Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:55



CenterParcs-Urlaub zur HeartsWarmingCon?
#1
03.11.2019
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

CenterParcs-Urlaub zur HeartsWarmingCon?
Ursprünglicher Teil (Öffnen)

EDIT:
Da die Organisatoren der HWC höchstpersönlich noch einen eigenen Thread eröffnet haben, geht es hier nun nur noch um den Aufenthalt im CenterParcs nach der HWC. Für Infos und Austausch zur Con bitte deren Thread benutzen!
Twilight happy

Naja, jedenfalls: Falls hier noch wer einen Schlafplatz sucht und auch Urlaub nehmen würde um die Con mal ganz extravagant zu verlängern: Ich hätte da noch eine Idee..
Unweit von der Location gibt es ein Center Parcs mit diversen Aktivitäts-Möglichkeiten  RD deals with it
Untergebracht wird man da in dicht beieinander stehenden Bungalows. Derzeit sind noch zwei 6-Personen Häuser frei, die direkt nebeneinander stehen. Würde heißen: Ein Haus als "Schallschutz" für die Nachbarn, das andere (das am Ende der Reihe steht) für die Party-Bronies mit Mukke, Saufen, Karaoke.. und was uns sonst noch so einfällt..!  Twilight happy
Kostenpunt:
~106 Euro pro Person für die ganzen 8 Tage (von Fr. 28.02. bis Fr. 06.03.), inklusive Kurtaxe!*
(*: Gilt natürlich nur, wenn für das Haus auch die 6 Leute zusammenkommen, ansonsten entsprechend mehr -siehe Teilnehmerliste unten) (Falls es wem aufgefallen ist: der Preis ist etwas gestiegen seit der Thread-Erstellung. Von 96€ auf 106€ pP. meh.)
Essenstechnisch gilt Selbstverpflegung. Wir können also grillen, racletten oder einfach die voll ausgestattete Küche beanspruchen.. FS grins

Vom CenterParcs zur Con kommt man übrigens in 50 Minuten - mit dem Fahrrad! RD wink
(Mit dem Auto in 24 Min. Allerdings gibt es im Park scheinbar auch die Möglichkeit, Fahrräder zu mieten - je nachdem, wie teuer diese und wie teuer eventuelle Parkgebühren an der Location sind, vielleicht eine Überlegung wert..)

Dabei sind:
(513€ pP) 01. LowT (hat da Urlaub gekriegt und wünscht sich, dasss es klappt xD)
(256€ pP) 02. barbeque
(171€ pP) 03. JohnTheBrony
(128€ pP) 04. HWC-Helfer
(127€ pP*)05. HWC-Helfer
(106€ pP*)06. HWC-Helfer

Alle Preise inkl Kurtaxe.
*: Größeres Haus.

Wäre froh, euch wenigstens zur HWC zu sehen.
Diese Con hat einen krönenden Abschluss verdient! Brohoof
(Diese Sätze bleiben aktuell^^)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2020 von LowT.)
Zitieren
#2
03.11.2019
CryseTech Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 318
Registriert seit: 21. Okt 2015

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Ich werde mal schauen das ich dabei bin,
habe gerade mal geschaut und mit Glück kommt man sogar schon für 20€ mit dem Flixbus nach Amsterdam! [Bild: shoked_by_sonica_chann-dcsd7na.png]
Von dort aus nach Haarlem dürfte dann auch nicht mehr schwierig sein.
Klingt jedenfalls sehr interessant und die Website finde ich auch schick gestaltet

Fanclub und ein Bild  (\ ^_^ /) (Öffnen)
Zitieren
#3
03.11.2019
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Ich wohn in die Niederlande, aber hey, warum auch nicht? Das ist ein tolle Idee, obwohl bei ein grosse Gruppe rufe ich 'dibs' an ein Schlafplatz in die Schallschutz.
Urlaub-anfrage soll kein Problem sein fur mich. Sage, bis ~200 fur die ganze Woche bin ich sicher interessiert? Kann vielleicht auch noch Leute carpoolen von Utrecht aus (nicht Amsterdam), aber kann auch sein, das ich fur die HWC ein komplette Karaoke Anlage mitschlepp...

Zum Thema Parkgebuhren: ich ware bereits ein paar mal auf Expo fur CitroMobile. Gebuhren sehen abhangig von Event, manchmal frei, manchmal etwa ~10 Euro pro PKW pro Tag.

Alternativ gibt es vielleicht noch Landal Dunimar, aber im vergleich zum Center Parks ist Landal oft teuerer und ruhiger (dass heisst, die wollen kein Parties)

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#4
03.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Okay, die Con macht auch Schluss ?! 
O ha - ist an mir vorbei...  Lyra astonished

Es ist eine Überlegung wert. Nur weiß ich nicht, ob das nur per Bus geht?!
Zitieren
#5
04.11.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
@LowT, mich kannste zumindest schonmal für die HWCon eintragen - ich bin dort definitiv. Obs was mit dem Center Parks wird, das zeigt sich... Auch wenn sich die Preise recht nett anhören - aber das kommt ggf. drauf an, ob ich allene hinfahren muss oder ob das komplette Team hingeht.

Allerdings sollte auch gesagt sein, die Niederlande ist nicht ganz billig. Daher sollte man es sich überlegen was man genau macht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2019 von Crash Override.)
Zitieren
#6
04.11.2019
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Ich werd sehr wahrscheinlich auf der HWCon sein, Center Parcs eher nicht fürchte ich.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#7
04.11.2019
BlauerMond Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Aug 2018

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Sieht wohl ganz so aus als wär ich auch dabei, yay :3
Zitieren
#8
04.11.2019
Sugarcube Yay Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Ich komme auch zur con aber nicht centerparcs, trotzdem würde ich auch noch ne unterkunft suchen also wenn wer was frei hat ^^.

Hug
Zitieren
#9
05.11.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Die HWC lass ich mir natürlich nicht entgehen, ich war bisher auf jeder davon.

Zitieren
#10
10.11.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Ich werde diesmal auch dabei sein.
Centerparks werd ich aber nicht mitmachen
Zitieren
#11
09.12.2019
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Ich gehe auch zur HWC, damit ich mal eine ausländische Con auf der Liste habe, nur CenterParcs wird bei mir wohl nichts.
Zitieren
#12
23.12.2019
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Wie schon im anderen Thread geschrieben. Tickets sind bestellt und Hotel ist gebucht.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#13
01.01.2020
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Ich werde nie dagewesen sein... dauerkrank sein und kein Einkommen haben saugt eben FS sad

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
#14
03.01.2020
FuzzyPones Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 04. Jun 2018

RE: Letzte HWC 2020 (29.Feb-01.Mrz) + CenterParcs Aufenthalt?
Wenn alles klappt meine erste und dann wohl auch letzte HWC. AB spin
Ticket und Hotel hab ich bereits, ich bin nur noch unentschlossen wie ich hinkomme, werd wohl fliegen müssen oder gibt es Fahrgemeinschaften? AJ hmm
Zitieren
#15
20.01.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: CenterParcs-Urlaub zur HeartsWarmingCon?
Da die Organisatoren der HWC höchstpersönlich noch einen eigenen Thread eröffnet haben, geht es hier nun nur noch um den Aufenthalt im CenterParcs nach der HWC. Für Infos und Austausch zur Con bitte deren Thread benutzen! Twilight happy

Heute Abend gibt es dann wieder ein kleines Update zum Stand der Dinge Twilight smile

Zitieren
#16
21.01.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: CenterParcs-Urlaub zur HeartsWarmingCon?
So, nu ma "Butter bei die Fische", Stuten und Hengste!

Derzeit ist es noch möglich, 4-Personen Häuser zu kriegen für 513 Euro, also wenn sich 4 Leute finden, wären das ~128 Euro pro Person. Das finde ich mehr als in Ordnung für einen kompletten Wochenaufenthalt.
Es gibt auch noch ein 6 Personen-Haus, das insgesamt 635 Euro kostet, also bei 6 Personen ca. 106 Euro.
Bei diesen Preisen ist die Kurtaxe (~26 Euro) bereits mit eingerechnet. Man sollte natürlich noch bedenken, dass das kein All-inclusive Hotel ist.. Allerdings hat das Haus eine komplett eingerichtete Küche mit Kühlschrank. Sollte also nicht das Problem sein, günstig an Futter zu kommen.. Twilight happy

Ich will aber auch ehrlich sein: Schaltet man auf der Seite des CenterParcs unter Aktivitäten die Filter "Inbegriffen" und "18+" dazu, lautet die Antwort, ungelogen: "Entdecken Sie die anderen Parks" Disgust
Das "18+" weggelassen, gibt es im Prinzip "nur" Swimmingpools und Wasserrutschen, die für uns interessant sein könnten (und vielleicht noch der Kinder-Bauernhof, könnten ja Ponys da sein.. xD)
Aber allein die Bäderlandschaft dort sieht nicht schlecht aus, können Hotels für das Geld echt einpacken.
Vergesst also auf keinen Fall eure Badehose, wenn ihr mit von der Partie seid!^^

Zwar wird es mangels Interesse nichts mehr mit dem 1 Party und 1 Chill-Out Haus, aber Pony-Kino und -Karaoke sollten trotzdem machbar sein - wir werden uns schon schön RD wink

Ich werde bei der Teilnehmerliste auch gleich mit beifügen, wieviel derzeit jeder zahlen muss, der daran teilnimmt. Ich warte einfach mal bis Anfang Februar, oder bis 4 Leute zugesagt haben.
Dann buche ich entsprechend das 4 Personen Haus, bzw. das 6 Personen Haus.
(Bei 5 Personen zahlen wir etwa gleich viel, wie zu viert im 4 Personen Haus, also würde ich davon ausgehen, dass jeder mit 127 Euro einverstanden ist und euch dann bitten mir das Geld zuzuschicken.
Kommt dann noch eine 6te Person dazu, kriegt ihr natürlich den Überschuss wieder - spätestens vor Ort Twilight smile )

Ich versuche natürlich, so schnell wie möglich darüber zu informieren, wenn ein Haus nicht mehr verfügbar sein sollte - ich bin aber optimistisch, dass wir noch n günstiges Häuschen abkriegen  FS grins

Also: Einmal "Ja hier ich" reinschrei(b)en, bevor die 6 Plätze vergeben sind!  Luna TRCV

Zitieren
#17
23.01.2020
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: CenterParcs-Urlaub zur HeartsWarmingCon?
Jaja, ich kann dabei sein! Kann aber erst am Montag anreisen, da ich Fr-Mo bereits im Bastion bin. Ich zahl naturlich so viel wie andere Leute, aber dann woll ich sagen, nur wenn wir, mich eingeschlossen, mit meindestens 3 Leute sind. Anders wird es mir fur 4 Nachten leider echt zu teuer.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#18
23.01.2020
JohnTheBrony Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 31. Aug 2018

RE: CenterParcs-Urlaub zur HeartsWarmingCon?
Ich bin auch dabei
Zitieren
#19
23.01.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: CenterParcs-Urlaub zur HeartsWarmingCon?
Na, das sieht doch schon mal super aus..^^
Sorry, dass ich deine PN noch nicht beantwortet hab, barbeque.
Bin mittendrin eingepennt, habe es dann gespeichert, und nicht mehr dran gedacht weiter zu schreiben xD Schön, dass du und John dabei seid! Brohoof

Zitieren
#20
26.01.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: CenterParcs-Urlaub zur HeartsWarmingCon?
Moin Leute!
Wie es aussieht, können wir den Sack zu machen.
Die Con Orga sucht dort noch ein Haus für 3 (weitere) Helfer, damit hätten wir den 6er voll. Twilight happy

Ich schreibe die entsprechend dann noch mal an. Evtl machen die dann auch gleich die Buchung. Also zückt schon mal eure Geldbörsen ^^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste