Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:21



Umfrage: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
#21
10.01.2020
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
(10.01.2020)Magic Twilight schrieb:  Ist halt wirklich true. Der Co-Admin soll das Bindeglied zwischen Admin und Techadmin sein. Passt ja wunderbar, finde ich.

Das wäre mir ja etwas ganz neues. Zumindest zu Fabr0ny & Xris Zeiten und später auch bei Blue Sparkle, haben Sie sich jeweils gesondert bei mir gemeldet - wir haben ja für technische Angelegenheiten einen eigenen Chat.

Wozu soll denn ein Bindeglied zwischen 3-4 Personen notwendig sein? Braucht Admin x etwas meldet er sich bei TechAdmin Y - so einfach ist das. RD wink

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#22
10.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
Stimmt nun auch wieder!
Bestimmt trauert man ein bisschen der Zeit mit Mc. Hoof nach. Deswegen hat man in solchen Fällen einen 2. Admin im Kopf, der auch etwas machen sollte.
Wenn ein solcher fähig ist, fähig zu sein, dann ist er fähig. . .
Also, je mehr er/sie kann, desto besser ist er/sie.
Und es hat den Vorteil, wenn man auch Interesse zum (Co-)Admin sein hat. Da kenne ich Moderatoren, die mit verschiedensten Gründen abgelehnt haben, da nicht jeder darauf Bock hat.
Wir haben auch nicht viele Mods..
Zitieren
#23
11.01.2020
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
Möchtest du denn gern Co-Admin werden?

Zitieren
#24
11.01.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
Vote für magisches Zwielicht.
Zitieren
#25
11.01.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
Wir brauchen auch nicht viele mods...


Zitieren
#26
11.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
(11.01.2020)Fabr0ny schrieb:  Möchtest du denn gern Co-Admin werden?

Erstmal nicht, steht noch nicht im Raum, da eine Wahl direkt zum Admin noch nicht in der Form stattgefunden hat. Außer Testpony. Er kann halt ja alles.

Lieber Modin sein.
Bei weiteren Fragen meinen Fragethread...!
Zitieren
#27
12.01.2020
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
Ich denke die Zeiten für neue Modwahlen sind hier eher vorbei...


Zitieren
#28
13.01.2020
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
wenn Nic0 admin wird.... geht mir das am allerwertesten vorbei da es für mich kein unterschied machen wird Big Grin

wäre ich admin oder mod hätte ich das thema schon längst geschlossen da sich das thema für mich erledigt hat lol

(11.01.2020)Fabr0ny schrieb:  Möchtest du denn gern Co-Admin werden?

ist das nicht schon das zweite mal das dich das gefragt wird Magic Twilight ? langsam kriege ich das gefühl an der frage ist was dran Pinkie happy

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
#29
13.01.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
Nein, habe in den Suchergebnissen keine Magic gesehen, die Adminin sein wollte. ^^‘
Selbst in meinem Fragethread nicht.
Zitieren
#30
13.01.2020
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
(07.07.2019)Leon schrieb:  Nalloo, bitte nicht so viel Spam hier.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#31
14.01.2020
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Soll wieder ein Co-Admin gewählt werden?
ich möchte an der stelle auch mal loben.
es ist nicht so selbstverständlich das mods und admins hier jeden tag ihre freizeit investieren.
gerade sowas wie abzeichen od. andere zusatzdienste die man in einem normalen forum eher nicht findet.
wenn es da mal 1 tag dauert finde ich das garnicht schlimm. jeder hat ja auch ein privatleben, und am ende machen das doch alle aus dem spaß heraus. von daher einfach per pn das team erinnern, und dann kommt das abzeichen mit sicherheit früher od. später.

Thread auf Wunsch der Erstellerin übertragen. Kein eigener Mod-Beitrag, um den Thread nicht sinnlos zu pushen. ~ Railway Dash, 04.10.2020.

[Bild: rainbowdashsig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2020 von Railway Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste