Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:22



Artventskalender 2020
24.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
awww was für ein süßes Gruppenbild, wunderschön

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
24.12.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Artventskalender 2020
JA was für ein tolles Gruppen Bild SUPER!! gemacht .

Hearth's Warming Eve !! an alle Hug

24.12.2020
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2020
Ich hab mit mir selbst die Wette geschlossen ob als Letztes ein Gruppenbild folgen würde, und JA ICH HATTE RECHT  RD laugh
Der Zeichenstil ist echt mega süß, und das Bild allem in allem ein gelungener Abschluss für 2020  Pinkie approved
Dieses Jahr war härter als die zuvor, aber dieses Bild hier hat mir persönlich das Ende des Jahres versüßt Big Grin
Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit diesem Event, und ich hoffe es wird noch lange als Event erhalten bleiben Sad  RD salute

@Purple Heart Bunny Freut mich wirklich sehr wie gut dir das Bild gefällt Smile
@LMD An dieser Stelle danke auch dir nochmal, das Bild ist so süß geworden und versüßt mir jedesmal den Tag wenn ich es sehe <33 (Auch das kurze Speeddraw war richtig toll). Ganz lieben Dank nochmal!

Danke an @Jessy kisu kata für das tolle Gruppenbild, das muss ne menge Arbeit gewesen sein  Hug

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das hoffentlich bessere 2021  Brohoof  Heart
24.12.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2020
wirklich ein unglaublich schönes Bild. Eine sehr schöne Freude zu diesem Tag.
Hug Heart

Ich wünsche euch allen auch ein schönes Fest mit euren Liebsten.

24.12.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Artventskalender 2020
Vielen dank für das tolle Gruppenbild an Jessy! Frohe Weihnachten und bleibt gesund! Pinkie happy

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
25.12.2020
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Artventskalender 2020
So nun ein Wort von mir noch zum Abschluss ^^"

Ich bin zwar noch nicht so lang dabei beim Artventskalender wie andere aber mir hat es sehr viel freude gemacht für alle die ich mit meiner Kunst begeistern konnte und so.

Japp, ich hab mir gedacht wieso nicht alle Künstler auf ein bild packen, Erst sollten ja nur die Stamm künstler Drauf sein und keine Neueren.. Aber ich bin leider Ein Wesen das es kennt Ausgeschlossen zu werden somit habe ich zb wie bei Yascha easter eggs mit eingebaut xDD.

Zwischenzeitlich habe ich Light mehrmals abgesagt weil ich ins KH kam und um mein Leben gekämpft hatte.. genauso meinte mei nLaptop kaput zu gehen und ich verlor eine Arbeit die zu 80% abgeschlossen war.
Auch meine Debressionen fraßen mich kurzerzeit stark auf.

Doch In mir brannte das Feuer weiter zu machen ^^".

Ich Danke Light für seine Tolle arbeit und Hilfe mir alle Refs und charas zukommen zu lassen ohne das jemand was so gemerkt hatte.
Ich danke auch Allen Künstlern die mir Heuer und auch die Letzen jahre meine Bilderchen gezeichnet haben.

Auch wenn diese Jahr kompeltt scheisse verlief

Wünsche ich euch Dennoch Frohe weihnachten und euch noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr dann :3.

Mit Hochachtungsvollen Grüßen,
Der Oberst Groß General Thunder.

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
25.12.2020
Neop Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Artventskalender 2020
Ich hatte den Artventskalender gar nicht mehr im Sinn, bis ein Kumpel mir gestern das Gruppenbild zeigte. Vielen Dank dass ihr meine Lukida mit aufgenommen habt, auch wenn ich schon länger nichts mehr beigetragen hab. Respekt an Jessy so viele Charaktere in einem Bild zusammen zu bringen, es ist echt niedlich geworden Twilight happy
Ich wünsche euch allen schöne (späte) Weihnachten Wink

25.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Du Arme. Ich dachte, du hättest das Schlimmste hinter dir. Sad
Ich wünsche alles Gute.
26.12.2020
Basinator Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.294
Registriert seit: 24. Mai 2013

RE: Artventskalender 2020
Och Menno Jessy, dass tut mir echt Leid zu hören!
Nimm dir aber einen mit: (づ◔ ͜ʖ◔)づ
Das nächste Jahr wird bestimmt besser. ❤️

26.12.2020
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Artventskalender 2020
FS sad Ich wünsche dir wirklich das Beste, und dass jetzt alles bergauf geht für dich!
Ich hab das Gruppenbild echt nicht erwartet und so fühlt es sich an, als wären wir alle Teil eines großen Ganzen Hug Ist wirklich ein tolles Bild Heart
26.12.2020
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2020
Großen Respekt und ein danke dafür dass du immer weiter gemacht hast, das war bestimmt nicht einfach :/
Ich weiß nicht ob ich die Kraft dafür gehabt hätte.
Gute Besserung und wünsche dir auch einen ganz besonders guten Rutsch <3
31.12.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Artventskalender 2020
So, es ist mal wieder der 31.12. ... was bedeutet das? Derpy confused Richtig - daß es nach der Meinung unseres Artventszeit-Imperators an der Zeit ist, sich vom Artvent 2020 zu lösen, sich zu verabschieden und diesen Thread hier zu schließen und abzupinnen Twilight happy

Am besten kopiere ich einfach direkt die entsprechende PN hier rein:

Lightstar Nightshine schrieb:Hey Railway Twilight happy

Bitte einmal zum 31.12. den Artventsthread abschließen, damit der Artvent 2021 für das kommende Jahr mit seiner kurzzeitigen neuen Besatzung unbesorgt stattfinden kann AJ Prost Ich bin sehr gespannt, wie der Artventskalender aus eurer Perspektive aussieht AJ hmm Dafür darf das 3er-Team an Künstlern, die sich bereits abgesprochen haben, meine Stelle einnehmen, um mal zu sehen, wie das Projekt aus meiner Perspektive aussieht RD laugh

[...]

Liebe Grüße

Artentsimperator Lightstar RD salute

Also dann - bis nächstes Jahr, verehrter Artventsimperator a. D. (vorübergehend) RD salute

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste