Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:26



News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
18.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Interessant: der Film wird scheinbar insgesamt 6 Songs haben. Diese heißen:

Gonna Be My Day
My Little Pony: A New Generation
Fit Right In
I'm Looking Out For You
Danger, Danger, (Angry Mob)
Glowin Up

Auf den Soundtrack bin ich sehr gespannt, denn die Musik in FiM war immer einer meiner liebsten Punkte! Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
18.08.2021
Lightspeed Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Mai 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Hätte mich gewundert, wenn es komplett ohne Songs auskommen würde. Big Grin

Auch die Serie wird einiges bekommen. Die Sprecherin von Izzy nimmt dafür auch Gesangsunterricht. Im Film wird sie also wohl nicht die Gesangsstimme sein von Izzy.
Zitieren
19.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(18.08.2021)Dominik-Man schrieb:  Interessant: der Film wird scheinbar insgesamt 6 Songs haben. Diese heißen:

Gonna Be My Day
My Little Pony: A New Generation
Fit Right In
I'm Looking Out For You
Danger, Danger, (Angry Mob)
Glowin Up

Auf den Soundtrack bin ich sehr gespannt, denn die Musik in FiM war immer einer meiner liebsten Punkte! Twilight happy

Kann ergo nicht stimmen, da fehlt die Musical-Nummer von Sunny's Dad über die Geschichte von Equestria. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Für meinen 1000. Beitrag wollte ich euch ein recht interessantes Stück Merch zeigen. Es wurde nämlich eine MLP Gen 5 Schmink-Collection von der Firma Lottie enthüllt. Ist alles dabei was man sich vorstellen kann. Für ist das jetzt nichts, da ich mich nicht schminke. Aber hey, es gibt Boys, die sich schminken, was ich auch ok finde, aber für mich ist es halt nichts. Shrug Dennoch recht interessant so was als Merch zu sehen. By the way, noch exakt 1 Monat bis zum Start von Gen 5! Twilight happy
https://www.equestriadaily.com/2021/08/l...n-for.html

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
24.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Naja, das ziehlt wohl in die selbe Richtung wie der Einhornschnodder namens Unicorn Snot (was wörtlich auch "Einhornschnodder" heisst)...

Auch wenn's da einen "Sunscreen" mit Glitter gibt, so ist das meiste wohl auch eher für die "modebewusste Stute" - oder jene, die sich davon erstmal ne halbe Tonne in's Gesicht schmert weil sie denkt, das sie dann "ansehlich aussieht". Is halt auch nur Kosmetik mit Glitter... ganz viel glitter (das könnte Izzy gefallen).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
25.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Die Kommentarsektion, so viele Q-Anon-Futzis die in Makeup tragende Männer "Das Ende der weißen Rasse" TM sehen und Hasbro irgendwelche Verschwörungstheorien unterstellen das man alle Kinder gay machen will. Lyra eww

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
25.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Gegen Lobotomiten ist eben kein Kraut gewachsen... Auch wenn da eine Männliche Person zu sehen ist muss es ja nicht heissen das das für Männer gedacht ist, aber weiter zu Denken wie das ist bei solchen eine Zumutung.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
30.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Die neuen Turnaround-Aufnahmen der Mane5 bestättigen nun übrigens dass die Cutie Marks ausschlieslich auf einer Flanke sind.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
31.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
... also offizielle hasbroitis. Lyra eww das is schonmal ein Minuspunkt für G5... und das nur weil Hasbro die Tinte für ein 2.tes CM sparen will. Sauladen, elendiger...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
31.08.2021
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
spart einen Arbeitsschritt bei den Plushies Tongue
(und fügt viele hinzu, danke Farbverläufe)

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
31.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Bei den handmade - Plushies hoffe ich dennoch auf ein "Beidseitiges Arschgeweih". Das sieht sonst falsch aus...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
03.09.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Der Lead-Song "Glowing Up" ist jetzt in einer Version mit Musik-Video released worden, und enthält einige neue kurze Szenen aus dem Film:


Zitieren
04.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Scheinbar wird der Leuchtturm zerstört, wo wird dann Izzy wohl leben. AJ hmm

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.09.2021
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(04.09.2021)Ayu schrieb:  Scheinbar wird der Leuchtturm zerstört, wo wird dann Izzy wohl leben.  AJ hmm

Hä? Izzy?

BTW, seit wann laden die eigentlich so massiv alte Folgen hoch?

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
04.09.2021
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
hat nicht sunny im leuchtturm gelebt?

(04.09.2021)mowny schrieb:  BTW, seit wann laden die eigentlich so massiv alte Folgen hoch?

Seit sie xxnightmaremoonxx verboten haben die folgen on zu stellen, nicht nur das sie alle staffeln hoch laden, sie lassen als livestream auch alles an Folgen laufen... Also letzten Winter glaub ich...

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
04.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Ich sollte eindeutig nicht kurz vorm Schlafen gehen noch was schreiben, Izzy und Sunnys Namen sind einfach zu ähnlich. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(03.09.2021)404compliant schrieb:  Der Lead-Song "Glowing Up" ist jetzt in einer Version mit Musik-Video released worden, und enthält einige neue kurze Szenen aus dem Film:

na danke... jetzt muss ich mir nen Ohrwurm reinziehen damit mir nicht wieder Schlecht wird. Disgust Wenn die Songs alle in der "art" rauskommen (u.a. Genre, als auch sänger), dann wird G5 eher ein Flop. Irgendwas zusammengeklicktes kann jeder als Song verkaufen, aber Musik ist das nicht, sondern nur eine Vergewaltigung des Gehörgangs - das ist sogar schlimmer als wenn Spike gesungen hat, und das hab ich immer gemutet.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.09.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.910
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(05.09.2021)Crash Override schrieb:  na danke... jetzt muss ich mir nen Ohrwurm reinziehen damit mir nicht wieder Schlecht wird. Disgust  Wenn die Songs alle in der "art" rauskommen (u.a. Genre, als auch sänger), dann wird G5 eher ein Flop. Irgendwas zusammengeklicktes kann jeder als Song verkaufen, aber Musik ist das nicht, sondern nur eine Vergewaltigung des Gehörgangs - das ist sogar schlimmer als wenn Spike gesungen hat, und das hab ich immer gemutet.
Also ich persönlich glaube dass G5 schon alleine wegen eben dieser Musik ein finanzieller Erfolg wird, die Einführung einer neuen Franchise-Generation ist halt immer ein Risiko, und desshalb hat man wohl absichtlich das PR-Hauptaugenmerk auf Songs gelegt die sich gut in den Mainstream-Charts machen würden, hört sich ja nicht viel anders als die aktuellen Top-Hits an. Shrug

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
05.09.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
Na ja, Rainbow von Sia war auch ein generischer Popsong, das gehört heutzutage bei einem Film so dazu. Und im Film spielte er keine allzu große Rolle. Ähnliches erwarte ich von Glowing Up.

Im Animation Magazine Artikel schreiben sie, die Songs würden eine große Bandbreite abdecken, es dürfte also für jeden was dabei sein.

Zitieren
05.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: News, Spekulationen & mehr zu MLP: A New Generation (Gen 5 Netflix Movie)
(05.09.2021)Ayu schrieb:  [...] hört sich ja nicht viel anders als die aktuellen Top-Hits an. Shrug

... Welche ebenfalls entweder nur remixe sind oder irgendein zusammengeklickter mist. einzig Kommt bei den top-hits noch dazu, das die je nach radiosender 3-4mal pro stunde laufen und somit - ähnlich wie "Last christmas" auch keiner mehr hören will, weil's irgendwann totgespielt wurde.

(05.09.2021)404compliant schrieb:  Na ja, Rainbow von Sia war auch ein generischer Popsong, das gehört heutzutage bei einem Film so dazu. Und im Film spielte er keine allzu große Rolle. Ähnliches erwarte ich von Glowing Up.

Der Unterschiedvon Rainbow zu Glowing Up ist allerdings das die Stimme zum song passt (was bei Glowing up nicht der fall ist, das hört sich fast noch schlimmer an als wenn die "Kampflesbe" spricht) und auch das der Text nicht von der sprecherin von Pipp, sondern ner anderen Amerikanerin (bei welcher ich mich wundere, warum sie da keine Va nehmen - sondern nur ne sängerin) "gesungen" wird... und jene sich aus nem Skurrilen mix zwischen "we got the beat" und anderen songs zu sein scheint - zumal die Lyrics auch keinen wirklichen aufschluss geben was man damit meint bzw keine wirkliche Botrschaft übermittelt oder geschichte erzählt wird - das ist der nächste unterschied zu Songs wie Rainbow. Hier scheint man zwar was zu versuchen, aber das is wie ein funkloch: es kommt nur Abgehackt an.

Lyrics Glowing Up (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste