Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:04



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
26.06.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Mal eine Frage im Bezug auf die Schwestern Pipp und Zipp.

Zipp`s Flügen sehen in meinen Augen "passend" zum Körper aus. Das Gefieder der Flügel passt zur Mähnenfarbe, genau wie es z.B. bei Rainboy Dash der Fall war.

Aber bei Pipp, diese "Flauscheflügel" sehen doch etwas unnatürlich aus, oder?
Ohne dass es jetzt creepy klingen soll aber immer wenn ich Pipp`s Flügel sehe, auch wenn sie damit Fliegen kann, erinnert mich das irgendwie, wie wenn das nicht ihre echten Flügel wären.

Mich würde es nicht wundern, wenn das nur "Prothesen" sind, und sie wohlmöglich das gleiche Problem hat wie Scootaloo, dass sie eher "Miniflügel" hat und die Prothesen benutzt um sie zu verstecken und um richtig fliegen zu können.
Zitieren
26.06.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Also mehr oder weniger hast du ja recht:
[Bild: 81LomC19B4S.jpg]
Bei Zipp links steht das wichtige...
(Quelle EQD)

Ich könnt mir aber denken, dass Pipp "Extentions" hat, damit ihre Flügel noch flauschiger und sie damit niedlicher aussieht...

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
26.06.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(26.06.2021)Ayu schrieb:  Dann mal wieder zurück zum eigentlichen Thema, der fliegende Zwergspitz wurde nämlich enthüllt und ist tatsächlich ein wolkenartiger Hund namens Cloudpuff.
[Bild: FTQrIAl.png]
Typischer Comic-Relief Charakter halt, erwarte auch dass er so dumm wie der typische Teacup Pomeranian ist.

Tatsächlich, da ist der "Pommeranian" der gemeldet wurde XD Dann ist dieses verwirrende gequassel auch endlich wieder sinnvoll RD laugh

Aber ich schließ mich Railway Dash an, könnt ihr diese diskussionen nicht per PN machen oder so? FS grins Bitte? Heart Ist nämlich anstrengend, wenn man sich informieren möchte und man sich erst durch euren Streit durchlesen muss ob da nicht doch was wichtiges drin war... Do not want

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
26.06.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
So wie sich das alles zusammen kristallisiert können die Pegasi also nicht fliegen, aber der Hund kann, ja? Na das wird ja ne interessante Ausgangssituation.

Zitieren
26.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Naja, die Beschreibung vom Kinofilm ist ja relativ spoilerfrei im Gegensatz zum 2022 Annual, wahrscheinlich kann der Anfangs genauso wenig "real" fliegen wie die Pegasi. Kann mir gut vorstellen dass der Plot so läuft dass Sunny und Izzy nach Zephyr Heights kommen, alles normal aussieht, irgendwie finden sie dann unabsichtlich raus dass alles nur eine Fassade ist, Drama passiert, die Pegasi haben das Vorgaukeln satt und wollen wieder richtig fliegen können, im Endeffekt schliesen sich die Prinzessinen der Reise an um das Freundschaftsproblem zu lösen. RD laugh

Übrigens ist mir erst jetzt aufgefallen dass Cloudpuff auch der Name von nem G1 Flutterpony war.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Wir haben jetzt zwei Namen, welche am dem Soundtrack des Films arbeiten: Alan Schmuckler und Micheal Maher. Alan Schmuckler ist unter anderem für diese Werke bekannt:
https://www.alanschmuckler.com/bio
Und hier ist noch ein Artikel:
https://www.equestriadaily.com/2021/06/c...ts-my.html

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
28.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
So wie sich die Credits lesen werden die Lieder wohl typisch Musical erzählerisch, seine aktuelleren Werke kann man sich auf Soundcloud anhören.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2021 von Ayu.)
Zitieren
28.06.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Musical... hm... ich kenne ein paar Musicals, die meisten davon mag ich auch, aber zu nem Ponyfilm... Ich hätte mir wieder Daniel Ingram gewünscht -.- Die Musik von ihm war auch sehr überzeugend...

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
28.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Stell es dir einfach wie der durchschnittliche Disney-Film vor und es passt schon, Ingrams Musik passt halt nicht so zum Geschichten erzählen. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
28.06.2021
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Man sollte sich erfreuen an der Musik.
Ingram kann auch egal sein. Er hatte seine Zeit gehabt. Twilight happy

Das Stuff kann nicht derselbe wie vorher sein, daher freue ich mich auch auf neue Ideen von anderen Künstlern. Es wäre ja ausgelutscht gewesen…
Zitieren
28.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich glaube nach 9 Jahren dauernden Pony-Musik machen will man auch mal wieder ne Abwechslung.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Oder die Anderen verlangen nicht so viel geld wie er...

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
29.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Eher das Gegenteil, Alan Schmuckler ist eigentlich ein relativ bekannter Hollywood-Musical-Musikproduzent und alles andere als billig. Hasbro will scheinbar extra sicher gehen dass der G5-Start gut anfängt, ich erwarte auch wieder so einige Celebrities als Synchronsprecher für Nebencharas. ^^;

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
29.06.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
G5 ist ja auch ein Neustart, das beinhaltet, dass man mit frischen Köpfen neu anfängt, und nicht die selben Leute weiter das selbe machen lässt.

Zitieren
30.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Jetzt haben wir wirklich BIG NEWS!!! Pinkie happy Wir haben endlich Namen zum Cast des neuen Films und der Name steht auch fest. Der Film heißt:

My Little Pony: A new Generation

Das war einer der Leaknamen. Ob auch so die Serie heißen wird, bleibt abzuwarten, so heißt zumindest der Film.

Und dies sind die Stimmen für den Hauptcast:

Spoiler (Öffnen)

Zudem haben wir auch ein paar Nebenchars, welche von folgenden Leuten gesprochen werden:

Spoiler (Öffnen)

Das sind echt einige interessant Namen, wie ich finde! Pinkie happy

In diesem Artikel gibts noch das neue Logo und einen Mini Teaser:
https://www.equestriadaily.com/2021/06/c....html#more

Der Film erscheint wie bereits bekannt am 24. September exklusiv auf Netflix.

Sieht sehr vielversprechend aus. So langsam kommt die Vorfreunde in mir! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
30.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ich rechne jetzt schon damit dass die Königin der Bösewicht ist und Grund für die Rassentrennung.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
30.06.2021
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
sind ja gute infos RD wink bin mal gespannt wie die stimmen zu den Charaktere passen AJ hmm

Zitieren
30.06.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Hab schonmal ne hörprobe gehabt... und bin eher "enttäuscht" von dem, was man auffährt. Klar, die alten Va's brauchen nach knapp 9 jahren auch ne pause - aber die aktuelleren hören sich leider nicht so gut an wie die character aussehen.

Spoiler (Öffnen)

ich finde jedoch eines ironisch - da wurde irgendwann mal ein "rötlicher hengst wie big mac" beschrieben - und jemand hatte gemeint, das das "nonsense" seih, weil ich mir da irgendwas zusammenphantasiere (aus nem text heraus, ja ne is klar). Ironie dabei ist eben "Sprout" - genau derjenige, der damals beschrieben wurde... ich tippe hier auf einen späteren zeitpunkt dazu, das er den 5en "joint" (wie es bei G4 später auch mit Glimglam der fall war) und teilweise eben mit dem Mane-Cast zu tun hat. jedenfalls kann ich mir jetzt absolut sicher sein, das die person, die mich damals als "dummschwätzer" abstempeln wollte sich selbst ein Ei gelegt hatte - da ich recht hatte mit meiner Interpretation eines Posts, da dort von 2 Hengsten gesprochen wurde - aber nciht direkt die guards gemeint waren.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.06.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Also ich fand die erste Hörprobe in Ordnung. Man sollte sich am Besten erst den ganzen Film ansehen, wenn er da ist, und dann hört man ja die Performance dauerhaft, zumindest für 90+ Minuten oder wie lange der Film gehen wird. FS grins Dann kann man ein faires Urteil abgeben, finde ich. AJ hmm

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
30.06.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(30.06.2021)Crash Override schrieb:  ich finde jedoch eines ironisch - da wurde irgendwann mal ein "rötlicher hengst wie big mac" beschrieben - und jemand hatte gemeint, das das "nonsense" seih, weil ich mir da irgendwas zusammenphantasiere (aus nem text heraus, ja ne is klar). Ironie dabei ist eben "Sprout" - genau derjenige, der damals beschrieben wurde... ich tippe hier auf einen späteren zeitpunkt dazu, das er den 5en "joint" (wie es bei G4 später auch mit Glimglam der fall war) und teilweise eben mit dem Mane-Cast zu tun hat. jedenfalls kann ich mir jetzt absolut sicher sein, das die person, die mich damals als "dummschwätzer" abstempeln wollte sich selbst ein Ei gelegt hatte - da ich recht hatte mit meiner Interpretation eines Posts, da dort von 2 Hengsten gesprochen wurde - aber nciht direkt die guards gemeint waren.
Du scheinst immer wieder Schwierigkeiten mit dem Merken von Texten zu haben, wenn man sich schon auf eine Quelle bezieht sollte man zur Sicherheit immer überprüfen ob man sich auch noch richtig erinnert. AJ hmm

In dem von dir erwähnten Text (nochmal hier) war nämlich nie von einem rötlichen Hengst, der wie Big Mac aussieht, die Rede, sondern zwei Hengsten die wie Big Mac aussehen, sowie einen weiteren mit gelben Fell und grünen Haaren (Hitch). Aufgrund der teuren Celebrity-Sprecher werden Sprout, Königin, und Co wohl auch Film-exklusiv bleiben, wie die meisten Charaktere auch beim G4-Film, daher ist ein "joinen" eher unwahrscheinlich.

-----------------------

Gibt übrigens schon Drama wegen der Rollen: Sunnys Synchronsprecherin hat nämlich nicht gerade ein gutes Image seit ihren Coronaleugner-Gefassel. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2021 von Ayu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste