Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:41



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
01.07.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ayu... kannst du auch mal aufhören besserwisserisch zu sein und sofort andere mit dem Speer zu bedrohen, wenn du etwas schreibst... du stichselst sofort auf alles was dir falsch erscheint, bitte achte drauf, das du mal etwas freundlicher wirst Octavia angry

Wie auch immer, habt ihr gesehen, dass der hier: [Bild: 209290140_292866232578705_641562676733131719_n.jpg]
ein Einhorn ist? Rarity shocked

Und dieser Hengst scheint wohl Sunnys Vater aus dem Lied-Spoiler zu sein:
[Bild: 210534471_501243550936914_5728423762775035953_n.jpg]
Und er hat als einzigster sicher kein Cutiemark! Lyra astonished

Ok, die Königin hat wohl auch keines das sichtbar ist, vielleicht ist es aber auch vom Flügel verdeckt... AJ hmm

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
01.07.2021
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(30.06.2021)Ayu schrieb:  Gibt übrigens schon Drama wegen der Rollen: Sunnys Synchronsprecherin hat nämlich nicht gerade ein gutes Image seit ihren Coronaleugner-Gefassel. Lyra eww

Dann hat sie halt eine andere Einstellung zu dem Thema, so what. Schlimm genug war es scheinbar nicht, das sie dennoch die Rolle bekommen hat. Daumen hoch an Hasbro. FS grins
Zitieren
01.07.2021
D4rkni9htblue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 03. Mai 2020

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Wer die Synchro nicht mag, kann ja die Deutsche nehmen^^
Ist da schon was bekannt? Kommt die eigentlich zeitgleich oder versetzt raus!?
Zitieren
01.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(01.07.2021)Woodiewool schrieb:  Ayu... kannst du auch mal aufhören besserwisserisch zu sein und sofort andere mit dem Speer zu bedrohen, wenn du etwas schreibst... du stichselst sofort auf alles was dir falsch erscheint, bitte achte drauf, das du mal etwas freundlicher wirst  Octavia angry
Dann soll Crash nicht dauernd damit anfangen alte Aussagen von mir rauszukramen, um gezielt Streitereien mit mir anzufangen, während er sich auf Quellen bezieht an die er sich komplett falsch erinnert.  Shrug

(01.07.2021)BlackT0rnado schrieb:  Dann hat sie halt eine andere Einstellung zu dem Thema, so what. Schlimm genug war es scheinbar nicht, das sie dennoch die Rolle bekommen hat. Daumen hoch an Hasbro. FS grins
Hat wohl eher damit zu tun dass die Synchronsprecherverträge schon länger her sind als Corona, angeblich bekommt die Mane5 für die Serie aber generell neue Synchronsprecher weil die aktuelle Besetzung extrem teuer erscheint.  AJ hmm
---------------------------------------------
Edit: Hasbro hat die deutschen Mane5 Profile auf der Webseite hinzugefügt.

Zipp als Wissenschaftlerin hätte ich mir eigentlich nicht vorgestellt, aber evtl wird sie Rebellin angesehen weil sie auf wissenschaftliche Fakten pocht, während die Königin, also ihre Mutter, an eine Verschwörungstheorie (bezüglich der Rassen) glaubt weil "Boomer". RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2021 von Ayu.)
Zitieren
01.07.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(01.07.2021)Ayu schrieb:  
(01.07.2021)Woodiewool schrieb:  Ayu... kannst du auch mal aufhören besserwisserisch zu sein und sofort andere mit dem Speer zu bedrohen, wenn du etwas schreibst... du stichselst sofort auf alles was dir falsch erscheint, bitte achte drauf, das du mal etwas freundlicher wirst  Octavia angry
Dann soll Crash nicht dauernd damit anfangen alte Aussagen von mir rauszukramen, um gezielt Streitereien mit mir anzufangen, während er sich auf Quellen bezieht an die er sich komplett falsch erinnert.  Shrug

Er hatte dich namentlich nicht erwähnt und jetzt hör auf zu sticheln, das ist von niemand in diesem forum erwünscht Facehoof

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
01.07.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Ayu und Crash im selben Thread, kann gar nicht gut gehen. Dafür sind sich die beiden zu ähnlich. xD

Zitieren
01.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Was soll'n das heissen? Ich wüsste nicht in welcher Art Ähnlichkeit ich der gegenüber wäre, Hase - ich hab keinen Klugscheißerischen Korrektur-Fetisch. Twilight: No, Really?

Zurück zum topic:

Mir gefallen die Stimmenzusammensetzungen absolut nicht. Da hört sich u.a. Zipp auch an wie ne Kampflesbe - und Izzy mutiert zur Pinkie. Irgendwie haben sie zumindest bei den weiblichen Darstellern kein so gutes Händchen bewiesen... nein, ich will jetzt nicht die alten va's zurück (nciht weil ich die nicht leiden konnte, sondern weil die ebenso nach 9 Jahren "ausgebrannt" sind - die wollen da auch mal etwas ruhe).

Es ist eher so, das ich mir die Stimmen anders vorgestellt hab - z.b. Sunny eher kindlich - Naiv, und nicht als Mix zwischen Fizzlepop Berrytwist und Starlight Glimmer. Irgendwie passt das nicht zu dem Charakter; auch bei Izzy dachte ich eher an etwas mehr Eleganz (weil Unicorn) als an ne aufgedrehte Hupfdohle. Daher bleibt zu hoffen das die Deutsche Syncro besser wird als das was sie bisher aufgetischt haben. Einzig Hitch kam eher gut gewählt rüber, bei ihm scheint irgendwie der mix zu passen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
02.07.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Also eigentlich find ich nach deiner Beschreibung die Charaktere gut beschrieben... Die kleinen Sekundenvideos von den Ponys zeigen ja Izzy so hyperaktiv wie Pinkie Pinkie happy und bei Zipp haben gerade sogar meine Kinder gesagt, "Das ist n Mann"... Do not want Von daher sind die Stimmen soweit das was sie darstellen sollen, denke ich... AJ hmm ob das jetzt gut oder schlecht ist, sei mal dahin gestellt, fragt sich halt welche Story die haben sollen.

Im Prinzip haben die Mane 5 aber nun die Idealvorstellungen der Jugend in sich oder?
Ein Idealistisches Weltverbessererpony das allen helfen will...
Ein Bastelglitzerfreu...
Eine Popstarprinzessin...
Ein Sheriff der für Recht und Ordnung sorgt und auf den alle hören...
und eine die für sich selbst einsteht und zeigt was und wie sie ist (vielleicht wie beim Pride-Month?)

Das mitm Sheriff seh ich bissel kritisch gerade in amerika, weil wenn der rassistisch dargestellt wird, wenn auch nur für den Anfang, könnt da ganz schön der Teufel los sein...

Aber Sunny hätt ich mir auch naiver gewünscht.... FS sad

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
02.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Die einzige Stimme, die ich persönlich unpassend finde, ist Pipps weil sie sich für ein relativ jung wirkendes Popsternchen doch etwas zu alt anhört. Nebenbei hoffe ich dass Izzys "Ich mache Kunst aus Müll"-Hobby nicht zu sehr ein Fokus wird, bei der einen Szene wo Hitch auf ein Bild von ihr aus Lebensmittelresten reagiert lässt es eher so wirken als sei sie irgendwie geisteskrank. ^^;

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
02.07.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Also das "Kunst-Aus-Müll" kannst dir komplett sparen, sie ist nicht Prinzessin skystar, du weißt nichtmal was sie macht also red nicht so abwertend über Basteln Sceptic

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
02.07.2021
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
@Woodiewool: Gibt es eigentlich einen Grund dafür, weshalb du Ayu so sehr hasst?

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
02.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(02.07.2021)Woodiewool schrieb:  Also das "Kunst-Aus-Müll" kannst dir komplett sparen, sie ist nicht Prinzessin skystar, du weißt nichtmal was sie macht also red nicht so abwertend über Basteln   Sceptic
Keine Ahnung, wieso du so unhöflich bist, es steht aber genau so im vor paar Tagen geposteten MLP Annual gemeinsam mit der erwähnten Szene, und Upcycling (bezeichnet eben die Weiterverwertung von Müll als Teil von Kunst) wird auch als ihr Talent auf der offiziellen MLP-Seite gelistet.  Derpy confused
[Bild: E65Zuu2.png]
Hitch wirkt in der Szene auch nicht sonderlich vom Spagetti-Eiscreme-Nudelbild begeistert, und in Kombination mit ihrer Hyperaktivität lässt es Izzy als übertrieben "wierd" rüberkommen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2021 von Ayu.)
Zitieren
02.07.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Upcycling ist nicht nur Kunst aus Müll. Es wird auch als upcycling bezeichnet wenn man an ein simples T-Shirt noch schöne Borten oder an Taschen Stickereien macht. Also keineswegs nur "Kunst aus Müll", das ist nur Ayu s eigene Meinung, aber nicht deren Bedeutung.
Und mir geht Ayu s Stichelnden Bemerkungen tierisch gegen den Strich. Ich hasse nicht Ayu sondern wie sie mit anderen umgeht.
Davon ausgehend, dass Einhörner von den anderen Ponyarten als gefährlich angesehen werden, ist es nicht abwegig, dass sie sich verstecken müssen. Darum wohnt Izzy in wohl auch im Wald und als friedlebendes Einhorn das von anderen als Gefährlich angesehen wird, kann sie vielleicht auch nicht in jedem Bastelladen sondern nimmt sich was in sie auftreiben kann.

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
02.07.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Können bitte mal alle Hitzköpfe tief durchatmen und mehr beim Thema bleiben? Das ist ein Spekulations-Thread, und keine heilige G5-Inquisition. Wir interpretieren alle nur Bruchstücke, da kann und soll jeder andere Sichtweisen haben, und am Ende wird jeder bei ein paar Sachen falsch getippt haben. Auf anderen Sichtweisen rumhacken muss nicht sein.

Zitieren
02.07.2021
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Wollte nur kurz einwerfen, dass absolut hundertprozentig alles, was ich bisher von G5 gesehen habe, mir instant im gesamten Körpersystem Krebszellen streut, die sich an ihrer eigenen Gen-Struktur erhängen möchten. Wie kann man aus Neun Staffeln einer erfolgreichen Cartoonserie nur so wenig gelernt haben?


Bin einigermaßen sicher, dass das desaströs und dann sehr schnell irrelevant wird.

See ya

Zitieren
03.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(02.07.2021)Woodiewool schrieb:  Upcycling ist nicht nur Kunst aus Müll. Es wird auch als upcycling bezeichnet wenn man an ein simples T-Shirt noch schöne Borten oder an Taschen Stickereien macht.
Einfach nur Dinge verzieren, die kein Müll sind, fällt eigentlich nicht unter Upcycling, immerhin handelt es sich dabei um eine Recycling-Methode.

(02.07.2021)Yoraiko schrieb:  Wie kann man aus Neun Staffeln einer erfolgreichen Cartoonserie nur so wenig gelernt haben?
Wie sollen Personen aus etwas "gelernt" haben bei dem sie nicht involviert waren? An G5 arbeitet ja ein komplett neues Team (Hasbro hat letztes Jahr auch eine neue Leitung bekommen), und anhand von dem, was man bisher vom Plot und den Charakteren weiß, dürfte es auch kein Flop werden, da derzeit erfolgreiche Thematiken aufgegriffen werden.

---------------------------

Gibt bei G5 Merch übrigens auch einen Teaser wie wohl die Mane 6 in 3D aussehen wird, diese Szene kam nämlich im geleakten Animatic vor, sehr hübsch.
[Bild: E5NyipVVoA4B3CB.jpg]

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2021 von Ayu.)
Zitieren
03.07.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(03.07.2021)Ayu schrieb:  
(02.07.2021)Woodiewool schrieb:  Upcycling ist nicht nur Kunst aus Müll. Es wird auch als upcycling bezeichnet wenn man an ein simples T-Shirt noch schöne Borten oder an Taschen Stickereien macht.
Einfach nur Dinge verzieren, die kein Müll sind, fällt eigentlich nicht unter Upcycling, immerhin handelt es sich dabei um eine Recycling-Methode.

Du ließt deine eigenen Texte nicht, hm? Genau das wird als Upcycling bezeichnet, das Aufwerten von Tshirts und solche sachen. Wenn man n T-shirt hat, das man eigentlich wegewerfen würde, wegen nicht gefallen oder n riss, und man es wieder !Aufwertet! indem man was schönes drauf oder dran macht, dann ist es !Upcycling!. Flaschen recycelt man. Indem man Plastiktaschen oder Garnknäul drauß macht, oder wie in der Ikea-Werbung Schafffelle. weil man etwas !Wiederverwertet" ist es !recycelt!. Denk mal drüber nach. Und ich glaub ich kenn mich in Handarbeit n bissel besser aus wie du.

Aber da du so gern Leute erleuchtest, erleuchte mich mal was sie "gelernt" haben sollten?

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
03.07.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
(03.07.2021)Woodiewool schrieb:  
(03.07.2021)Ayu schrieb:  
(02.07.2021)Woodiewool schrieb:  Upcycling ist nicht nur Kunst aus Müll. Es wird auch als upcycling bezeichnet wenn man an ein simples T-Shirt noch schöne Borten oder an Taschen Stickereien macht.
Einfach nur Dinge verzieren, die kein Müll sind, fällt eigentlich nicht unter Upcycling, immerhin handelt es sich dabei um eine Recycling-Methode.

Du ließt deine eigenen Texte nicht, hm? Genau das wird als Upcycling bezeichnet, das Aufwerten von Tshirts und solche sachen. Wenn man n T-shirt hat, das man eigentlich wegewerfen würde, wegen nicht gefallen oder n riss, und man es wieder !Aufwertet! indem man was schönes drauf oder dran macht, dann ist es !Upcycling!.  Flaschen recycelt man. Indem man Plastiktaschen oder Garnknäul drauß macht, oder wie in der Ikea-Werbung Schafffelle. weil man etwas !Wiederverwertet" ist es !recycelt!.
Dann schreib auch direkt dass du kaputte Kleidungsstücke meinst die sonst im Müll landen würden, so hörte es sich nämlich einfach nur nach dem Dekorieren von normaler Kleidung an, was ja kein Upcycling ist, da dadurch kein Müll wiederverwertet wird.

Zitat: Denk mal drüber nach. Und ich glaub ich kenn mich in Handarbeit n bissel besser aus wie du.
Da scheint mich jemand so garnicht zu kennen bei einer solche Aussage. RD laugh

Zitat:Aber da du so gern Leute erleuchtest, erleuchte mich mal was sie "gelernt" haben sollten?
Noch immer Kunst aus Müll, steht ja auch so in ihrer Charakterbeschreibung, ohne Müll wäre es ja kein Upcycling. Hierbei sei aber angemerkt dass "Müll" nicht unbedingt negativ gemeint ist, sondern einfach nur Dinge bezeichnet, die sonst weggeworfen würden (Scherben, Stoffreste, etc). Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2021 von Ayu.)
Zitieren
04.07.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Zitat:Dann schreib auch direkt dass du kaputte Kleidungsstücke meinst die sonst im Müll landen würden, so hörte es sich nämlich einfach nur nach dem Dekorieren von normaler Kleidung an, was ja kein Upcycling ist, da dadurch kein Müll wiederverwertet wird.

Es muss nicht immer weg geschmissen werden... Hast noch nie deinen Kleiderschrank aussortiert nach alten Sachen?  Shrug
Ich kenn auch Leute die sich !neue! Hosen kaufen und besticken  Shrug

Zitat:Da scheint mich jemand so garnicht zu kennen bei einer solche Aussage.

Nein, tu ich tatsächlich nicht. Will ich auch nicht. Aber weißt was? Du kennst mich offensichtlich genausowenig  RD laugh

Zitat:
Zitat:Aber da du so gern Leute erleuchtest, erleuchte mich mal was sie "gelernt" haben sollten?
Noch immer Kunst aus Müll, steht ja auch so in ihrer Charakterbeschreibung, ohne Müll wäre es ja kein Upcycling. Hierbei sei aber angemerkt dass "Müll" nicht unbedingt negativ gemeint ist, sondern einfach nur Dinge bezeichnet, die sonst weggeworfen würden (Scherben, Stoffreste, etc). Shrug


Ich wollte wissen, was du und Yoraiko meinet, was sie aus G4 gelernt haben sollten. Aber da du offensichtlich lieber stichelst und besserweißt statt mir vernünftig und ohne Biss zu antworten, vergiss das ich irgendwann mal ernsthaft etwas wissen wollte.  Great and Powerful

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
04.07.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen und Allgemeines zum MLP-Kinofilm 2021
Mir ist da beim nachforschen (gut, ich bin zufällig über ein bild gestolpert, und daraufhin habe ich nachgeforscht) etwas aufgefallen:

Alle charactere, die annähernd etwas mit dem namen "pip" zu tun haben - auch Pipp - sind angegeben als "kleiner als die anderen Ponys". Das gibt da auch nochmal eine Überscheidung mit Fo:E, da auch Littlepip (Little Pipsqueak, wenn man Littlepip komplett aussprechen wollte und nciht nur abkürzt) kleiner ist als der Rest der Gruppe.

MLP Wiki "Pipsqueak" schrieb:As his name suggests, Pipsqueak (Pip Squeak) is smaller than the other ponies. [...]
Quelle
FoE Wiki "Littlepip" schrieb:[...] Aside from being female and of a smaller frame than most ponies, not much else is known about her physical appearance, which is left vague. [...]
Quelle ---> zu finden unter den Traits.

Das auch Pipp Petals (G5) kleiner ist als die anderen 4 lässt mich drauf schließen - unabhängig von KKat - das die entwickler von Pipp eher zufällig das ganze aufgegriffen hatten, was dadurch aber wie eine Art "tradition" für ponys mit diesen Namen anzusehen sein könnte. Somit hätte man auch eine Similarität von G4, welche in G5 auch weitergeführt wird, wenn auch nur zufällig (ob zufällig oder nicht muss man erst herausfinden - solange gehe ich von einem Zufall aus).

nebenbei, hier das bild, über welches ich stolperte - und mich zu den nachforschungen veranlasste:

[Bild: large.jpg]

das der Artist bei Pipsqueak und Pipp petals auch noch "little" angefügt hat lässt das ganze etwas komisch aussehen, vielleicht verwirrt das auch jemanden. Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste