Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:20



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
18.05.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
hat jemand den link? ich find es nicht Facehoof Whining

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
18.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
der ist auf der "rechten seite" zwischen all den anderen anzeigen: aktuell ist darüber u.a. "Taco Belle", darunter ist ein blauer Werbebanner named "Patreon Ads".

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
https://www.equestriadaily.com/2021/05/n...s-for.html

Es gibt ein neues Gruppenfoto mit allen 5 Hauptchars. Dabei kann man auch leicht die Cutie Marks von den Ponies erkennen. Und die Ponies haben auf beiden Seiten nen Cutie Mark, so wie auch schon in Gen 4. Bild sieht soweit recht nett aus, ich denke der erste Trailer kommt bald.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
18.05.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Hmmm.
Auf den neuen Gruppenfoto ist mir aufgefallen, dass Pipp ein wenig an Pinky Pie erinnert, weil die Figur etwas fülliger aussieht als das ihrer Schwester Zipp Big Grin
Zitieren
18.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Man sieht auch viel besser wie klein Pipp ist. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
18.05.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 683
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Naja....
ob Pipp so klein ist frage ich mich.... weil auf den Gruppenfoto sieht sie aus wie wenn sie ganz hinten steht.

Denke mal in nen guten Trailer sehen wir mehr^^ hoffe ich
Zitieren
18.05.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Mane 6-artig.
Jedenfalls erkenne ich Rainbow Dash in dieser Gruppe wieder. RD wink
4. Pony könnte Rarity sein und das 3.: Twilight. Das 2. ist Applejack. Letztes : k.A.
Zitieren
18.05.2021
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(16.05.2021)Woodiewool schrieb:  Mal ne Frage, hat noch jemand den Link zum Countdown zum Film?

falls du noch einen link suchst, ich hätte da noch https://ponyclock.com & https://simple.ponyclock.com

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Aber ich finde auf dem Foto sieht man nochmal sehr gut den Größenunterschied von Zipps und Pipps Flügel. Ich hoffe sehr, dass es dafür ne vernüpftige Antwort im Film gibt.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
19.05.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(18.05.2021)mrx1983 schrieb:  
(16.05.2021)Woodiewool schrieb:  Mal ne Frage, hat noch jemand den Link zum Countdown zum Film?

falls du noch einen link suchst, ich hätte da noch https://ponyclock.com & https://simple.ponyclock.com

Vielen lieben Dank! Pinkie happy

(19.05.2021)Dominik-Man schrieb:  Aber ich finde auf dem Foto sieht man nochmal sehr gut den Größenunterschied von Zipps und Pipps Flügel. Ich hoffe sehr, dass es dafür ne vernüpftige Antwort im Film gibt.

Das hoff ich auch, sieht doch recht abstrus aus... Vor allem weil sie ja schwestern sein sollen...

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
19.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich sag noch immer die mausert gerade und bekommt erst das Erwachsenengefieder. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
20.05.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
wär auch ne Idee... So wie Spike beim schuppenwechseleffekt... genauso abstrus Shrug

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
20.05.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Kükenflaum. Sag ich ja immer wieder... Denn noch hat keiner gesagt das Pipp und Zipp gleichaltrig sind.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.05.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(18.05.2021)Dominik-Man schrieb:  https://www.equestriadaily.com/2021/05/n...s-for.html

Es gibt ein neues Gruppenfoto mit allen 5 Hauptchars. Dabei kann man auch leicht die Cutie Marks von den Ponies erkennen. Und die Ponies haben auf beiden Seiten nen Cutie Mark, so wie auch schon in Gen 4. Bild sieht soweit recht nett aus, ich denke der erste Trailer kommt bald.

Juch, das ist das generischste und unspannendste Design, das ich seit Langem gesehen habe. Die Gesichter, die Farben. Ich kann mich 20 Sekunden später schon nicht mehr erinnern, wie die aussahen, weil die so wenig Wiedererkennungswert haben lel. Eins von denen ist aweng kleiner und dicker, mehr Varianz war nicht drin?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
21.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(20.05.2021)Outcider schrieb:  Eins von denen ist aweng kleiner und dicker, mehr Varianz war nicht drin?
Ist noch immer bei weitem mehr Diversität als bei G4, wenn man genauer hinsieht merkt man alle haben einen etwas anderen Körperbau (und Izzy scheinbar den größten Arsch). Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
21.05.2021
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(21.05.2021)Ayu schrieb:  
(20.05.2021)Outcider schrieb:  Eins von denen ist aweng kleiner und dicker, mehr Varianz war nicht drin?
Ist noch immer bei weitem mehr Diversität als bei G4, wenn man genauer hinsieht merkt man alle haben einen etwas anderen Körperbau (und Izzy scheinbar den größten Arsch). Shrug

G4 sollte doch wahrlich kein Maßstab sein. Ich hab versucht zu erraten, wer Izzy ist anhand des arsches, kann aber ehrlicherweise keinen großen Unterschied erkennen. Wenn man genauer hinsehen muss, um etwaige Kleinigkeiten ausmachen zu können, scheint wohl nicht allzu viel da zu sein

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
21.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(21.05.2021)Outcider schrieb:  G4 sollte doch wahrlich kein Maßstab sein.
Ist es aber, vor allem wenn man bedenkt dass G1-3 eigentlich immer nur jeweils ein Pony-Model mit hunderten von Recolors waren, da war G4 mit den unterschiedlichen Mähnen und Einführung von männlichen Ponies schon innovativ. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
22.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
https://www.equestriadaily.com/2021/05/n...-5-my.html
Es ist eine Art Stickerbogen aufgetaucht. Darauf ist der Gen 5 Cast und ein paar Extra Sachen zu sehen. Und es sind die 2D Artworks. Ziemlich interessant, ich finde aber die 3D Modelle besser. Mit dem 2D Stil kann ich mich noch nicht ganz so anfreunden Aber ich bin mir sicher, der erste Trailer kommt bald.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
22.05.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
https://www.equestriadaily.com/2021/05/n....html#more
Und noch ne News. Es wurde wohl der Name des Films von Netflix Malaysia geleakt. Wenn der Leak stimmt, wird der Film "My Little Pony: Pony Tale" heißen. Der Name klingt gut, aber wie immer mit Leaks, vorsichtig damit umgehen. Es ist nicht bestätigt, sondern nur ein Leak und somit ein Gerücht.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
22.05.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.909
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Kann auch sein dass es je nach Land anders heist, G4 war ja auch nicht überall FIM.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste