Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 18:09



Hearth's Warming Con 2020
#41
08.03.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2020
The PlushieCon database entries have been checked and counted out, so here are the exact numbers of plushies at PlushieCon!

Names without a number behind them mean: this character was present only once.

Spoiler (Öffnen)

Together: 220

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#42
08.03.2020
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Hearth's Warming Con 2020
So, eine knappe Woche später mal ein Versuch eines kurzen Con-Berichts.

Freitag (Öffnen)
Sonnabend (Öffnen)
Sonntag (Öffnen)
Montag (Öffnen)

Anyways, come to TrotCon.
Anyways, come to GalaCon.
Anyways, come to Czequestria.

Und dann gibt's ja nächstes Jahr noch zwei neue Cons und dieses Jahr die EuroBronyCon in Wien.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#43
16.07.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Hearth's Warming Con 2020
Es hat ein paar Monate gedauert, aber jetzt sind die Abzeichen sowohl für die Convention selber als auch für die PlushieCon eingerichtet, ich hab sie jetzt auch gleich verteilt.

PlushieCon-Abzeichen: das war einfach, einfach nur unsere Liste abtippen. Wenn sich natürlich jemand bei uns mit einem (völlig) anderen Namen einträgt, als hier sein Username ist, oder eine stark abweichende Schreibweise verwendet, kann ich das nicht ändern Twilight: not bad - da kann ich das Abzeichen nicht vergeben, dazu müßte ich schon hellsehen können Shrug

Convention-Abzeichen: einfach nochmal die PlushieCon-Liste (logisch: wenn ein Plushie dort auf der PlushieCon war, war der Besitzer mit Sicherheit auch auf der Con Pinkie approved ), einige Teilnehmer hab ich mir hier aus dem Thread "rekonstruiert", andere aus dem Gedächtnis und noch ein paar von den Fotos aus der Meetup-Galerie. Wer sein Convention-Abzeichen noch vermißt: bitte einfach bei einem Mod des Vertrauens melden, wird dann prompt erledigt. Ist keine böse Absicht von mir, aber ich habe keine Teilnehmerliste herumgehen lassen, habe sowieso ein ziemlich schlechtes Personen-Namens-Gedächtnis, hatte hauptsächlich mit der PlushieCon zu tun, und der Zeitfaktor kommt auch noch hinzu Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#44
12.10.2020
Scharfohr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Okt 2019

RE: Hearth's Warming Con 2020
Ich hole den Thread jetzt doch mal hervor weil vielleicht hat ja jemand mehr wissen/kontakte als ich.
Bei der Con waren aufgrund von Schwierigkeiten ja nicht alle Goodies für die Sponsoren Tickets vorhanden. Am 03.05.20 gab es eine E-Mail, dass das ganze noch Arbeit ist. Allerdings hat man seit nichts mehr gehört. 2 E-Mails von mir vom 24.07. und 25.09. wo ich gefragt hab ob es ein Update gibt blieben auch unbeantwortet.

Ich weiß das aufgrund der aktuellen Lage alles Mist aber so Null Reaktion mehr kommt einen ja doch ein wenig komisch vor. Weiß hier vielleicht jemand näheres?
Zitieren
#45
12.10.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2020
Leider nicht - ich bekam nichtmal ne Email, geschweige denn damals ein Möglichkeit jene irgendwo anzugeben.

Vielleicht kann da @Woelzy eher bescheid wissen, allerdings weiß ich nicht wie aktiv sie hier ist. Sie war bis dahin jedenfalls die Vorsitzende der HW - Con.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#46
12.10.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2020
Bei den fehlenden Goodies ist anscheinend generell noch nichts passiert.

Zitieren
#47
03.11.2020
Scharfohr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Okt 2019

RE: Hearth's Warming Con 2020
Effektiv nicht wirklich ein Update aber zumindestens eine Rückmeldung.

Zitat:"Hi there! Shade here from marketing! Unfortunately there hasn't been any update because the current situation is unchanged. The concerns you (and others) have are absolutely valid, and frankly our current state with regards to this is unforgivable. I can tell you that something may happen soon or that the situation can change if X or Y happens, but at this point it's uncertain. The only thing I can say that might assure you is that there are still people in management that have not given up on our obligation. As soon as something concrete is set in motion there will definitely be updates, both by email and on Twitter."

Also erstmal weiter abwarten und hoffentlich löst sich alles mit der Zeit.
Zitieren
#48
03.12.2020
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Hearth's Warming Con 2020
Und inzwischen ist ein weiterer Monat vergangen. Und noch immer warte auch ich auf die restlichen Artikel.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
#49
03.12.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2020
Ich wüsste nur gerne wie ich denen meine E-Mailadresse bzw. die adresse zukommen lassen kann, denn jene wollte man damals "nicht wissen"...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#50
02.03.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2020
Sponsoren sollten ein Update per Mail bekommen haben. Nach einem Jahr bewegt sich doch noch etwas.

Zitieren
#51
02.03.2021
Scharfohr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Okt 2019

RE: Hearth's Warming Con 2020
Jop hab die E-Mail auch gerade gesehen.
Werde den morgen aber noch einmal ne Mail schicken da ich noch fragen will wie es
A) mit den Versandkosten aussieht.
B) wie ggfs. kurzfristigen Änderungen zu Handhaben sind. (So sehr ich auch hoffe, Ich seh die Cons noch nicht als gesetzt)
C) ich auch noch extra Fotos offen hab da ich vollidiot das Con Buch damals nicht richtig gelesen hab und nicht gemerkt hab hab das ich die hätte abholen und signieren lassen hätte können was echt ärgerlich war. Facehoof (+ die sollte man eigentlich auch noch als Datei bekommen.
Zitieren
#52
03.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2020
ehm, ja... bei mir kam bis heute nichts an - und ich hatte damals nicht grade ein Günstiges Ticket gehabt (müsste das friendship - ticket gewesen sein für 150€ + Friday dinner Eve)...

daher bin ich da immernoch etwas enttäuscht, das damals nicht nach ner E-Mail oder ähnlichem gefragt wurde. War eben zu Chaotisch das ganze, besonders da es eigentlich die ganze zeit hieß "goodies hätten sie nicht da", und plötzlich gab's zumindest ne Tasche mit 2 Postern (und nem button, wenn ich mich nciht irre)... ironischer weise ausgegeben von mir bekannten "deutschen", die dort ausgeholfen haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#53
03.03.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2020
(03.03.2021)Crash Override schrieb:  ehm, ja... bei mir kam bis heute nichts an

Wie bereits 2 Posts höher geschrieben, du hast eine Mail gekriegt. In der Mail steht, wie es weiter geht. Hast du keine Mail gekriegt, ist sie irgendwo verloren gegangen, dann würde ich nachforschen.

Zitieren
#54
03.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2020
(03.03.2021)404compliant schrieb:  
(03.03.2021)Crash Override schrieb:  ehm, ja... bei mir kam bis heute nichts an

Wie bereits 2 Posts höher geschrieben, du hast eine Mail gekriegt. In der Mail steht, wie es weiter geht. Hast du keine Mail gekriegt, ist sie irgendwo verloren gegangen, dann würde ich nachforschen.

die ist nicht verloren gegangen, die wurde nirgends nachgehakt - die wollte keine Sau wissen, es hieß damals nur, das man aktuell Stress hat und dann im nachhinein da nochmal nachhakt. und das ist eben nicht passiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#55
03.03.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2020
Könntest du bitte LESEN?

Ich rede von der Mail, die du GESTERN gekriegt haben solltest. Nicht vor einem Jahr.

Zitieren
#56
03.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2020
... wie oft muss ich denn sagen, das ich sie NICHT bekommen habe, weil DIE NICHT MEINE E-MAIL DAMALS HABEN WOLLTEN? Twilight: No, Really?

Wieso habe ich dargelegt - mehr nicht. Was meinst du denn wieso ich in Post #49 quasi "nachgefragt" hatte (worauf keiner geantwortet hat) wie ich denen meine E-mail oder die Adresse zukommen lassen kann? Wenn ich das gewusst hätte, dann wäre ich auch im besitz jener E-Mail.

Denn: ohne die E-Mail-Adresse zu wissen können die mir auch keine Mail zukommen lassen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#57
03.03.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Hearth's Warming Con 2020
Wie konntest du ohne Mailadresse ein Ticket kaufen, wenn die Frage gestattet ist?

Mich hat weder auf noch nach der Veranstaltung jemals jemand nach meiner Mailadresse gefragt.

Zitieren
#58
04.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2020
Twilight: No, Really? ich hab eine - dennoch hieß es vor ort das man nochmal danach gefragt werde, und das ist nicht passiert.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#59
04.03.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Hearth's Warming Con 2020
Ich glaube, 404 meint damit, dass vermutlich deine E-Mail-Adresse eingetragen ist, mit der du das Ticket gekauft hast, und du hast überprüfen solltest.

Zitieren
#60
06.03.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Hearth's Warming Con 2020
da habe ich in den letzten wochen mehrfach nachgesehen und nichts gefunden. das schreibe ich jetzt aber auch schon zum 3.ten oder 4.ten mal...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste