Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:33



Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
#21
29.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

HYPE!
[Bild: rd-luna5.png]
Nicht mehr lange und der Ticketshop wird eröffnet!

Ich hoffe ihr seid alle so hyped darauf wie ich!
(Ich jedenfalls war so hyped das ich gerade den Ankündigungspost für den Ticketshop posten wollte, welcher eigentlich für morgen angesetzt ist ... ups ... ist ja doch erst Donnerstag  Shrug )

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2019 von Samyra.)
Zitieren
#22
29.08.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Irgendwo auf der Welt ist immer Freitag Pinkie happy  

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#23
30.08.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

Ankündigung - START Ticketverkauf
[Bild: Qvbu8nv.png]


Es ist soweit!  Cheerilee awesome

Heute Nacht (31.08. um 0:00 Uhr) wird der Ticketverkauf offiziel starten!
Haltet euch also bereit, sichert euch schnell euer Wunschzimmer und lehnt euch entspannt bis Januar zurück.

Zum Ticketshop gelangt ihr über diesen Link.
[Bild: logo.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.08.2019 von Samyra.)
Zitieren
#24
01.09.2019
Fire Strike Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 20. Jan 2017

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Hmmm... bin gerade echt am Überlegen, ob ich quasi dieses "Schwester-Event" (wobei das ja nicht richtig ist, die Idee ging ja von euch zuerst aus)... von dem was Ende Januar im Norden stattfindet, auch noch mitnehme... lohnen würde es sich sicher. Pinkie approved


Meine Ponyville ID: c2e8891
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 von Fire Strike.)
Zitieren
#25
01.09.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
(01.09.2019)Fire Strike schrieb:  (wobei das ja nicht richtig ist, die Idee ging ja von euch zuerst aus)

Effektiv ist das nicht ganz richtig Wink
Ich hatte die Idee bzgl. eines Sauna-Meetups zwar bereits während der 5S, habe diese aber dann wieder verworfen da das ticket dann doch etwas teurer wäre ...
Das dann im Norden etwas ähnliches als Luxus-Meetup aufkommt hat die Idee wieder erleuchtet und es ging doch in die Planung.

An sich sind also beide Seiten schuld an dem ganzen Pinkie happy

Zitieren
#26
01.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Gebucht hab ich. Der Server wollte mir noch eine Mail mit Link schicken... hat er aber nicht gemacht... seit gestern nacht ist nichts bei mir angekommen Shrug Buchung an sich hat aber offenbar geklappt, ich steh drin. Seid doch bitte so nett und guckt mal, warum das Ticketsystem mir keine Mails schicken will Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#27
01.09.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
(01.09.2019)Railway Dash schrieb:  Gebucht hab ich. Der Server wollte mir noch eine Mail mit Link schicken... hat er aber nicht gemacht... seit gestern nacht ist nichts bei mir angekommen Shrug Buchung an sich hat aber offenbar geklappt, ich steh drin. Seid doch bitte so nett und guckt mal, warum das Ticketsystem mir keine Mails schicken will Derpy confused

Liegt daran das Billy das erst noch freigeben muss RD wink
An sich überlasse ich das komplett ihm, und ich trage nur die Leute ein, um die Liste aktuell zu halten ... aber dich kann ich schon eben mal prüfen.

Zitieren
#28
01.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Schon recht, die Freigabe RD wink Nur stand halt da, daß das System mir trotzdem erstmal eine Mail mit dem Direktlink zu meiner Buchung schicken wollte, auch wenn die noch nicht akzeptiert / bestätigt ist... das hat mich eben gewundert.

Danke in jedem Fall aber fürs Freischalten Brohoof

Nachtrag: Danke für den prompten Kundendienst! RD salute Scheint am Ticketsystem zu liegen, mit diesem hatte ich, soweit ich mich erinnere, bisher nicht zu tun... scheinbar mag das keine Mailadressen mit Third-Level-Domain Derpy confused

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2019 von Railway Dash.)
Zitieren
#29
02.09.2019
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Richtig. Normalerweise geht noch vor der Freigabe eine Mail raus, dann nochmal nach Freigabe.
Das System sagt mir, dass du über deine "Tram" Adresse einen Link geöffnet hast, und die damit funktioniert. Hast du sie im Nachhinein geändert?

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
#30
02.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Nee, hat Samyra gemacht. Wir hatten über Telegram geschrieben, sie hatte nochmal versucht, an meine @adm*.at99.at zu schicken, da kam wieder nichts an. Deshalb Frage nach einer anderen Mailadresse, da habe ich aber nur die “tram*“ und auch das nur noch zum Empfangen, Versenden darüber geht dank abgelaufener Zertifikate nicht mehr Twilight: No, Really? Aber an diese Adresse versendet das Ticketsystem seltsamerweise.

War aber gut, daß wir es rausgefunden haben, ich hab nämlich gestern noch zwei andere Events gebucht, die dasselbe Ticketsystem verwenden. So wußte ich wenigstens gleich, daß ich mit @adm*.at99.at gar nicht erst versuchen sollte. Aber regulär hab ich halt keine anderen - ich verwende schon seit Jahren nur noch die, die ich mir über meine Third-Level-Domain (auf der gibt es ohnehin nichts zu sehen, ich nutze das als reine Online-Festplatte zum Teilen von Inhalten, wie etwa mein aktuelles Signaturbild, das liegt auch dort) selber anlegen und verwalten kann.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#31
02.09.2019
Billy-Rex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 06. Sep 2017

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Das Problem bei deiner Thrid Level Domain ist, dass sie wahrscheinlich keinen sicheren Mailtransfer anbietet. Ich sende Emails über verschlüsselte Kanäle, und wenn der Mailserver das nicht kann, dann passiert da wenig.

Ich mach Musik! -klick mich, ich weiß, du willst es-

Gönnt euch "Bronies at Down"!


Der Typ von
[Bild: logo.png]
Zitieren
#32
12.09.2019
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Man... Respekt dass ihr(die Bayrer) so viele Meetups auf die Beine stellt. Wenns nicht so weit weg wär, würd ich auch kommen.
Zitieren
#33
16.09.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

Wir sind voll!
[Bild: Qvbu8nv.png]

Wir sind voll!

Vielen Dank an alle die sich angemeldet haben!
Wir freuen uns schon tierisch auf das Wochenende!

Aber seht trotzdem hin und wieder hier rein, da das Programm und der Essenplan natürlich auch noch veröffentlicht werden müssen!

Bis dahin  RD wink


Wer keinen Platz ergattern konnte, kann gerne einmal bei der Sunset Shimmer's Summer Sun Siesta vorbei schauen. Dort ist derzeit noch alles in Planung, aber es wird auch deutlich mehr Plätze geben.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2019 von Samyra.)
Zitieren
#34
20.09.2019
zotrim Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 10. Mai 2015

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Ich werde von Karlsruhe über die A6 fahren und hätte noch Platz im Auto. Möchte zufällig jemand von Nürnberg aus mitgenommen werden  FS grins ? Oder von Heilbronn, Crailsheim bzw. was sonst noch auf der Strecke liegt?
Zitieren
#35
07.11.2019
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Werte Gäste, hier spricht ihr oftmals schlecht gelaunter Chefkoch. Wir freuen uns, euch das exquisite Menü bekannt geben zu dürfen:

[Bild: UJ0qvAW.png]
Freitag:

-Kuchen und Snacks zur Ankunft
-Traditionell zum Freitagabend servieren wir Schnitzel mit diversen Salaten.

Samstag:

-Morgens: Frühstück
-Mittags: Apfellringe, frisch frittiert mit extra Cholesterin und dem Plus an Geschmack
-Abends: Gulasch (In Zusammenarbeit mit meinem Assistenten, dem Nicer Dicer Chef Pro Plus Sport)

Sonntagmorgen:

-Kurzes Frühstück

Mangels Nachfrage wird es dieses mal keine vegetarischen Alternativen geben. Auf Wunsch servieren wir zu allen Speisen einen Satz heiße Ohren.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#36
21.12.2019
Lupus Offline
Ponystickerbrony
*


Beiträge: 528
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Wie sieht es eigentlich mit der Bettwäsche Regelung aus? Derpy confused

 Avatar von Samyra       
[Bild: broniesbayernev00kz5.png]
Zitieren
#37
21.12.2019
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
(21.12.2019)Lupus schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit der Bettwäsche Regelung aus? Derpy confused

Bettbezüge müssen selbst mitgebracht werden.
Ansonsten sind Decke, Kissen und natürlich die Matratze vorhanden.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis das Schlafsäcke verboten sind!

Zitieren
#38
08.01.2020
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

Programme + Schuhsituation
[Bild: Qvbu8nv.png]


Mit nur noch ein paar Tagen bis zum zum Entspannungs-Meetup bei Celestia, fand ich es an der Zeit mal ein wenig mehr Infos bezüglich der Planung zu geben.
Damit Ihr wenigstens vorher wisst ob Ihr enttäuscht sein werdet oder nicht  AJ Prost

Neben unserer Hauptaktion der Sauna, wird es natürlich noch andere Hüttenaktion geben.
Darunter Kakao mit Minimarshmallows vorm Kamin mit evtl. Sehen von Folgen/des Filmes.
Aber das wusstet Ihr ja bereits!

Was gibt es also noch?

Sunny Backstitch wird einige seiner Brettspiele beisteuern und auch Ihr seid herzlich dazu eingeladen. Der Speiseraum mit seinen großen Tischen lädt sehr zum spielen ein!
Darunter übrigens TSSSFF, Love Letter, Monopoly und vieles von dem Ihr noch nie gehört hattet!

Bei Interesse kann auch eine Wanderung im nebenliegenden Wald unternommen werden.

Ansonsten gibt es noch Karaoke.

Aber das wars dann auch.
Das ganze soll eher ein sehr entspanntes Beisammensein sein, mit der Option die anderen nackt zu sehen.





[Bild: Qvbu8nv.png]


Da wir das maximale Relax-Feeling wollen
würden wir euch bitten "Gammel"-Klamotten - d.h. Jogginhose / zu große Shirts / Bademantel / usw. -
sowie Hausschuhe oder kuschelige Haussocken mitzubringen.
Heißt: Schuhe aus am Eingang!

Zitieren
#39
09.01.2020
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

Packliste
[Bild: Qvbu8nv.png]

Damit morgen alles glatt läuft, habe ich hier für alle nochmal eine kleine Liste zusammen gestellt,
von Dingen welche mitzubringen sind:
  • Bettbezüge (Spannbetttuch, Kissen- und Deckenbezug)
    An dieser Stelle nochmal die Info: Schlafsäcke sind verboten!
  • Hausschuhe / dicke Socken
  • Handtücher (optional große, für die Sauna)

Zitieren
#40
13.01.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Royal Sisters Vacation - Celestias Hideaway [10.01. - 12.01.2020]
Nanu, will hier keiner schreiben? Lyra astonished

Sehr schönes Meetup in exclusiver Umgebung - man merkt: kein Jugendheim oder Jugendherberge, sondern schon gehobener Standard. Highlight ist definitiv die Sauna - auch wenn sie im normalen Buchungspreis (nicht zu verwechseln mit Ticketpreis fürs Meetup, ich rede vom Buchungspreis der Location) offenbar nicht mit inklusive ist, sondern Token separat hinzugekauft werden müssen, die dann die Sauna-Heizung für jeweils eine Stunde freischalten. Da kann man schon was machen - und letztlich verbrauchten wir sogar einen Token weniger als ursprünglich gedacht.

Ein wenig gewundert hat mich, daß geschätzt nur ca. 50% der Besucher die Sauna nutzten Shrug Ich persönlich fand es sehr angenehm, daß man solcherart, zusammen mit dem angrenzenden Liegen-Raum, einen Bereich hatte, in dem man sich mal frei jedes Klamottenzwanges bewegen und aufhalten konnte (nicht: mußte; wer den Bereich nicht aufsuchte oder eben auch dort lieber im Badetuch verhüllt blieb, der tat das eben so). Ich konnte so zumindest meinem eigentlich täglichen Fitneßprogramm nachgehen, die Dusche war gleich dabei; Sauna war auch gut - überhaupt war das das erste Brony-Meetup in Deutschland, von dem mir bekannt ist, daß es eine Sauna und die Möglichkeit zur Benutzung derselben gab. Habe ich bisher nur im "Rahmenprogramm" zur RuBronyCon Moskau 2018 erlebt, dort mit (optional am Vorvortag buchbaren) Besuch einer Banja. - Auf meine Frage, ob der Liegenraum neben der Sauna während der Saunazeiten zur freiwilligen FKK-Zone erklärt werden könnte, bekam ich zur Antwort, daß das gesamte Meetup FKK-Zone wäre RD laugh - das hat dann freilich doch keiner getan, man will ja auch nicht als Creep oder Weirdo rüberkommen Shrug

Auch sonst war das Haus durchaus exklusiv. Fürs Erdgeschoß war für glaub 3 Zimmer ein Bad vielleicht etwas wenig, bei Bedarf fand sich aber stets eine Ausweichmöglichkeit.

Minuspunkte: mindestens eine der Kaffee-Thermoskannen war undicht und lief einfach komplett aus; kann sein, daß sich heute früh eine zweite entschieden hat, ebenfalls ihren Geist aufzugeben. Sollte in so einer Location bei dem Preis (Website gelesen) nicht passieren. Und: die unnedig frühe Abreise am Sonntag - weil es sonst, bei späterer Objekt-Rückgabe durch die Orga, eben gleich nochmal einen saftigen Aufpreis gekostet hätte.

Pluspunkte: die rundum gelungene, traditionell sehr gute Verpflegung, wie ich sie auf Brones Bayern e.V.-Meetups kenne und schätze Cheerilee awesome Vielen Dank an alle Helfer, die das ermöglicht haben RD salute Es gab praktisch immer Kaffee; es gab keinen Streß beim Betreten der Küche, es gab mehr als ausreichend sehr gute Verpflegung - also alles so, wie ich mir das wünsche. Gulasch war auch sehr gelungen - ja, wie es im Telegram schon stand: vielleicht etwas kleinere Kartoffeln / Kartoffelstückchen, aber das ist unwesentlich. Samstag "mittag": tatsächlich frittierte Apfelringe Lyra astonished - als Nachmittagssnack wiederum sehr passend und mal ganz was anderes, herzhaft gab es ja dann am Abend in Gestalt des Gulasch.

Danke auch an Starwing sowohl für den Transfer als auch für das tägliche frische Backen von Muffins RD salute

Wandern mit Nico: "Querwald-/-feldein-Tours" RD laugh Amüsant war, daß mindestens drei Leute gleichzeitig mit diversen Apps auf den Handys versuchten, zu navigieren, und jede Navigation was anderes anzeigte RD laugh Was ich leider im Voraus nicht bedacht hatte: in der Höhenlage hat diesen Winter offenbar bereits Schnee gelegen, der war derweilen getaut, und entsprechend das gesamte Gelände restlos ersoffen. Die Wege waren verschlammt, alles andere klatschnaß - äh, ja, da wäre anderes Schuhwerk angebracht gewesen, das hätte ich vorher wissen sollen. Abgesehen von dieser Unpäßlichkeit hat die Wanderung aber trotzdem Spaß gemacht, setzt aber natürlich eine gewisse körperliche Fitneß voraus, gerade dort im bergigen Gelände.

Fazit: ein sehr gelungenes Exquisit-Meetup, würde definitiv wiederkommen. Sollte eine andere, ähnliche Location ausgesucht werden: wünschenswert wäre eine spätere Abreise und vielleicht sogar noch ein Pool, wie das "Schwestermeetup" in zwei Wochen im hohen Norden ja angekündigt hat. Schwimmen kann ich zwar nicht Shrug , aber ich erinnere mich an die Banja in Moskau: dort empfand ich das Sitzen bzw. Halb-Schweben im Warmwasserbottich auch als sehr angenehm. - Ansonsten auch gerne wieder diese Location.

Der Saunameister Leon hat seine Sache auch sehr gut gemacht, und wir haben gestern alle (die in der Sauna waren) was gelernt: Wasser von realen Salatgurken eignet sich nicht als Aufguß, sondern erzeugt einfach nur das "Aroma" verbrannter Saccharide RD laugh Leon vermutete im Nachhinein, daß die Aromen, die unter Normalbedingungen den typischen Duft frischer Salatgurken ausmachen, wahrscheinlich Polysaccharide sind, die unter Hitze zerstört werden und verbrennen, weswegen dieser Aufguß (von dem es als Experiment nur eine Kelle gab, das reichte schon RD laugh ) nach einer Mischung aus nassem brennendem Laub, angebranntem Kürbis und verbrannten Zuckern roch RD laugh - Die anderen Aufgüsse, hergestellt aus Stoffen, die dafür auch tatsächlich gedacht sind, waren hingegen gut, und ich kann sagen, daß wir viel Spaß bei der Sache hatten Pinkie happy - Und nicht zu vergessen: Saunabier (bzw. bei mir Sauna-Cider, die Dose muß man allerdings mit nem Eiswürfel kühlen, sonst wird das Metall, wo kein Getränk mehr dahinter ist, sehr schnell sehr heiß Do not want ) muß sein AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste