Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 16:54



Artventskalender 2020
#21
07.08.2020
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Artventskalender 2020
Würde auch wieder einen Request machen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Request (Öffnen)

[Bild: YNeEAJz.png]
#22
09.08.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2020
Also ich lass mich da mal in diesem zuge auch eintragen als Künstler

#23
09.08.2020
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2020
Als Request hier mein OC. Macht einfach was schönes :3 aber bitte sfw. Wer voll Bock hat kann auch gerne mich mit meinem Freund zeichnen[Bild: cel-yay.png]

Hier ne Referenz von meinem OC (Öffnen)


Hier ne Referenz von seinem OC (Öffnen)

#24
09.08.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2020
@Mimic
Hast du zufällig noch eine ganze Seitenansicht von Zecora?
Die Streifen auf den Hinterbeinen sind jetzt nur so halb zu sehen [Bild: cl-discord-woah.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#25
09.08.2020
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2020
das ist so tatsächlich das einzige was ich so habe ^^ (Öffnen)

#26
10.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich habe zwischen 2 Requests geschwankt, aber die eine heb ich mir dann für nächstes Jahr auf Twilight happy

Meine Request für 2020

Ich träume von meinem Sona und seiner Freundin Tiria (Link zur Familiensammlung im OC-Sammelthread), wie sie auf einer Wiese, in einem Rosenbeet oder Ähnlichem liegen und man die Liebe zwischen den beiden sehen oder spüren kann [Bild: fs-rd-hug.png] Ich träume von dem Bild mit den Beiden, seitdem ich als Inspiration dieses hier von AJ und Rara gesehen hatte:

Old friend, new love (Öffnen)

Manchmal hör ich dieses Lied von Bon Jovi, und beim Refrain kommt jenes Bild in meinen Gedanken wieder hervor [Bild: lyra+bonbon+hug.png]


(Und vllt hat jetzt jemand sogar ein neues Lied in seiner Musiksammlung RD laugh)

(Falls möglich: Als gif-Bild, welches ich dann sofort als Bildschirmschoner einrichten würde, um es jederzeit zum (tag)träumen betrachten zu können [Bild: twilight_sparkle_cute.png] Falls nur als Standbild lass ich es auf jeden Fall einrahmen und füge es meinem kleinen Sanktuarium hinzu [Bild: 01-squee.png])

Bei Fragen einfach an mich direkt wenden Twilight happy Sollte die Request an einen Künstler gehen, ab da bitte Stillschweigen bewahren, bis ich mitteile, wann das Bild dann veröffentlicht werden soll AJ Prost
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 von Lightstar Nightshine.)
#27
10.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Hoi.

(07.08.2020)LucasDash schrieb:  Würde auch wieder einen Request machen [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Request (Öffnen)

Soll dein OC nicht auch weiblich sein?

Ist das ein Reichsadler? Hast du noch weitere Attribute?
#28
10.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich verweise gerne auf die große Familie des OC/Sona - Sammelthreads hin, die sich über Nachwuchs stets freut AJ Prost Mit Hilfe eines Steckbriefes dort, zu CM und/oder Charakter, können viele Charakter-Fragen hier im Artvent bereits im Vorfeld damit beantwortet werden Twilight happy
#29
10.08.2020
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Artventskalender 2020
(10.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Soll dein OC nicht auch weiblich sein?

Also eig. ist er ein Er aber er kann auch gerne als eine Sie gezeichnet werden [Bild: pc-dbigeyes2.png]

(10.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Ist das ein Reichsadler? Hast du noch weitere Attribute?

Jap das CM meines OCs ist ein Reichsalder, wie genau meinst du das mit den Attributen? Würde sonst sagen er ist Verspielt, Neugierig und Süß [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


(10.08.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich verweise gerne auf die große Familie des OC/Sona - Sammelthreads hin, die sich über Nachwuchs stets freut AJ Prost Mit Hilfe eines Steckbriefes dort, zu CM und/oder Charakter, können viele Charakter-Fragen hier im Artvent bereits im Vorfeld damit beantwortet werden Twilight happy

Vielleicht eine Idee wert [Bild: rd-luna5.png]
In diesem Sinne 1 Steckbrief

[Bild: YNeEAJz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2020 von LucasDash.)
#30
10.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Hey. Twilight happy

(10.08.2020)LucasDash schrieb:  
(10.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Soll dein OC nicht auch weiblich sein?

Also eig. ist er ein Er aber er kann auch gerne als eine Sie gezeichnet werden [Bild: pc-dbigeyes2.png]

Also, bspw. Bigender oder Demi-Girl als Character? Dachte, du machst auch eine Transition, da du vorher männlich (Mars-Symbol) im Forum warst?! ^^'
Ach so. Okay.

(10.08.2020)LucasDash schrieb:  
(10.08.2020)Magic Twilight schrieb:  Ist das ein Reichsadler? Hast du noch weitere Attribute?

Jap das CM meines OCs ist ein Reichsalder, wie genau meinst du das mit den Attributen? Würde sonst sagen er ist Verspielt, Neugierig und Süß [Bild: twilight_sparkle_cute.png]

So was wie

Schwert? - steht für Tapferkeit [...]
Taschenlampe? - .. für Erleuchtung [...]
Eine Waffe, um jemanden zu erschießen, der nicht dem Reich horchen möchte? - ...


Danke, dass du uns das jetzt erklärt hast. Das hilft bestimmt uns weiter.


(10.08.2020)LucasDash schrieb:  
(10.08.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich verweise gerne auf die große Familie des OC/Sona - Sammelthreads hin, die sich über Nachwuchs stets freut AJ Prost Mit Hilfe eines Steckbriefes dort, zu CM und/oder Charakter, können viele Charakter-Fragen hier im Artvent bereits im Vorfeld damit beantwortet werden Twilight happy

Vielleicht eine Idee wert [Bild: rd-luna5.png]

This ^
Nighti Lighti, Danke für den Hinweis.


___
Mensch, ist das ein 'Shining' - Teppich und die 'Psycho'-Villa im Startpost? :0
#31
11.08.2020
Spy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 01. Nov 2015

RE: Artventskalender 2020
Alle Jahre wieder und eine tolle Aktion.

Meine Request: Ich hätte gerne Nightsky fliegend in einer Winterlandschaft. Gerne auch bei Nacht und Mond. Falls der Künstler auch ein Pegasi OC hat darf dieser auch gerne mit fliegen auf dem Bild.

https://sta.sh/2137o5ii707e?edit=1

Bleibt Gesund!<3
#32
16.08.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2020
Da werde ich auch mal meine Bitte vortragen.
Dieses Jahr ist es mal nur ein einzel Bild von einem Fohlen. Allerdings ist das der schwierige Part. Do not want Maybe. Den ich würde mir ein Bild von der Tochter von meinem Inpherno und seiner Verlobbten Malia wünschen. Heart

Den von der kleinen Haru gibt es noch kein Bild. Deswegen wollte ich es hier mal einbringen. Falls jemand die Motivation dazu hat.

Beschreibung. (Öffnen)

dem Künstler lass ich dabei gern freie Gestallungsmöglichkeiten was ihre Frisur und alles angeht. Es wäre halt nur wichtig das Sie ein Fohlen ist. Pinkie approved

Schon einmal vielen lieben dank wenn ich dessen jemand annimmt um es zu probieren.
Ref.: Malia und Inpherno
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)


P.S.: In diesem Zug möchte ich mich auch mal als Künstler eintragen lassen. (hoffe die OP verhindert nicht meine Teilnahme)

Schwerpunkte.:
-mlp (normal und Anthro)
-furry
-alles möglich auch Kleidung und rüstungen etc.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 von Inpherno.)
#33
16.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
(16.08.2020)Inpherno schrieb:  [...]

P.S.: In diesem Zug möchte ich mich auch mal als Künstler eintragen lassen. (hoffe die OP verhindert nicht meine Teilnahme)
[...]

Ja. Hoffentlich. Ich glaube fest daran, dass du bald gesund wirst. Heart
#34
16.08.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: Artventskalender 2020
(16.08.2020)Magic Twilight schrieb:  
(16.08.2020)Inpherno schrieb:  [...]

P.S.: In diesem Zug möchte ich mich auch mal als Künstler eintragen lassen. (hoffe die OP verhindert nicht meine Teilnahme)
[...]

Ja. Hoffentlich. Ich glaube fest daran, dass du bald gesund wirst. Heart

Tja das kann man noch nicht absehen. Die OP ist ja erst Ende des jahre oder Anfang nächsten Jahres. Do not want

#35
19.08.2020
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: Artventskalender 2020
Ah, nice dann hau ich mal meine request rein. Also ich hab eine oc Familie. Wäre cool ein schönes winterbild von ihnen zu bekommen. [Bild: photo5226591736418118725.jpg?1579536142]
Die fohlen haben keine cms aber die Eltern.
https://refsheet.net/UltiGen/bloody-tears
https://refsheet.net/UltiGen/little-scythe-syte
https://docs.google.com/document/d/1adk9...p=drivesdk
Das sind die Steckbriefe der Eltern wo man die cms sieht. Also mir ist relativ egal was mit ihnen gezeichnet wird. Hauptsache winterbild. Egal ob wie im Beispiel die ganze Familie zusammen im Winter gezeichnet wird oder nur die Eltern in nsfw. Das kann der artist frei entscheiden.

#36
19.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich empfehle dir den Thread, den ich bei LucasDash bereits genannt habe. Sobald ich nämlich einen Refsheet Link öffne steht da bei mir 404 - File not found.
Und NSFW wird im Artvent nicht öffentlich gepostet, falls sich ein Künstler dieses Genres annehmen sollte. Steht aber auch in den Regeln In der Startseite.
#37
19.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Und ich empfehle folgende
Foren-Formel für die Übersichtlichkeit / Bild im Spoiler packen:


[spoiler=Referenz 1][img]Dein Bild kopiert[/img][/spoilerX]

X muss weg.

[spoiler=Referenz 2]..

...

Die Elemente findet man aber auch noch im Baukasten oben über dem Schreibfeld.
So wie hier \/


Adresse von der Referenz:
[url=Link von der Seite]Quelle[/urlX]

X muss weg.


Dann sieht es spitzenmäßig im Thread aus. Smile
#38
25.08.2020
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Artventskalender 2020
Ich denke, ich werde auch ein Rquest abschicken:


Spoiler (Öffnen)

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
#39
27.08.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2020
Gelöscht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 von BlackT0rnado.)
#40
27.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Wuhuu. Schöne Idee. Pinkie approved

Das wäre mal interessant, dass das umgesetzt wird.
Willkommen bei uns! Pinkie happy
Hab hier schon mal einen virtuellen Kaffee oder gleich einen Punsch. *überreich*

Nicht der Rede wert. Wir tun alles, um den Wünschen gerecht zu werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste