Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 10:27



Luna Cosplay
#1
12.01.2020
Dratze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Apr 2016

Luna Cosplay
Hallo,

Ich verkaufe hier mein Selbstgemachtes Luna Cosplay.
Es ist bisher nur einmal getragen worden und daher so gut wie neu.
MIt dabei sind auch noch selbst gemachte Flügel die einfach in das Korsett des Kleides hineingesteckt werden können. Diese Schwingen dann beim Laufen. Auch ist mit dabei ein kleiner kurzer Umhang für die etwas kühleren Tage.

Nicht dabei ist die Tasche da diese Regular nicht zum Cosplay dazu gehörte. Auch nicht dabei ist die "Halskrause" Diese hatte mir persönlich nihct gefallen.
Auch der Reifrock wäre nicht dabei.

Das Kleid hatte icdh damals genäht da hatte ich Konfektiosn größe 44/46. Mitlerweile ist es mir zu groß da ich abgenommen habe. Durch die Korsage ist es aber gut einstellbar. Größer wie 48 würde ich aber nichtt gehen.

Preis: Macht mir ein Realistisches Angebot !!

Das Cutimark und auch die Perlen auf dem Korsett sind Handgenäht. Es gibt auch eine komplette Historie wie ich dieses Kleid genäht habe.

Anschreiben und Nachfragen wenn es Fragen gibt Smile
Ich Beise nicht.

Danke ^-^


[Bild: 4bcf87-1578820711.jpg] [Bild: 2206e8-1578820689.jpg] [Bild: c6f077-1578820678.jpg] [Bild: a4fbf0-1578820665.jpg]
[Bild: b2c4a7-1578820242.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste