schon mich damals beglückwünschte als beste in meine Klasse."
*kichert kurz*



[Melancholia/Kaserne, vor Blacks Büro]
"Ja, er hatte einiges zu tun gehabt, da die Königin etwas ihre Ruhe haben wollte."
*nickte leicht*
"Wird sicher noch etwas dauern, aber einige kümmern sich drum."
*sah zu ihr ehe sie Blacks Stimme vernahm und die Tür öffnete und mit ihr rein ging*
"Hallo Black, ich sollte Sie herbringen und das dir hier geben."
*sagte sie und hält ihm die Beurteilung von der Wache hin*

Zitieren
20.04.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Black Star/Sklavenlager,Haus]
Nun ist mehr oder minder, die Frage wie wir meine Theorien und Annahmen vielleicht bestätigen oder widerlegen könnten? Den Aufbau einer Barriere zu kennen ist essenziell um diese zu brechen. Sonst ist es am Ende als würde man mit Hämmern auf Gummiwände werfen.

*erklärte er Dusk und ordnete seine Unterlagen dann etwas um die Hauptbereiche zu Katalogisieren. Also Beobachtung, Experimente und Hypothesen.*

Zitieren
20.04.2020
Dragoner3 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Midnights Anwesen]

"Ich werde es versuchen, Miss Judy..."

Setech schloss ihre Augen und versuchte sich, entgegen der nervigen Kopfschmerzen, zu entspannen. Aufgrund der dickflüssigen Konsistenz dieses Öl, begannen ihre Flanken ab und zu aufzuzucken, nicht wegen Schmerzen oder ähnliches, sondern weil Setech etwas kitzlig war, was das Öl nicht besser machte. Zum Glück konnte Judy das von ihrer Position aus nicht erkennen.

"Wie geht es eigentlich Miss Midnight?... Also nach diesem Vorfall. Sie war ja recht ...mitgenommen"

Sie versuchte etwas Konversation aufzubauen, damit zum einen diese Tortur nicht in peinlicher Stimme vorrangeht, des anderen würde es sie schon interessieren, ihren Zustand zu erfahren. Zwar half ihr das Blut, dennoch hatte sie auch andere Verletzungen.

"Ich hoffe es geht ihr besser. Sie erweckte schon Schrecken in unseren Augen bei ihrem Zustand..."

Ebenfalls steigt ihr nach einiger Zeit dieser Duft des Öls in die Nase. Dennoch konnte sie die Richtung des Duftes nicht direkt bestimmen. War es eine Frucht, oder der Geruch einer Blume? Sie wusste es nicht genau, vielleicht blockierten ihre Kopfschmerzen auch nur ihre Gedanken.

Spoiler D: (Öffnen)
Zitieren
20.04.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: Das Schattenreich 2.0
[Judy/ Anwesen]

* Sie verteilt das Öl schön gleichmäßig und Versuchte die Massage Weitesgehend schmerzfrei für Setech zu gestalten. zwar sah sie das Zucken nicht. Doch bemerkte sie es ein wenig an Ihren Hufen.*

Nun ich kan schlecht sagen wie sie bei den Vorfall aussah. Doch als ich sie getroffen hatte war sie nunja... zimlich dreckig und ihre Laune nunja... Sie Kennen Miss Midnight... Mal wieder auf den Tiefpunkt. ich Habe auch miss Diana vor der Türe getroffen und sie wirkte ebenfalls recht... Angespannt.

* Die Massage ging nun an die Vorderhufe der Stute. Sanft umschließt sie mit irhen Hufen die Muskeln und reibt das öl sanft in dieses ein*

Nun nachdem Sie eine Karaffe Blut getrunken hatte ging es ihr relativ gut. Warscheinlich ruht sie sich noch im bedinstetenzimemr aus...auch wen ich mich frage warum man sie nicht in ihr gemach Brachte.

* Langsam Neigte sich Die Massage auch Ihren ende zu. So wurde Nacken und auch die Schläfen sanft massiert. So erhoffte sich Judy dass das Öl bei den kopfschmerzen genau so Half*

Wen wir hiermit fertig sind Miss Setech. Was soll ich dan für sie tun ? immerhin bin ich für die Nächsten zwei tage ihre Maid... jemine ich hoffe das Miss Midnight sich das gut überlegt hat... zwei herrinen gleichzeitig zu Bedienen wird selbst für mich ein Ordentliches stück arbeit.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste