Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:44



Bronies.de Flohmarkt: Angebote
10.04.2015
kleinespika Offline
Changeling
*


Beiträge: 909
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Passend zur neuen Staffel habe ich hier ein Aufnäher von Double Diamond.
Der soll für 8€ + Versand rausgehen.

[Bild: double_diamond_emblem_patch__for_sell__b...8p53j4.jpg]

Ich nehm auch Aufträge in allen möglichen Variationen an. Dafür nur eine PN an mich. :3

Deutsche Hörspiele von und mit mir.

Ihr wollt ein Hoodie oder Cosplay von eurem OC? Kein problem! (PN an mich!)
Zitieren
12.04.2015
der Yoshi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 09. Nov 2013

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Ich habe immer noch einen Spiegel zu verschenken (den gebrochenen)
Spoiler (Öffnen)

Und ich biete ein neues Rainbow Dash Kissen von Nici an:
[Bild: $_72.JPG]
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...?ref=myads

Zitieren
29.11.2018
Nightmare Rainbow Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 20. Sep 2017

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Ich habe eine My little pony der kinofilm auf DVD übrig und wollte mal fragen ob jemand interesse hat die dvd zuhaben , Ich würde sie gerne tauschen oder sowas und hätte gerne was anderes dafür am liebsten wär mir ein Plüschie aber vielleicht habt ihr andere vorschläge zum tauschen der DVD . DVD ist in einem einwandfreien zustand FS grins

liebe Grüße

Nightmare Rainbow

P.S bitte schreibt mir eine pn fals noch fragen sind

Meine Lieblinge  Heart
[Bild: singing_rainbow_dash__s05e03__by_djdavid98-d8pm1c7.png] [Bild: 185?cb=20141214215316]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2018 von Nightmare Rainbow.)
Zitieren
18.01.2019
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Ich möchte einen Messenger Bag von Torben verkaufen.
Das Motiv ist eine tauchende Princess Luna.
Preis währen 25€.
Bei Interesse per PN oder auf Telegram @Paradoggz melden.

Zitieren
18.01.2019
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Moin, Anzubieten habe ich nix, suche nur diverse Sachen rund um Octavia. Deswegen weiß ich jetzt nicht ob das in diesen Thread passt. Wer also das ein oder andere vom Octavia abzugeben hat kann mich per PN oder Telegramm unter @Degrano gerne anschreiben.

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
24.03.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Hallo zusammen, ich hätte ein Rainbow Dash Plüsch anzubieten. Hatte es mal auf der Galacon...2015? glaub ich von Fafa gekauft, allerdings ist mein Interesse an MLP Merchandise sehr zurück gegangen und ich fände es sehr schade, wenn das schöne Plüschi bei mir im Schrank Staub ansetzt. Preislich bin ich für Vorschläge offen.

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
26.03.2019
el_hombre Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 211
Registriert seit: 11. Mai 2016

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
@ PinkChaos - hab dir ne PN geschrieben!

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
[Bild: twidash_userbar_by_wullcutt-d5awuau.png]
Mein GL Code 2f35e1 (Android) - Erwachsen sein fetzt!!
Zitieren
23.10.2019
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Bronies.de Flohmarkt: Angebote
Hallo zusammen! Da ich mir wohl demnächst ne neue Waschmaschine zulegen darf (yay Twilight: No, Really? ) und dafür etwas Geld gebrauchen könnte, möchte ich hier meine letzten Zwei "normalen" Plüschis verkaufen. Alle anderen Plüschis sind Sonderanfertigungen und werden definitiv nicht verkauft. Twilight smile  Die Zwei würden sich aber über ein neues Heim freuen. Pinkie und Cheese Sandwich, beide von Hipsterhoof. Keine Sorge für Preisvorschläge bin ich offen.

Spoiler (Öffnen)

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste