Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:18



Everfree Encore 2021
#21
08.03.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2020
Tickets!

Es ist wieder soweit: Der Ticketverkauf der Everfree Encore hat begonnen!
[Bild: ticketshopBroniesDe.png]

Wie auch in den letzten Jahren hilft uns das frühzeitige Kaufen der Tickets bei der finanziellen Planung der Veranstaltung und ermöglicht es der Everfree Encore wieder zu einem vollen Erfolg zu werden.


Alle Infos zu den verfügbaren Tickets und einhergehenden Goodies findet in folgender Übersicht:
[Bild: Ticketkategorie-Übersichten_small.png]



Außerdem gibt es eine kleine Neuigkeit:
Die EE hat einen nicht unerheblichen Einfluss auf die Umwelt.
Um dem entgegen zu wirken, habt ihr bei dem Kauf eures Tickets die Möglichkeit, optional für einen zusätzlichen Euro einen Baum pflanzen zu lassen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 von Everfree Encore.)
Zitieren
#22
08.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2020
Wie ist das mit dem Food? Bei Platinum hätte ich Gutscheine erwartet. ^^'

P.S.: Aurora erinnert mich an gewisse Pferde (auf dem Hof) mit Bemalungen...
Zitieren
#23
08.03.2020
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2020
Aw, kein T-Shirt mehr bei den mid-Tier Ticket? 200 Euro fur 'ein T-shirt' (die rest interessiert mich nicht so viel...) ist mich echt zu teuer. Ah well, dann nimm ich einfach Basic und pflanz dann ein Menge Baume.

Aber hm, in die FAQ auf der Ticket-Pagina steht das fur Gold und Platinum ein T-Shirt große eingegeben werden muss.

So die Frage: kommt Gold auch mit T-Shirt, oder ist das diese Jahr nur Platinum?

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#24
08.03.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2020
Ist schon was zu den.Übernachtungsmöglichkeiten bekannt?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#25
08.03.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2020
Ich hatte beim letzten Mal wegen T-Shirt das Upgrade auf die mittlere Preiskategorie genommen. Hätte ich dieses Jahr eigentlich gerne wieder so gemacht. Aber jetzt ist es nur noch bei der teuerste Kategorie für 200 € dabei?! Das ist mir, nur wegen T-Shirt, dann doch zu teuer. Die anderen Extras interessieren mich nicht wirklich. Dann wohl doch das billigste nehmen. Schade.

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#26
08.03.2020
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Everfree Encore 2020
@T-Shirt beim Goldticket:
Beachtet bitte, das die Tickets der höheren Preisklassen primär für den Support der EE gedacht sind. Die Goodies sollen das ganze natürlich etwas schmackhafter machen. Diesmal hats aber leider mit dem T-Shirt beim Mid-Tier nicht geklappt.

(08.03.2020)barbeque schrieb:  Aber hm, in die FAQ auf der Ticket-Pagina steht das fur Gold und Platinum ein T-Shirt große eingegeben werden muss.

So die Frage: kommt Gold auch mit T-Shirt, oder ist das diese Jahr nur Platinum?
Danke für den Hinweis, das fixen wir. Korrekt ist, dass ausschließlich beim Platinum ein T-Shirt dabei ist.

(08.03.2020)Railway Dash schrieb:  Ist schon was zu den.Übernachtungsmöglichkeiten bekannt?
Dazu kommt noch was im Laufe der nächsten Woche.

Falsche Zitat-Zuordnung korrigiert ~ Railway Dash 8.3.20, 23:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Falsche Zitat-Zuordnung berichtigt )
Zitieren
#27
08.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2020
Ja, aber es gibt Wichtigeres. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit dem Essen geklärt wird. Es wird von Jahr zu Jahr weniger. Jetzt scheint es überhaupt nichts zu futtern zu geben.

Schönen Abend noch.
Zitieren
#28
09.03.2020
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2020
Danke fur das Antwort... und dann nog uberwege ich, Gold zu kaufen.

Aber noch ein Frage (gilt fur Silver, Gold und Platinum): wie funktioniert das Baumpflanzen? Die Baumpflanz-Upgrades kosten der Ticketpreis+1, muss ich dann nur die Upgrade kaufen? Und was, wenn ich mehr als 1 Baum kaufen mochte? Oder ist 1 einfach das maximum?

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
#29
09.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2020
Wird wohl wieder ein Standartticket bei der "Haustürveranstaltung" Twilight happy
Danach dann zur EBC in Wien :3

Ich hab btw. kein Problem mit dem "Pony Life2- Stil Big Grin
Zitieren
#30
09.03.2020
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Everfree Encore 2020
(08.03.2020)Magic Twilight schrieb:  Ja, aber es gibt Wichtigeres. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit dem Essen geklärt wird. Es wird von Jahr zu Jahr weniger. Jetzt scheint es überhaupt nichts zu futtern zu geben.

Verpflegung vor Ort wird es geben, allerdings steht noch nicht fest, wie diese genau aussehen wird. Der Grillwagen hatte im letzten Jahr abgesagt, mit dem letztjährigen Koch müssen wir das genaue Vorgehen noch besprechen.

Hierbei müssen wir auch darauf hinweisen, dass sich die Kosten für die Verpflegungsgutscheine im letzten Jahr mal eben mehr als verdreifacht haben. Damit die Gold- und Platin-Tickets kein Verlustgeschäft werden und nennenswert zur Finanzierung beitragen, können wir ohne eine konkrete Vereinbarung mit dem Koch noch nicht definitiv sagen, wie viele Gutscheine im Paket enthalten sein werden.

Bitte wartet hier noch ab, bis wir wissen, wie die Verpflegung genau organisiert wird.

(09.03.2020)barbeque schrieb:  Aber noch ein Frage (gilt fur Silver, Gold und Platinum): wie funktioniert das Baumpflanzen? Die Baumpflanz-Upgrades kosten der Ticketpreis+1, muss ich dann nur die Upgrade kaufen? Und was, wenn ich mehr als 1 Baum kaufen mochte? Oder ist 1 einfach das maximum?

Das Baum-Upgrade zu kaufen genügt, um an der Pflanzaktion teilzunehmen. Im Shop können jetzt auch zusätzliche Bäume gekauft werden, um die Aktion frei zu unterstützen.
Zitieren
#31
09.03.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2020
Ok, wir haben's verstanden - Ihr wollt das T-Shirt  Cheerilee awesome

Wir haben uns noch mal hingesetzt, die Kalkulationen sorgfältig überprüft und Möglichkeiten abgewogen, und freuen uns nun die Zusage treffen zu können:

Das Gold-Ticket beinhaltet das T-Shirt!


Die aktualisierte Ticketübersicht:
[Bild: Ticketkategorie-Übersichten-2_small.png]

Ihr wollt das T-Shirt, habt aber bereits ein Silber-Ticket gekauft? Ihr könnt upgraden! Alle Infos unter folgendem Link:
https://everfree-encore.eu/ticket-support/
Zitieren
#32
09.03.2020
Markus Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.135
Registriert seit: 30. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2020
Das sind ja mal sehr gute Nachrichten. Finde ich toll, dass ihr auf das Feedback eingegangen seid.  Cheerilee awesome
Dann werde ich mir auf jeden Fall doch Gold-Ticket kaufen. [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Früher bekannt als Dashlight.
Fragen?
Zitieren
#33
09.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2020
(09.03.2020)Bergkamener schrieb:  
(08.03.2020)Magic Twilight schrieb:  Ja, aber es gibt Wichtigeres. Ich könnte mir gut vorstellen, dass das mit dem Essen geklärt wird. Es wird von Jahr zu Jahr weniger. Jetzt scheint es überhaupt nichts zu futtern zu geben.

Bitte wartet hier noch ab, bis wir wissen, wie die Verpflegung genau organisiert wird.

Mein Vorschlag, wenn es sehr kritisch wird:

- Mit dem Shuttle für das Geld in die Stadt fahren. Oder man zahlt 5 Euro für das Ganze. Wäre doch denkbar, oder?
Letztes Jahr war leider schon zu spät.

- Oder halt: Statt Goodies einfach nur Essensgutscheine.
Wer möchte denn Poster essen? Do not want

Ach so:
Bei den Postern müsst ihr nicht erwähnen, dass sie signiert werden, da die Musiker eh von selbst regeln, wie sie das handhaben. .. hufhaben?
Zitieren
#34
12.03.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2020
[Bild: 2qcojyca.jpg]

Habt ihr schon von einer der besten Partys der ersten Everfree Encore gehört? Ich würde darauf wetten, denn wisst ihr was? Einer der Musiker, der die Tanzfläche zum glühen gebracht hat, wird dieses Jahr wieder kommen. Wir freuen uns sehr darauf, Rusty Thorsell zurück auf unserer Bühne zu begrüßen!

Bekannt für seine außergewöhnliche Musik, wird er einige seiner besten Songs mit uns teilen. Von sehr emotional bis “Party hard” , Rusty hat für jeden etwas dabei. Falls ihr seinen Auftritt das letzte Mal verpasst habt, lasst euch gesagt sein, so eine Show sieht man kein zweites Mal und genau deswegen solltet ihr den Termin dick in euren Terminkalender eintragen.

Lasst euch die Wartezeit verkürzen und schaut auf Rustys Youtube-Channel vorbei.
Zitieren
#35
12.03.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2020
Ja, 2018 war er da. Zeit, sich das wirklich zu merken! Twilight happy
Zitieren
#36
12.03.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2020
Wo bleibt Elias Frost?
Zitieren
#37
12.03.2020
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2020
AB spin AHHHH !!! RUSTY THORSELL IST WIEDER DA :party:  AB spin Er war soo klasse. Ich liebe ihn  Heart
(Erstmal aufgeregt meinen Freund erzählt) Ich freu mich drauf. Erstmal Tickets holen, das hab ich noch nicht gemacht    Cheerilee awesome
Zitieren
#38
29.03.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2020
Hallo zusammen.
Ihr werdet eventuell bereits das Posting zur Verschiebung der GalaCon im GalaCon-Thread gelesen haben.

Die Probleme gestalten sich bei der Everfree Encore ähnlich - da sie nur wenige Wochen nach der GalaCon stattfindet, ist sie ebenso von den durch Covid19 verursachten Restriktionen beeinträchtigt. Zudem entsteht durch die unkalkulierbare Situation ein finanzielles Risiko, welches wir nicht in Kauf nehmen können.

Wir haben mehrere Möglichkeiten für die Everfree Encore abgewogen. Schlussendlich sind wir aber zu folgendem Entschluss gekommen:

Die diesjährige Everfree Encore wird aufgrund der Covid19-Pandemie auf 2021 verschoben.


Die Everfree Encore wird im nächsten Jahr etwa zur selben Zeit (Ende August/September) stattfinden. Das genaue Datum wird noch bekannt gegeben.
Alle geplanten Musiker werden nach Möglichkeit auch im nächsten Jahr auftreten.


Eure Tickets behalten ihre Gültigkeit.


Eine Stornierung ist grundsätzlich möglich, wir bitten jedoch, dies zu überdenken:

Die aktuelle Situation stellt eine finanziell sehr große Herausforderung für den PEF dar.
Es wurden bereits notwendige, nicht stornierbare Ausgaben für sowohl GalaCon als auch der Everfree Encore getätigt und auf Unterstützung der Regierung, wie es z.B.Unternehmen zu gute kommt, können wir als Verein nicht hoffen.
Da die Everfree Encore, GalaCon und der PEF nicht gewinnorientiert ausgerichtet ist, gibt es keine größeren Rücklagen, von denen sich zehren lässt.

Im Worst Case, d.h bei zu vielen Stornierungen, würden Privatpersonen, konkret der Vorstand des PEF’s, mit ihrem Privatvermögen haften. Dies ist ein Risiko, welches den Fortbestand beider Veranstaltungen gefährden kann.

Daher bitten wir alle Ticketkäufer, nach Möglichkeit von einer Stornierung abzusehen und das Ticket für das folgende Jahr zu behalten. Bei jedem, der dadurch die Everfree Encore unterstützt, möchten wir uns gerne mit einem symbolischen Dankeschön in Form eines Goodies erkenntlich zeigen.

Alle Ticketinhaber werden via E-Mail kontaktiert und über die Situation informiert.
Alle weiteren Infos inklusive einer genaueren Aufschlüsselung der finanziellen Situation findet Ihr hier: https://everfree-encore.eu/2020/03/29/di...erschoben/


Vielen Dank für eures Verständnis und Unterstützung der Everfree Encore.
Wir wünschen euch alles gute und ganz besonders Gesundheit in diesen schwierigen Zeiten.

Eures Everfree Encore Team
Zitieren
#39
30.03.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2020
Ich werde mein Ticket behalten RD salute

Ich kann nicht verhehlen, daß ich momentan angefressen bin ohne Ende Octavia angry - allerdings gilt dieser Ärger, dieser Frust, diese Wut nicht den Orgas oder dem PEF, vor deren Arbeit und Einsatz ich unverändert größten Respekt habe, sondern diesem S****ß-Virus und seinen Auswirkungen Flutterrage

Ich hoffe nur, daß der PEF die Situation, in die er da unverschuldet geraten ist, übersteht und nicht durch Zahlungsverpflichtungen, denen keine Einnahmen mehr gegenüberstehen, krachen geht (und selbstredend von keiner offiziellen Stelle aufgefangen wird, aber dann jammern Politik und Gesellschaft über fehlendes gesellschaftliches Engagement - ja klar, bei derlei rechtlichen Rahmenbedingungen, oben im Post sind sie ja sehr deutlich beschrieben Facehoof , da unternimmt doch keiner mehr was ehrenamtlich ohne ein gerüttelt Maß an persönlichem Enthusiasmus! RD salute ). Dann hoffen wir mal alle, daß die Festival-Party eben nur verschoben ist - und die Party dann eben nächstes Jahr stattfindet, da gilt dann: Party hard², immerhin besteht dann Nachholbedarf AJ Prost

Ich denke nur gerade auch an Gut Steimke - weiß jetzt nicht, wie deren Lage ist AJ hmm , nicht daß sie etwa auch in finanzielle existenzbedrohende Bedrängnis geraten in der Zwischenzeit und dann nächstes Jahr womöglich irgendeine Bank sich unsere Festival-Location unter den Nagel gerissen hat und uns den ausgestreckten Mittelfinger zeigt Do not want

.... urrrghs, so viele negative Gedanken. Sorry, aber irgendwo hab ich auch nur Nerven... dabei sollte das gar kein Auskotz-Post werden. Deshalb nochmal kurz das Wichtigste:

Behaltet eure Tickets! Verlangt keine Erstattung! Nur so besteht noch die beste Chance, daß das Festival eben "nur" um ein Jahr verschoben werden muß, aber nicht auf Nimmerwiedersehen ins Nirwana einer Insolvenz verschwindet! RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#40
31.03.2020
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2020
Wenn es euch helfen würde, würde ich zur jetzigen Zeit ein Ticket kaufen. Sagt einfach Bescheid!

Schließlich wollen wir alle nicht, dass es das Ende vom Fandom hier in Deutschland ist, nur weil Veranstaltungen wegen eines Virus abgesagt werden müssen

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste