Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 16:01



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Die Sommersonnenfeier
1x (schlecht) Sommersonnenfeier
2.Sommersonnenfeier
3.Sommersonnenfeier
4.Sommersonnenfeier
5: (sehr gut) Sommersonnenfeier
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x17 Die Sommersonnenfeier
#1
03.11.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x17 Die Sommersonnenfeier
Die Sommersonnenfeier


[Bild: 1154997.jpg]


Die Folge wurde am 03.11.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Twilight will unbedingt Celestia und Lunas Sommersonnenfest zu einem denkwürdigen Ereignis machen. Doch als alles schiefgeht, versuchen ihre Freunde alle Problem vor Twilight zu verheimlichen, um sie nicht in Panik zu versetzen.


Wie hat euch die Folge gefallen ?

mein fazit:  cozy glow hat sich für mich anders angehört , sonst hab die stimmen gut gepasst  ,gute folge

Zitieren
#2
03.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: 9x17 Die Sommersonnenfeier
Eine sehr schöne Folge, fürwahr. Aber ich finde es etwas befremdlich, wie schnell die einzelnen Ponyrassen in ihr vor-equestrisches Verhaltensmuster zurückfallen, hier jetzt explizit die Einhörner und das nach 1000 Jahren. Erdponys: Wir sind die einzigen die hier was leisten, der Rest wird nur mitgeschleppt. Einhörner: Dieses niedere Gezücht sollte dankbar sein, das wir uns dazu herablassen sie zu führen. Pegasi: Wir sind hier die tollsten, wer braucht schon die anderen.
Oder hängt das eher mit der Staatsform, wo die einzelnen Teritorien ja doch relativ autark sind, zusammen. Aber das ist auch das einzige was mich stört, ansonsten in sich stimmig, vorallem die Liga des Bösen entwickelt sich immer mehr zu einem echten Team. Daher 5/5.
Zitieren
#3
27.02.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x17 Die Sommersonnenfeier
Im Grunde wieder eine solide syncro, nix zu meckern.

5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste