Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:24



Everfree Encore 2021
#61
30.09.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2021
(13.09.2020)Magic Twilight schrieb:  Ja. Eure Pakete sind super! Big Grin

Wie wäscht man die Teile ? Habe mitbekommen, dass man sie nur per Hand waschen sollte.
Ihr müsstet das mal als Info posten.

nur, weil das thema hochgeholt wurde: hinten im kragen ist normal der "waschzettel" drin; die Symbole kann man googlen, dann weiß man auch wie man die "wäsche zu machen hat".

ob ich für die E2 zeit hab zeigt sich - noch habe ich nciht alle Termine zusammen, somit muss ich sehen ob's was wird oder nciht. sonst wäre es möglich das ich mal vorbeischaue.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#62
30.09.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Eben nicht. Da gibt es nämlich keinen Zettel.
Zitieren
#63
30.09.2020
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2021
Dinge wie Hoodies und manche T-Shirts haben die Waschanleitung oft innen am unteren Bereich der linken Seitennaht. Vielleicht mal dort nachsehen.
Alternativ der Universaltipp: Immer auf links gedreht bei 30 °C mit Fein- oder Buntwaschmittel waschen und wenn möglich hängend und nicht im Trockner trocknen. (Bei neu gekauften Sachen mit intensiven Farben ggf. das erste Mal von Hand vorwaschen oder einzeln waschen.)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#64
30.09.2020
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2021
(30.09.2020)Leon schrieb:  Dinge wie Hoodies und manche T-Shirts haben die Waschanleitung oft innen am unteren Bereich der linken Seitennaht. Vielleicht mal dort nachsehen.
Alternativ der Universaltipp: Immer auf links gedreht bei 30 °C mit Fein- oder Buntwaschmittel waschen und wenn möglich hängend und nicht im Trockner trocknen. (Bei neu gekauften Sachen mit intensiven Farben ggf. das erste Mal von Hand vorwaschen oder einzeln waschen.)

Kann ich nur zustimmen. Mit 30°C Feinwäsche mit entsprechenden Waschmittel ist man in 95% der Fälle gut aufgehoben.
Wasche solche Kleidungsstücke auch gern so, wenn die laut Hersteller 40°C vertragen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#65
17.10.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Die Everfree Encore Online ist nicht mehr fern und wir möchten euch natürlich den spannenden Zeitplan für das Event nicht vorenthalten, denn auch für das Format der EE Online haben wir ein abwechslungsreiches und fantastischen Line Up aus der Bronyszene mit tollen DJs und Musikern vorbereitet:

[Bild: Timetable-Everfree-Encore-Online.png]

Besucht auch unsere Webseite im angepassten Design. Hier werdet Ihr alle kommenden Informationen und den Livestream selbst finden: Everfree Encore Webseite

Wir freuen uns sehr auf dieses Ereignis am 06.-07.11.20 und hoffen euch alle beim Livestream begrüßen zu dürfen!

(Pls.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2020 von Leon.)
Zitieren
#66
17.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Awesome! Pinkie happy Kanns kaum erwarten! Bis in 3 Wochen. Twilight happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#67
19.10.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2021
Meh. Den Samstag hab ich Spätschicht :/

Andere Frage: Was genau bedeutet denn "Public Slot"? AJ hmm

Zitieren
#68
19.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Ich denke, dass das die (jetzt virtuelle) Bühne ist, auf der man selber auftreten kann.
Zitieren
#69
19.10.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Der "Public Spot" im Zeitplan ist tatsächlich ein freier Slot für die Community und stellt für alle die Möglichkeit dar, sich auf den Slot zu bewerben.

Wenn Ihr also schon immer mal mit einer musikalischen Performance vor einem größeren Publikum auftreten wolltet, dann habt Ihr jetzt die Chance dazu.

Füllt dazu einfach folgendes Formular auf der Webseite aus: https://everfree-encore.eu/bewerbung/
Zitieren
#70
19.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Find ich ja echt nice, dass ihr so was macht. RD wink Freue mich schon auf die ganzen Musiker! Pinkie happy

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#71
20.10.2020
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Everfree Encore 2021
Und ich nehme mal an, die Leute müssen zudem noch wissen, wie sie sowas Live streamen können?^^;

Zitieren
#72
30.10.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Mensch, nur noch eine Woche bis zur Everfree Encore Online. Muss noch ne Woche Berufsschule durchstehen und dann wird das Wochenende mega! Cheerilee awesome

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#73
01.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Leute..

Ich sehe schon.. Wir werden uns riesig freuen. Die Webseite ist ..RD laugh

Wow. <3
Zitieren
#74
01.11.2020
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Neue Artikel in unserem Merchandise-Shop!

Bleibt sicher – mit unseren exklusiven Alltagsmasken! Mit unseren Alltagsmasken im Canni Soda- oder Aurora Harmony-Design könnt ihr nicht nur euch und andere schützen, sondern auch eure Unterstützung für unsere Events ausdrücken. Ab sofort sind die Alltagsmasken in unserem Merchandise-Shop erhältlich und können dort bis zum 8. November vorbestellt werden.

Weiterhin findet ihr dort ein T-Shirt zur Everfree Encore Online. Es sind auch noch zahlreiche Charity-Poster sowie letzte Hoodies von der Everfree Encore 2019 verfügbar.

Hier geht es zu unserem Shop!

Die Einnahmen aus dem Verkauf dieser Artikel werden zum Ausgleich von Verlusten aufgrund der Covid-19-Pandemie sowie zur Finanzierung zukünftiger Events verwendet. Mit einem Kauf könnt ihr also dazu beitragen, laufende Kosten oder die Kosten der Online-Events zu decken.
Zitieren
#75
01.11.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Echt coole Sachen! Pinkie happy Vielleicht gönn ich mir was. Twilight: not bad

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#76
01.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Im Ticketshop wird sogar hingewiesen, wie die Masken zu handhaben sind. Finde ich professionell.

Könnt ihr bei den Hoodies dazuschreiben, dass man sie besser per Hand waschen soll?
Bitte.
Zitieren
#77
01.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2021
bei der Bizzam-Maske bin ich fast schon verleitet die zu kaufen... die hat was.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#78
01.11.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Everfree Encore 2021
(01.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Im Ticketshop wird sogar hingewiesen, wie die Masken zu handhaben sind. Finde ich professionell.

Könnt ihr bei den Hoodies dazuschreiben, dass man sie besser per Hand waschen soll?
Bitte.

Wozu? 30 grad feinwäsche reicht doch aus,da passiert schon nix,ich wasch alle meine 3d druck jacken,pullover usw. so,sehen immer noch alle aus wie neu. Eeyup

Schade das meine größe schon out of stock ist,der sieht wirklich awesome aus. Twilight happy
Zitieren
#79
01.11.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2021
Also ich wasche kein 3D druck in der Maschine, das rasseln würde nicht nur jenen beschädigen, sondern auch mich Wahnsinnig machen.

Meine bedruckten Shirts (ebenso wie auch Masken, und jene erst recht) wasche ich bei 60°, wenn nicht anders angegeben. Dazu nocb "auf links", und schon ist gut. Bis auf ein Shirt, das vor jahren mal in Freiburg bedruckt wurde halten alle anderen Bedruckten shirts das peoblemlos aus (von dem einen oder anderen Volunteer - Shirt mal abgesehen, das liegt aber am druck - und jenes shirt wird dann eben selten bis gar nicht genutzt).


Btw, noch ne frage zu den Masken - Gibts da auch ne Version "Retro" mit Canni anstelle Aurora? Wenn nicht, wäre das (je nachdem, ob masken gehen und wenn ja, wie gut / Schlecht) auch noch ne Option. Schließlich habt ihr technisch nur 1ne für die GalaCon (ich rechne die "Schnuten" nicht mit) und 2 für die E2. So als tipp...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2020 von Crash Override.)
Zitieren
#80
02.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
(01.11.2020)Valgand Sparkle schrieb:  
(01.11.2020)Magic Twilight schrieb:  Im Ticketshop wird sogar hingewiesen, wie die Masken zu handhaben sind. Finde ich professionell.

Könnt ihr bei den Hoodies dazuschreiben, dass man sie besser per Hand waschen soll?
Bitte.

Wozu? 30 grad feinwäsche reicht doch aus,da passiert schon nix,ich wasch alle meine 3d druck jacken,pullover usw. so,sehen immer noch alle aus wie neu. Eeyup

Schade das meine größe schon out of stock ist,der sieht wirklich awesome aus. Twilight happy

Mir wurde gesagt, dass es fusselt. Vielleicht doch zu heiß gebadet?!
Na ja. Aber man kann trotzdem anmerken, ab wie viel Grad das problemlos geht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste