Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:12



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
11.08.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(10.08.2021)Ayu schrieb:  Bisher sieht es auch so aus als ob die Erdponies nicht mal mehr richtig wissen wie die anderen Ponyarten eigentlich aussehen, bei der Charakter-Vorstellung meint Sunny auch überrascht "Wir sehen ja gleich aus!" wo sie Izzy zum ersten Mal trifft, daher assoziieren sie wohl Hörner auch nicht mehr mit Magie sondern Monstern, wie eben auch beim Horns-Filmposter.

Bei welcher war das? Ich habs nicht gesehen.. Oder hab ichs übersehen? Wo hast du das her?

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
11.08.2021
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Laut der offiziellen My litte Pony Facebook Seite kommt der Film in 7 Wochen auf Netflix. Falls noch nicht geschrieben wurde

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
11.08.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Bin echt gespannt auf den Trailer.
Ich hoffe inständig, es wird kein 10 Sekunden-Trailer.
30 Sekunden wird wohl das sein, was man am ehesten erwarten kann.
Eine ganze Minute oder länger wäre noch besser. Solange man viele interessante Details sieht
Zitieren
11.08.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Als Warmup sind ein paar Screenshots aufgetaucht.

Neugierig macht mich vor allem der riesige Glas-Palast auf dem Berg hinter Maretime Bay. Kann mich nicht entsinnen, den irgendwann schon gesehen zu haben.
Der Klotz wirkt so deplatziert und übertrieben, da geht bestimmt irgendwas seltsames vor sich.

Inb4 die Anführer von Erdponies, Pegasi und Einhörnern stecken insgeheim unter einer Decke und halten die drei Rassen absichtlich von einander fern.

Zitieren
11.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Der Klotz sieht mir nach nem moderneren, lichtdurchfluteten Geldspeicher aus. allerdings wäre Glas da eine Schlechte idee für; alternativ nennen wir den einfach mal "Kanzleramt" Pinkie approved

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Ok, wir kommen in die heiße Phase! Pinkie approved Morgen ist es soweit! MAn, ich hoffe, das wir ein nicer Trailer! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
11.08.2021
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Hab ich das eigentlich richtig mitbekommen:
G5 spielt im gleichen "Universum" wie G4, nur sehr sehr viel später (nach Twilight) und es gibt die Rassentrennung wieder?

Da kommen mir gleich zwei Gedanken:

a) wenn es zu einer Rassentrennung kam, dann müssten doch Twilight Sparkle und ihre Freunde ziemlich"versagt" haben mit ihrem "Freundschaft ist Magie"-Ding etc.. Oder wie kann es dazu kommen?!

b) Müssten dann nicht eigentlich die Windigos das Land verwüstet haben.. die kamen doch damals, als die Ponys noch nach Rassen getrennt gelebt haben und es Streit, Neid und Missgunst etc unter den verschiedenen Rassen gab. Oder wurden die Windigos komplett vernichtet? (Ich kann mich grad nicht mehr erinnern)

Ich hab den Thread zwar überflogen, aber ich glaube ich habe dazu noch nichts gefunden ? Falls das Thema schon diskutiert wurde, dürfte ihr mir gerne eine Verlinkung schicken Twilight happy

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
ne, da hast du recht - die Windigos wurden wohl eben nur "abgeschafft", wirklich vernichtet wurden die meines wissens nicht. Was die Rassentrennung angeht geht nur das gerücht um, das Twilight es nicht ertragen hatte das ihre Freundinnen gestorben waren - sie wurde ja zu nem alicorn befördert, das glück hatten ihre Freundinnen nicht. Was dann aber letztlich zur Rassentrennung führte ist aber nicht ganz klar; man glaubt aber das Twilight wohl in Rage darüber war - und deswegen "dürfen" unicorns auch keine Magie nutzen, denn das erinnert wohl scheinbar auch an dieses "problem".

da es Jahrtausende nach G4 spielt ist daher auch von Magie nicht viel zu sehen - was man aber sieht sind "technische innovationen", die man hierzulande auch hat - u.a. smartphones, Radiowecker oder Espressomaschinen-ähnliche smoothie-Maker.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.08.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
https://youtu.be/J2I5HtYlwrQ sorry Grad am Handy

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
12.08.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 293
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
1) damit steht fest: Pegasi können auch ohne Magie fliegen
2) My little Botox Pinkie happy
Zitieren
12.08.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Also der neue Trailer gefällt mir sehr.
Viele lustige Gags, man sieht viel von einigen Städten, vor allem wie schlecht es wohl den Einhornponies geht.
Erinnert mich irgendwie an die Farm von Pinky Pie wo sie als einzige durchgeknallt fröhlich war^^
Die ganzen Anspielungen sind jetzt schon lustig:
Telekom wird gezeigt
Sony
Eigentlich auch "Canterlot" nur heißt es da dann "Canter Logic"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 von Ranshiin.)
Zitieren
12.08.2021
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Auf Facebook von "My little Pony Deutschland" gibt's den deutschen Trailer! Big Grin

bzw hier:
https://youtu.be/ERLuylcwdsI

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Hab den Trailer grad gesehen und ich muss sagen: wow. Lyra astonished Das war echt nicht schlecht. Das war ein guter Trailer! Twilight smile Viele geile Eastereggs, die Animationen sind echt super und viel besser als ich dachte. Und auch die Stimmen klingen nicht übel. Twilight: not bad Das einzige, was mich stört, ist, dass wir nicht wissen, ob es jetzt einen richtigen Villian gibt oder nicht. Wird ja gemunkelt, dass die Mutter von Pipp und Zipp Dreck am stecken hat, aber wir müssen abwarten. Ich bin noch nicht zu 1000% überzeugt von Gen 5, aber der erste Eindruck hat mir schon mal gefallen! Twilight smile Und ich werd mir ersthaft Netflix nur wegen dem Film holen. RD laugh Aber gut, noch gut nen Monat, dann ist es auch schon soweit. Der Startschuss für Gen 5 ist gefallen! AJ Prost

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
12.08.2021
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(12.08.2021)Dominik-Man schrieb:  Hab den Trailer grad gesehen und ich muss sagen: wow. Lyra astonished Das war echt nicht schlecht. Das war ein guter Trailer! Twilight smile Viele geile Eastereggs, die Animationen sind echt super und viel besser als ich dachte. Und auch die Stimmen klingen nicht übel. Twilight: not bad Das einzige, was mich stört, ist, dass wir nicht wissen, ob es jetzt einen richtigen Villian gibt oder nicht. Wird ja gemunkelt, dass die Mutter von Pipp und Zipp Dreck am stecken hat, aber wir müssen abwarten. Ich bin noch nicht zu 1000% überzeugt von Gen 5, aber der erste Eindruck hat mir schon mal gefallen! Twilight smile Und ich werd mir ersthaft Netflix nur wegen dem Film holen. RD laugh Aber gut, noch gut nen Monat, dann ist es auch schon soweit. Der Startschuss für Gen 5 ist gefallen! AJ Prost

Mir gefällt der Trailer auch super! ❤

Und Netflix werde ich mir auch nur wegen dem Film holen xD aber ein längeres Abo will/brauche ich eigentlich nicht..
wenn dann die Serie kommt, kann mich hoffentlich mein Bekannter wieder mit "Stoff" versorgen xD

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
12.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
hm. so wirklich reißt mich der Trailer nciht vom Hocker...

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Stimmt, das Verhalten, als Izzy kommt, ist in der Tat etwas extrem. So, als ob sie ne Seuche hätte. Da muss ja schon das Misstrauen sehr groß sein, gegenüber anderen Ponyarten.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
12.08.2021
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
bis auf ein paar kleinen sachen die bereits genannt wurden, endlich neuer stoff und der macht nen guten eindruck, i am hooked!
Zitieren
12.08.2021
Ranshiin Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Also sollte es einen "Gegner" geben, frage ich mich wie man sie/ihm in die Story einbringen will.
Ich tippe mal, dass, sollte es einen Bösewicht geben, wird er/sie etwas damit zu tun haben, dass die Magie verschwunden ist.
Zitieren
12.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Ich glaube die wollen einfach nichts spoilern, bisher sieht man ja ergo auc nichts dass die Magie zurück bringen könnte.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.08.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
So, dann wollen wir mal.

- Die ersten Worte von Sunny's Vater sind zusammen geschnitten worden.
- Sie hat ein Einhorn-Plüschtier. Und ne Pony-Lampe. Hasbro, willst du uns was sagen?
- Das mit den Cutiemarks ist noch sehr uneinheitlich. Viele Blank Flanks, oder einseitige.
- Der große Glaskasten trägt eine überdimensionale Brille, wie die von Phyllis. Das wäre dann wohl die Anführerin der Erdponies.
- Noch ein Filmposter. Diesmal Pegasus-Horror. Unten in der Ecke, ein Logo mit Phyllis Brille.
- Sehr nice Werbetafeln. Product Placement läuft gut.
- Wie das mit den fliegenden Pegasi und den Fly-by-Wire Pegasi aufgeht, keine Ahnung.
- Undercover im Einhornland
- Trotmania.
- In der Trotmania-Szene, links ein Einhorn-Kristall, rechts etwas mit Flügeln.
- Bühne mit Regenbogen-Setting. Alles hängt an Seilen.
- Letzte Szene links unten: So was wie ein Senderlogo, wieder die Flügel.


Also ich bleib dabei, die Antagonisten sind die Anführer der drei Rassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2021 von 404compliant.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste