Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 20:29



GalaCon 2022
23.01.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2022
(22.01.2023)GalaCon schrieb:  Die Suche ist beendet und die Location gefunden!
GalaCon 2023 findet am 16-17. September im Bürgerzentrum Waiblingen statt.
Findet das vollständige Announcement auf unserer Website: https://www.galacon.eu/galacon-2023-announcement


Mehr Infos coming soon™

Zum neuen Thread: GalaCon 2023

Folgerichtig habe ich diesen Thread hier ab- und den neuen angepinnt.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
25.03.2023
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2022
Das Abzeichen für die GalaCon 2022 wurde inzwischen eingerichtet, bekam eine Grafik (also nicht nur den Platzhalter), und ich habe jetzt einen ersten Schwung verteilt. Quellen der Liste derer, die ein Abzeichen bekommen haben: eigenes gedankliches "Zusammensuchen", wer da war; Kommentare hier im Thread und natürlich die Liste der Nicknames aus unserem PlushieCon-Plushie-Verwaltungssystem (PVS), denn wer sein Plushie dort auf der PlushieCon dabei hatte, muß wohl auch persönlich da gewesen sein. Vergeben konnte ich aber nur an Leute, die bei uns denselben Benutzernamen eingetragen haben, den sie hier verwenden, oder zumindest was Ähnliches. Wer sich selber in der Zwischenzeit natürlich komplett anders nennt, hier aber noch einen alten Namen hat: Pech gehabt, ich kann nicht hellsehen Shrug

Natürlich sind das noch lange nicht alle Teilnehmer, das ist mir schon klar. Wer also sein GalaCon 2022-Abzeichen vermißt oder sagt: in der Liste fehlen ... , ... , ... und ... : bitte einfach melden, wird dann vom Team nachgereicht.

Abzeichen für die PlushieCon: existiert noch nicht, habe ich aber im Team beauftragt. Sobald es fertig eingerichtet ist, verteile ich es.

Was haben wir noch... PubCon: dieses Abzeichen ist inzwischen auch fertig eingerichtet, aber da hab ich keinen Plan, wie ich das sinnvoll verteilen soll Derpy confused Da werde ich wohl erstmal im entsprechenden Thread nachsehen, wer da was geschrieben hat, und da dann verteilen... denke, das ist der sinnvollste Anfang dafür Shrug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.03.2023
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: GalaCon 2022
HEY sehr gut !! und ich find die sehen auch noch recht  cute aus DANKE  [Bild: meetup-galacon2022.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste