Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:24



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Das Ende vom Ende
1. (schlecht) Regenbogenlaserstrahl
2. Regenbogenlaserstrahl
3.Regenbogenlaserstrahl
4.Regenbogenlaserstrahl
5.(Sehr gut) Regenbogenlaserstrahl
[Zeige Ergebnisse]
 
 
9x24-25 Das Ende vom Ende Teil1 & Teil2
#1
30.11.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

9x24-25 Das Ende vom Ende Teil1 & Teil2
Das Ende vom Ende Teil 1 und Teil 2
[Bild: d5850bd2-621d-4000-b850-ee23437b57dd.jpg]

Die Folgen wurde am 30.11.2019 und am 1.12.2019  um 07:50  auf den Disney Channel gezeigt

TEIL 1
kurzbeschreibung:
Chrysalis, Tirek und Cozy Glow nutzen Grogars Glocke, in der die Kraft des Schurken eingesperrt ist, um sich selbst mächtiger zu machen. Sie wollen die Eroberung Equestrias nun in die eigenen Hände nehmen, und versuchen Grogar zu beseitigen. Hinter dem versteckt sich zur Überraschung aller Discord! In Equestria kommt es aufgrund der Zwietracht, die die drei Schurken geschürt haben, zu Unruhen unter den Ponys – und das gerade als Twilight sich darauf vorbereitet, den Thron zu besteigen.

TEIL 2
kurzbeschreibung:
Alle Helden von Equestria sind gefangen. Discord ist bemüht, seinen Fehler wieder gutzumachen und befreit Twilights Freunde, damit sie Twilight finden und Chrysalis, Tirek sowie Cozy besiegen können. Doch auf ihrer Reise durch Equestria müssen die Freunde feststellen, dass zwischen den Ponyarten viel Misstrauen herrscht. Sie finden Twilight schließlich im Kristallkönigreich, wo sie von Selbstzweifeln erfüllt ist. Gerade als sie gekrönt werden sollte, tauchten die größten Schurken wieder in Equestria auf, Ponys im ganzen Land hörten auf, sich um einander zu kümmern und die Windigos sind zurück!

Wie hat euch die Folgen gefallen ?

mein fazit : gut folge , stimmen waren super , der Reim von Chrysalis war nett , die wortspiel waren gut ps: bin nur etwas traurig weil es nun auch bald zum ende der deutschen Synchro kommt Sad

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2019 von sallycar.)
Zitieren
#2
30.11.2019
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: 9x24 Das Ende vom Ende Teil1
Ich hab nur was im Auge. Whining
Zitieren
#3
01.12.2019
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 9x24-25 Das Ende vom Ende Teil1 & Teil2
Teil 1 ist auf der Webseit von Disney nicht auffindbar. Weiß jemand, was da los ist? War ja schon letzte Woche so, dass dein eine Folge erst später kam.
Zitieren
#4
04.12.2019
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 9x24-25 Das Ende vom Ende Teil1 & Teil2
ja  schade das mit S9 das nicht immer alle folgen sofort in der  Mediathek sind  Teil 1  ist noch immer nicht verfügbar  FS sad ( und das mit den finalen Folgen keine schönes ende Twilight: No, Really? )

Zitieren
#5
05.12.2019
Dusty Feathers Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 14. Jul 2016

RE: 9x24-25 Das Ende vom Ende Teil1 & Teil2
Ich hab am Sonntag ein Email an die geschickt und an Montag eine Antwort bekommen, dass es an die Technik weitergeleitet wurde. Hab gerade eben nochmal darauf geantwortet.

Finde ich sehr ärgerlich, da ich beide Folgen noch gar nicht kenne und was soll ich mit dem 2. Teil alleine anfangen?^^;
Gilt natürlich auch für die letzte Folge. Wieso muss das grad bei denen passieren? :/
Zitieren
#6
03.03.2020
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 9x24-25 Das Ende vom Ende Teil1 & Teil2
Bis auf das cozy zu alt klingt (wie auch in den anderen folgen mit ihr) kam die syncro gut.

Braucht wer tranenflüssigk.. Ähm, flüssigen stolz, hab grad was über.

5/5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste