Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:06



Artventskalender 2020
#61
11.09.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
So.. Last Minute Request auch noch von meiner Seite!

Habe dieses Mal 2 Optionen, je nach dem was man also lieber will:

Option 1 (Öffnen)

Option 2 (Öffnen)

Falls noch Fragen offen sein sollten, gerne einfach stellen!  AJ Prost

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2020 von Tamaki.)
#62
12.09.2020
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Artventskalender 2020
Ich falle Last Minute auch mal wieder auf meine Default Request von 2018 und rückwärts zurück. Big Grin

Ich würde mich über ein Bild irgendeines meiner OCs freuen - dabei habe ich sonst keinerlei Vorgaben.
Aus meinem OC Pool (Klick 1 ; Klick 2) kann sich der potentielle Requestnehmer einen OC raussuchen und damit einfach ein bisschen herumexperimentieren - ich würde mich auch schon über eine ganz schlichte Charakterdarstellung freuen, da ich es immer interessant finde, wie meine Charaktere in den Stilen anderer Künstler aussehen. Derjenige kann aber natürlich auch gern eine eigene Idee mit meinem OC umsetzen, wenn ihm irgendwas einfällt - habe da thematisch absolut keine Beschränkungen. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
#63
12.09.2020
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 832
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Artventskalender 2020
Da ich im Moment einfach keine Zeit finde und keinen Kopf habe, um mir eine ordentliche neue Request zu überlegen, verweise ich auf meine Request vom letzten Jahr.
Von den 12 Alptraumschwestern sind ja noch genügend übrig RD wink und auch noch deren Mutter.

Hier gehts zu den Alpträumen
Alpträume im Sinne der Weihnachtszeit.

Viel Spaß und nun geh ich weiter Schaffe Whining

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
#64
24.10.2020
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Artventskalender 2020
Ich habe das hier viel zu spät gesehen und total verpennt...y.y
Ich würde gerne teilnehmen als Künstler, und auch noch ein Request abgeben...weiß aber nicht ob ich jetzt noch darf... Sad

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#65
24.10.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich glaube da wird gegen beides nichts gegensprechen - Bei der Request ist bloß die Wahrscheinlichkeit, dass sie angenommen wird halt geringer Big Grin

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
#66
24.10.2020
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Artventskalender 2020
Ich schick einfach mal meinen Request rein. Vielleicht mag ja doch noch jemand ♡
Hoffe das ist okay ^-^
Als Künstler möchte ich wenn es geht auch noch mitmachen.
Ich zeichne vor allem Pony und Furry Art.

Mein Request:

Ich würde mich über ein Bild meines Ponysona freuen oder meinen Fursona.

Ich stehe sehr auf Gore und Vent, daher ist das auch sehr gern gesehen Smile

Ansonsten stehe ich sehr auf Japan/Asien , vor allem auf Kirschblüten ^-^

Refsheet meines Ponysona:
https://sta.sh/01565fnyo237
Er ist ein ziemlicher Aussenseiter/Einsamer Wolf und liebt die Nacht...er ist oft traurig.
Er ist besessen von der isländischen Band Hatari und steht auf Goth Style / SM Style.


Refsheet meines Fursona:
https://sta.sh/01xp6q8syqz7
(Ihn kann man gern mit traditionell asiatischen Langen zum Zopf gebundenen Haaren malen und im Kimono/Yukata und mit Katana oder ähnlichen da ich ihn gern als Krieger/Samurai sehe Smile
Hier mal zum Beispiel ein Bild wo man sich mehr drunter vorstellen kann:
https://sta.sh/09remlpfn8y

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: output_vqq69dqxk4j.gif]
Signatur:
gezeichnet von nieengel
Avatar: Gezeichnet von JessyKisuKata
#67
26.10.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Hey!

Da es ja neben dem Kalender noch eine 2. Aktion im Forum gibt, erwähne ich jetzt mal das Wichteln.
Es wäre sehr nett, wenn viel mehr Personen dazukommen.





_____
Yascha. Du kannst immer noch mitmachen etc.
Nur ist die Garantie (dass hier noch Aktivität herrscht) vielleicht nicht so hoch.
Aber: Wenn ich mich nicht täusche, sind normalerweise alle Requests vor dem 24. erledigt.
#68
26.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Es rückt näher...

[Bild: avy20.gif]

#69
27.11.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
Habe es gar nicht bemerkt das es schon wieder soweit ist. Bin gespannt auf die Ergebnisse und hoffe das all die schönen Meisterwerke nächsten Monat dieses schreckliche vom Pech verfolgte Jahr verschönern können.

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#70
27.11.2020
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Artventskalender 2020
Freu mich auch drauf. Hoffen wir, dass der Dezember zumindest friedlich abläuftund wir dann auf ein besseres 2021 hoffen können.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
#71
28.11.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Vorwort
                                   The last year(s)...


[Bild: cover_artventsbuch_by_lightstar_nightshi...erh4B53XbI]
Created by Mactatus

(Music) (Öffnen)

6 Jahre Artvent. 6 Jahre, die vielen Beteiligten viel Freude, und manchem auch unvergessliche Momente und wunderbare bleibende Erinnerungen beschehrten Twilight happy Zusammen mit  

dem Weihnachtswichteln
+ dem "Brief voller netter Worte"
+ dem bronies.de Adventskalender


war die Artventszeit die meiner Meinung nach beste Zeit hier im Forum [Bild: pc-nsiwh.png]
Jeder Projektleiter hatte seine Ziele und Ideen, und seine wahrscheinlich beste Zeit ever RD deals with it Aber jeder dieser Großen hatte auch seine Gründe, warum die Projekte beendet wurden. Und wie diese Großen vor mir, geht auch meine Zeit als Projektleiter im Artvent (vorerst) seinem Ende entgegen. Neue Arbeitsstelle, nach 10 Jahren Single-Leben endlich eine wunderbare Beziehungspartnerin gefunden, und ein musikalisches Hobby sind die 3 Bereiche in meinem Reallife, denen ich in nächster Zeit meine volle Aufmerksamkeit widmen will. Daher werde ich erstmal für 1 Jahr als Projektleiter zurücktreten, um dann eines kommenden Jahres mit neuem Tatendrang zurück zu kommen RD deals with it  
Damit das Projekt "Artventskalender" aber auch während meiner Abwesenheit weiterhin fortbesteht, werde ich gerne einem anderen "Macher"
(Zitat Railway Dash Artvent 2016) meine Position für 2021 übergeben wollen. Natürlich würde ich jene Person mit allen Möglichkeiten einarbeiten und unterstützen, damit all das, was den Artvent ausmacht, weiterhin erhalten bleibt Brohoof
Falls sich jemand dieser Aufgabe als Projektleiter annehmen will, der schreibe mir bitte eine PN. Gerne dürfen dabei auch eigene Ideen und Vorschläge für das Artventsprojekt genannt werden Pinkie approved

Für den letzten Artventstag diesen Jahres gibt es, in Zusammenarbeit mit einer bekannten Künstlerin, eine "kleine" Applelie  Überraschung für alle Künstler, die mind. 2x am Artvent als Künstler beteiligt waren. Allerdings müsst ihr euch dafür noch bis zum 24.12. gedulden, tut mir leid  Trollestia Bis dahin hoffe ich, dass ihr euch an den Ergebnisen der Requests auch in diesem Jahr erfreuen werdet, die wie gewohnt am 1. Advent beginnen werden. Dieses Jahr werden es, wer die Liste mit der Anzahl an Artventstagen verglichen hat, pro Tag nur 1 Request. Und meine bitte erst am 23.12. AJ Prost

Liebe Grüße euch allen und frohe Adventstage Twilight happy

Euer Projektleiter Lightstar RD salute
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2020 von Lightstar Nightshine.)
#72
28.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Oh, das kam jetzt doch überraschend. Schade drum, aber die Chancen, dass sich hier noch jemand findet steht im Gegensatz zu den anderen Projekten ja vielleicht ganz gut.

Großes Lob an Macatus für das schöne Bild, FLUFFY!

Dann auf ins letzte Jahr!

#73
28.11.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Ach, komm. Du wirst 2021 wieder zurückkommen. Und immer wieder und wieder.. und imm... RD laugh

Ich denke, dass schon jetzt bereits Nachfolger auf die nächsten Projekte freuen. Hier sind viele motivierte User dabei.

Bye, Meister! Vergiss uns nicht. Whining



Btw: Du brauchst eine Anleitung? Oder sind das die Secret Spells? :o
#74
28.11.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2020
Bin dafür das MT den nächsten Artventskalender macht.
#75
28.11.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
Es haben sich bereits 3 User angeboten, bei denen ich das Projekt in guten Händen weiß Pinkie approved Und bei Fragen und Meinungen stehe ich weiterhin zur Verfügung, gerade wenn man dieses Großprojekt zum ersten Mal leiten wird Twilight happy
#76
29.11.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Artventskalender 2020
Das Bild ist ja richtig niedlich und zeigt, dass du als Leiter des Projektes nicht im Groll zurücktrittst Hug Der fröhliche Gesichtsausdruck von Lightstar beim Blättern im Artventsbuch zeigt mir, dass er sich gerne daran erinnert Heart

Das Real Life hat wirklich schon viele Projektleiter und damit deren Projekte "gefressen", oder auch etliche Mods hier im Forum, oder Leute allgemein (sowohl im Fandom oder auch IRL), mit denen man gern ein Stück gemeinsam gegangen ist, die dann aber von ihrem RL "abkommandiert" wurden Twilight: not bad Immerhin sind es bei dir wenigstens positive Entwicklungen, das macht den Rückzug irgendwie erträglicher - besser so, als negative persönliche Entwicklungen Do not want

Aber das wird eh erst nächstes Jahr wirksam. Dieses Jahr bist du ja noch dran RD salute , und ich freue mich schon darauf Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#77
29.11.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Artventskalender 2020
Manchmal ist ein Jahr Auszeit gar nicht so schlecht. Ich weiß, wovon ich rede.

#78
29.11.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 1
Adventliche Vorbereitungen


Heute ist der 1. Advent, und viele sind bereits voll in den Weihnachtsvorbereitungen. Mit Kerzen, Weihnachtskugeln, und Geschenken Luna TRCV  Dass manche Sachen aber nicht auf die Spitze eines Tannenbaums gehören, lernt dieses Jahr auch Discord in seiner 1. Adventszeit, zusammen mit seiner "Prinzessin" Fluttershy FS grins Dass er als Meister des Chaos dennoch nichts unversucht lässt, empfinden sowohl Angel wie auch Fluttershy als "typisch Discord" RD laugh


Fröhlichen "zauberhaften" 1. Advent euch allen Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2020 von Lightstar Nightshine.)
#79
29.11.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Sehr niedliches Bild von Mephysta. Dein Stil hat sich aber auch etwas verändert, gefällt mir gut. Schön cartoony. Pinkie approved

#80
29.11.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2020
True, letztes Jahr gab es glaube noch den typischen Mephysta-Soft-Shading Stil, wenn ich mich nicht irre. Ich muss sagen das Cell-Shading gefällt mir um einiges besser [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Vor allem in der Mähne kommt das sehr gut zum Ausdruck

Und ich freu mich über Discord zum Einstieg. Gute Auswahl Lightstar [Bild: rd-discord1.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste