Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 02:31



Umfrage: Verlängerung des AotM, aufgrund widriger Umstände?
Ja (bis zum 29.11.)
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
#21
24.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
Ne, sag das bitte nicht! Wirst bestimmt morgen die Skizze posten und dann sind wir alle happy! Smile
Geht mir aber genau so... Do not want

Armer sallycar, das ist immer doof, wenn man nicht weiß, was man tun soll. Beim PC ist das aber, glaube ich, viel leichter, da die Daten irgendwo im System stecken... ist wirklich so.
Viel Glück, dass du es schaffst!
Zitieren
#22
25.11.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
Hmm toll... Doch so viele die es nicht geschafft haben :/


PS.: falls es wirklich bei einigen so eng wird verlänger doch noch die Abgabe um ne Woche oder so.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2019 von AntiSocial.)
Zitieren
#23
25.11.2019
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.932
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
Es ist noch nicht alle Tag   nun den November kann ich abschreiben als pechember . Bild für den AtoM fast fertig.  Speicher es auf meinen usb-stick und beim Öffnen  als ich weitermachen will Datei beschädigt  oder fehlerhaft Sad .  Also zurück auf Start.  Nun datline ist heute  23:59 das ist noch zuschaffen.  Also Anti schreib mich noch nicht ab . I will BACK

Zitieren
#24
25.11.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
Oder nur 3 Tage? Es gab schonmal Verlängerungen. Trat aber lange nicht ein.

__
Ich glaube zu wissen, an was sally arbeitet. Habe eine vage Vermutung.  RD laugh
Zitieren
#25
25.11.2019
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
Umfrage angehangen. Wer möchte uns noch etwas Zeit geben?

Ich hatte auch noch nicht ganz aufgegeben. Denke wir können noch bis Ende November verlängern. Ein Dezember AotM ist glaub ich etwas seltener?

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
#26
25.11.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
Ja Dezember ist eh der artventskalender aktuell und halt die Feiertage an sich... Da hätt ich auch nicht viel Lust auf zeichnen.

und ja alle die noch nichts haben könnten bis ende November vielleicht noch was schaffen.... Ich hoffe es zumindest... wär schade wenn nicht.

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#27
25.11.2019
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
Ich habe auch für eine Verlängerung gestimmt, weil ich es einfach für fair halte, wenn die Hälfte noch nicht fertig ist und auch das Interesse habe, was für Musik für ihre Bilder gewählt wurde.

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#28
25.11.2019
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: Art of the Month #32 - Titelmusik [Signup]
Hmm ... es scheint als geht die Verlängerung durch.

Vier weitere Tage für alle die noch arbeiten, verbessern oder dazukommen wollen.
Alles ist erst wirklich fest am Freitag (:

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste