Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:36



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
#81
23.02.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Oh mein gott... dieser zeichenstil sieht ja mal richtig scheiße aus. Lyra eww das logo ist ok aber der zeichenstil geht ja mal gar nicht. ich bin eh schon seit sehr langer zeit misstrauisch was g5 angeht. ich werde zwar g5 eine chance geben, aber wenn der zeichenstil wirklich so aussehen wird dann weiß ich nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#82
23.02.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Mir sind die Augen und Münder ein Grauen... Ansonsten O.K.
Also, eher G1 und G4 im Mixer.
Zitieren
#83
23.02.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich kann sagen das ich auf den neuen mlp film nicht gehypt bin. als ich damals erfahren habe das der neue film in 3d sein wird, habe ich in dem moment gedacht. oh nein ein mlp CGI film? Ernsthaft? 3d animierte filme können toll sein, aber bei dem neuen mlp film weiß ich nicht ob das so gut werden wird. ich werde mir zwar den film auf netflix anschauen, aber misstrauisch bleibe ich trotzdem.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#84
23.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(23.02.2021)Nightmare Brony schrieb:  Oh mein gott... dieser zeichenstil sieht ja mal richtig scheiße aus. Lyra eww  das logo ist ok aber der zeichenstil geht ja mal gar nicht. ich bin eh schon seit sehr langer zeit misstrauisch was g5 angeht. ich werde zwar g5 eine chance geben, aber wenn der zeichenstil wirklich so aussehen wird dann weiß ich nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann.
Da hat jemand vergessen wie das durchschnittliche G4-Merch am Anfang aussah (EQG war sogar noch schlimmer), sagt dementsprechend nichts über den eigentlichen Zeichenstil aus. RD laugh

(23.02.2021)Nightmare Brony schrieb:  Ich kann sagen das ich auf den neuen mlp film nicht gehypt bin. als ich damals erfahren habe das der neue film in 3d sein wird, habe ich in dem moment gedacht. oh nein ein mlp CGI film? Ernsthaft? 3d animierte filme können toll sein, aber bei dem neuen mlp film weiß ich nicht ob das so gut werden wird. ich werde mir zwar den film auf netflix anschauen, aber misstrauisch bleibe ich trotzdem.
...der letzte Film war auch CGI und als solches angekündigt, just saying.

CGI=/=3D
CGI=Computeranimation

Wikipedia schrieb:Computer-generated imagery (CGI) is the application of computer graphics to create or contribute to images in art, printed media, video games, simulators, computer animation and VFX in films, television programs, shorts, commercials, and videos. The images may be dynamic or static, and may be two-dimensional (2D).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2021 von Ayu.)
Zitieren
#85
23.02.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich warte mal ab bis Hasbro was offizielles zeigt  Shrug   .Und ich finde man sollte jetzt nicht so voreilige schlüsse ziehen wegen einer Bettwäsche . Ein Bild mit drei pony kann doch nicht über eine Serie was aussagen wie sie sein wird . AJ hmm

Als ich meine allererste G4 folge gesehen habe wurde ich von der Story (Plot)  in der Folge überzeugt noch eine anzusehen und nicht von der Animation . RD wink

Zitieren
#86
23.02.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich habe ja auch nicht gesagt, das es der offizielle zeichenstil ist ayu. oder kannst du nicht richtig lesen? ich habe nur gesagt, das dieser zeichenstil da auf dem bild scheiße aussieht. und ich habe auch nur gesagt wenn das der neue offizielle g5 zeichenstil, sein sollte das ich dann nicht weiß ob ich mich daran gewöhnen kann. wenn g5 am ende einen zeichenstil hat, der wirklich genauso toll aussieht wie g4 dann ist doch alles super. aber natürlich sind mir die storys und der plot am ende eh viel wichtiger. und ich werde dann ja auch sehen ob die story, im film und die storys in der g5 serie mich begeistern können oder nicht. aber ich finde trotzdem das dieses bild scheiße aussieht, und da kannst du meine meinung nicht ändern ayu. RD wink aber ich habe auch nicht mehr dazu zu sagen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#87
23.02.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
schaut aus wie die ganzen Filly...

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#88
24.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Dafür sind die Ponies dann doch zu schlank wenn nicht gerade in der Vorderansicht:
[Bild: YVjjFCS.png]
Sieht für mich eher nach G4 mit weniger runden Gesichtern aus, plus Hufe.
Wie Imalou halt Ponies zeichnet, nur weniger 3D.

Zur Erinnerung, so sahen G4 Merch Bilder im ersten Jahr aus:
[Bild: ovN7Lf0.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 von Ayu.)
Zitieren
#89
24.02.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
oof
hast du noch mehr solcher Bilder aus grauer Vorzeit?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#90
24.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich glaube wir hatten eh irgendwann mal ein Thread für sowas, aber die Mini-Comics sind wohl das beste Beispiel. RD laugh
Spoiler (Öffnen)

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#91
24.02.2021
pessimizer Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 18. Nov 2020

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(24.02.2021)Ayu schrieb:  [...]
Zur Erinnerung, so sahen G4 Merch Bilder im ersten Jahr aus:
[Bild: ovN7Lf0.png]

Oh Mann, das sieht echt aus wie ein Bootleg.

3D gedruckte Ponys:
Diskussionsthread mit PhotosModell-DownloadsDeviantArt
Zitieren
#92
24.02.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Hmmm....
Ich sags mal ganz ehrlich: mir gefällt es irgendwie nicht....
Okay besser als Pony Life ist es schon, aber ich hätte eher etwas wie aus den letzten Kinofilm mir gewünscht. Es war da zwar auch sehr glitzernd und bunt aber es hielt sich in Grenzen.
Aber wenn das der neuen Zeichenstil werden soll, so muss ich erstmal mir ne Folge oder 2 anschaun ob es mir gefällt oder nicht.
Zitieren
#93
24.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Nicht vergessen dass es sich auch hierbei um ein Bild von Merch für kleine Mädchen handelt, es sind nämlich mehr als nur 3 Hauptcharaktere, aber bei G4 hatte das Merch auch fast immer nur TS, RD und PP. RD laugh

Wie auch immer, nurnoch 23 Stunden zum Hasbro Investorenevent mit der G5 Filmvorstellung, wird dann hier gestreamt. Hoffentlich wird es inhaltsvoller als letztes Mal.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2021 von Ayu.)
Zitieren
#94
24.02.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(22.02.2021)Ayu schrieb:  Potenzieller G5 Style Leak durch einen Hasbro-Partner in derren diesjährigen MLP-Lineup fürn'n Herbst:
[Bild: mlp-g5-possible-style-reveal-2.jpg]

I don't know... Sieht mir eher nach "My Little Piggy" aus. AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#95
24.02.2021
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
die sehen aus als ob die keine Seele hätten
Zitieren
#96
24.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Hatten die G4 Film Merch-Vektoren mit den grauen Augenreflektionen auch nicht, ist scheinbar n CGI Ding.
[Bild: 0pxZCi3.png]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#97
24.02.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Soweit ich weiß sind diese 3 Ponies Fake. Also haben nix mit Hasbro zu tun.
Hoffe es stimmt so Big Grin
und ja. Die sehen sehr seelenlos aus. Fast wie von nen Horrorfilm wo sie in einen großen Haus oder einer Farm in einer Ecke stehen und auf einen warten
^^
Zitieren
#98
24.02.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Sind nicht Fake, Imalou hat es auch schon bestättigt (die tripfagt schon seit Jahren auf /mlp/ rum), ihre Concept Arts darf sie dazu aber erst nach der Konferenz morgen veröffentlichen, sie meint aber auch die Merch-Vektoren sind keine gute Reflektion des eigentlichen Styles.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#99
24.02.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Nicht ernsthaft oder?
oh Gott.... Ähm... Joah.
Glaube morgen sehen wir mehr (hoffe was anderes)
Weil mir gefallen sie echt nicht.
Zitieren
25.02.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Falls es noch einen Ritterschlag brauchte: EquestriaDaily wurde von Hasbro gebeten, die Bilder von der Webseite zu nehmen. xD

Heute, 16-19 Uhr, dann wissen wir mehr.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste