Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:26



Brony-Weihnachtsfeier
#1
Star  26.11.2019
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

Star  Brony-Weihnachtsfeier
LIEBE BRONIES, LIEBE PEGASISTERS

es ist mal wieder so weit, Weihnachten naht..

Dabei darf natürlich eine Weihnachtsfeier mit Engerl-Bengerl und Punsch nicht fehlen! AJ Prost

Arno, Amon, Sandra und Ich haben eine wundervolle und große Location etwas außerhalb von Wien gefunden (Standort unten markiert), die mit der S-Bahn sehr gut zu erreichen ist.

Auch mit Fahrgemeinschaften kann man sich fast überall hinbewegen.  ☺️ Cheerilee awesome

Der Spaß wäre von Samstag, dem 14.12. auf Sonntag, dem 15.12.

Wir wären sehr dankbar wenn ihr alle mit einer kleinen Spende (sei es Bares oder aber auch Naschereien, Deko, Matratzen, usw..) bei der Festlichkeit mithelft, damit wir es so gemütlich wie möglich haben.

Denn wenn alle mit anpacken, bin ich mir sicher, dass wir ein wundervolles Brony-Weihnachten auf die Hufe stellen können.  Eeyup

Damit für jeden die Möglichkeit besteht zu kommen und mit zu feiern: wer knapp bei Kasse ist oder nicht weiß wie er sein zeug Transportieren soll, einfach einen von uns kontaktieren, es gibt für alles eine Lösung! RD salute

Save the date

Wir freuen uns auf alle, die kommen!! ✨

Zitieren
#2
26.11.2019
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Brony-Weihnachtsfeier
Bin natürlich wie immer mit vollgepackten Auto dabei. [Bild: nohra-pleased.png]

Was eventuell an Infos etwas untergeht ist folgende:
Für Versorgung ist soweit gesorgt, es wird wieder einmal ein paar Würstel geben. RD wink

Da ich die Technik bereitstelle kann ich auch mal verkünden, dass es folgende Spiele 100%ig geben wird:
  • My Little Karaoke - Karaoke mit bis zu 6 Personen
  • Rockband - Bis zu 4 Personen könne auf Instrumente und 3 im Gesang tatkräftig unterstützen
  • Trotmania - Stepmania nur mit Pony-Songs

Weiteres gäbe es zwar die Möglichkeit für ein bisschen Fighting Is Magic, meine Erfahrung ist allerdings, dass das Spiel nicht allzu gefragt ist, aber eventuell kann man ohne ein großes Turnier hier und da ein paar Runde daddeln.

Zu Rockband hätte ich eventuell eine bitte: Wenn jemand Gitarren für Rockband für die Xbox360 besitzt, so wäre es super wenn er die mitnehmen könnte, denn leider sind meine Gitarren mittlerweile etwas beleidigt. Ich schaue das ich bis dahin Ersatz bekomme oder den Controller eventuell reparieren kann, aber ein Backup kann nie schaden. Da das beim letzten mal doch etwas für Probleme bei den Rockband gesorgt hatte.

Allem in Allem freue ich mich wieder sehr auf das Meetup. [Bild: nohra-happy.png]

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#3
28.11.2019
Grtalis Offline
Metling
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Brony-Weihnachtsfeier
Bin definitiv dabei, und kann für 3-4 weitere Personen eine Mitfahrgelegenheit anbieten!

Zitieren
#4
05.12.2019
DarkSideOfTheRainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Brony-Weihnachtsfeier
Liebe Leute!
Da die Feier erst so kurzfristig geplant war und wir aber so viele wie möglich beim Wichteln dabei haben wollen, planen wir dieses Weihnachten das sogenannte

SPEED-WICHTELN

wie funktioniert es?

Ganz einfach:
Jeder der mitmachen will bringt zur feier eine Kleinigkeit mit (eine kleine Figur, etwas süßes, etc.) Im Rahmen von etwa 5€ oder für die Enthusiasten max. 10€ oder sogar was Selbstgebasteltes Cheerilee awesome

Auf der Feier wird dann der eigene Name bis 22:00 auf einen Zettel geschrieben und in einen Topf geworfen und bis 22:15 werden diese dann auf euch, die mitmachen, wieder verteilt - dann kann der Geschenke-Austausch auch schon beginnenBig Grin

Also lasst und zur Festlichkeit alle mitmachen, ich freue mich darauf!! ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2019 von DarkSideOfTheRainbow.)
Zitieren
#5
10.12.2019
Zwielicht Funkel Offline
Bronies Austria Mitgründer
*


Beiträge: 1.279
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Brony-Weihnachtsfeier
Hallooo!! Ich bin natürlich auch dabei und freu mich schon riesig Twilight smile
Hoffe auf einige Anwesenden Big Grin

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste