Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:20



Gravierte Tags - für das Lunafest 2024
#1
05.09.2023
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

Gravierte Tags - für das Lunafest 2024
Before i start my trip to Galacon and UK Pony Con, and in the hope of covering some of the con/trip costs, I offer anyone interested an option to order a custom engraved aluminum dog tag (~5x3 cm)

will make them before the 14.9 and give them during the Con's

The price is 10 euros for a dual-sided tag of your color choice.

*** Google Translate - yes... i know ***

Bevor ich meine Reise nach Galacon und zur UK Pony Con starte und in der Hoffnung, einen Teil der Kosten für den Hin- und Rückflug zu decken, biete ich allen Interessierten die Möglichkeit an, eine individuell gravierte Aluminium-Erkennungsmarke (~5 x 3 cm) zu bestellen.

werde sie vor dem 14.9 erstellen und während der Con's geben

Der Preis beträgt 10 Euro für ein doppelseitiges Etikett in Ihrer Wunschfarbe.

Beispiele/examples:
[Bild: Bron-Ucon-tags.jpg] [Bild: Lunafest-tag.jpg] [Bild: UKPC.jpg]

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2024 von iakovl.)
Zitieren
#2
10.09.2023
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Lasergravierte Etiketten - for Galacon/UK poncBefore i start my trip to Galacon and U
Some of the ones I made for the cons


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#3
07.03.2024
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: Lasergravierte Etiketten - for Galacon/UK poncBefore i start my trip to Galacon and U
Gravierte Tags für das Lunafest
Bevor ich zum Lunafest fahre möchte ich anbieten, das ich, um ein wenig der Convention- und Reisekosten zu decken, für euch Tags, mit einem Muster/Bild eurer Wahl gravieren kann! Ich werde zum Lunafest selbst, auch einige, fertige Tags dabei haben, aber wenn ihr ein Custom Bild graviert haben wollt schreibt mich gern an. Vermutlich nehme ich auch einige mit zum Luna Vorfest.

Die Preise:
-Aluminium Tag - 5€
-Edelstahl Tag normal oder eloxiert -8€

kostenloses Gravieren von Text auf der Rückseite für Lunafest Tags (wie auf den Fotos zu sehen)
ich kann einen Text eurer wahl, einfache Bilder, Schwarz/Weiß Bilder oder Sticker für den selben Preis Gravieren, bei komplexeren Grafiken kommen noch einmal 2€ dazu, da das in der Regel einige Testversuche braucht, bei der einige Rohlinge drauf gehen.

Materialien und Farben:
Aluminium - 30x50mm  - Silber, Schwarz, Dunkel und Hellblau, Rot, Grün, Lila, Rosa und Pink
Edelstahl - 24x43mm  - Edelstahl mit regenbogen oder blauem Finish


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste