Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 05:41



Tragedy - Prolog
#1
19.04.2020
JLeoWriting Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 19. Apr 2020

Tragedy - Prolog
Mehr von meiner Geschichte könnt ihr auf meiner Deviantart Seite lesen: https://www.deviantart.com/jleowriting

Würde mich sehr über Feedback zu der Geschichte freuen Smile


.pdf   Tragedy - Prolog.pdf (Größe: 13,44 KB / Downloads: 4)

Bitte beachtet, dass einige der Themen die in den anderen Kapiteln vorkommen nicht für jeden geeignet sind!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2020 von JLeoWriting.)
Zitieren
#2
19.04.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Mlp Story - Prolog (Name ausstehend)
Hoy!

Erstens: Denk dir bitte den Titel deiner Geschichte aus bevor du sie veröffentlichst. Nehm wegen mir einen Arbeitstitel, aber du brauchst einen Titel.

Zweitens: Veröffentliche deine geschichte am besten über Google Docs/Drive, PDFs oder ein ähnliches Format, aber nicht direkt als Post im Forum. Deviantart eignet sich auch nur begrenzt zum lesen, die ganzen schweinischen Anime-Fanfics kann man sich da schon mal geben, aber ernstzunehmende Autoren schreiben da nicht. Und wenn du es doch tust, bitte alle Seiten eines kompletten Artikels in eine Deviation, keiner möchte da wechseln.

Das wären so die gröbsten Sachen.

Zitieren
#3
20.04.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.580
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Tragedy - Prolog
Hi

Ich hab mich mal durch die ersten kapitel gelesen?
Frage vorweg: ist es deine erste FF? Mich wunderte nur, dass die Seiten sehr kurz und bündig geschrieben sind.
Oder ist es als eine Kurzgeschichte zu verstehen? Kurzgeschichten können u.a. auch sehr fesselnd sein, da man in kürzester Zeit enorm viel Handlung entstehen lassen kann.
Manche Kurzgeschichten sind sogar spannender sein, als manch epischer Riesenroman wo viel erzählt wird, aber nicht viel bei herum kommt.
Sollte ich falsch liegen und du noch neu bist, kannst du ja gerne mal versuchen deine Kpaitel etwas länger zu strecken, sollte deine Motivation das zulassen.

Ansonsten viel Erfolg beim weiteren Schreiben Smile


PS: Bin selber ebenfalls noch recht neu im FF-Bereich Smile
Zitieren
#4
20.04.2020
JLeoWriting Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 19. Apr 2020

RE: Tragedy - Prolog
Hey,

erst einmal vielen Dank fürs Lesen und dein Feedback Smile
Ja es ist meine erste FF, und an dem bündigen schreiben einzelner Seiten muss ich noch etwas arbeiten.
Die Seiten auf Deviantart gehören alle, bis auf den Prolog, zum ersten Kapitel, und ich habe vor daraus eine längere Geschichte zu machen Smile

Ich wünsche auch dir viel Erfolg ^^
Zitieren
#5
20.04.2020
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: Tragedy - Prolog
Feedback direkt umgesetzt, coole Nudel! Viel Erfolg mit deinem Stuff, und immer immer weiterüben, nur so wird man besser!

Zitieren
#6
21.04.2020
JLeoWriting Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 19. Apr 2020

RE: Tragedy - Prolog
Habe meine neue Seite hochgeladen, ihr könnt sie hier finden:

https://www.deviantart.com/jleowriting/a...-838648757

Viel Spaß beim lesen und freue mich immer über Feedback Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste