Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:00



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
10.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(10.04.2021)Crash Override schrieb:  
(10.04.2021)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Ich glaube gelesen zu haben das Pipp ein flutterpony sein soll ubd zipp eben n normales pegasus
vllt sind die Flügel da einfach der Unterschied?
okay... und was genau ist ein flutterpony? ich kann mit der begrifflichkeit nichts anfangen.
Die Fee-Pony-Rasse von G1 die ab G3 zu "Breezies" umbenannt wurde.
[Bild: shGr3WV.gif]
Dementsprechend unwahrscheinlich.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 von Ayu.)
Zitieren
10.04.2021
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(10.04.2021)Ayu schrieb:  Die Fee-Pony-Rasse von G1 die ab G3 zu "Breezies" umbenannt wurde.
[Bild: shGr3WV.gif]
Dementsprechend unwahrscheinlich.

Mit dem Unterschied, das Flutterponys die größe normaler Ponys haben, während Breezies ja deutlich kleiner sind. War also mehr als nur eine Umbenennung.
Zitieren
10.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Es ist schon sehr auffällig, dass Pipp wesentlich kleinere Flügel hat als Zipp. Und Zipp wirkt in der Tat sehr maskulin, was aber nicht schlimm ist in meinen Augen. Sie könnte wohl eine Art Nachfolger von Dash werden. Ich hoffe aber, dass es wegen den Flügel dann im Film ne Erklärung dafür gibt.

Es gibt noch nen neuen Screenshoot mit den beiden, viel neues verrät er aber nicht.
https://www.equestriadaily.com/2021/04/z....html#more

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 von Dominik-Man.)
Zitieren
10.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ja, Zipp wirkt irgendwie als ein Wächter oder Beschützer.

Zitieren
10.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(10.04.2021)Scootadash schrieb:  
(10.04.2021)Ayu schrieb:  Die Fee-Pony-Rasse von G1 die ab G3 zu "Breezies" umbenannt wurde.
[Bild: shGr3WV.gif]
Dementsprechend unwahrscheinlich.

Mit dem Unterschied, das Flutterponys die größe normaler Ponys haben, während Breezies ja deutlich kleiner sind. War also mehr als nur eine Umbenennung.
In G3 und G3.5 konnten sie Größen wechseln, nur in G4 waren sie wintzig, bzw waren sie in G1 auch schon kleiner wie normale Ponies.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2021 von Ayu.)
Zitieren
10.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Inzwischen ist übrigens fix das die fehlenden Cutie Marks nur Hasbro-Zensur sind, bei der YouTube-Version der Vorstellung von Pipp und Zipp sind sie nämlich sichtbar.
[Bild: maxresdefault.jpg?fbclid=IwAR0AvrPN6ItkI...4IqfpQAFnk]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
10.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ganz ehrlich, das hab ich mir schon gedacht. Um Spoiler zu verhindern. Immerhin haben wir jetzt deswegen ne Antwort.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.04.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(10.04.2021)Basinator schrieb:  Ja, Zipp wirkt irgendwie als ein Wächter oder Beschützer.

Wenn man sich das Bild von Zipp mit Film-Hintergrund anschaut, vermute ich mal, dass Zipp gerade Sunny und Izzy beim Eindringen ins Pegasus-Gebiet erwischt hat, also kurz bevor sie dann von den Wachen (mit Tennisball) zu wem-auch-immer gebracht werden.

Zitieren
11.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich kann mir auch gut vorstellen dass Pipps Flügel irgendwie gestutzt sind, erinnert mich nämlich an unsere Hühner die kaum bis garnicht fliegen können. Evtl ist das für Nicht-Erdpony "Herrscher" notwendig ihre speziellen Fähigkeiten zu unterdrücken als, Zeichen des Friedens zwischen den Rassen, damit keine Kriege ausbrechen? Würde auch erklären wieso Zipp keinen Princess-Titel hat weil ungestutzte Flügel.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 von Ayu.)
Zitieren
11.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
nur gestutzt kann ich mir da nicht vorstellen, das gefieder ist da komplett anders... das von Zipp eher Kraftvoll und Groß, während das von Pipp eher detailliert und schmächtig, also eher an "küken-Flaum" erinnert. aber sie scheint damit fliegen zu können.. anders als seinerzeit Scootaloo.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2021 von Crash Override.)
Zitieren
16.04.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
In irgendeinerm youtube brony-react kamen sie auf die Idee, Zipp wäre ne Kampflesbe...

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
16.04.2021
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ist aber nunmal kein festdefinierter oder gar neutraler Begriff, sondern nur eine subjektive Wertung. Übersetzt heißt es einfach nur, dass sie etwas maskuliner wirkt (Gender Roles, yay!)

Zitieren
16.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
War klar, dass sowas irgendwann aufkommt. Zipp wirkt für wie ein tuffes Mädel, welches einen Beschützerinstinkt hat. Sprich, andere beschützt. Auf ihren Charakter bin ich sehr gespannt. AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
16.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Als G4 damals rauskam meinten auch alle RD sei männlich bevor die Synchro raus kam. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Es wurde jetzt offiziel bestätigt, dass die 5. Generation (oder zumindest auf jeden Fall der Film) insgesamt 5 Hauptcharktere haben wird. Und zwar die bekannten Sunny, Hitch, Izzy, Zipp und Pipp. Die 5 werden der sogannten "Mane 5" Cast (sehr kreativ, wie sind die Macher denn darauf gekommen? RD wink RD laugh ) sein. Zudem wurden neue Bilder mit allen Chars veröffentlicht.
https://www.equestriadaily.com/2021/04/g....html#more
Somit haben wir 2 Earth Ponies, (Sunny und Hitch) 2 Pegasi (Zipp und Pipp) und 1 Einhorn (Izzy) als Hauptchars.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2021 von Dominik-Man.)
Zitieren
16.04.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Zitat: "The official My Little Pony Facebook has revealed that the five revealed characters so far are our offiical mane cast, at least for the movie. This could always change in the actual series following it, but we will have to wait and see on that front!

Unfortunately this kinda squashes the bat and kirin rumors. How sad. "

Naja, für den Film ist das sicher - aber auch EQD schreibt: es könnte sich für die Serie noch ändern.

Nur eben schade um die Bat's und Kirin's... zumindest letztere hätte ich da gern wiedergesehen, allerdings ging's ja um den "Mane-Cast" - und das waren bisher eigentlich nie irgendwelche "Sonder-Charactere".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Es würde auch wenig Sinn machen Hauptcharaktere zu haben die Hasbro nicht als Brushable produzieren kann, mehr als simple Designs gehen da nicht. RD laugh

Übrigens ruft SJW-Twitter schon zum Boykott auf weil Hitch scheinbar ein Cop ist.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
16.04.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(16.04.2021)Ayu schrieb:  Übrigens ruft SJW-Twitter schon zum Boykott auf weil Hitch scheinbar ein Cop ist.

Oh nein, ein Pony was für Recht und Ordnung sorgt. Whining
Wäre mal schön wenn die Twittermob mal die RL-Polizeigewalt/Politik aus Equestria raus lassen könnten. Twilight: No, Really?
Zitieren
16.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Fakt ist, zumindest für den Film haben wir 5 Hauptchars. Wie es in der Serie dann sein wird, zeigt die Zukunft. Und dass Hitch ein Cop sein soll ist mir neu. Klingt aber recht interessant. Generell bin ich sehr auf Hitch gespannt, immerhin ist er der einizige männliche Hauptchar des Films. Ich hoffe, dass es bald mal nen Trailer gibt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
16.04.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(16.04.2021)Dominik-Man schrieb:  Und dass Hitch ein Cop sein soll ist mir neu.
Sein Cutie Mark ist eine Polizeimarke, jeder Chara hat bei der neuen Vorstellung das CM im Hintergrund. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste