Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:53



AntiSocial's Comic-Stuff
#21
12.10.2019
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Info Update...[Bild: rd-twilight8.png]


Tja ich lass mir hier echt zeit oder... hmm naja ich arbeite nebenbei an einer seite aber irgendwie will und will die nicht fertig werden... ich werde wohl oder übel demnächst erstmal ein oder zwei seiten zu "Death Sin und Infected Rose" machen damit ihr die beiden auch etwas besser kennenlernt ^^

aber bis dahin chiao~

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#22
13.09.2020
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Nach so langer Zeit mag ich hier auch mal wieder schreiben und Deinen Thread hervorholen. Ich war aus Gesundheitlichen Gründen lange nicht mehr wirklich aktiv hier, es geht auf und ab. Aber nun wollte ich dann endlich mal schauen, ob es hier noch weitergeht. Und selbst wenn nicht, ich bleibe geduldig und schaue weiterhin hier vorbei Smile

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
#23
24.09.2020
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: AntiSocial's Comic-Stuff
Hmm "Gesundheitliche Gründe" ist immer kacke ich hoffe dir geht's besser...

aber meh ich hab die Story so gut wie aufgegeben... Ich überlege mir aber noch ob ich eine andere Story umsetzen, nur in einer anderen Form... zurzeit arbeite ich gelegentlich daran aber ich denke das wird eh wieder sone luftnummer... also wie immer bei mir :/

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste