Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:36



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
12.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Inbf der Gegner ist Big Tech weil Magie alles so sehr vereinfachen würde dass sich kaum noch etwas als "Lebensnotwendig" vermarkten lässt, und desshalb macht man Anti-Magieponies Propaganda. Derpy confused

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
12.08.2021
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Ich fand den Trailer bis jetzt auch ziemlich gut, nur ist es für mich noch etwas gewöhnungsbedürftig, dass die ganze Welt aufgrund der modernen Technik nun ganz anders zu sein scheint, als es bei G4 noch der Fall war. Irgendwie finde ich es auch etwas schade so, weil dadurch diese Fantasiewelt etwas zerstört wird, weil man sich mehr an die Realität anlehnt. Ich kann aber verstehen, dass sie diesen Weg eingeschlagen haben, da heutzutage selbst die kleinsten Kinder schon mit Smartphones und Social Media aufwachsen.FS sad

Ich freue mich insgesamt aber dennoch schon sehr darauf mir den Film dann anzuschauen, wenn er am 24. September auf Netflix erscheint und bin gespannt wie es danach weitergehen wird. Außerdem weiß ich nicht, ob es schon jemand getan hat, aber ich habe im Spoiler Tag mal eben das deutsche Filmposter von My Little Pony Deutschland auf Facebook verlinkt, falls jemand Interesse daran haben sollte. Twilight happy


Gibt es eigentlich schon irgendwo offizielle Informationen über die Spezifikationen des Films? Damit meine ich, ob der Film auf Netflix dann nur in 1080p sein wird oder ob er eventuell auch in UHD samt HDR? Gleiches gilt für das Tonformat, ob sie wenigstens für englisch eventuell Dolby Atmos verwenden werden, auch wenn es den meisten ohne passendes Audio Setup nichts bringen wird, aber es wäre für die heutige Zeit sicher dennoch toll.

Denn wenn man sich jetzt die Disney, Pixar und Co. Animationsfilme der letzten Jahre anschaut, dann kann man sehen, dass sie dort fürs englische meist auch immer eine UHD Version mit Dolby Atmos als Stream oder UHD Bluray angeboten haben, auch wenn sie meist nur ein 2k Master hatten. AJ hmm

Hier aber nochmal der Link zum Film auf Netflix Deutschland:
Netflix Deutschland - My Little Pony: Eine neue Generation

Update:

Es scheint wieder jemand ein paar Tage früher an ein Buch zum Film gekommen zu sein. Diesmal ist es das "My Little Pony: A New Adventure Book". Das Buch enthält extreme Spoiler über den Ablauf des Films, wer sich überraschen lassen möchte sollte daher auf keinem Fall reinschauen. Wer dennoch interessiert ist kann es sich unter den Link im Spoiler Tag anschauen.Twilight happy


Quelle: My Little Pony: A New Adventure - Amazon Deutschland
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.09.2021 von Keksi.)
Zitieren
13.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Nur mal ne frage - hat irgendwer den Frame gestoppt, als Sunny die Karte aufschlägt und man dann die 3 Orte "Maretime Bay", "Bridlewood" und "Zephyr Heights" sieht?

Wenn man da genau draufschaut, sieht man folgendes (ich hab zwar ein Bild, aber irgendwie lässt sich das nicht über nen Hoster hochladen, geschweige denn hier einbinden, daher hängts als Attachment hier dran): es ist NICHT die uns bekannte G4-Map! G5 scheint also nicht in dem uns bekannten Equestria zu sein, sondern woanders - quasi "auf einem anderen Kontinent". Etwas, was ich vorher auch schonmal in Erwägung gezogen hatte, aber dennoch versuchte anhand der bisherigen Map die Orte zu lokaliseren. Und: die Orte liegen komplett woanders. Jedenfalls liegt unterhalb der Orte direkt das Meer - also am unteren ende der karte, man kann noch Links überhalb Maretime bay einen Apfel (wohl ne Apfelfarm der Apples, die haben ja ne recht große familie) als auch eine Windmühle sehen - und letztere ziehlt wieder auf das anwesen von Golden harvest hin, bei jener man auch immer wieder eine Windmühle umringt von Karottenfeldern sah; somit müsste der direkte Landstrich eigentlich im bereich Ponyville / Canterlot sein, alles drunter - wie den hive oder die Dragonlands - dürften dann nciht mehr existieren.


Bei der G4-Map dachte man noch, "Maretime bay" liegt im Osten, in der nähe von Baltimare - auf der G5-Mapü liegt das aber im Westen; ebenso befindet sich mittig nicht Zephyr Heigths, sondern Bridlewood (weswegen es dann auch mehr Sinn macht das Izzy urplötzlich in Maretime Bay auftaucht) - und Zephyr Heigts liegt im Osten... somit müsste in den über 1000 Jahren entweder die komplette G4-Map "terraformt" worden sein, oder aber es spielt eben in einem anderen Landstrich - wo man aber die Mane 6 ebenfalls kennt, auch wenn jene nur noch legenden sind. Letzteres wäre da für mich logischer, besonders da ich auch davon ausgehe das im Laufe der Serie mehr Städte etc. hinzukommen, die dann die bisher nur spärliche Map vervollständigen.

Was hier aber interessant ist: Es gibt nahezu keine Züge zu sehen - bis auf eine Straßenbahn in Maretime bay, die den San Fancisco "Cable cars" sehr ähnlich sieht, und das scheinbar auch nur als "rundlinie" in einer richtung. aber auch das könnte sich in der serie ändern, noch kennen wir den kompletten film geschweige die serie.

   

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Dann gibts wohl 2 Möglichkeiten: 1. Gen 5 spielt zwar in der selben Welt, aber in einen anderen Teil Equestrias. Einen, den wir noch nie gesehen haben. Oder 2. Es sind dieselben Orte wie in Gen 4, nur haben sie sich so stark verändert, dass wir sie nicht wiedererkennen. Es bleibt abzuwarten, wie jetzt die Welt genau aufgeteilt ist.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
13.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(12.08.2021)Synced schrieb:  Update:

Es scheint wieder jemand ein paar Tage früher an ein Buch zum Film gekommen zu sein. Diesmal ist es das "My Little Pony: A New Adventure Book". Das Buch enthält extreme Spoiler über den Ablauf des Films, wer sich überraschen lassen möchte sollte daher auf keinem Fall reinschauen. Wer dennoch interessiert ist kann es sich unter den Link im Spoiler Tag anschauen.Twilight happy


Quelle: My Little Pony: A New Adventure - Amazon Deutschland

Hab jetzt alles durchgelesen, wie zu erwarten gibt es also tatsächlich keinen Gegner, ausser man zählt Sprout der auf Mini-Trump macht und gleich mal einen Krieg mit den bösen Ausländern anfangen will. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(13.08.2021)Dominik-Man schrieb:  Dann gibts wohl 2 Möglichkeiten: 1. Gen 5 spielt zwar in der selben Welt, aber in einen anderen Teil Equestrias. Einen, den wir noch nie gesehen haben. Oder 2. Es sind dieselben Orte wie in Gen 4, nur haben sie sich so stark verändert, dass wir sie nicht wiedererkennen. Es bleibt abzuwarten, wie jetzt die Welt genau aufgeteilt ist.

erstere option von dir ist die gleiche wie meine 2.te - es ist ein anderer Teil, in dem man die Legenden und ihre Taten kennt; Letztere von dir ist die, die ich später auch nannte: Terraforming, was aber bedeuten müsste, das sich die Komplette Map verändert hat - noch schlimmer als in Fo:E. Das schließe ich aus.

Ich gehe daher direkt davon aus das das in einem anderen teil, einem "anderen kontinent" stattfindet. Jetzt müsste man alle Maps zur hand haben um deren "Globus" langsam aufbauen zu können - also nicht nur die G4-Map, sondern auch die vollständige G5-Map.

@Ayu: sprout könnte da wirklich als "trump" angesehen werden - er scheint auch davon "influenced" zu sein das es die Rassentrennung gibt und diese "aufrecht zu erhalten", auch mit Gewalt. Als vorgesetzter - ähm, hitch - würde ich ihn dann einsperren, denn er hat da nicht seine funktion erfüllt, sondern diese gar ausgenutzt.

Aber: die geschichte, die dargestellt wird, wirkt mir zu "gerushed"... ich hab's mir auch durchgelesen - das ganze ist verständlich für mich, ergo ist da auch der Plot und der rote faden zu sehen, dennoch ist das ein bisschen viel für nur knapp über ne stunde (wie lange soll das nochmal sein? 70 minuten, oder 90? Das ist genug material für knapp 2h!).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.08.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(13.08.2021)Crash Override schrieb:  Nur mal ne frage - hat irgendwer den Frame gestoppt, als Sunny die Karte aufschlägt und man dann die 3 Orte "Maretime Bay", "Bridlewood" und "Zephyr Heights" sieht?
[...]
Bei der G4-Map dachte man noch, "Maretime bay" liegt im Osten, in der nähe von Baltimare - auf der G5-Mapü liegt das aber im Westen; ebenso befindet sich mittig nicht Zephyr Heigths, sondern Bridlewood (weswegen es dann auch mehr Sinn macht das Izzy urplötzlich in Maretime Bay auftaucht) - und Zephyr Heigts liegt im Osten... somit müsste in den über 1000 Jahren entweder die komplette G4-Map "terraformt" worden sein, oder aber es spielt eben in einem anderen Landstrich

Oder die Karte ist einfach um 90° gedreht und Norden ist rechts.

Zitat:Was hier aber interessant ist: Es gibt nahezu keine Züge zu sehen

Wohin und warum sollte man damit auch fahren wollen?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
13.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Mich interessiert auch wo Sunnys Vater bleibt, tot ist er laut Merch ja nicht, muss also wohl sehr mit seinem Job beschäftigt sein wenn er die ganzen Ereignisse vom Film verpasst. Beim Weihnachtsmerch sind er und Phillys ja mit Gästepässen? um dem Hals in der Einhornstadt, wird wohl noch etwas dauern bis die Ponies wieder alle in Frieden zusammen leben.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
13.08.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(13.08.2021)Ayu schrieb:  Mich interessiert auch wo Sunnys Vater bleibt, tot ist er laut Merch ja nicht

Besucht die Eltern von Applejack

Zitieren
14.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(13.08.2021)mowny schrieb:  Oder die Karte ist einfach um 90° gedreht und Norden ist rechts.

zwar wäre das nur ein Teil der Map, welcher "fast" Passen könnte, aber das bezweifle ich.

[Bild: Map_of_Equestria_2015.jpg]

würde man die Map um 90° im Uhrzeigersinn nach Rechts drehen, dann würde Baltimare gegen Maretime Bay ausgetauscht sein, Fillydelphia wäre dem erdboden gleichgemacht, dafür im Wald "nebenan" (hier auf der Linken seite) "Hollow Shades" zu "bridlewood" umbenannt und Zephyr Heigts auf dem Berg überhalb des Waldes - also hier Links neben Manehattan und unterhalb Starlight's village würde dann Zephyr Heigths liegen (ich meine nicht die crystal mountains, auch wenn die Pegasi-wolkenstadt dort drauf schließen lassen könnte... letztlich liegt zephyr heigths nciht in den wolken, da die bewohner mit ausnahme der Royals nicht fliegen können). Zwar wäre das nciht ein Terraforming der kompletten Map, aber dennoch einiger bereiche.

Ne, ich bleib beim "anderen Kontinent", schließlich weiß man ja nciht was im "undioscovered West" vor sich geht... eher würde ich in diese richtung tendieren, also das jene orte dort aufzufinden sind.

Zitat:Was hier aber interessant ist: Es gibt nahezu keine Züge zu sehen

Wohin und warum sollte man damit auch fahren wollen?
[/quote]

gehen wir mal davon aus, das es die Map von G4 ist - dann Müssten da zugverbindungen zu sehen sein. zum einen von Maretime bay irgendwo in's ungewisse (bisher weiß man nur, das Maretime bay groß genug ist, das die sich eine straßenbahn leisten konnten - was es weder in Canterlot, noch in Manehattan gab), und dann wäre - selbst wenn man nur die stadt ausradiert - noch vor bridlewood eine Eisenbahnstrecke bis an's meer, die die beiden queren würden - auch wenn da kein zug mehr fährt.

Das ist für mich auch ein indiz - ebenso wie ein Fehlender Bahnhof - das es ausser der straßenbahn irgendeine art von "gleisgebundenem Fahrzeug" gibt. kleiner funfact nebenbei: die Bahnstrecke von Tall tale nach Las Pegasus führt an White Tail Woods vorbei, aber es führt kein gleis in den "undiscovered West" - weswegen der nicht an den rest angebunden ist. Wohin man damit fahren könnte: vielleicht eine der Städte aus der Serie?

Genauso wurde Canterlot (wenn es denn canterlot war, es könnte auch ne zweitresidenz gewesen sein) im G4-film ganz anders gezeigt - nicht weit oben auf nem berg, sondern eher unten im tal; somit rechne ich damit, das auch in der Serie möglicherweise veränderungen an der Map / der städte vorkommen mit denen man beim film nicht rechnet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Ich glaube für die G5-Weltendiskussion wäre langsam ein eigener Thread in Ponylogie sinnvoll, hier geht dass Ganze mit dem Filmstart sicher unter und es wird wohl sicher noch öfter aufgegriffen.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
14.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Pinkie approved Done. Jetzt kann man sich da jedenfalls drüber auslassen ohne das es untergeht - denn ich glaube nciht an ein Terrafroming der bisherigen Map... eher das die gezeichnete map nciht ganz passt.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
15.08.2021
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(13.08.2021)Ayu schrieb:  Mich interessiert auch wo Sunnys Vater bleibt, tot ist er laut Merch ja nicht, muss also wohl sehr mit seinem Job beschäftigt sein wenn er die ganzen Ereignisse vom Film verpasst. Beim Weihnachtsmerch sind er und Phillys ja mit Gästepässen? um dem Hals in der Einhornstadt, wird wohl noch etwas dauern bis die Ponies wieder alle in Frieden zusammen leben.

Mit dem Merch ist das immer so eine Sache. Die mischen ganz gerne mal Charakter egal ob es Sinn macht oder nicht. Ich meine, es gibt ein Freundschaftsset mit den vier weiblichen Hauptcharaktern, Queen Haven und Sunny’s Dad aber ohne Hitch. Shrug

Was er da um den Hals trägt ist auch kein Pass, sondern sein Holzamulett nur ohne Twilight‘s Cutie Mark, weil irgendwer beim Merch nicht darauf geachtet hat. Shrug

Ich hoffe auch dass ihr Vater noch am Leben ist. Schon allein um seine Reaktion zu sehen, wenn Sunny mit nem Einhorn im Schlepptau auftaucht. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass er ohne Erklärung abwesend ist oder in einem Nebensatz erwähnt wird, dass er aus irgendeinem Grund gerade nicht im Dorf ist.

Was mich auch interessieren würde ist, wo Sunny’s Mutter abgeblieben ist. Im Haus selbst haben wir nur ein Bild mit ihr und ihrem Vater gesehen, aber eine Mutter wurde nie erwähnt.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
15.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
bei der wäre es möglich das die Option hier lautet: an der gleichen stelle wie AJ's eltern. Ich würde sogar vermuten das ihr Vater nur deswegen "eingesetzt" ist, damit er im Film anfangs gezeigt wird, aber dann vielleicht wieder in der Serie auftaucht - sonst würde man kein Spielzeug von ihm herstellen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Aufgrund seines Wissens über die Mane6 gibt es schon länger die Spekulation dass er entweder Museumsdirektor oder Archeologe ist, letzteres würde auch leicht die Abwesenheit erklären.
(15.08.2021)No Nickname schrieb:  Was mich auch interessieren würde ist, wo Sunny’s Mutter abgeblieben ist. Im Haus selbst haben wir nur ein Bild mit ihr und ihrem Vater gesehen, aber eine Mutter wurde nie erwähnt.
Sunnys Mutter ist scheinbar Phyllis weil Hasbro sie dauernd mit Argyle beim Merch shippt (lol), sowohl beim Blindbag-Adventskalender als auch beim Stickerbuch sind die beiden zusammen abgebildet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2021 von Ayu.)
Zitieren
16.08.2021
Keksi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Ich poste mal eben ein kleines Update rein. Twilight happy

Ich weiß nicht, ob es schon jemandem aufgefallen ist, aber die offizielle Netflix Seite zum Film beinhaltet nun den Trailer, welcher aber ein paar extra Szenen im Vergleich zum bisher veröffentlichten Trailer beinhaltet.AJ hmm

Quelle: My Little Pony: Eine neue Generation - Netflix Deutschland
Zitieren
16.08.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
stimmt tatsächlich... intreressant O_O

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
16.08.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Die Untertitel sind auch zum schmunzeln..
Bei englischer Tonspur und deutschem Untertitel wird aus 'Unicornattack' schon mal 'Alihonangriff' Facehoof

Oder soll das ein Teaser für die nächste Prinzessin in Staffel xy sein? AJ hmm Shrug

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
17.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Ich hoffe wirklich dass dieses komische Nanananana-Rumgesinge nicht das G5-Opening ist, langsam nervt mich das nämlich.

Übrigens habe ich mir den Trailer inzwischen genauer angeschaut, die Cutie Marks sind immer nur auf der rechten Flanke sichtbar wie bei früheren Generationen, ist also wohl gewohlt.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2021 von Ayu.)
Zitieren
17.08.2021
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(16.08.2021)Ayu schrieb:  Aufgrund seines Wissens über die Mane6 gibt es schon länger die Spekulation dass er entweder Museumsdirektor oder Archeologe ist, letzteres würde auch leicht die Abwesenheit erklären.

Da er in nem Leuchtturm lebt, könnte ich mir auch vorstellen dass er der Leuchtturmwärter ist und das Interesse an den Mane 6 vielleicht nur etwas ist dass in seiner Familie von Generation zu Generation weitergeben wird.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste