Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:35



Artventskalender 2020
#1
01.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventskalender 2020
Get ready for

[Bild: rd-lyra1.png]Artventskalender 2020[Bild: rd-lyra1.png]







-> Lyrics (Original) (Öffnen)

Lyrics Künstlerversion. (Nicht für's singen geeignet!) (Öffnen)

Wilkommen zum Artventskalender 2020 Twilight happy Für das 6. Artventsjahr in Folge (die vorherigen 5 findet ihr hier zum nachlesen) habe ich zum Auftakt den Song von Take That (aus dem Film "Kingsman - The Secret Service") ausgesucht, deren Lyrics ich spaßeshalber in eine Artventsversion abgeändert habe[Bild: cl-sl-grin.png] Ob sich dabei jemand drin wiedererkannt hat, weiß ich allerdings nicht Applelie  Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich es von manchen der Künstler noch zu hören bekommen werde   RD laugh
(*getting ready für eine gehörige Schelte*[Bild: pc-tunsee.png])
Die Artventskünstler 2020 (Öffnen)


Wie die letzten Jahre zuvor auch, gibt es wieder die 4er-Regel, die jeder zumindest mal durchgelesen haben sollte [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png] Bei Fragen stehen die Künstler als auch Ich selbst jederzeit zur Verfügung.
4er-Regel (Öffnen)


Und jetzt kommt der wohl wichtigste Part: Die Anleitung. Ist wie beim Aufbau von IKEA-Sachen RD laugh
Version für Requestgeber (Öffnen)
Version für die Künstler (Öffnen)

Die einzelnen Tage inkl. Requestliste werden im spoiler unten gesammelt und gelistet.

-> Die Requestliste und ihre Requestvergabe



Möge die beste Zeit des Jahres wieder beginnen Pinkie happy

(Dieses Signaturbild darf jeder der will, benutzen, damit der Artventskalender 2020 bekannt(er) wird.

[Bild: de9k75f-a653b3fc-9c8b-4948-a2a6-6ed279ad...PQnA99QhTI]

(Made by Tamaki)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.12.2020 von Lightstar Nightshine.)
#2
01.08.2020
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2020
Wurde als Künstler Mal wieder mit machen ^^

#3
01.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
(01.08.2020)Mimic schrieb:  Wurde als Künstler Mal wieder mit machen ^^

Sehr gerne Twilight smile Darf ich auch notieren, welche Themenbereiche du für den Artventskalender anbieten willst? Wir haben immer noch das "Errate-den-Künstler-hinter-dem-Bild"-Spiel im Programm Twilight happy
#4
01.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Huh. Ähm...  AJ hmm 

Na, hättest du das auch so früh gemacht, wäre alles nach Plan gelaufen? Ich sehe, dass das dein Plan war. Denke ich mal so spontan. Denke ich da etwas Böses? D:

Trage mich bitte in die Künstlerliste ein. Letztes Jahr hat das zeitlich nicht geklappt, meine Majestät (?). 

(01.08.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  *getting ready für eine gehörige Schelte*

Wieso bei diesem Lied? Bei Capital Bra + Co.* wären uns eher Freudentränen geflossen.  Do not want


Ich grüße aus dem fiktiven und virtuellen Ludwigsburg. 
Bis morgen!


*auf eigene Gefahr... Ja, ich habe genau das genommen, da fallender Schnee dort im Text vorkommt.. ._.
#5
01.08.2020
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2020
Ich bin natürlich wieder ein Künstler, Request überlege ich mir noch.

Ava by sallycar
#6
02.08.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich stelle mich natürlich auch dieses Jahr zur Verfügung und biete Alles an, was man sich hier eben so wünschen kann. Pinkie happy

Soll ich auch gleich die erste Request stellen? Ach ich meine, warum nicht RD laugh

Ich habe die letzten Jahre bereits drei meiner Comic Charaktere toll verwirklicht bekommen. Übrig sind noch zwei! Und zwar Jerry und Zenos/Zarathenos. Die Beiden sind ein Pärchen und ich würde mich über ein Bild mit den Beiden freuen, einer von Beiden aber mich aber auch glücklich Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Fun Facts über die Beiden:
- Zenos kann Blitze schießen
- Jerry ist der Meister der blöden Witze
- Zenos ist leicht in Verlegenheit zu bringen
- Jerry liebt es Zenos in Verlegenheit zu bringen... Oder ihn mit schlechten Witzen in den Wahnsinn zu treiben

Ich hoffe jemand findet Freude an dieser Request Smile

#7
02.08.2020
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Artventskalender 2020
Ich würde mich dieses Mal auch wieder als Künstlerin melden ^^
Ich zeichne nur Ponys (digital)  RD wink
Diese aber mit Vektoren und daher unendlich vergrößerbar



Natürlich würde ich auch gern selbst einen Request einreichen Twilight happy

Ich würde mich über ein Bild von meinem OC Samyra, zu meinem alter Ego Domyra freuen Pinkie happy
Also eine Art Transformation, oder ein Umziehen. Eben den Bereich zwischen den beiden Persönlichkeiten.

Alle Infos zu Ihr gibt es hier: Bronies.de - Deine User, deine OCs!

Ich freue mich schon auf das Ergebnis und bedanke mich bei dem Künstler/der Künstlerin bereits jetzt schon einmal für die Mühen.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2020 von Samyra.)
#8
02.08.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Artventskalender 2020
Ich melde mich dieses Jahr als Artist~
Ich zeichne so ziemlich alles, Menschen, Furries, Ponies, nur keine NSFW Sachen und am liebsten nichts zu kompliziertes ^^"
Oh, und ich zeichne digital, aber kann auch mal traditionell was zeichnen.

Als Request lass ich mal ein paar Charaktere zum auswählen hier (Öffnen)

Bitte kein NSFW oder Shipping!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2020 von Nika.)
#9
02.08.2020
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Artventskalender 2020
Ob ic hdieses jahr als künstlerlin mit mache muss ich noc hstark überlegen dank meines neuen jobs habe ich i nder woche wenns hochkommt 24h für mich xD
muss da etwas kalkulieren :3

aber einen Request hätte ich dennoch doch diesmal isses kein Pon... (bitte auch nicht ponyfizieren oder sonstwas... TT ubd JKK sind zweierlei xD)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2020 von Jessy_Kisu_Kata.)
#10
02.08.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Artventskalender 2020
Abend ich als 0 8 15 ms-paint Künstler. Melde mich und hoffe mal das meine bescheidene künstlerische Fähigkeiten den Standard des artventskalender genügen

#11
03.08.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
aii endlich ist es wieder soweit!
Und ich kann mich nicht entscheiden welche Art von Request es sein soll RD laugh . HAbe nämlich diesmal mehr als eine Idee Sceptic

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#12
03.08.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Artventskalender 2020
Eigentlich sollte ich doch inzwischen wissen, daß der Artvent bei unserem Artventszeitpony traditionell dann beginnt, wenn ich als Mod am wenigstens Zeit habe - nämlich am Galacon-Wochenende RD laugh

Gut, dann wollen wir den Thread mal nach ganz oben hieven, damit er nicht versinkt. Also anpinnen Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#13
03.08.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2020
Beim momentanen Wetter wünsch ich mir gerade auch den Winter herbei  RD laugh
Na gut, ich mach natürlich wieder als Künstler mit  [Bild: 01-smilecord.png]
- Ich zeichne so ziemlich alles ._.
- Nur traditionell
- Kein Saucy/R34
- All the Gore!
  Also falls Jemand Gore will und damit okay ist, dass das Bild hier wahrscheinlich nicht zu sehen sein wird ._.

Request (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
#14
03.08.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
(03.08.2020)Railway Dash schrieb:  Eigentlich sollte ich doch inzwischen wissen, daß der Artvent bei unserem Artventszeitpony traditionell dann beginnt, wenn ich als Mod am wenigstens Zeit habe - nämlich am Galacon-Wochenende RD laugh

Gut, dann wollen wir den Thread mal nach ganz oben hieven, damit er nicht versinkt. Also anpinnen Pinkie approved

Im Alter wird man halt ein bisschen vergesslich, das (wert)schätze ich doch als dein Oberzivi Trollestia

Danke für's anpinnen Twilight happy
#15
03.08.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
ich werf auch mal ne Request in den Raum

Request (Öffnen)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2020 von Herr Mahlzahn.)
#16
04.08.2020
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
I suppose ich bin dann auch wieder dabei, bitte eintragen als nur Ponies.

And as every year:
Und wünsche mir ein beliebiges Bild meines OCs (Portrait/ganzes Pony, mit/ohne Hintergrund, alles geht)
Überrascht mich [Bild: 01-bonbon.png]

OC: https://abload.de/img/cherrytearefpkoyf.png

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
#17
04.08.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
Also diesmal habe ich zwei Ideen als Auswahl. Da ich ja nun zwei mal was mit Springtrapplush hatte. Nehme ich diesmal was Skyrim sowie Pokemon technisches  Twilight happy

Die erste Idee wäre Alice als Drachenblut  Cheerilee awesome
Die zweite einfach ein Bild von Alice mit einem Smettbo  FS grins
Wieder ist viel künstlerische Freiheit gegeben wie es vom Künstler genauer umgesetzt wird. Freue mich wenn eines der beiden wünsche erfüllt wird Heart

Alice Referenzen:

Zweite Version zeigt ihr CM ^^ (Öffnen)


Referenz zum Drachenblut (Falls mehr Bilder reinsollen, bitte bescheid geben Twilight happy )
Das typische Bild des Drachenbluthelden (Öffnen)


Referenz zum Smettbo:
Spoiler (Öffnen)

Hoffe das ein Skyrim oder Pokemon Liebhaber sich findet diese Request anzunehmen. Herzlichen Dank schon mal im vor hinaus Heart Hug

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
#18
04.08.2020
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 598
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2020
(01.08.2020)Mimic schrieb:  Wurde als Künstler Mal wieder mit machen ^^

Alles und nur sfw

#19
04.08.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
(02.08.2020)sallycar schrieb:  Abend ich als 0 8 15 ms-paint Künstler. Melde mich und hoffe mal das meine bescheidene künstlerische Fähigkeiten den Standard des artventskalender genügen

Du bist aber etabliert. Wie kannst du das sagen? Lyra astonished
#20
05.08.2020
Happily Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Artventskalender 2020
Soo, nachdem ich jetzt fast ne Stunde damit verbracht habe gute Screenshots zu machen, bin ich wohl letztendlich auch dazu bereit meine Request aufzugeben. Diesmal kann man bei mir allerdings nicht aus Ponys wählen. Dieses Jahr wünsche ich mir einen (oder mehrere, wenn jemand Lust hat) meiner Guild Wars 2 Charaktere irgendwie dargestellt (auch hier wirds genug Auswahl für alle geben |D). Ob nun Headshot, Ganzkörper oder Wallpaper, ich freue mich dabei natürlich wie immer über alles :3 Es muss natürlich auch nicht die doch recht detaillierte Grafik des Spiels besitzen, ebenso sind mir Chibis, oder ähnliche Dinge willkommen. Ich habs eh lieber, wenn ein Künstler in seinem eigenen Stil zeichnet, deswegen würde ich es umso lieber einfach in eurem Stil sehen, immerhin sehe ich sie ja immer in der Spielengine xD Bitte kein NSFW oder extrem Gore, ein bisschen Blut oder so wäre in Ordnung, ist immerhin GW2 xD

So jetzt noch ein bisschen Beschreibung, welche euch eventuell inspiriert und vielleicht auch denen etwas hilft, die sich mit dem Spiel null auskennen (wobei natürlich absolut keine Kenntnisse über das Spiel erforderlich sind :3):

Arunga (Öffnen)

Ämiel (Öffnen)


Leciti (Öffnen)



Requalis (Öffnen)

Sienta (Öffnen)

Svelaniera (Öffnen)

Ava by sallycar
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2020 von Happily.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste