Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:27



Everfree Encore 2021
08.09.2021
Everfree Encore Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 22. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
WICHTIG!

Für den Eintritt benötigen wir euer Kontaktdaten Formular in ausgedruckter Form. Wir empfehlen, das Kontaktformular und die 3G Nachweise vor Anreise auszufüllen und Griffbereit zu haben! Das spart Zeit und macht die Registrierung schneller! Mehr zu den Covid-19-Regeln hier: https://everfree-encore.eu/corona-regeln/
Zitieren
09.09.2021
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2021
Wie ist es eigentlich mit Selbstverpflägung?

Ist es gestattet am eigenen Zeit Essen zu zubereiten?

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
09.09.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2021
(09.09.2021)Risingstar schrieb:  Wie ist es eigentlich mit Selbstverpflägung?
Ist es gestattet am eigenen Zeit Essen zu zubereiten?
"Natürlich könnt ihr auch euren Grill oder einen kleinen Campingkocher mitbringen und euch vor Ort Essen zubereiten. Das Grillen ist aber nur abseits der Zelte in einem abgesteckten Bereich gestattet. Die Campingkocher sind auch bei den zelten erlaubt." (Unter Punkt 3: https://everfree-encore.eu/ueberlebenshandbuch/)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
10.09.2021
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Everfree Encore 2021
Diesmal gibts auch einen Video-Livestream:



Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
11.09.2021
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2021
Grüße von der Everfree Encore.

Die inoffizielle Plushiecon war wieder mal ein Erfolg und freue mich das ich trotz dem schlechten Wetter die Möglichkeit bekommen hatte eine abzuhalten.

Ich danke allen die fleißig dabei mitgemacht haben.

Stand 62

[Bild: 20210911_162928.jpg]

Aktualisiert +1 = 63

[Bild: 20210911_165753.jpg]

Euer Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2021 von Risingstar.)
Zitieren
11.09.2021
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2021
[Bild: 20210911_193935.jpg]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
13.09.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Everfree Encore 2021
Nanu? Die Zeiten, in denen direkt nach der Veranstaltung Posts zur selbigen von den Teilnehmern hier im Forum zu lesen waren, sind wohl auch vorbei Lyra astonished

Von mir einfach mal ein dickes Danke an alle Beteiligten für die schöne und in meinen Augen rundherum gelungene Veranstaltung, ich hatte endlich, endlich mal wieder ein richtig gutes Wochenende Twilight smile Pinkie happy Es hat sich praktisch so angefühlt wie "in der guten alten Zeit", vor dem ganzen Corona-Sch***... und ich bin froh darüber, wie die Veranstaltung stattgefunden hat RD deals with it

Ich komme gerne wieder! RD salute0

(11.09.2021)Risingstar schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zu diesem Post hab ich Rising überredet, daran bin ich "schuld". Denn: dieses Bild ist einfach nur sinnbildhaft für den (witterungsbedingten; gutes Wetter kann man hierzulande leider nicht "mitbuchen") Zustand großer Teile des Areals während des Wochenendes. Ich glaube, einige werden mir zustimmen, wenn sie das (leicht abgewandelte) Zitat meines Cousins lesen:

"Traue keiner Pfütze - es könnt' ein Brunnen oder Schlammloch sein!" RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.09.2021
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Everfree Encore 2021
(13.09.2021)Railway Dash schrieb:  "Traue keiner Pfütze - es könnt' ein Brunnen oder Schlammloch sein!" RD laugh

Hat eigentlich irgendwer versucht, die Dose OHNE Gummistiefel zu ernten? Tongue
Zitieren
13.09.2021
MidnightMarco Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 29. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2021
Meine erste Everfree Encore und es war super.
Nächstes mal wieder dabei.
Zitieren
13.09.2021
Pain Storm Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 94
Registriert seit: 21. Apr 2015

RE: Everfree Encore 2021
War ebenfalls auch meine erste, hat mir mega Gefallen ^^ Hoffentlich lässt die nächste nicht lange auf sich warten. Twilight happy

Ich schreibe die Fanfiktion Rise of Equestria und mache auch Musik. Schaut gerne mal vorbei und sagt mir eure Meinung darüber.
Hier geht es zu meinem Linktree. Twilight happy
Zitieren
13.09.2021
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Everfree Encore 2021
Ich fand das Encore wieder mal sehr schön und es war mal wieder sehr schön so viele Leute und den normalen Bronie-Wahnsinn  mit zu erleben.
Für mich war es nur schaden, dass ich durch einen meiner Mitfahrer sehr eingeschränkt war, was die Ankunfts-  und Abreisezeit anging. Also Freitag sehr spät erst da gewesen und Sonntag um 15 Uhr wieder abreisen zu müssen. Außerdem durch die Schwangerschaft einen geringen Energielevel zu haben, wodurch ich nicht vor der Bühne stehen konnte, sonder in der letzten Reihe sitzen musste und um 24 Uhr schon ins Bett gehen zu musste. Dadurch ist dieses Gesellige beisammen sitzen für mich zu kurz gekommen. Außerdem war es schon ein komisches Bild alle Zelte so zusammen gepferchte zu sehen, aber das lag wahrscheinlich daran, dass der Betreiber uns nicht mehr Platz gegeben hat.

Trotzdem war es ein sehr schönes Festival. Ich freue mich schon auf das nächste Encore, wo ich teilnehmen kann. Das wird zwar erst in 2 Jahren sein, aber dann sind wir auch wieder freier, was das An und Abreisen angeht. Twilight happy
Zitieren
13.09.2021
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2021
Das war mal wieder ein MEGA Wochenende und ich bin froh darüber mich, doch der schlechten Wetter Prognose durch gerungen zu haben und zur EE gefahren zu sein.


Mir hatte es wieder richtig Spaß gemacht, eine inoffizielle Plushiecon abhalten zu können. Mein Herz lacht immer vor Glück, wenn die Besucher kommen und mir, oder den Team Plushiecon, ihre Plushies anvertrauen.

Die Orga, Helfer u.v.m hatten sich wieder selbst übertroffen. Man bedenke das so eine Veranstaltung nicht möglich wäre ohne so ein gut funktionierendes Team.

Der Zusammenhalt und das Gemeinschaftsgefühl der ganzen Gemeinde zeigt mal wieder das wir auch die schwersten Zeiten gemeinsam überstehen können.

Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder und denkt daran, gemeinsam sind wir stark und werden die Pandemie überstehen.

LG euer Risingstar
Team Plushiecon Orga Mitglied

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2021 von Risingstar.)
Zitieren
13.09.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Everfree Encore 2021
Ich hoffe, ihr konntet alle das wochenende geniesen, ich konnte leider nicht dabei sein. FS sad Hatte mehrere Gründe. Aber nächstes Jahr will ich definitiv dabei sein! Brohoof

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
14.09.2021
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Everfree Encore 2021
Das war ein richtig gutes Wochenende! Und endlich wieder IRL statt online.

Ja, es war "ein bisschen" nasser als andere Jahren, aber eh, mal etwas anderes als Hitze mit uberall Wespen.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren
14.09.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: Everfree Encore 2021
Ich werde hier auch mal meinen Senf hinzu geben Ich war überrascht wie geil das war um ehrlich zu sein ich bin mit das das mehr nerdiger das Festival wird aber dem war zum glück nicht.

Sachsendisko out

Zitieren
14.09.2021
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Everfree Encore 2021
Von mir auch nochmal ein riesen Dank an die Orga und natürlich auch alle Helfer, die sich trotz erschwerter Umstände und extra Risiken reingekniet haben, es hat sich endlich wieder angefühlt wie vor zwei Jahren ^^
Die Hoffnung, dass sich die Meetuplandschaft regeneriert, ist wieder da xD

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
14.09.2021
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Everfree Encore 2021
(14.09.2021)Eclipse Twilight schrieb:  Ich werde hier auch mal meinen Senf hinzu geben Ich war überrascht wie geil das war um ehrlich zu sein ich bin mit das das mehr nerdiger das Festival wird aber dem war zum glück nicht.

[Bild: Untitled-3.png]


Zitieren
14.09.2021
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Everfree Encore 2021
Hey ihr lieben. Das als kleines Geschenk von mir an euch.

Hier habt ihr sämtliche Aufnahmen von Zecora95 und sein Auftritt. Zwar nur 1280x720 aber trotzdem in passabler Qualität. Ihn selbst hab ich sie natürlich auch zukommen lassen.

Everfree Encore 2021 Zecora95 Auftritte

Einfach traufklicken und ihr kommt in meinen Youtube Ordner

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
14.09.2021
Jaggon Online
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 19. Jul 2018

RE: Everfree Encore 2021
Ja war schon recht geil gewesen. So viel Sprit hatte ich schon lang nicht mehr im Kessel^^
Zitieren
14.09.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Everfree Encore 2021
(13.09.2021)Dinky schrieb:  Außerdem war es schon ein komisches Bild alle Zelte so zusammen gepferchte zu sehen, aber das lag wahrscheinlich daran, dass der Betreiber uns nicht mehr Platz gegeben hat.

Das Problem waren tatsächlich die Kühe, denn für die war das saftige Gras auf dem abgesperrten Gebiet gedacht. Auf dem Bereich zum Zelten war das Gras zwar hinterher auch saftig, aber halt anders...

Andererseits, der Platz hat für alle gereicht, und es war ein kuscheliges Beisammensein. Was will man mehr.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste