Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 20:58



Artventskalender 2020
16.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2020
Ich steh total auf den Hintergrund, der ist mega gut geworden [Bild: 01-smilecord.png]
Spoiler (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
16.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Ich kann ja nicht jedes Mal versuchen euch zu täuschen RD laugh

Freut mich auf jeden Fall das es gefällt Twilight happy

@Flutterboom: Ich hab einen Teil des Prozesses aufgezeichnet, aber nicht Alles. Falls dich das interessiert kann ich dir das noch als teil-Speedpaint schicken. Muss aber auch nicht, ich weiß dass sowas nicht jeden interessiert, ganz wie du magst Twilight happy

16.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Schwierig schwierig. :/

Mein Tipp (Öffnen)

Der Kosmos am Himmel ist beeindruckend geworden.
16.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
Dieser Sternenhimmel AJ surprised
Der ist so klasse an dem Bild, wunderschön. Sieht zudem sehr gemütlich aus Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.12.2020
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2020
(16.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  Ich kann ja nicht jedes Mal versuchen euch zu täuschen RD laugh

Freut mich auf jeden Fall das es gefällt Twilight happy

@Flutterboom: Ich hab einen Teil des Prozesses aufgezeichnet, aber nicht Alles. Falls dich das interessiert kann ich dir das noch als teil-Speedpaint schicken. Muss aber auch nicht, ich weiß dass sowas nicht jeden interessiert, ganz wie du magst Twilight happy

Ja bitte, mich interessiert sowas mega, vor allem weil ich und mein boyfriend da vorkommen xD Würde mich mega freuen
16.12.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
Okay, vor Paprika werde ich echt nichts mehr verstecken können haha (Oder vielleicht doch?! :v Naja. Eher nicht - Ich bin doch sehr schnell im Kieker einfach durch das Menschen zeichnen  RD laugh  )

Soll heißen - Ja, die Request von Jessy habe ich gezeichnet! Ganz lieben Dank an das ganze Feedback und freut mich dass es gefällt!  Heart

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
17.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 19
Treffen zweier Welten


Wenn Anime und Pony sich treffen,
entsteht bei Rivalen nicht länger ein Kräftemessen.
Denn ob nun im sitzen, oder am liebsten in die Arme nehm',
beim streicheln eines Ponies, bleibt alle Zeit einfach mal steh'n Twilight happy

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2020 von Lightstar Nightshine.)
17.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
OMG
wow das ist mega schön geworden super, i love it Heart
Beauty sieht richtig glücklich aus und genießt die Streicheleinheit von Kurumi, es ist super süß und auch Kurumi und Shalltear sehen super aus und auch der Hintergrund ist genial finde ich
ich bin überwältigt ich hab es schon heute morgen gesehen müsste aber erst einmal die richtigen Worte finden da es mcih wirklich ungehauen hat als ich es gesehen habe
vielen lieben Dank an den Künstler

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
17.12.2020
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Artventskalender 2020
Ich finds cute wie glücklich alle auf dem Bild auszusehen scheinen :3
Das Kleid von der rechts gefällt mir voll gut, liegt vor allem dadran dass es so ne runde form hat FS grins
17.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
Das Bild ist verdammt nice Lyra astonished
Ich mag das Licht darin sehr und das der OC so raussticht. Das hat echt was!
Hut ab an den/die Künstler/in

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.12.2020
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Artventskalender 2020
Hmm. Schnieke.

Mein Tipp (Öffnen)

Beautiful dresses! Ich möchte auch solche haben. Big Grin
17.12.2020
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Artventskalender 2020
Erst einmal ein fettes Sorry, dass ich mich hier erst jetzt melde, aber ich bin hier wirklich so gut wie gar nicht aktiv und hab das Forum über den Umzug und das nachfolgende Chaos im letzten Monat total vergessen^^°
Sehe daher auch jetzt erst das Bildchen für mich am ersten Tag, total peinlich, aber kann ich jetzt auch nicht ändern...

Wie auch immer, es sieht sowas von klasse aus *o*
Und ich finds auch klasse, wie Discord den Baum dekoriert, selbst der Baum bekommt ein Geschenk als Spitze XDD

Vielen lieben Dank an Mephysta, es ist awesome <3

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
18.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 20
Herr der Blitze

In einem Ort nicht weit von hier lebt ein Mann, glücklich vergeben an seine Freundin Jerry, und von jener Person leicht in Verlegenheit zu bringen. Tapfer bestreitet er seinen Alltag, um am Abend bei seiner Geliebten zu sein. Doch Gefahr lauert hinter jeder Ecke, und darum ist Wachsamkeit das oberste Gebot. Aber it Hilfe seiner Fähigkeit kann er seine Freundin vor jedweder Gefahr schützen, und bekam dafür im Artvent einen Titel, der jeden seiner Gegner das Fürchten lehren soll:


Zenos, Lord of Thunder


18.12.2020
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Artventskalender 2020
Ein sehr schönes Bild . Und detailliert gezeichnet.
Mein Tipp (Öffnen)

18.12.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Artventskalender 2020
Dieser schwarz weiß stil haut voll rein Lyra astonished
Ich mag den Stil voll!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
18.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
Ahhhh, ich liebe es. Es ist sowas von episch! Er ist sowas von cool geworden und die Schatten sind einfach allererste Sahne. Cheerilee awesome Hat richtig was von den typischen Comicseiten in der Inking Phase mit den detaillierten Schraffuren. Nur deutlich individueller im Stil Pinkie happy die Stadt im Hintergrund passt wunderbar und Zenos der alte Poser würde dieses Bild vermutlich lieben, denn natürlich ist er mindestens genau so awesome wie hier dargestellt. Es hat nur noch keiner gemerkt RD laugh

Vielen lieben Dank
Spoiler (Öffnen)
Ich finde es absolut fantastisch und es versüßt mir gerade das Grauen der Frühschicht sehr. Hab gleich Lust bekommen den Guten auch mal wieder zu zeichnen. ^^

@Lightstar: schon das zweite Jahr, indem du versuchst aus meinem schwulen Pärchen Heteros zu machen. LGBT+ Erasure auf bronies.de. Schlimm! RD laugh

18.12.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2020
(18.12.2020)LittleMissDevil schrieb:  @Lightstar: schon das zweite Jahr, indem du versuchst aus meinem schwulen Pärchen Heteros zu machen. LGBT+ Erasure auf bronies.de. Schlimm! RD laugh

Oh, das wusste ich nicht Applelie Ich hatte einfach nur Spaß dabei RD laugh
18.12.2020
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2020
Ehh, das ja gar keine Farbe [Bild: FP-big-eyes.png]
Spoiler (Öffnen)

@Lightstar: Schlimm [Bild: 01-sircord.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
18.12.2020
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Artventskalender 2020
wow hier wurde mit wenigen Farben etwas großes und geniales erschaffen Hut ab

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
18.12.2020
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Artventskalender 2020
@Paprika: na dann freu ich mich umso mehr, dass du so viel Arbeit auf dich genommen hast RD laugh



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste