Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:54



Everfree Encore 2021
14.09.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Everfree Encore 2021
(14.09.2021)404compliant schrieb:  Andererseits, der Platz hat für alle gereicht, und es war ein kuscheliges Beisammensein. Was will man mehr.
Es war genügend Platz. Mehr, als bei anderen Festivals. Es gab sogar Stimmen die den Enthusiasmus, eine Zeltstadt aufzubauen überaschend positiv bewertet haben. (Das enge Zusammenleben der Pavillions und Schirme war ja eigentlich wetterbedingt notwendig)

Achja... Was ich bisher vergessen hatte: Ein dickes Dankeschön an die Organisation! Danke für dieses epische Wochenende.
Zitieren
15.09.2021
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.594
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2021
Fand auch das es Platztechnisch noch ging, und das zusammensein hatte ja auch eigentlich was ganz nettes, auch wenn die Lärmbeschwerden dadurch fast schon vorprogramiert waren Props an all jene die es sich auch nach 3 uhr noch haben über sich ergehn lassen^^ und an all Jene die vorn mit uns in der Sachsendisko gefeiert haben und unseren Parkletten boden zum beben gebracht haben, und teilweise sogar beim Abbau Halfen... Riesen Danke nochmal

Fand es enorm Geil mal wieder so viele Leute zu sehn die ich knapp 2 jahre nicht mehr gesehn habe, und zu bemerken das man sich dennoch nach all der zeit wieder erkennt und zusammen feiern kann

Achja Props auch an die Orgas und Volunteers die da ihr Bestes gegeben haben um trotz aller umstände da noch ne menge Liebe und Herzblut in das Event gesteckt haben

Zitieren
15.09.2021
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Everfree Encore 2021
Das Event war mega geil. Endlich wieder raus, Party und saufen ^^
Es war schon lange so etwas überfällig.
Aber dank Covid alles immer noch schwierig.

Ich wär gerne noch länger geblieben aber leider hatte ich einen sehr engen Zeitplan gehabt. Sozusagen die EE in den Kalender noch dazwischen gedrückt.

Als Sani/Info-Helfer habe ich nicht damit gerechnet noch Straßenbau und Fluthelfer nebenbei am Wochenende zu machen. Ich bin jedenfalls sehr erschöpft zu Hause angekommen aber es war wert.
Kann sagen, dass ich als Sani auch etwas zu tun hatte.

Super Wochenende, würde es wiederholen, eventuell mit etwas weniger Regen. Twilight happy

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
10.01.2022
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Zur letzten Everfree Encore gab es die zusätzliche Option "Plant-A-Tree-Upgrade" und dank eurer großzügigen Spenden konnten wir 150€ bzw. 150 Bäume zur Aufforstung gerodeter Regenwaldflächen spenden!

Wie sich der Betrag genau zusammensetzt und um welches Projekt es sich handelt, erfahrt Ihr unter folgenden Link auf unserer Webseite: Baumspendeaktion zur Everfree Encore 2021
Zitieren
16.03.2022
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Everfree Encore 2021
Die Veranstaltung ist rum, daher wird mal abgepinnt...

Zitieren
19.04.2022
RainBowFlash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 19. Dez 2017

RE: Everfree Encore 2021
Ists noch möglich Abzeichen zu erhalten? Fand EE 21 mega nice. War mein erstes Festival ever und Stimmung war absolut Wild!

[Bild: RRFnGDW.png]



Ehemalig "DarkPanties"
Zitieren
19.04.2022
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Man kann immer Abzeichen bekommen. Smile
Musst halt jemanden aus dem Foren-Team (außer Triss) anschreiben, dass du dort warst.
Wahrscheinlich gibt es auch 2022 eins. Du brauchst dir generell keine Sorgen zu machen. Es gibt sogar zu anderen Treffen mit spezielleren Usern Badges.

Für 2021 EE gibt es wenige User mit Abzeichen. Vielleicht haben die meisten sich nicht gemeldet btw.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste