Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 19:13



Artventskalender 2020
11.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich finde das Bild auch überaus knuffig. Wie üblich keine Ahnung wer es war Twilight happy

Muss echt sagen, dass die Qualität des Kalenders dieses Jahr in puncto Bilder echt ein neues Hoch erreicht hat. Jedes Bild hier war bisher top, hatte teilweise extrem aufwändige Hintergründe oder war einfach eine persönliche Verbesserung für den Künstler. Echt top Pinkie approved

12.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Digitale Welten

Ob Kami seine Request hier überhaupt finden wird, ist fraglich. Denn mit Release des Spieles Cyberpunk 2077 ist er vielleicht selbst schon in dystopische Welten abgetaucht. Doch falls er das noch nicht getan haben sollte, hat sein OC Atom Bomb genau das bereits für ihn übernommen. In einer dreckigen Zukunft stellt sie sich spannenden Abenteuern. Eine Stadt voller Bandenkriege, korrupter Mega Corporations und falscher Händler auf dem Robotik Schwarzmarkt erwarten sie.


12.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
Wow einfach nur wow. Das ist einfach nur mega das Bild

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
12.12.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.935
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Artventskalender 2020
Da schließe ich mich an . Da steckt auch viel Arbeit drinnen. Ein schönes Bild

12.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Oh. Die Zukunft... die Zukunft.

Mein Tipp (Öffnen)

Euch einen wunderschönen Tag!
Cheerilee awesome
12.12.2020
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2020
Der Hintergrund ist zu stark.
Ich finde Hintergründe sind immer sehr beeindruckend wenn mans drauf hat.
Wow
12.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich kann mich dem wow nur anschließen!
Dieser Detailgrad im Hintergrund ist mega! Lyra astonished

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
12.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2020
Wirklich schönes Bild, die Mähne gefällt mir am besten! Die sieht am meisten nach 3D aus [Bild: 01-discordthumbsup.png]
Ich weiß nicht so ganz, ob die Ponys im Hintergrund nur Dekoration sind oder ob da nicht noch ne tiefere Handlung hintersteht. Da wissen wahrscheinlich Requestgeber und Zeichner mehr Bescheid xD
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
12.12.2020
Kami Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 26. Nov 2013

RE: Artventskalender 2020
(12.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  
Digitale Welten

Ob Kami seine Request hier überhaupt finden wird, ist fraglich. Denn mit Release des Spieles Cyberpunk 2077 ist er vielleicht selbst schon in dystopische Welten abgetaucht. Doch falls er das noch nicht getan haben sollte, hat sein OC Atom Bomb genau das bereits für ihn übernommen. In einer dreckigen Zukunft stellt sie sich spannenden Abenteuern. Eine Stadt voller Bandenkriege, korrupter Mega Corporations und falscher Händler auf dem Robotik Schwarzmarkt erwarten sie.



Holy mother of Celestia AJ surprised

Ich habe ja mit vielem gerechnet, aber das ist ja mal mega! Ich bin eben grade regelrecht sprachlos! Das ist einfach nur ein phänomenales Bild! Vielen vielen dank! Heart

Ich liebe einfach alles an dem artwork. Es ist für mich, als riesen großen Cyberpunk nerd regelrecht die beste überraschung dieses Jahr :3.

Mein Tipp (Öffnen)




Ps: "Ob Kami seine Request hier überhaupt finden wird, ist fraglich. Denn mit Release des Spieles Cyberpunk 2077 ist er vielleicht selbst schon in dystopische Welten abgetaucht." ... Ja, ich bin froh das ich das heute noch gesehen habe ^^'. Ich verbringe tatsächlich jede freie minute zZt. in CP2077 XD.




13.12.2020
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Artventskalender 2020
(10.12.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
Hinter dem Spiegel...

Soooo viel Fluff, mag den Artstil besonders den Spiegel find ich sehr cool gelungen. Das die Farbwahl teils Grell und doch wieder Dunkel ist spricht mich auch sehr an [Bild: cl-sf-normal.png] vorallem stimmiger Hintergrund.

(12.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  
Digitale Welten

Ich finds richtig cool das die Outlines vom OC die Neonfarben der Umgebung sind das wirkt richtig stimmig. Weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll außer das ich's richtig schön find vom Farbverlauf [Bild: z-Happy.png]

[Bild: YNeEAJz.png]
13.12.2020
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: Artventskalender 2020
(10.12.2020)Lightstar Nightshine schrieb:  
Hinter dem Spiegel...

So ähnlich beginnt Alice im Wunderland, aber hier ist es nicht gemeint, wer das jetzt dachte RD laugh In diesem Fall ist gemeint, dass sich hinter dem Spiegel Wahrheiten verbergen, die mit dem Auge allein nicht erkennbar sind. Und manchmal entdeckt man dabei eine neue Seite von sich selbst Hipster


So, endlich komme ich dazu hier auch etwas zu schreiben Do not want I'm so sorry. Lange Woche gehabt

Das Bild ist sehr cool gemacht und bringt die richtige Stimmung rüber :3 Es befindet sich genau im Umbruch der beiden Seiten. Die Mähne lang aber noch/schon verwuschelt und zerzaust, das Halsband auf und die Socken beim an/ausziehen. Ich bin mir nicht sicher in welche der Richtung es geht, aber ich würde sag n mein Pony macht dich gerade fertig. Sehr gutes Bild! Vielen vielen Dank Pinkie happy

Ich hab natürlich sofort den Artstyle erkannt und möchte mich herzlich für die Mühen bedanken!

13.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 15
Mit Hut, Charme und Zuckerstange

Der Hut: Natürlich ein Meisterwerk [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]
Der Charme: Vollgespickt mit Niedlichkeit[Bild: cl-fs-wink.png]
Die Zuckerstange: Geradezu Zum anbeißen[Bild: rd-pinkie4.png]

Meine Damen und Herren, die neue Pony-TV-Sendung mit Cherry Tea in:

" Twilight happy Mit Hut, Charme und Zuckerstange Twilight happy "



Nur exclusiv zur Artventszeit Applelie
13.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
awwww das ist ja zuckersüß
ich verteil schon mal Insulin

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
13.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2020
Das ist ja niedlich [Bild: cl-discord-yes.png]
Ich bin immer wieder überrascht, wie effektiv doch die farbigen Linearts sein können. Das trägt einfach so viel zum Pastell bei
Außerdem erkenne ich da wieder Fluff. Vom Flauschigkeits-Parameter muss ich allerdings Abzug geben, da fehlt Fell an den Ohren
3/5 Fluffle Puff's [Bild: FP-tongue.png][Bild: FP-tongue.png][Bild: FP-tongue.png]
Leider absolut keine Ahnung, von wem das Bild ist

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
13.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
awwwwwwww süß FS grins Heart

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
13.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Theorie..Theorie..

Mein Tipp (Öffnen)
Ja. Gib bloß her das Insulin. Smile


Schönen 3. Advent.
13.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich wollt auch nochmal loswerden, dass mir das Cyberpunk Bild ausgezeichnet gefällt, eine klasse Verwendung von Neonfarben. Das Spiel packt mein Computer zwar leider nicht, aber mein Freundeskreis ist auch voll von Suchties RD laugh

Das heutige Bild hat definitiv nen massiven Niedlichkeitsfaktor. Ich find es immer toll, wenn die Lines so schön sauber sind. Bei nem Bild mit Millionen Lienien, kann mal eine daneben gehen, bei so einem Bild muss jede Linie sitzen und das tun sie hier Twilight happy

13.12.2020
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2020
Das Bild von heute eignet sich ja mega gut als Avatar!
Das Lineart ist mega clean und schön geworden.
Ich würde echt gern wissen von wem das Bild ist Eeyup
13.12.2020
Nika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Sep 2012

RE: Artventskalender 2020
Aw das ist ja absolut knuffig x3

14.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 16
Freude des Lebens

In kalten, dunklen Zeiten wie diesen haben viele das Gefühl, dass das Licht entschwunden ist. Sei es die Sonne am Himmel oder jenes aus dem Herzen. Aber nicht alle geben diesen Gefühlen nach. Umso wichtiger sind die, die uns mit ihrem Lächeln wieder an das Licht in uns selbst erinnern Pinkie happy




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste