Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:11



Everfree Encore 2021
08.08.2021
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Everfree Encore 2021
(08.08.2021)Bergkamener schrieb:  
(07.08.2021)LowT schrieb:  Der QR-Code in der Corona-App langt, I guess? Oder muss ich extra den gelben Lappen mit mir rumtragen?

Es werden alle Nachweise anerkannt, die in Deutschland zulässig sind. Dazu zählen Impfzertifikate in der Corona-Warn-App und der CovPass-App oder entsprechende Angebote anderer EU-Staaten ebenso wie der Impfausweis oder eine Bescheinigung in Papierform.

Für Testzertifikate gilt dies ebenfalls, hier kann entweder ein innerhalb der EU gültiges Zertifikat in Papierform oder als QR-Code in einer App (ggf. auch Luca o.ä., je nach Angeboten der Teststelle) mitgebracht werden.

Bei Genesenen (positiver PCR-Test, der mindestens 28 Tage, aber nicht mehr als 180 Tage zurückliegt) werden auch Nachweise in Papierform und die entsprechenden digitalen Zertifikate in der Corona-Warn-App und CovPass-App anerkannt.

Weitere Informationen zu den Regelungen finden sich bei der Bundesregierung.

(08.08.2021)Railway Dash schrieb:  Dieser Impfnachweis wird ja sicherlich nur einmal, beim Check-in, kontrolliert, nehme ich an - da dürften die meisten Handyakkus ja noch voll sein Pinkie happy

Der Nachweis wird nur beim Einlass kontrolliert. Weitere Nachkontrollen finden nicht statt, auch nicht an den folgenden Festivaltagen oder beim Verlassen des Geländes.

Es kann dennoch sinnvoll sein, zwischendurch einen Selbsttest oder Schnelltest durchzuführen (Selbsttests werden vor Ort verfügbar sein) und sich einige Tage nach der Everfree Encore erneut testen zu lassen. Das geschieht allerdings auf eigene Verantwortung.

Das klingt alles sehr vielversprechend und gut organisiert - so denke ich werden wir alle unter den Umständen ein spannendes, spaßiges und sicheres Wochenende in Uslar verbringen können. Pinkie approved Luna TRCV Ich freue mich schon, endlich mal wieder alle bekannten Gesichter wiederzusehen und natürlich auch neue kennenzulernen AJ Prost Pinkie happy


Meine Ponyville ID: c2e8891
Zitieren
08.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
In der Tat klingt das sehr gut organisiert! Twilight smile Leider kann ich noch keine klare Bestätigung für mein Kommen geben, denn es gab da ein paar Probleme, wieviel Urlaub ich noch habe. Der Firmenwechsel hat durchaus seine Tücken Do not want , war aber leider notwendig. Aber nächste Woche sollte es entgültig fest stehen, obs geht oder nicht, Chancen sind aber recht gut.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
08.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
[Bild: Waranto-Wingbeat-EE21-forum.png]

Von der GalaPunk in VR zur Live Performance der Everfree Encore, Waranto Wingbeat wird uns in Uslar weiter mit seinen wundervollen Sets mit elektronischer Brony Music erfreuen!
Erwartet eine aufregende und spannende Kombination aus Musik, die euch zur Tanzfläche einlädt und die guten alten Zeiten in Erinnerungen rufen lässt!

Folgt Waranto auf Twitter and Youtube für Neuigkeiten und der neuesten Musik oder begleitet ihm in VR Chat auf Twitch.
Zitieren
12.08.2021
Scharfohr Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 20. Okt 2019

RE: Everfree Encore 2021
Mal ne kleine Frage zu den Tickets. wird der Pin eigentlich auch separat erhältlich sein oder ist der platinum ticket exklusiv?
Zitieren
12.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
[Bild: photo_2021-08-12_16-34-11.jpg]

Bald, in nur vier Wochen, wird die Everfree Encore starten. Und damit es ein sicheres und schönes Event für alle werden kann, brauchen wir Hilfe: Wir suchen noch nach Helfern, um das Festival zu veranstalten!

Falls Du interessiert bist, kannst du dich hier bewerben: everfree-encore.eu/helfer/



________________________________________________________________________________________

(12.08.2021)Scharfohr schrieb:  Mal ne kleine Frage zu den Tickets. wird der Pin eigentlich auch separat erhältlich sein oder ist der platinum ticket exklusiv?

Ja, den Pin wird es in dieser Form nur im Platinium Ticket geben. Also nicht seperat.
Zitieren
13.08.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Everfree Encore 2021
für die, die sich schon beworben haben: wann gibt's denn ne rückmeldung?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.08.2021
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Mal ne andere Frage. Warum steht MelodyBrony noch nicht in der Gästeliste ? Heißt das, dass er doch leider nicht kommen kann ? Do not want
Zitieren
14.08.2021
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Everfree Encore 2021
(13.08.2021)Dinky schrieb:  Mal ne andere Frage. Warum steht MelodyBrony noch nicht in der Gästeliste ? Heißt das, dass er doch leider nicht kommen kann ?  Do not want

fixed - auf der deutschen Version der EE-Seite fehlte noch die Verlinkung seiner Ankündigung im Menü, das sollte aber jetzt behoben sein  Pinkie approved
Zitieren
14.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
[Bild: BroadCast-Everfree-Encore.png]

Am nächsten Freitag, dem 20.08.21 um 20 Uhr hat uns das Brony Radio Germany zu einer Sondersendung über das kommende Everfree Encore eingeladen!

In der Sendung werden wir gemeinsam mit Jaster über das Event, die Gäste und die aktuellen Schutzmaßnahmen für einen sicheren Ablauf sprechen.
Dabei seid Ihr herzlich dazu eingeladen aktiv an der Sendung teilzunehmen und uns eure Fragen live in der Sendung zu stellen!

Die Sendung findet Ihr am kommenden Freitag unter https://www.bronyradiogermany.com/

Der Dialog wird überwiegend in der englischen Sprache ablaufen. Zögert aber nicht eure Fragen auch in deutscher Sprache zu stellen, wenn Ihr unsicher seid. Auf die Fragen wird eingegangen und wichtige Passagen werden übersetzt.
Zitieren
15.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
[Bild: shimmer_light_pr-678x381.png]
Was für eine Überraschung!
Shimmer Light, der bei der Everfree Encore Online gespielt hat, wird auch dieses Jahr für uns spielen! Während sich die meisten unserer Gäste auf Ponymusik konzentrieren, wird Shimmer uns mit Klassikern unterhalten, die JEDER kennt und Liebt. Check sein Twitch Channel aus!
Zitieren
19.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
[Bild: prince_whateverer1.png]
Nun was haben wir denn hier?

Ein Prinz? Richtig, Prince Whateverer wird dieses Jahr auf unserer Bühne stehen! Er besetzt den Platz unseren geliebten Rusty Pone, der leider absagen muss. Aber hoffen wir das Beste für ihn und heißen Prince Whateverer mit seinen wunderschönen Haaren willkommen!
Check sein Twitter aus!
Zitieren
20.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Die Sondersendung vom Brony Radio Germany zur Everfree Encore startet in 15 Minuten. Seid dabei!
Zitieren
23.08.2021
Alu07 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Everfree Encore 2021
mir ist beim Tickets bestellen ein kleiner Fehler unterlaufen.
Ich habe für meinen Neffen und mir eins bestellt und beider Tickets unter meinen Namen
ist das schlimm ps. habe schon vor einer Woche über Kontakt eine Nachricht geschickt keine
Antwort bis jetzt  

                                    Wir sind Die Nacht

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k582y.png]
                       [Bild: v1.png]
Zitieren
23.08.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2021
Wenn beide Tickets auf deinen Namen lauten, bedeutet das nur, dass du sie beide selbst abholen musst. Sie können auch für jemanden anderes sein, allerdings muss die Person anwesend sein, wegen Abgleich Corona-Test bzw. Impfung.

Zitieren
25.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
[Bild: DJ-Direkt-forum.png]


Freut euch auf einen weiteren einzigartigen DJ auf der Bühne der Everfree Encore: DJ Direkt!
Wenn Ihr die GalaPunk mitverfolgt habt, wisst Ihr bereits, dass euch ein spannungsgeladenes Set mit Elektro-House erwartet!

Derrek fing in 2008 mit zwei antiken CD Spielern an und spielte schon früh gelegentlich auf kleinen Partys oder lieferte sich nebenbei intensive  “DJ battles”.
Auch wenn er erst 2019 aktiver als DJ im Fandom mit einem Controller wurde, so braucht Ihr keinen Rausschmeißer zu erwarten!
DJ Direkt ist ein wahrer Geheimtipp und wird mit einem gesunden Mix aus mitreißenden Songs, beats und dank memes aufwarten, die es in sich haben!

In der Zwischenzeit überzeugt euch selbst davon und werft einen Blick auf sein letztes Set von der GalaPunk!
Zitieren
25.08.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Schweren Herzen kann ich dieses Jahr leider doch nicht kommen. FS sad Ich werde es einfach nicht schaffen dieses Jahr. Diese Entscheidung war hart, aber es geht leider nicht anders. Ich wünsche allen viel Spaß auf dem EE dieses Jahr und nächstes Jahr bin ich dann dabei! Pinkie approved

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
25.08.2021
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Everfree Encore 2021
(25.08.2021)Everfree Encore schrieb:  
[Bild: DJ-Direkt-forum.png]


Freut euch auf einen weiteren einzigartigen DJ auf der Bühne der Everfree Encore: DJ Direkt!
Wenn Ihr die GalaPunk mitverfolgt habt, wisst Ihr bereits, dass euch ein spannungsgeladenes Set mit Elektro-House erwartet!

Derrek fing in 2008 mit zwei antiken CD Spielern an und spielte schon früh gelegentlich auf kleinen Partys oder lieferte sich nebenbei intensive  “DJ battles”.
Auch wenn er erst 2019 aktiver als DJ im Fandom mit einem Controller wurde, so braucht Ihr keinen Rausschmeißer zu erwarten!
DJ Direkt ist ein wahrer Geheimtipp und wird mit einem gesunden Mix aus mitreißenden Songs, beats und dank memes aufwarten, die es in sich haben!

In der Zwischenzeit überzeugt euch selbst davon und werft einen Blick auf sein letztes Set von der GalaPunk!

Sein letztes Set war voll mit Bangern, freu mich schon auf die Party mit entsprechendem Alkoholpegel!

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
26.08.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2021
Ich suche Mitstreiter für ein Musikprojekt und denke, daß die musiklastige Everfree Encore dafür die beste Gelegenheit ist RD deals with it Ich will hier nicht alles vollspammen damit, deshalb habe ich dafür einen eigenen Thread eröffnet, auf den ich die geschätzte Aufmerksamkeit hiermit lenken will:

Melodie "The Weather Worker's Song" (auf der Everfree Encore 2021?)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
29.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
[Bild: Javier-forum.png]

Vermisst Ihr auch ein intensives und mitreißendes Musikerlebnis auf der Tanzfläche? Dann verpasst auf keinen Fall unseren nächsten Gast: DJ Javier!

Javier ist einer der bekanntesten deutschen DJs im Brony Fandom und weiß wie man eine gute Party ins Rollen bringt! Wenn dann auch noch Techno, Psytrance und DnB euer Ding ist, wartet ein wahres Highlight auf euch!
Javier ist seit der Everfree Encore Teil dieser unvergesslichen Events und wir freuen uns darauf auch dieses Jahr mit ihm diese grandiose Party weiterzuführen.

Ihr findet Javier auf Twitter unter: https://twitter.com/DJJavierGermany
Zitieren
30.08.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Was ist in 10 Tagen?
Everfree Encore! Sicher dir noch jetzt dein Gold- oder Platin-Ticket, denn der Verkauf für Gold- und Platin-Tickets endet morgen, dem 31.08.2021! Bis zur Veranstaltung werden weiter noch Silber-Tickets verkauft.
Zu den Tickets!: https://everfree-encore.eu/tickets/

[Bild: Ticketkategorie-%C3%9Cbersichten-696x1024.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2021 von Everfree Encore.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste