Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:44



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
19.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Wenn es so wie immer ist, kommen diese Situationen gerade mal ne Sekunde lang im Film vor, wenn überhaupt. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2021 von Ayu.)
Zitieren
19.06.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich muss dir zustimmen... Wenn dann kurz, um zu behaupten sie machen das die ganze Zeit...

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
19.06.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Hat jemand schon was gefunden, wann man nächsten Monat damit rechnen kann, dass ein Trailer rauskommt?
Ich hoffe, dass sie uns NICHT bis Ende des nächsten Monats warten lassen
Zitieren
19.06.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Jo, die Spielzeugdesigner hatten da schon immer viel Phantasie. Aber der Leuchtturm zum Beispiel sieht mir zu aufwändig gestaltet aus, um ein One-Shot Ort für nen Pappaufsteller zu sein.

Zitieren
22.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
https://www.equestriadaily.com/2021/06/a....html#more
Ein Haufen neuer Bilder zu Gen 5 Merch ist aufgetaucht. Viele neue Sachen, darunter auch ein Adventskalender für dieses Jahr. Ich bin sicher, bald wird der erste Trailer kommen.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
22.06.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Habt ihr euch den Adventskalender angeguckt? Das sind doch die "Pony Life" Gussformen... Hätten die nicht was eigenes kreieren können :-(

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
22.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Es sind nicht nur die Pony Life Gussformen, es sind 1:1 dessen Blindbags, haben wohl zu wenig verkauft und hoffen so geht es doch noch irgendwie weg. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Hab ich mir auch gedacht. "moment mal die Form kommt mir doch bekannt vor... AJ hmm " Und jep, es ist Pony Life. RD laugh Scheint wohl echt schlecht gelaufen zu sein.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
23.06.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Berechtigt meiner meinung nach Shrug wieauchimmer

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
23.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Könnte aber auch gut sein dass diese Blindbags ursprünglich garnicht für Pony Life gedacht wurden, immerhin waren diese der erste Leak der neuen Hauptcharaktere weil diese dort bereits beinhaltet wurden was von Anfang an merkwürdig war. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2021 von Ayu.)
Zitieren
25.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
https://www.equestriadaily.com/2021/06/m....html#more
Wir haben große News Leute, richtig große News! Pinkie happy Es wurde ein MLP Annual 2022 gelistet, welches einiges zum neuem Film zeigt. Zum einem wird enthüllt dass
Spoiler (Öffnen)
Zudem gibt es einige Screeshoots aus dem Film selbst. Und es sieht woll so aus, als würde der Film viele, viele Jahre in der Zukunft spielen, viele Jahren nach FiM. Also ziemlich interessant. AJ hmm Zwar immer noch kein Trailer, aber hey, es ist ein Anfang! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
25.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Das Pipp ne Prinzessin ist war doch schon länger so dargestellt, ich meine nur das noch nichts wirklich (ausser wenn man das Merch anschaut) davon bestätigt wurde.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.06.2021
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
hab mir das auch mal angesehen, bei meet Sunny/The Guardians of Harmony:

Spoiler (Öffnen)

Voraussetzung das Annual übertreibt nicht oder mein Kopf denkt nicht zuviel in dieses Wort hinein
Zitieren
25.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(25.06.2021)Crash Override schrieb:  Das Pipp ne Prinzessin ist war doch schon länger so dargestellt, ich meine nur das noch nichts wirklich (ausser wenn man das Merch anschaut) davon bestätigt wurde.
Die wurden doch schon vor Monaten von Hasbro am Schwesterntag offiziell als "Royal Sisters" vorgestellt.

Aber wenigstens bestättigt dass der geleakte Song-Animatic Filly Sunny mit ihren Vater ist und G4 nicht nur eine Serie innerhalb der Serie. Müssen auch viele Jahrhunderte vergangen sein wenn es "antikes Equestria" genannt wird. Interessant ist auch dass Pegasi nurnoch mit versteckter mechanischer Hilfe so tun als könnten sie fliegen, die Frage ist somit auch geklärt.

Edit: Wieso hat Pipp relativ oft verschiedene Augenfarben? Beim Activity Book sind sie überall grün, beim Stickeralbum sind sie rot.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2021 von Ayu.)
Zitieren
25.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
"royal" bedeitet nur "mitglied einer königsfamilie" - und seinerzeit hatte nicht alle Adelstitel, auch wenn man das heutzutage so rüberbringt.

Als bekanntestes Beispiel: Shining Armor. Er ist auch kein "Prince", auch wenn er technisch zum "royalen Kristall-Königreich" gehört. In die gleiche Spalte habe ich auch die beiden gesteckt - Pipp und Zipp, auch wenn man bei Zipp erst kürzlich den Adelstitel hinzugefügt hat, während der bei Pipp die ganze Zeit Präsent war. Was pipps augenfarbe angeht denke ich mal das das ein "druckfehler" ist, da sie auch beim merch meine ich grün sind.

Gleiches mit der Zeitspanne - du meinstest bisher immer es seih ne "kurze" zeitspanne, ich war von ner längeren ausgegangen - und nun ist jene sogar noch länger als erwartet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Celestia und Luna waren auch immer "the royal sisters" und die waren bekanntlich nicht nur Adel. Bitte nicht Real-Life Logik im Bezug auf das MLP-Universum verwenden, immerhin wären sonst alle G4-Prinzessinen eigentlich Königinnen.
(25.06.2021)Crash Override schrieb:  du meinstest bisher immer es seih ne "kurze" zeitspanne
Erm, nein?
(26.02.2021)Ayu schrieb:  Naja, nach hunderten oder tausenden von Jahren kann ja viel passiert sein, bzw Sonne und Mond gingen ja auch schon vor Celestia und Luna auf und ab, das fand ich sowieso immer merkwürdig.
(02.03.2021)Ayu schrieb:  Aufgrund von dem was man bisher über G5 weiß ist die Theorie, dass G4 nur eine Geschichte sein soll, eher unwahrscheinlich. Wieso? Immerhin soll es diese Rassentrennung aufgrund von misstrauen schon seit Jahrhunderten geben, da werden die wohl kaum eine Serie über Freundschaft zwischen den Rassen haben. RD laugh
Usw, also eher das Gegenteil.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2021 von Ayu.)
Zitieren
25.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
gut, ich hab naochmal nachgesehen und da eine "relation" entdeckt, die ich als solches gehabt hatte - weswegen ich den zeitraum auch auf max. 200 jahre begrenzt habe (was aber nicht bedeutet, das das nicht auch bereits "ancient" ist - letztlich ist das eine KINDERSERIE) - eben auch wegen den "actionfiguren" der Mane 6, was surreal gegenüber einer legende ist die vor Jahrtausenden gelebt haben sollte. Das ist der Knackpunkt an der ganzen Story.

da du ja meinst, man kann die Realität nicht mit MLp in verbindung bringen - warum bist du dann so Störrisch am Erbsenzählen? DAs geht genauso auf den Sack wie die angelegenheit, das MT quasi überall mit lgbt angefangen hat. oh, und das mit den Prinzessinen kommt ja auch von Disney, da dort schon die "königinnen" Böse waren - wie hier angedeutet von Queen chrysalis. Technisch ist sie ebenfalls Royal, nur eben nciht gegenüber den anderen - auch "king" sombra ist dementsprechend Royal, dennoch sind beide nicht teil einer "adelsfamilie" wie es z.b. bei Celestia und Luna der fall ist.

also - Warum gehst du nicht einfach mit deinen Brushies spielen und lässt andere in ruhe? Vermutlich weil du das wegen deiner Arroganten art, immer "klugscheißen zu müssen" nciht anders kannst, sonst würdest du auch nicht aud eine aussage direkt kontern "weil sie dich stört", sondern sie einfach stehenlassen. Sceptic

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(25.06.2021)Crash Override schrieb:  warum bist du dann so Störrisch am Erbsenzählen?
Sprach die Person die dauernd damit anfängt und mir dauernd Behauptungen vorwirft die ich nicht getan habe, siehe oben.  Shrug
(25.06.2021)Crash Override schrieb:  eben auch wegen den "actionfiguren" der Mane 6, was surreal gegenüber einer legende ist die vor Jahrtausenden gelebt haben sollte. Das ist der Knackpunkt an der ganzen Story
Wie schon damals erwähnt:
Das selbe hatten wir auch in G4 mit Twilight und ihren Pillars of Equestria Merch.
(25.06.2021)Crash Override schrieb:  Vermutlich weil du das wegen deiner Arroganten art, immer "klugscheißen zu müssen" nciht anders kannst, sonst würdest du auch nicht aud eine aussage direkt kontern "weil sie dich stört", sondern sie einfach stehenlassen. Sceptic
Nicht von dir auf andere schliessen, genau das was du mir vorwirft machst du nämlich gerade selbst, auch nicht zum ersten Mal. Relativ oft, wenn ich irgendwas schreibe, kramst du irgendwelche angeblichen alten Behauptungen von mir raus, obwohl ich diese wiederlegen kann, ohne dass es zum aktuellen Thema passt, nur um nenn Beef anzufangen, aber beschwerst dich gleichzeitig wenn ich Gegenargumente dazu bringe, grenzt ja schon an Masochismus. Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Ayu.)
Zitieren
26.06.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Haben wir's dann mal mit dem persönlichen Beef? Facehoof

Je ein Beitrag pro "Kontrahent", der letzte von jedem, abgewiesen, es stand ohnehin rein gar nichts mehr drin, was irgendwie zum Thema gehört hätte. Macht eure persönlichen Zwistigkeiten doch bitte per PN aus Twilight: No, Really?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Dann mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, der fliegende Zwergspitz wurde nämlich enthüllt und ist tatsächlich ein wolkenartiger Hund namens Cloudpuff.
[Bild: FTQrIAl.png]
Typischer Comic-Relief Charakter halt, erwarte auch dass er so dumm wie der typische Teacup Pomeranian ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2021 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste