Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:51



Everfree Encore 2021
#41
07.04.2020
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Everfree Encore 2020
(31.03.2020)Samyra schrieb:  Wenn es euch helfen würde, würde ich zur jetzigen Zeit ein Ticket kaufen. Sagt einfach Bescheid!

Schließlich wollen wir alle nicht, dass es das Ende vom Fandom hier in Deutschland ist, nur weil Veranstaltungen wegen eines Virus abgesagt werden müssen

Vielen Dank! Da bisher nur sehr wenige Stornierungen eingegangen sind, sind wir zuversichtlich, dass wir den Ticketshop für 2021 zeitnah wieder öffnen können, wenn der Termin feststeht.
Zitieren
#42
08.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2020
Ein Hallo an das EeeeE-Event-Team:


Könnten wir als Ersatz zwei Mal Crowdfunding machen? Dieses Jahr eine ohne Goodies oder halt etwas Einfaches.
Das würde doch ein bisschen Geld einbringen. Ist doch generell nichts Schlechtes?

Oder mehr Bäume spenden.


LG
Magic Twilight
Zitieren
#43
09.04.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2020
Nächstes Jahr soll ja wieder eine EE stattfinden, aber jetzt schon ein Crowdfunding für 2021 zu starten, wäre viel zu früh. Ich sehe ehrlich gesagt wenig Sinn darin, Geld in ein Event zu investieren, das voraussichtlich erst in knapp 17 Monaten stattfinden wird und welches keinen akuten Probleme zu haben scheint. Vorher sind alleine in unserer Community im deutschsprachigen Raum potentiell um die 10 andere größere Meetups geplant, die ebenso Unterstützung benötigen werden. Ich würde das Geld in der "pesönlichen Meetupkasse" lieber ansparen und dann im richtigen Moment ausgeben, wenn tatsächlich wieder Meetups geplant sind und die Ticketverkäufe starten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2020 von Leon.)
Zitieren
#44
09.04.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2020
Und dann sagt man nächstes Jahr: »Wir verkaufen weniger Tickets. Bitte kauft Euch Tickets...«

Ich habe nicht gesagt, dass man etwas retten soll, sondern, dass man halt keine Lücke im Herzen hat.

Es wäre schön, wenn wir einen Ersatz finden, der wenigstens mit Spaß haben zu tun hat.

Oder halt einen Ersatz für alle großen Meetup-Veranstaltungen in Germany.

___
Auf jeden Fall: der Countdown von 10 auf 1 läuft.
Zitieren
#45
10.04.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2020
Ein Ersatz ist natürlich wünschenswert und prinzipiell ließe sich auch ein (ggf. etwas abgespecktes) Ersatzmeetup organisieren, aber dafür braucht man zumindest etwas Planungssicherheit, weil selbst ein mittelgroßes Meetup einiges an Zeit und Mühe benötigt. Dafür muss man jetzt aber noch abwarten, da aktuell völlig unklar ist, wann man welche Art von Meetups wieder veranstalten kann. Da gibt es Vermutungen von Juli/August bis hin zu November und später. Bis das klar ist, kann man leider kaum etwas machen, außer gelegentliche online-Alternativen wie virtuelle Meetups und Livestreams von zu Hause aus.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#46
10.04.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2020
Ebenso kommt es drauf an, ob man eine geeignete Location findet - gehen z.b. locationbetreiber unter, weil jene wegen der "sperre" nichts verdienen, dann dauert die suche noch länger.

Ich bin in gewissen Maße auch eher dafür, etwas zu spenden (und wenn's nur ein 5er ist), aber aktuell muss man da eben die Füße stillhalten und abwarten, was die Organisatoren aus der Situation machen. Solange das Versammlungsverbot gilt ist's sowieso essig mit einem Meetup.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#47
10.04.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Everfree Encore 2020
MT kann ja einfach ne eigene ersatzveranstaltung organisieren.


Zitieren
#48
10.04.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Everfree Encore 2020
(10.04.2020)Icy schrieb:  MT kann ja einfach ne eigene ersatzveranstaltung organisieren.

Das wird sich beszimmt niemand entgehen lassen.
Zitieren
#49
10.04.2020
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Everfree Encore 2020
(09.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Und dann sagt man nächstes Jahr: »Wir verkaufen weniger Tickets. Bitte kauft Euch Tickets...«

Ich kann mich nicht daran erinnern das die Everfree letztes Jahr Probleme in dieser Hinsicht hatte. Waren ja echt viel mehr als das Vorjahr.

Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass allle Meetups nach Corona boomen werden, da man einfach wieder darf!
Ich für meinen Teil, werde wahrscheinlich nicht eine auslassen und natürlich die Veranstaltungen mit einem Ticketkauf so schnell wie möglich unterstützen AJ Prost

Zitieren
#50
10.04.2020
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2020
(10.04.2020)Samyra schrieb:  
(09.04.2020)Magic Twilight schrieb:  Und dann sagt man nächstes Jahr: »Wir verkaufen weniger Tickets. Bitte kauft Euch Tickets...«

Ich kann mich nicht daran erinnern das die Everfree letztes Jahr Probleme in dieser Hinsicht hatte. Waren ja echt viel mehr als das Vorjahr.

Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass allle Meetups nach Corona boomen werden, da man einfach wieder darf!
Ich für meinen Teil, werde wahrscheinlich nicht eine auslassen und natürlich die Veranstaltungen mit einem Ticketkauf so schnell wie möglich unterstützen  AJ Prost

Richtig, du sagst es! Dieses Jahr muss man ja quasi wirklich mit einem "Meet-Up-Entzug" leben, der echt fies ist. Whining

Ich werde soweit dass nächstes Jahr mit der Urlaubsplanung geht 120% mehr Meet-Ups besuchen wie 2019. Pinkie approved AJ Prost

Habe ja zumindest noch ein bisschen die Hoffnung, dass so ein kleines Sommer-Event in Bayern in gut zwei Monaten stattfinden kann/darf... AJ hmm


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
#51
09.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Pssst...Anscheinend wurden meine Vorschläge angenommen und jetzt gibt es etwas im Shop. Wink
Zitieren
#52
10.08.2020
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Everfree Encore 2021
(10.04.2020)Samyra schrieb:  Zudem kann ich mir durchaus vorstellen, dass allle Meetups nach Corona boomen werden, da man einfach wieder darf!
Ich für meinen Teil, werde wahrscheinlich nicht eine auslassen und natürlich die Veranstaltungen mit einem Ticketkauf so schnell wie möglich unterstützen  AJ Prost

Was desch koschd. Ich rieche da eher Probleme für manche Meetups, aber das ist ne andere Diskussion. Den meisten wird es wohl nicht möglich sein alles besuchen zu können, dass war bisher schon schwierig. Sei es das Geld oder die Zeit.
Zitieren
#53
25.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Hö.
Niemand hat das neue Datum zur EE3 gepostet?!?!

Keine Garantie auf Richtigkeit (Öffnen)

Ich freue mich auf nächstes Jahr. So schlimm ist die ganze Situation nicht.

Solange ich kann, werde ich die Events unterstützen. Pinkie happy
Zitieren
#54
25.08.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2021
Wenn es einen festen Termin gibt, dann wird der über die Webseite und über Social Media bekannt gegeben. So lange das nicht geschieht, gibt es keinen festen Termin.

Zitieren
#55
25.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Ich sehe einen Termin, weiß aber nicht, ob das uns auf die falsche Fährte führen soll. ;-)
Zitieren
#56
07.09.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
2021-Termin hin oder her, dazu gibts noch eine offizielle Info, sobald alles diesbezüglich in trockenen Tüchern ist - also bitte noch etwas gedulden Smile

Aber, ganz so still und leise wollen wir 2020 nicht vorübergehen lassen - Daher freuen wir uns, euch online begrüßen zu dürfen:

[Bild: photo_2020-09-06_15-27-44-1.jpg]

Everfree Encore Online
06-07.11.2020

Save the date und freut euch auf zwei Tage Musikvergnügen, direkt in eures wohliges Zuhause gestreamt.
Mehr Infos coming soon™.
Zitieren
#57
07.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Ja. Das war nur ein Ablenkungsmanöver der Orca.
Tongue

Bin dabei. Wäre aber wirklich nicht nötig gewesen. Danke im Voraus.
Zitieren
#58
13.09.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Hey, Freunde!

Wir melden uns nochmal kurz, um euch ein kleines Schmankerl zu bringen, während ihr auf die Online-Version der Everfree Encore 2020 wartet. Als besonderes Extra und eine weitere Möglichkeit, uns in diesen Zeiten zu unterstützen, haben wir die Restbestände der exklusiven Everfree Encore 2019 Hoodies im Verkauf!

[Bild: HTB1q1kKQgTqK1RjSZPhq6xfOFXa9.jpg][Bild: HTB1Ra.TQkvoK1RjSZPfq6xPKFXaQ.jpg]

Unser exklusiver Hoodie im 2019 Design, natürlich mit Aurora Harmony, ist ein echter Blickfang in Sonderauflage und wird so nicht wieder hergestellt werden.

Verfügbar nur so lange wie der Vorrat reicht, also nicht zu lange zögern, falls ihr zuschlagen wollt.

Bleibt gesund und freut euch auf die Everfree Encore Online am 06-07.11.2020 - Wir freuen uns auf euch!

Grüße,
euer Pony Events Federation-Team
Zitieren
#59
13.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Ja. Eure Pakete sind super! Big Grin

Wie wäscht man die Teile ? Habe mitbekommen, dass man sie nur per Hand waschen sollte.
Ihr müsstet das mal als Info posten.
Zitieren
#60
30.09.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Ich denke ich werde auch kommen, muss aber mir noch das Ticket holen. Bin grad aber ein bischen blank RD laugh . Werd mir wohl das Platinum Ticket holen. RD salute

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste