Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:32



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Der Quiz-Galopp
1x (schlecht) Twilightzös
2.Twilightzös
3.Twilightzös
4.Twilightzös
5: (sehr gut) Twilightzös
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x16 Der Quiz-Galopp
#1
02.11.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x16 Der Quiz-Galopp
Der Quiz-Galopp

[Bild: a17ca9bcbe949a938418488c3a47f376.png]


Die Folge wurde am 02.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt


kurzbeschreibung:
Twilight hofft, ihre Glückssträhne beim Quizabend fortzuführen, doch dann muss sie plötzlich mit Pinkie Pie ein Team bilden, die noch nie zuvor am Quiz teilgenommen hat


Wie hat euch die Folge gefallen ?


mein fazit: gute folge , twilight war sehr gut gespielt schön dezent crazy (twilightzös ),sonst gibt es nicht viel so sagen es haben alle synchronsprecher eine gute arbeit gemacht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2019 von sallycar.)
Zitieren
#2
02.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: 9x16 Der Quiz-Galopp
Ich muß zugeben, das die deutsche Synchronisation mir besser gefallen hat als das englische Original. Twilight ist dort sehr viel glaubwürdiger am twilighten, im englischen war mir das etwas zu übertrieben. Das gleiche gilt für Pinkie Pie, Sie kommt dort nicht mehr ganz so überdreht rüber.
Als Fazit hat mit die Folge sehr gut gefallen, Daher 5/5.
Zitieren
#3
26.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x16 Der Quiz-Galopp
Twilight am abdrehen und unsere dt. syncro hats top hinbekommen, Julia ist echt ne top twilight, das merkt man grad in solchen Folgen.

Glatte 5/5,besser geht's kaum
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste